Wie viele Chancen braucht die Liebe?

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Das mit dem Profilbild muss nicht unbedingt etwas heißen. Deine Ex kann diese Personen schon gelöscht haben. Man kann einstellen, dass jeder das Bild sehen kann.

Aber denk am besten nicht weiter drüber nach:zwinkern:

Ich hatte im Kopf dann zu sagen, dass es mich für sie freut und ich ihr alles Gute wünsche.

Genau so sollte man richtigerweise reagieren :smile: Auch, wenn einem diese Worte wohl sehr schwer über die Lippen kommen werden :cry
Ich hoffe für dich, dass sie da das nötige Feingefühl hat und dir im Fall der Fälle das erspart.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Das mit dem Profilbild muss nicht unbedingt etwas heißen. Deine Ex kann diese Personen schon gelöscht haben. Man kann einstellen, dass jeder das Bild sehen kann.
Da hast du recht. Ist bei ihr allerdings zu 100% nicht sieht, wenn sie die Nummer nicht gespeichert hat :zwinkern:

Aber denk am besten nicht weiter drüber nach:zwinkern:
Ja das wäre am besten... Ist aber nicht so einfach. Mich beschäftigt einfach die Frage, warum sie mich bei den Statusmeldungen drin lässt.

Sie scheint heute wohl ihren Socialmedia Tag zu haben.
Wieder nen Statusupdate, seit fast einem Jahr wieder nen Foto bei Instagram gepostet und nach 3 Monaten Facebook Profil und Titelbild geändert.
Auch das wundert mich... Und ja ich sollte da gernicht gucken...

Auch, wenn einem diese Worte wohl sehr schwer über die Lippen kommen werden :cry
Mhh schön wäre das nicht. Aber da ich darauf vorbereitet wär, würde ich da glaube ich recht locker rüber kommen... Was denke ich mal nicht schlecht ist.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich hatte im Kopf dann zu sagen, dass es mich für sie freut und ich ihr alles Gute wünsche.

genau so, weil wenn du es bedauerst signalisierst du ihr, das du noch von ihr abhängig bist.

was hast heute noch vor, eis essen ?
stalk nicht so viel, du weißt warum
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Sooo... Ich schreibe hier mal mein Updatet. Heute sollte ja der Tag sein der mir ein wenig Klarheit verschafft... Genau das Gegenteil ist der Fall. Da bin ich natürlich auch mal wieder selber dran Schuld... Aber der Reihe nach.

Es fing gestern schon an. Meine Ex hatte wie erwähnt auf Instagram seit ewigkeiten mal nen Bild gepostet. Bei ihrem WhatsApp Status war si sehr aktiv. Gestern Abend erschien dann plötzlich ein Foto von ihr, wo ich nur dachte... Ach du scheiße. Sie im Bikini, geschminkt ohne Ende. Ich habe sie tatsächlich fast nicht erkannt. Absolut unpassend fürs Internet. Ich habe es bei WhatsApp gesehen und auch bei Instagram, da sie einen offenen Account hat. Inzwischen weiß ich, dass sie es auch bei Facebook online hat.
Das Foto ist wirklich extrem und ich dachte die Frau kenne ich garnicht.
Auf Instagram folgten dann noch 6 weiter Fotos. Waren aber normale.

Heute sprach sie dann mit der Kollegin. Also mit dem "Neuen" gibt es weder eine Freundschaft + noch eine Beziehung. In der Therme haben sie nicht übernachtet. Sie seien beste Kumpels und sie hat für ihn keine Gefühle. Es soll rein bei der Freundschaft bleiben. In einem Monat ist sie auf ne Hochzeit eingeladen und geht da mit ihm hin. Aber nur als Freunde (das hat sie früher tatsächlich schon so gemacht).

So das war ihre Aussage.

Mein erster Gedanke war, dass er hat sie abblitzen lassen. Daher auch die ganzen geposteten Fotos um ihren Selbstwert zu steigern. Aber das ist bis jetzt nur Spekulation.

Naja dann musste ich heute Morgen in ihr Büro, weil ich ihrem Kollegen Arbeit bringen musste. Meine Ex fing direkt an zu reden warum er denn Arbeit bekommt (er hat im Moment eine Sonderstellung, bekommt aber trotzdem bestimmte Arbeit). Wir klärten sie beide auf. Sie sei neidisch. Ich fragte warum und sie deutete auf einen riesen Stapel Arbeit. Sie hätte nur einen Tag frei gehabt und schon sammelt sich so viel an. Ich sagte mir geht es nicht besser und sie solle es so sehen, dass ohne sie nix läuft. Ich lachte und ging.

Musste dann nochmal ins Büro, weil ich von ihrem Kollegen was geklärt haben musste. Meine Ex fing wieder an sich einzumischen. Ich sagte ihr Stapel an Arbeit habe nicht abgenommen und sie solle sich lieber mal darum kümmern. War alles mit einem lachen. Sie deutete auf ihren Platz und sagte, dafür habe der Stapel an erledigter Arbeit zugenommen. Ich musste ums Eck gehen um den Stapel zu sehen.
Tja und da war es soweit. Ich ließ mich in ein Gespräch verwickeln. Ich versuchte zwei mal den Absprung und habe kläglich versagt. Wir haben ca. ne halbe Stunde gesprochen. Im nachhinein könnte ich echt kotzen. Sie fragte mich nach meiner Prüfung. Dann erwähnte sie wieder das ich so braun sei und das ja garnicht sein könnte.
Ich dachte ich mache mal nen Test. Meine Ex wir sau schnell braun. Ich sagte sie sehe noch garnicht braun aus. Ging zu ihr und hielt meinen Arm hin. Zack ihr Arm an meinem. Körperkontakt ist also kein Problem.
Wir hattens dann vom schönen Wetter, vom Grillen und ihrem Garten der noch in Arbeit ist. Sie erzählte mir von sich aus das sie Kollegen zum Grillen eingeladen hat (wusste ich schon). Wir haben dann noch über ein Gartenproblem gesprochen das sie früher schon hatte. Haben beide ohne Ende gelacht.
Dann hatte wirs vom sonnen.
Ja in ihren Garten könne man kaum gucken. Nur die eine Nachbarin würde immer mal spannen. Ich sagte dazu sie solle sich ne Wasserpistole kaufen. Tja dann kams... Sie hätte ja auch mal in den Garten geguckt und ihre Nachbarn dann beim Sex gesehen. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte und meinte nur sie sei ja schon ne Spannerin. Dann fing sie an, dass demnächst der Ort gesperrt sei, weil dort ein Film gedreht wird. Nun kam mein zweiter Versuch zu gehen. Ich sagte ich muss dann. Sie sagte direkt, dass sie ja nen blöden Abdruck von ihrer Uhr habe. Ich meinte dann nur, dass sie die Uhr doch zum Sonnen aus bestimmt ausgezogen hat. Ihe Antwort ja klar sie ist dabei nackt. Ich meinte dann, dass es bei ihr im Ort ja mal voll abgeht und ich mir schon denken kann was da fürn Film gedreht wird. Ich sagte dann warum liegt hier Stroh, lachte und verabschiedetet mich.

Das Gespräch war sehr lustig und schön. Deshalb habe ich wohl auch wieder keinen richtigen Absprung geschafft.

Im nachhinein frage ich mich wieder, warum erzähle ich meinem Ex vom Sex meiner Nachbarn und mache die Anspielung mit dem nackt sonnen?

Ich weiß für mich, dass ich versuchen werde ihr Büro zu meiden. Soll ein Kollege die Arbeit hinbringen. Sobald sie richtig mit mir spricht, schaffe ich den scheiß Absprung nicht. Sie hält das Gespräch gut am laufen, lässt sich von ner Verabschiedung nicht irritieren und ich finde es dann selber schön so dass ich nicht konsequent genug bleibe.

Jetzt sitze ich mal wieder hier mit 1000 Fragen im Kopf. Hat sie echt nix mit ihm? Will sie nicht? Hat er sie abblitzen lassen? Warum postet sie so viel? Warum mag si sich mit mir unterhalten? Warum spielt sie auf Sex an?

Naja selber schuld.

Das mit dem Posten zieht sie heute auch weiter durch. Es sind zwar keine Bikini Bilder mehr. Aber über Schmuck und hauptsächlich Selfis. Auch WhatsApp und Instagram. Das passt überhaupt nicht zu ihr, dass sie versucht sich so übers Internet zu profilieren.

Dank ihres Bikini Fotos ist sie übrigens absolutes Gesprächsthema. Ihr Kollege aus dem Büro hat ihr geraten es aus dem Netz zu nehmen. Ne sie findet sich toll im Bikini.
Viele sind stillschweigend verwundert bzw entsetzt. Allerdings gibt es auch andere... Beim Rauchen hörte ich z.B. hast du das Bild gesehen? Die sieht aus wie ein CallGirl... Ähnliche Begriffe hörte ich noch öfter. Ich verstehe meine Ex nicht. Sie hat sowas überhaupt nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
ratlos, wieso quälst du dich mit dem gestalke bei FB / WA? letztendlich zermürbt dich so ein kopfkino. ich weiss, die versuchung ist immer da, nachzugucken, was bei der ex grad passiert. aber sowas lässt gleich mehr fragen aufquellen anstatt vernünftige antwort auf irgendwas zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
ratlos, wieso quälst du dich mit dem gestalke bei FB / WA? letztendlich zermürbt dich so ein kopfkino. ich weiss, die versuchung ist immer da, nachzugucken, was bei der ex grad passiert. aber sowas lässt gleich mehr fragen aufquellen anstatt vernünftige antwort auf irgendwas zu liefern.
Gute Frage. Hab zumindest Instagram eingestellt. Facebook kenne ich nur von Erzählungen. Da bin ich nicht mehr mit ihr befreundet. WhatsApp bekomme ich ihre Statusmeldungen angezeigt. Die letzten habe ich mir aber auch nicht mehr angeguckt...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hey Leute, muss mal wieder meinen Frust abladen.

War die letzten beiden Tage nicht bei der Arbeit sondern hatte Unterricht.
News bekam ich trotzdem.

Gestern war meine Ex schon äußerst unpassend gekleidet auf der Arbeit. Eine Bluse wo die Angst bestand, dass die Brüste rausfallen. Entsprechend hat sie sich auch verhalten. Sie erzählte ihren beiden Kollegen im Büro ständig von anderen Typen die auf sie stehen. Mit nem Teil wäre sie auch unterwegs gewesen aber nur als Freunde. Die hätten dann ja immer Anspielungen oder sogar direkte Angebote gemacht. Dies stört sie. Hat sich aber damit im Prinzip gebrüstet. Ging da um 5 oder 6 Typen. Das hat sie dann auch noch ner anderen Kollegin erzählt. Sie geht mit ihrer Überheblichkeit wohl inzwischen einigen auf den Keks.
Um das Verhalten meiner Ex zu beschreiben, schreibe ich hier Wort für Wort was mir die Kollegin dazu geschrieben:
Sie lebt regelrecht auf mit ihren Geschichten über ihre Verehrer. Sie verhält sich unmöglich. So als wolle sie die Blicke aller Männer der Welt auf sich ziehen und schwebt dadurch regelrecht. Sie wird täglich schlimmer.
In dem Kontext mit den Typen sagte sie dann, dass sie froh sei, dass ich sie nicht mehr belästige und wir normal reden können.
Das mit dem belästigen finde ich schon der Hammer... und das wir reden ist mein Verdienst, wobei das was wir sprechen auch nicht normal ist...

Tja und heute dann... war sie ein wenig anders drauf. Aber noch viel bekloppter.

Als erstes erzählte sie der Kollegin warum sie nix mit dem "Neuen" anfangen könne, der ja nun ihr bester Freund sei...
Meine Ex habe Probleme mit dem älter werden. Sie sei deshalb zu alt für schlechten Sex. Er habe wohl angedeutet, dass sein kleiner Freund eben nicht sonderlich groß sei. Er habe ihr dann auch ein Foto von seinem besten Stück geschickt. Er sei ihr zu klein. Daher kann sie sich mit ihm nicht mehr vorstellen. Sie treffen sich nach wie vor zum Sport.

Der Hammer. Erstens verstehe ich nicht wie meine Ex so oberflächlich sein kann. Zweitens nicht warum man sowas erzählt. Drittens wie sie sich weiter mit ihm treffen kann. Viertens wie er sich weiter mit ihr treffen kann. Er hat der Frau nen Foto von seinem Ding geschickt und da läuft nix. Mit so er Frau treffe ich mich doch nicht mehr.

Tja und dann fing sie von mir an.
Ich bin wirklich froh, dass sie das nur einer Kollegin gesagt hat.
Meine Ex fing damit an, dass sie wegen mir überhaupt kein Vertrauen mehr in irgendeinen Mann aufbauen könnte. Ich hätte sie so oft belogen. Ich hätte gesagt ich würde lernen und wäre aber saufen gewesen. So vieles hätte sie im Nachhinein erfahren. Ich wäre nie für sie da gewesen und sie bereut es damals mit mir schwimmen gewesen zu sein (war unser erstes privates Treffen).
Meine Ex klang beim erzählen wohl verletzt und war viel zu emotional.

Mich verstört das ganze. Ich dachte der Scheiß, dass sie Blödsinn über mich erzählt wäre vorbei. Ihr kann niemand irgendwas erzählt haben, da sie in der letzten Zeit unserer Beziehung weder Kontakt zu Freunden von mir noch zu meiner Familie hatte.
Außerdem habe ich sie nicht belogen. Hätte ich nicht wie zu ihr gesagt gelernt, hätte ich keine 15 Punkte geschrieben. Ich verstehe einfach nicht wie sie auf sowas kommt und warum sie das jetzt wieder anfängt zu erzählen.

Würde ich damit nicht die Kollegin rein reißen, würde ich meine Ex am liebsten zur Rede stellen. Ich war sogar schon am überlegen sie mal um ein Gespräch zu bitten. Aber das hätte keinen Sinn.

Ich weiß das mir das keiner richtig beantworten kann. Aber hier sind ja viele die mitlesen und auch viele Frauen (vielleicht versteht eine Frau ihr Verhalten eher).
Kennt irgendjemand so ein Verhalten? Wer hier mehr gelesen hat weiß, dass ich alles was ich weiß hier schreibe. Da sind so viele Widersprüche in ihrem Verhalten... Ich verstehe das nicht.

Sie widerspricht sich ja schon alleine mit den Meldungen jetzt. Hätte sie gesagt wegen mir kann sie keinem Mann vertrauen (wäre zwar Blödsinn), wäre das ja ne Begründung. Aber nein, ihre Freundschaft + konnte sie angeblich nicht weiter führen weil er mehr wollte und sie mich zu dem Zeitpunkt noch geliebt hat. Und in den nächsten wäre sie sich ja am verlieben und wolle gucken wie es sich entwickelt und sich alle Optionen offen halten. Tja und dann scheiterts angeblich, weil sein Pillermann zu klein ist. Davon geht ja keine Verliebtheit weg. Und ob der Sex scheiße ist kann sie vorher auch nicht wissen...

Ich habe dazu zwar eine Theorie. Die werde ich aber erst mal für mich behalten, weil mich einfach mal interessiert, ob dazu noch jemand ne Meinung hat. Und ja ich weiß, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte, mir ne Meinung nix bringt und mir auch meine Theorie nichts nützt. Aber man sucht sich nun mal nicht aus was einem im Kopf rumschwirrt.

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall komplett zurück ziehen.
Bin nur am überlegen, ob ich sie einfach abwürge falls sie mit mir reden will, oder ob ich zu ihr sage, dass ich nicht möchte das es Gerede gibt und wir uns gerne mal auf nen Kaffee treffen können wenn sie mit mir reden will. Würde sie eh nicht machen. Mir gehts nur drum ob ich mich mit oder ohne Ansage zurück ziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Erstens verstehe ich nicht wie meine Ex so oberflächlich sein kann.
Naja, von Deinen Erzählungen her macht Deine Ex aber generell ein oberflächliches Bild, denn sie legt sehr viel wert auf Äußerlichkeiten bei sich und bei anderen.

Und nun ja, ihre ganzen Bekanntschaften, ihre Bilder, ihr dress code, ihre Erzählungen dazu schreien halt nach Aufmerksamkeit, welche sie anscheinend bitter nötig hat, was ja schon ins Peinliche übergeht...
Naja, und wer soviel Aufmerksamkeit braucht, auch in ihrer übertriebenen Selbstdarstellung, sei es durch ihr Äußeres oder durch ihre Erzählungen spricht halt für mich nach wenig Selbstbewusstsein/Selbstwert und versucht es damit noch zu kompensieren, indem sie andere und Dich abwertet.
Eigentlich sehr schlechte Charakterzüge von ihr und ich denke nicht, dass die generell aus heiterem Himmel kommen, wenn auch jetzt ausgeprägter, sondern Dir sie vorher so bewusst nicht aufgefallen sind.
Ich denke, wenn Du ein bisschen zurückblickst, wirst Du auf Situationen und Äußerungen von ihr stoßen, wo es schon Anzeichen dafür gab.

Ich sehe jetzt aber nicht zwingend einen Zusammenhang mit Dir, sondern dass sie sich gerade völlig auslebt, ohne groß nachzudenken, ohne Rücksicht auf Verluste, weil sie sich gerade ganz toll findet.
Die fällt schon auch damit nochmal auf den Boden, kann aber auch dauern und im zum falschen Zeitpunkt ihrer Überheblichkeit wird sie das wahrscheinlich noch nicht mal merken...
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
In dem Kontext mit den Typen sagte sie dann, dass sie froh sei, dass ich sie nicht mehr belästige und wir normal reden können.

puh. deine ex legt echt gut los. an dieser stelle und nach solchen aussagen, wäre ich mir sogar zu schade, für normalen kontakt mit ihr. und hätte alles auf ein oberflächliches und uninteressiertes "hi" runtergefahren, falls man sich doch übern weg läuft. vll kannst du deine wut oder dein angepisst-sein als antrieb für dein leben nutzen. einfach um noch mehr energie wirklich auf dich zu verwenden. ich bin jetzt in der dritten ks-woche und ich denke hin und wieder an meine ex. ja, weil KK wirst du immer haben. und glaub mir, wir sind viel liebevoller und achtsamer auseinander gegangen als es deiner freundin der fall ist. aber so gut es geht, blende ich sie neutral aus und versuche, mich auf mich selbst zu fokussieren. versuchs erstmal wirklich damit und hol dir auch keine news von deiner kolleign ein. das ist so als würdest du warten, bis eine wunde verheilt, aber kratz sie jeden zweiten tag neu auf. meine fünf cents ;)
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Ja gewisse Anzeichen gab es. Eine Oberflächlichkeit ist bei meiner Ex vorhanden. Das war während unsere Beziehung aber nicht annähernd so schlimm. Und auch ihr Selbstbewusstsein war soweit in Ordnung. Klar deuten ihre Extensions und die farbigen Kontaktlinsen darauf hin, dass da was nicht stimmt. Aber so extrem... man oh man...
Ales was sie so an negativem hatte... Was während unserer Beziehung zum Teil in den Hintergrund gerückt ist. Das ist jetzt in vollem Maße da.

Unser Kollegin wurde auch die Tage von einer anderen Kollegin die sich mit meiner Ex immer gut verstanden hat gesagt, meine Ex sei nur normal, wenn sie mit mir zusammen sei. Aber es kann eigentlich nicht sein, dass ich den ganzen Scheiß abgefangen habe...

Ja ich bin sauer auf meine Ex. Auch weil sie so einen Blödsinn über mich erzählt. Das hat sich heute allerdings wieder gelegt. Viel wütender und auch traurig macht mich die Aussage über den "Neuen". Ich kenne den Mann nicht und er geht mir am Arsch vorbei. Aber wie kann man über jemanden so reden? Nee den mag ich nicht, auf dem Foto ist sein Pillerman zu klein. Bezeichnet ihn aber Anfang der Woche als ihren besten Freund. Maan redet nicht so herablassendes Zeug über jemanden und tut auf der anderen Seite so als wäre er einem wichtig. Sowas geht garnicht.

Tja und heute hätte ich kotzen können. Die Kollegin bei ihr im Zimmer hatte fragen, weil sie ihre Arbeit weg bekommen will, da sie Urlaub hat. Musste also bei meiner Ex ins Büro. Nach dem ich die Fragen beantwortet hatte, fragte mich meine Ex wegen meiner Prüfung, die Kollegin verließ toller weise das Büro. Ich sagte die Prüfung war leider nicht so gut wie die erste. Für die erste hätte ich mir halt mehr Zeit zum lernen genommen (das war das wo sie gestern zur Kollegin meinte ich hätte gelogen und nicht gelernt).
Sie bejahte meine Aussage und sagte so braun wie du bist hast du bestimmt die ganze Zeit in der Sonne gelegen. Sie lachte und sagte das war ein Spaß. Ich entgegnete, dass sie auch bei der ersten Prüfung behauptet hatte, dass ich nicht gelernt hätte. Ich lachte. Sie sagte das wüsste sie nicht. Ich sagte dann doch da war was, weil ich nicht ans Telefon gegangen bin. Ja sie glaubt da war was. Gestern drüber aufgeregt, heute weiß sie von nix.
Ging dann noch drum, dass es bald wieder so ne Möglichkeit zur Fortbildung gibt wie ich sie grade mache und das für meine Ex interessant wäre. Sie erzählte dann, dass sie die Firma evtl ganz verlassen möchte. Sie hätte eine Zusage und müsste sich bis Ende Juni entscheiden. Sie hat Angst.
Ich hab sie direkt bestärkt, dass das doch toll sei und es ihr hier ja schon länger nicht gefällt und klar hat man vor so nem Schritt Angst aber das wäre doch ne tolle Gelegenheit. Ich wünschte ihr viel Glück und ging. Sie hat dieses Mal glaube ich auch gemerkt, dass ich keine Lust hatte mit ihr zu reden. Das ist mir im Moment allerdings egal. Soll sie denken was sie will.

Das nächste war... Ich musste wieder in ihr Büro, weil ich einen Vorgang suchte. Wer saß da? Der Kollege wo sie meint ich wäre eifersüchtig. Allerdings kann ich ihn einfach nur nicht leiden. Eifersucht besteht da keine. Er ist aus einer anderen Abteilung und hat bei uns im Prinzip nix zu suchen. Er kommt nur zum schwätzen. Kann man auch mal machen. Macht jeder mal. Allerdings übertreibt er es. Meine Ex auch. Ich habe meiner Ex während der Beziehung bereits gesagt das sie da aufpassen mus, nicht das es ärger gibt. Nun bin ich je im prinzip der Vorgesetzte ihrer beiden Kollen im Büro. Ich weiß, dass zumindest die Kollegin von dem Geschwätz abgelenkt wird. Das heißt sie kann nicht richtig arbeiten. Seit ein paar Tagen wird mal drauf geachtet wie lange er so bei ihr im Büro rum hängt. Ich wollte damit schon mal zu meinem Chef, werde es aber erst mal sein lassen bevor es heißt ich würde da nur aus eifersucht machen.
Naja er war heute jedenfalls morgens ne Stunde bei ihr. Mittag machen sie mit mehreren im Büro. Er ist auch dabei. Wieder ne Stunde. Heute Nachmittag war die Kollegin meiner Ex nicht da. Er war nochmal 1 1/2 Stunden da... Mal schön 3 1/2 Stunden nicht gearbeitet... Zustehen tut uns ne halbe Stunde Mittag. Ich als Raucher steche für jede Pause aus.
Mir ist als er da dann saß innerlich fast der Kragen geplatzt. Vor allem saß er auch noch im weg und hat keine Anstallten gemacht platz zu machen. Meine Ex scheint gemerkt zu haben, dass 5 vor 12 ist und fragte mich, ob sie beim suchen helfen soll. Ich sagte recht genervt, ne ich sei ja fast durch.
Auch das ist mir egal, dass sie es gemerkt hat.

Jetzt hab ich heute wieder mit ihr gesprochen obwohl ich das vermeiden wollte. Aber heute fand ich gut, dass ich ihr das mit dem lernen aufs Brot schmieren konnte. Und wenn sie hier weg geht wäre das schon gut für mich klar würde ich erst mal traurig sein sie nicht mehr zu sehen. Aber für ein Abschließen wäre es besser.

Ich habe mich heute jedenfalls nicht vorbildlich verhalten. Sie wird gemerkt haben, dass ich nicht gerne mit ihr gesprochen habe. Sie hat gemerkt, dass mir der Kollege der bei ihr nichts zu suchen hat genervt hat. Und wenn das bei ihr negativ ankommt dann ist das so. Ich kann das ExBack jetzt nicht einfach aufgeben. Das will ich auch garnicht. Aber ich weiß auch, dass ich mit ihr so wie sie im Moment drauf ist auch keine Beziehung führen kann. Also kann sie sich im Moment ruhig mal wundern warum ich nicht ganz so nett bin.

Naja so viel zu heute. :lach:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Gestern hat meine Ex echt den Vogel abgeschossen. Ihren Ruf auf der Arbeit hat sie jetzt wohl endgültig weg.

Gestern hatte eine Kollegin aus unserer Abteilung Geburtstag. Also ganz Abteilung zum gratulieren hin. Ich war schon ein wenig früher da als meine Ex. Sie setzte sich in die gegenüberliegende Ecke vom Büro auf die Fensterbank. Wir konnten uns also angucken.

Der Kollege aus der anderen Abteilung der ständig bei meiner Ex rum hängt und sich auch an sie rann macht war auch zum Kuchen essen eingeladen. Als er kam, war die Begeisterung bei vielen Kollegen sehr gedämpft. Ich wusste garnicht, dass der so vielen Anderen auch auf den Keks geht.
Er hat sich neben meine Ex auf die Fensterbank gesetzt. Zwischen ihnen war so eine Jalousie.

Ich habe ab und an auf meinem Handy rumgetippt und im Augenwinkel gesehen, dass meine Ex immer mal zu mir rüberschaut.
Anfangs verhielt sie sich noch normal.
Und dann ging es los. Sie schob dann immer wenn sie mit dem Kollegen neben ihr geredet hat die Jalousie bei Seite und lehnte sich ganz nah zu ihm rüber. Über jeden seine blöden Sprüche fing sie an zu lachen. Sie schmiss sich ihm regelrecht an den Hals. Zwischen drin schaute sie immer mal wieder zu mir.

Das ging dann die ganze Zeit so weiter, dass sie sich an ihn rann machte. Er hat es natürlich erwiedert. Als ich ging, dachte ich noch, dass ich mir das vielleicht eingebildet habe. Jedoch schrieb mir die Kollegin aus dem Büro meiner Ex eine Nachricht, ob ich gesehen hätte wie unmöglich sich meine Ex verhalten hat. Draußen beim rauchen sagte dann noch eine Kollegin, dass das ja garnicht geht was meine Ex da gemacht hat hat. Sie würde sich ja regelrecht anbiedern. Da wusste ich dann, dass ich mir das nicht eingebildet hatte.
Die Kollegin aus dem Büro meiner Ex meinte, dass sie immer seine Aufmerksamkeit genießt, da das für ihr Ego gut ist. So an ihn ranngemacht hat sie sich allerdings noch nie. Meine Ex sagt wenn sie auf ihn angesprochen wird, dass sie ihn eigentlich abstoßend findet. Das Gestern sah definitiv anders aus.

Naja jedenfalls ist das Getratsche jetzt richtig extrem. Ihre Outfitts, das Bikini Foto und jetzt das an ihn ranngemache... Das was man so hört... Sie sei unmöglich und macht sich ja nur noch lächerlich.

Die Kollegin meint meine Ex hätte das absichtlich gemacht um mich zu provozieren, weil sie ja denkt ich sei auf den Typ eifersüchtig.
Ich bin mir da nicht sicher, ob es Absicht war um mich zu provozieren. Ein paar Dinge sprechen dafür, wie das sie immer mal zu mir rüber geguckt hat und das es schon sehr Auffällig war wie sie sich verhalten hat.
Allerdings hängen die beiden ja auch sonnst viel miteinander rum.

Wenn es war um mich zu provozieren, ist das schon ein ziemlich unreifes Verhalten und absolut entgegen ihrer Aussage, dass sie froh sei, dass wir uns normal miteinander unterhalten können. Vor allem bringt ihr der Typ nix um mich zu provozieren, da ich ihn einfach nicht leiden kann. Eifersüchtig bin ich nicht auf ihn. Das klingt jetzt überheblich... Aber der spielt nicht annähernd in meiner Liga. Und meine Ex ist durch ihr Verhalten gestern ziemlich in meiner Gunst gesunken, da ich es traurig finde, dass sie von so einem Kerl Aufmerksamkeit braucht.

Ich kann mir auch nicht erklären was meine Ex damit bezwecken wollte, wenn es als Provokation gegen mich gedacht war. Was erwartet sie was da hätte passieren sollen? Mehr als das sie sich lächerlich gemacht hat war da nicht.

Falls sie allerdings wirklich was von ihm will (ich kann mir das vorstellen, die Kollegin nicht, sie ist der Meinung, dass meine Ex mit ihm spielt und nur seine Bestätigung genießt), fände ich das auch recht verwerflich, da der Kerl verlobt ist und ein Kind hat. Aber klar er macht da ja selber mit und und hat ja schon während meine Ex und ich noch zusammen waren versucht an sie rann zu machen. Da hat sie ihn allerdings in die Schranken gewiesen.

Was auch immer es war... Ich kann es nicht verstehen. Ich weiß nicht was sie bezwecken will... Und das schlimme ist, dass sie garnicht merkt wie schlecht ihr Ruf inzwischen ist...
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Muss heute einfach mal wieder meine Gedanken runterscheiben.

Es ist seit langem mal wieder ein Tag an dem ich gerne meiner Ex schreiben würde. Ich mache es nicht. Wahrscheinlich kommt es mir heute so hoch, weil sie mich drauf aufmerksam machte, dass heute in ihrem Ort ne Veranstaltung ist auf der ich im letzten Jahr nicht war. Hat sie mir regelrecht unter die Nase gerieben. Wobei es die Veranstaltung zwei mal im Jahr gibt. Ein mal im Frühling und einmal im Herbst. War im Herbst nicht da.

Das nervt mich und ich würde am liebsten was schreiben. Aber ich lasse es. Ich glaube inzwischen, dass sie mich mit dem Kollegen eifersüchtig machen wollte. Ihr Verhalten war so offensichtlich, dass es eigentlich ne Provokation sein muss. Aber grade das gibt mir die Kraft ihr nicht zu schreiben. Denn das einzige was die Frau will ist Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie erst wieder von mir, wenn sie normal ist.

Gustern war ich mit ner netten Frau einen trinken. Hab ein Foto unserer zwei Gläser gepostet bei WhatsApp. Offiziell hat sich das meine ex nicht angeguckt. Da sie aber kurz danach nen Status gepostet hat, denke ich sie hatte nur die Lesebestätigung aus. Man ist ja neugierig. Meine Ex hatte nen Status, dass sie Serie guckt. Für nen Samstag Abend mit angeblich x Optionen ein bisschen wenig. Ja ich weiß ich soll nicht Stalken.

Ich versuche im Moment einfach wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Denn ich denke inzwischen, dass die Aktion mit dem Kollegen reine Provokation war. Und auf so ein Spiel habe ich echt keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Gustern war ich mit ner netten Frau einen trinken.

das ist doch schon mal super! ablenkung ist immer gut. und klar, wenn man dann wieder alleine ist, wird trauer und wut immer wieder hochkommen. aber da muss man versuchen gegenzuhalten.

vll kannst du in deinem handy die nummer deiner freundin mit zusätzlichen ziffern in die länge ziehen und so falsch abspeichern. dann könntest du theoretisch immer wieder textnachrichten an sie schicken, alles aus deinem kopf kriegen, ohne es tatsächlich zu verschicken :D
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
So nach ein wenig Pause vom Forum, muss ich mal wieder meine Gedanken niederschreiben. Es gibt zwar keinen Fortschritt mit meiner Ex... Aber doch ein paar komische Situationen, die mich mehr oder weniger beschäftigen.

Ich habe inzwischen erfahren, dass sie die Trennungsnachricht wohl tatsächlich mit ihrer besten Freundin zusammen bei ner Flasche Sekt geschrieben hat. Den Verdacht hatte ich zwar... Aber die Bestätigung hat sich dann doch beschissen angefühlt. Zumindest war es für mich erstmal so, dass mir das ein wenig Abstand zu ihr gebracht hat.

Meine Ex kam mir die letzte Woche etwas niedergeschlagen vor. Sie sucht zwar mit ihrer Art immer noch nach Aufmerksamkeit, aber irgendwas hatte sich geändert. So kam es mir zumindest vor. Sie war z.B. mit anderen Kollegen zum rauchen vor der Tür. Ich stand bereits draußen. Sie stellte sich erst so, dass sie mich angucken konnte. Sie sah mich auch eine ganze Zeit lang and und knibbelte an ihren Fingernägeln (machte sie immer, wenn irgendwas nicht stimmte). Nach ner Zeit tauschte sie ihren Platz mit nem Kollegen so das sie mich nicht mehr sehen konnte. Fand ich merkwürdig.

Letztes Wochenende bin ich mit Freunden weggeflogen. Nur von Freitag bis Sonntag. Hat echt gut getan und mich gut von meiner Ex abgelenkt. Freitags habe ich ein Foto aus dem Flugzeug als WhatsApp Status hochgeladen. Meine Ex hat sich dieses Foto mitten in der Nacht angeschaut.
Sie ist nach wie vor bei WhatsApp sehr aktiv. Zumindest beim posten von Statusmeldungen. Sonntags lud sie dann ein Video hoch... Das Video habe ich auf mich bezogen. Ich weiß, dass es nicht so sein muss.
Ich beschreibe es hier mal kurz. Sie hat im prinzip relativ wirr in ihrem Wohnzimmer umher gefilmt. Es waren zwei paar Füße zu sehen. Ihre und die von jemand anderem. War extra so gestellt, dass die Füße nicht unter der Decke sind. So das man halt zeigt Hey da ist jemand bei mir. Im Hintergrund lief richtig laut das Lied Him & I. Als das Lied raus kam, habe ich das hoch und runter gehört. Ist eigentlich auch nicht der Musikgeschmack meiner Ex. Und immer wenn ich die Musik so laut hatte sagte sie Hey das geht wegen unseren beiden Haustieren doch nicht. Dann schwenkte sie immer wieder auf den Wohnzimmertisch, wo zwei Gläser standen. Als Video Unterschrift stand Gin und Eistee. Ich trinke sehr gerne Gin und habe auch mehrere Sorten. Dann Filmte sie wieder die Füße. Das Video hat keinen Sinn ergeben. Auch andere die es gesehen haben meinten das war doch nur zum provozieren.
Ich habe gemerkt, dass es mich nicht wirklich getroffen hat, dass jemand bei ihr ist. Das einzige was mich störrte war, dass ich es Provokation gegen mich gesehen habe.
Nach ner Zeit dachte ich mir dann, ok sie kann damit Gott weiß wen versucht haben zu provozieren oder das Video hat sie einfach so online gestellt ohne Hintergedanken.

Ich hatte am Montag noch Urlaub. Meine Ex hat dann in ihrem Büro gesagt, dass ich wohl im Urlaub sei, sie aber nicht wisse wo und mit wem. Laut der Kollegin war sie persöhnlich getroffen. Das lässt mich wieder Glauben, dass das Video doch dazu gedacht war um mich zu provozieren. Sie hatte sich ja meinen Status vorher angeschaut.
Zu ihrer Kollegin sagte sie, dass die zweite Person auf dem Video ihre beste Freundin gewesen sei. Sie lud dann auch noch mehrere Fotos mit besagter Freundin hoch und ne Liebeserklärung die ihre Freundin für sie anscheinend auf Facebook gepostet hatte. Es hatte was von zwei 14 Jährigen.

Dienstags war ich wieder arbeiten und musste bei meiner Ex ins Büro, weil ich ihrem Kollegen was erklären musste. Ich habe meine Ex nicht groß beachtet. Die andere Kollegin im Büro beobachtete meine Ex. Sie hat mich wohl eine ganze Zeit lang angeschaut als ich am erklären war. Irgendwann merkte ich das selber im Augenwinkel. Meine Ex schaute recht verträumt in meine Richtung. Das sie richtig abwesend war merkt ich, weil sie ihre Haare ganz komisch vor ihre Nase hielt. Ich schaute sie dann direkt an und sie guckte mir in die Augen. Nach kurzer Zeit merkte sie dann, dass ich sie ja auch anschaue. Bevor es komisch wurde fragte ich dann warum sie ihre Haare vor der Nase hat. Sie hätte an ihren Haaren gerochen. Ich sagte dann, dass es eher nach nem Schlaganfall aussah... Sie meinte dann, dass sie heute alle ärgern würden. Ich erwiederte dann, dass wenn das alle machen sie es wohl verdient hätte. Wir lachten beide und ich ging.
Ich kam ihr dann noch einmal entgegen als ich zum rauchen ging und sie mit ihren Kollegen wieder rein ging. Ich ließ alle vor und als ichh raus ging lachten alle. Ich dachte mir schon das das was mit mir zu tun hat. Im nachinein erfuhr ich, dass eine der Kollegen zu ihr sagte, dass ich schon schnuckelig sei. Sie fragte ihn, ob er meine Nummer wolle. Er entgegnete, dass er die schon hat und meine Ex sagte der arme Ratlos. Daraufhin lachten alle.
An diesem Tag kam sie mir seit langem mal wieder so vor wie früher.
Das warf mich dann wieder ein wenig zurück und mir schwirrte im Kopf rum, dass ich ihr ja mal schreiben könnte. War ne doofe Idee und ich habe es nicht gemacht.

Gestern hab ich mich dann über mich selber geärgert. Ich traf meine Ex in der Teeküche und wir unterhielten uns etwas länger. Das wollte ich eigentlich ja nicht mehr. Ich beendete das Gespräch auch von meiner Seite aus aber zu spät.
Meine Ex versuchte mich auch immer wieder zu provozieren während des Gesprächs (war zumindest mein Eindruck). Ich bin aber nicht drauf eingestiegen. Sie sagte sie habe am Freitag frei. Ich nicht. Sie versuchte mich damit aufzuziehen. Ich entgegnete dann, dass sie ja am Freitag für die Abteilung Eis holen könnte und es vorbei bringen kann. Sie meinte da würde sie noch schlafen. Ich sagte aber doch nicht bis Mittags (meine Ex ist immer früh wach gewesen und ich war der der manchmal bis Mittags geschlafen hat oder von ihr geweckt wurde). Sie entgegnete doch manchmal schläft sie bis Mittags. Ich meinte dann Oh ein neuer Lebenswandel. Sie dann ne das wäre halt so wenn sie bis 5 oder 6 Uhr nachts unterwegs sei (als wir ein Paar waren, fing sie meistens ab 11 oder 12 Uhr an das sie heim wollte. Gab deshalb auch manchmal ein wenig Streit) Ich entgegnete wieder, dass auch das ein neuer Lebenswandel sei. Sie sagte ja man kann ja nicht immer nur daheim hocken, dass hätte sie von mir gelernt. Ich entgegnete, dass ich ihr dann ja gut was beigebracht habe.
Sie fing dann wieder mal vom Sonnenbaden an und das sie ja inzwischen viel brauner sei als ich. Zum vergleich hielten wir wieder unsere Arme aneinander (Probleme mit Körperkontakt hat sie anscheinend nach wie vor nicht)
Dann kam der Kollege in die Teeküche der am vortag sagte, dass ich schnuckelig sei. Meine Ex sagte dann, dass er meine Handynummer will, da er mich schnuckelig findet. Wir haben dann beide meine Ex ausgekonntert, da wir das nicht als unangenehm wahrnahmen. Als er weg war lachte meine Ex extrem und kam mir dabei recht nahe. Sie sagte er wollte sie gestern mit dem Spruch das ich schnuckelig sei ärgern und sie musste ihn nun zurück ärgern. Ich fragte sie daraufhin was sie an dem Spruch ärger, sie könne ja sehen, dass ich schnuckelig bin. Ich lachte und meine Ex wusste nicht was sie antworten soll. Da beendete ich dann das Gespräch.

Ich habe mich später bei der Kollegin ausgekotzt, dass ich es nicht geschafft habe dem Gespräch aus dem weg zu gehen und meine Ex versuchte zu provozieren.
Sie sagte darauf hin, dass ich mir keinen Kopf machen soll. Ich sei ja nicht drauf eingestiegen sondern habe immer gut gekonntert. Außerdem hätte meine Ex an dem Tag generell provoziert. Ich fragte was sie meint. Meine Ex sei das Gespött der weiblichen Kollegen gewesen, da sie ein Kleid an hatte bei dem ihre Brüste fast raus gefallen wären und sie sich bei dem Kollegen den ich nicht leiden kann auch immer vorgebeugt hätte. Sie hätte richtig mit ihm gespielt.
Das habe ich natürlich nicht mitbekommen und weiß nicht ob das stimmt. Ich habe beim reden aber meine Ex in dem Kleid gesehen. sie stand ja direkt vor mir. Da war kein übertriebenes Dekolte zu sehen.
Inzwischen glaube ich, dass der Ruf meiner Ex auf der Arbeit schon ziemlich angekratzt ist und ihr so manches einfach unterstellt wird. Aber gut das ist nicht mein Problem und sie hat sich ihren Ruf ja selber erarbeitet.

Ich spreche über meine Ex und mich mit der Kollegin aus dem Büro meiner Ex und mit nem Kumpel. Die sind unabhängig voneinander der Meinung, dass meine Ex nach Aufmerksamkeit von mir sucht. Deshalb würde sie versuchen mich zu provozieren.
Ich bin mir da nicht so sicher. Was hätte sie davon? Wenn meine Ex was von mir will, kann sie ganz normal mit mir reden und nicht so einen Blödsinn machen.

Geschichten über andere Männer gab es in letzter Zeit nicht. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Denn wenn ich jemanden gefunden hätte mit dem es passt... Schweige ich darüber erst mal und genieße. Aber vielleicht gibt es bei ihr auch einfach keinen Neuen. Sie hängt wohl sehr viel mit ihrer besten Freundin rum. Die hat keinen sonderlch guten Einfluss auf meine Ex. Aber sie ist alt genug um das wenn selber zu merken.

Mir ging immer wieder durch den Kopf, ob ich nun wieder aktiver werden sollte. Habe das aber vorerst wieder verworfen. Ich werde weiter die Füße still halten. Bis auf das eine Gespräch das etwas zu lange war, hat es in letzter Zeit ganz gut geklappt.

Ich bin gespannt was die Zeit noch bringt. Diesen Monat sind es dann 5 Monate die wir getrennt sind.
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Das Video hat keinen Sinn ergeben.
also erstmal n dickes RESPEKT!, dass du nicht "sinn machen" geschrieben hast :D :D :prost:

es hört sich schon so an, dass deine ex dich triggern will. ist echt gut, dass du nicht drauf eingestiegen bist. hast du aber nach 5 monaten tatsächlich noch das bedürfnis oder besser gesagt den wunsch, wieder mit ihr zusammenzukommen? und das meine ich wirklich nicht wertend, sondern aus purer neugier.

entspannten herrentag! auch an die nicht-herren!
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
also erstmal n dickes RESPEKT!, dass du nicht "sinn machen" geschrieben hast :D :D :prost:
Ja das Video hat halt auch einfach keinen Sinn ergeben. Völlig wirr hin und her gefilmt und dann immer kurz bei Dingen verharrt auf die das Augenmerk gelegt werden soll, wie die Füße. Vor allem kenne ich meine Ex. Sie friert immer an den Füßen. Da war es schon eindeutig gestellt, dass grade die Füße nicht zugedeckt sind und die halt immer wieder gefilmt werden.

es hört sich schon so an, dass deine ex dich triggern will. ist echt gut, dass du nicht drauf eingestiegen bist.
Die zwei mit denen ich drüber spreche meinen ja auch das sie Aufmerksamkeit von mir will. Der Meinung bin ich manchmal auch. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich da zu viel rein interpretiere. Wenn sie tatsächlich die Aufmerksamkeit von mir sucht, hoffe ich, dass sie diese nicht aus unserem Gespräch zieht. Zwar habe ich sie immer wieder geärgert und bin auf ihre Sachen nicht eingegangen... aber was sie daraus zieht steht auf nem anderen Blatt. Mir kam es jedenfalls so vor als hätte sie z.b. Gehofft, dass ich frage wo sie denn bis nachts unterwegs ist. Aber das war zu offensichtlich um drauf rein zu fallen.
Sie macht das halt, wenn es wirklich um Aufmerksamkeit von mir geht, sehr plump.
Ich habe das Flugzeug Foto gepostet, weil es ein echt cooles Bild war... aber auch in der Hoffnung, dass es meine Ex kratzt. Was ja anscheinend auch funktioniert hat.

Manchmal kommt es mir so vor als würde meine Ex auch nach irgend ner Taktik handeln. Da waren inzwischen so viele Aktionen von ihr. Die angebliche andere Arbeitsstelle wo sie Monate Zeit hat zu zu sagen, was sie auch nur mir erzählt hat. Die sexuellen Anspielungen, jetzt dieses Video...
Ich weiß aber nicht was sie damit bezwecken will. Ich denke sie will nur Bestätigung für ihr Ego, dass ich noch an ihr hänge. Auf der anderen Seite denke ich dann, dass sie evtl doch mehr will, sich aber nicht traut, weil sie inzwischen Angst vor ner Abfuhr hat und hofft, dass ich auf sie zu gehe. Das ist dann das was einen fertig macht, weil man denkt, wenn ich jetzt nichts unternehme, dann ist es vorbei, weil sie denkt da gibt es keine Chance mehr. Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann was ich meine...

Es nervt mich, dass man nicht einfach wie zwei erwachsene miteinander umgehen kann und einfach sagen kann was man will.

hast du aber nach 5 monaten tatsächlich noch das bedürfnis oder besser gesagt den wunsch, wieder mit ihr zusammenzukommen? und das meine ich wirklich nicht wertend, sondern aus purer neugier.
Ja ich habe auch nach 5 Monaten noch den Wunsch, dass es wieder was wird. Der Wunsch hat sich allerdings verändert. Ganz am Anfang war das alles recht bedingungslos. Inzwischen hängt mein Herz noch sehr an ihr. Sie ist kein einfacher Mensch und wir sind zum Teil auch verschieden. Aber wir haben auf der Grundebene einfach super zusammen gepasst. Wir haben uns stellenweise blind verstanden. Hatten die selben Ziele im Leben und sexuell... man sowas hab ich noch nicht erlebt.
Mein Kopf hat damit aber Probleme. Ich weiß nicht, ob ich ihr je wieder vertrauen könnte. Die Trennung lief echt armselig ab. Auch alles was seit dem passiert ist war nicht lustig. Deshalb weiß ich für mich, dass man sich wenn wirklich langsam annähern müsste um festzustellen, ob das wirklich noch mal funktionieren würde. Ich hoffe man versteht ungefähr was ich damit meine.

entspannten herrentag! auch an die nicht-herren!
Danke das wünsche ich dir und allen anderen auch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben