Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wisst ihr diese kurzfristigen Dateabsage, das kam halt jetzt echt schon öfters vor plus er versucht öfters auch sowas zu sagen wie es wird später bla bla..

Denn ich hab auch ein komisches Gefühl also selbst wenn wir morgen als Alternative ausgemacht hätten, dann kann man sich bei dem echt nie sicher sein,.. und so finde ich geht man mit der Zeit eines anderen einfach nicht um..wenn er das nächste Mal wieder kurzfristig absagen/verschieben/später kommen will..kann man dann auch mal ganz bestimmt sagen, dass das so einfach nicht geht..ich mein einmal klar kann vorkommen, aber doch nicht immer wieder..Da stimmt einfach etwas nicht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
SO UPDATE (also er bezieht sich auf meine Nachricht von vorhin):

Hast du dafür morgen keine Zeit?

Er meint wohl für Essen gehen etc.. Ich hätte ja Zeit, würde sogar gern zusagen..aber ich weiß nicht, ich habe echt ANGST,dass ich mich dann wieder drauf einstelle,mich drauf freue..und er dann wieder absagt..

Was antworte ich da jetzt bloß..Mein anderer Text kam halt mit dem "wann anders" so rüber, als meinte ich irgendwann mal..

Und meine Angst, dass er wieder absagt das kann ich ja nicht schreiben.. Grübel..

Dann würde ich nämlich den Freitagabend morgen quasi für ihn wieder "reservieren", nur damit er dann evtl wieder kurzfristig absagen würde..

Was antworte ich bloß..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Gibt es vielleicht was, was du morgen gern tun würdest? Kino oderso? Dann könntest du es so verpacken, dass er gern mitkommen kann, du dir aber genauso gut ohne ihn einen schönen Abend machen würdest...

Das sieht meiner Meinung nach nicht zu 'verfügbar' aus. Du hast schon nen Plan, freust dich aber, wenn er dich begleitet... und wenn nicht, auch nicht tragisch... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dann würde ich es auch tun :smile:



Nein, das solltest du nicht.

Ich kann verstehen, dass du Sorge vor einer erneuten Absage hast, aber versuchen solltest du es, denke ich. Falls er das Treffen dann wirklich canceln sollte, überlegen wir uns was :zwinkern:

Das beruhigt mich gerade tatsächlich etwas, dass wir uns im Fall der Fälle etwas überlegen. Aber ich meine, wenn er morgen echt WIEDER absagt, dann ist ihm glaube ich auch selbst klar, wie das langsam ankommt.

Gibt es vielleicht was, was du morgen gern tun würdest? Kino oderso? Dann könntest du es so verpacken, dass er gern mitkommen kann, du dir aber genauso gut ohne ihn einen schönen Abend machen würdest...

Das sieht meiner Meinung nach nicht zu 'verfügbar' aus. Du hast schon nen Plan, freust dich aber, wenn er dich begleitet... und wenn nicht, auch nicht tragisch... :zwinkern:

Nein, leider hatte ich nichts dergleichen vor..außer halt Essen gehen..ich hirne schon die ganze Zeit wie ich ihm da jetzt am geschicktesten zusagen, ohne zu verfügbar / subi zu wirken..,aber bei einer anderen Dateabsage vor ein paar Wochen hatte er auch gleich den nächsten Tag vorgeschlagen und da hatte ich dann keine Zeit, also kann ich diesmal ja auch noch Zeit haben.()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Nein, leider hatte ich nichts dergleichen vor..außer halt Essen gehen..

Gibt es nicht spontan etwas? Neue Szene-Bar, toller Kinofilm, Ausstellung, Schwarzlicht-Minigolf, Kletterhalle... was auch immer? Ich bin mir nicht sicher, ob nur essen gehen grad das optimalste bei euch ist ('nur' sitzen und reden). Was richtiges unternehmen wär glaub ich irgendwie cooler, da wird man automatisch lockerer und kann hinterher leichter plaudern...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gibt es nicht spontan etwas? Neue Szene-Bar, toller Kinofilm, Ausstellung, Schwarzlicht-Minigolf, Kletterhalle... was auch immer? Ich bin mir nicht sicher, ob nur essen gehen grad das optimalste bei euch ist ('nur' sitzen und reden). Was richtiges unternehmen wär glaub ich irgendwie cooler, da wird man automatisch lockerer und kann hinterher leichter plaudern...

Gibt es wirklich nicht, wir wohnen in einer Kleinstadt und die Möglichkeiten sind leider eher begrenzt...Kinofilm naja ich habe gerade mal geschaut "Club der roten Bänder" wollte ich unbedingt gehen, aber weiß nicht, ob er darauf so Lust hat.

Wenn ich schreibe, dass ich morgen Abend in Film xy gehen wollte dann würde er mir das glaube ich nicht so glauben, weil dann wird er fragen "Mit wem denn?", er weiß, dass ich nicht unbedingt alleine gegangen wäre..

Aber an sich hast du Recht ,liebe Jenna..würde frischen Wind in die Sache bringen, aber mir fällt wirklich nichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn er sowas fragt, dann hat das mit Konkurrenzdenken zu tun und ist manchmal nicht so verkehrt. ;)

Ich persönlich würde ihm wohl schreiben, dass es mich freut, dass er das Treffen morgen nachholen möchte, ich aber leider schon verplant bin.... es aber toll wäre, wenn man sich bald wieder sieht.

Wenn er Sehnsucht hat, muss diese dann halt noch etwas größer werden, wenn er zeitlich so eine "Pappnase" ist... :D
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wenn er sowas fragt, dann hat das mit Konkurrenzdenken zu tun und ist manchmal nicht so verkehrt. ;)

Ich persönlich würde ihm wohl schreiben, dass es mich freut, dass er das Treffen morgen nachholen möchte, ich aber leider schon verplant bin.... es aber toll wäre, wenn man sich bald wieder sieht.

Wenn er Sehnsucht hat, muss diese dann halt noch etwas größer werden, wenn er zeitlich so eine "Pappnase" ist... :D

Snakebite ich weiß, das habe ich bei der letzten Absage auch so gehandhabt. Ich weiß auch, dass das der klügere Schachzug gewesen wäre ...Aber nunja jetzt habe ich es so gemacht:

Ich: Dann lass uns das auf morgen schieben

Er: Wenn das für dich in Ordnung ist, ja
Würde mich freuen,wenn das klappt :*

Wo mir gerade auffällt, dass er freitags eigentlich Fußballtraining hat...
Er hat das am Anfang unseres Datings auch schonmal ausfallen lassen für mich. Aber vielleicht hat der das auch nicht mehr auf dem Schirm. Ich weiß auch nicht...
Weil neulich wollte er mal noch NACH dem Training bei mir vorbei. Aber es wird ja jetzt wohl klar und deutlich die Message angekommen sein, dass ich nicht für so ein spätes Treffen momentan zu haben bin. Punkt.

Und am liebsten würde ich jetzt schonmal ne Uhrzeit ausmachen..kann ich fragen "Um wieviel Uhr?"

Ab jetzt heißt es wieder warten, ob er schon wieder absagt oder sonstwas..Boah ist das anstrengend..wobei er heute ja eigentlich nicht abgesagt hat, er wäre ja nochmal gekommen..aber nein nicht mit mir. Hoffe er lernt draus.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich persönlich würde das jetzt fix machen und anfragen, was ihr denn dann für ne Uhrzeit anpeilen wollt. Weiß aber nicht, was die Strategie dazu sagt. :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich persönlich würde das jetzt fix machen und anfragen, was ihr denn dann für ne Uhrzeit anpeilen wollt. Weiß aber nicht, was die Strategie dazu sagt. :::

Ja dazu tendiere ich auch, klingt zwar irgendwie unstrategisch. Aber keine Lust dann wieder in der Schwebe zu sein, man richtet ja seinen Tagesplan auch bisschen danach aus...

Denkt er der würde es bringen morgen kurzfristig nochmal die Pläne ober den Haufen zu werfen? Ich habe echt Angst..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde es tatsächlich auch eintüten und eine Uhrzeit heute ausmachen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du möchtest ja schließlich auch dein WE planen und nicht, dass er denkt das es morgen nach seinem Training noch ein spätes Date gibt.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du möchtest ja schließlich auch dein WE planen und nicht, dass er denkt das es morgen nach seinem Training noch ein spätes Date gibt.

Ja, wenn der jetzt schreibt er hat bis da und da Training, dann kann der mich echt mal. Dann weiß man aber auch ,dass er mich null respektiert, denn dann hat er den vorigen Text null,null verstanden..ich bin gespannt..:titanic:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du kannst die Uhrzeit und auch evtl den Treffpunkt ruhig ansprechen, ich sehe darin kein Problem. :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir schauen erstmal, was der gute Herr antwortet - denk nicht so negativ :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich: Um wieviel Uhr?

Er: Wann kannst du?

(Hab jetzt keine Emojis dazu geschrieben, er hatte ja ein Kuss-Emoji in der vorigen Antwort..soll ich wenn ich jetzt schreibe ":)" dazumachen? Ich weiß das sind kleine Details, aber soll ja nach wie vor locker rüberkommen oder?..Und ich überlege welche Uhrzeit gut wäre,hmmm)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mal so rein aus Interesse, wie würde ich denn reagieren, wenn er morgen wieder absagt? Das müsste ich mir dann eigentlich nicht mehr gefallen lassen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mach ihm einfach erstmal einen Vorschlag... also jetzt nicht kompliziert werden...
Einen :) kannst Du, musst Du aber mMn nicht dazu tun....mit ist es natürlich etwas zugewandter... :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben