Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
melde mich jetzt auch mal wieder :)

Ich habe am meisten daran zu knabbern, dass wir im Streit auseinander gegangen sind .. ich bin ein Mensch, der das einfach nicht abkann.():headshake::shakehead:

Ja, das ist echt nicht schön gelaufen. Ist immer doof, mit jemandem im Streit auseinander zu gehen, aber vielleicht kannst du ja bisschen Wut erzeugen in dir? Also es zeigt ja schon irgendwie seinen Charakter? Weil niemand geht gerne im Zoff auseinander.

Bin mit meiner ehemaligen besten Freundin auch im Streit auseinandergegangen. Über Facebook. Hat gedauert, bis ich das verarbeitet hatte, aber mittlerweile zeigt es mir einfach nur ihren schwachen Charakter. Es kam bis heute keine Entschuldigung o.ä.., dabei hat sie eindeutig die Grenzen überschritten und ich sehs nicht ein, ihr da nachzulaufen.
Mit einer anderen ehemaligen Freundin bin ich auch im Streit auseinandergegangen, allerdings war da die Schuld bei mir - hab ihr dann einen ewiglangen Brief geschrieben und mich entschuldigt. Die Freundschaft hats nicht gerettet, aber ich denke wir beide konnten mit dem Ganzen abschließen und haben nicht mehr diesen Streit als letzte Erinnerung aneinander.


Wann hört das auf?

Wenn du es zulässt. Wenns langsam verblasst. Und das wird es, glaub mir. :)


In 4 Wochen schaut alles schon wieder ganz anders aus :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben :)

Jaa, die No-Posting-Challenge läuft noch, bin bei Tag 4. :coolwink:

Ich merke an mir selbst, dass die Gefühle und Erinnerungen mit jedem Tag ein kleines bisschen mehr verblassen, aber ich WILL das gar nicht. Ich will eigentlich festhalten...

Und die Zeit arbeitet ja bei ihm genauso, es wird auch bei ihm verblassen..mit dem Unterschied, dass ER die Entscheidung des Schlussstrichs getroffen hat und er das auch wirklich WILL.

Demnach macht es mich schon traurig..das jetzt alles so ist wie es ist..und ich nichts dran ändern kann.......
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Miiiiiia,

ich denke auch in einigen Wochen sieht die Welt wieder anders aus.
Man sagt ja, dass die Gefühle, wenn sie bei einem selbst am verblassen sind, bei dem anderen wieder langsam zum Vorschein kommen.

Lass die Zeit entscheiden, wie es kommt, so kommt es. Und tu dir in der Zeit viel Gutes.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Miiiiiia,

ich denke auch in einigen Wochen sieht die Welt wieder anders aus.
Man sagt ja, dass die Gefühle, wenn sie bei einem selbst am verblassen sind, bei dem anderen wieder langsam zum Vorschein kommen.

Lass die Zeit entscheiden, wie es kommt, so kommt es. Und tu dir in der Zeit viel Gutes.

Echt, sagt man das? Irgendwie glaube ich da aber nicht so dran ()

..Naja ich war jetzt ganz lange Laufen, das ist ein gutes Ventil zur Zeit..am Anfang davon sind die Gedanken immer total erdrückend und gegen Ende merke ich sie gehen etwas.. weiß nicht was das für ne Magie ist, aber am Ende von den gaaaanz langen Spaziergängen fühle ich mich immer ein wenig befreit.

So viel gelaufen bin ich glaube ich noch nie, ich laufe immer weiter und weiter und weiter so als würde ich vor meinen Gedanken versuchen davonzulaufen im wahrsten Sinne des Wortes..
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Spazieren gehen habe ich auch für mich entdeckt.Die frische Luft und die Stille des Waldes sind echt Balsam für die Seele.
Dabei kann man gut abschalten.Aber leider hält der Glücksmoment nicht lange an.

Was hast du denn sonst für Energiespender zur Zeit?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Spazieren gehen habe ich auch für mich entdeckt.Die frische Luft und die Stille des Waldes sind echt Balsam für die Seele.
Dabei kann man gut abschalten.Aber leider hält der Glücksmoment nicht lange an.

Was hast du denn sonst für Energiespender zur Zeit?

Ja, Spazieren gehen habe ich in dieser Zeit echt für mich entdeckt, Balsam für die (geschundene) Seele ()

Ansonsten paar liebe Mädels aus dem Forum (Ihr wisst wer gemeint ist:coolwink::herz::Kuss:), meine Freunde und Familie, dieser Mann, mit dem ich aktuell schreibe..

Ja.. total viele tolle Menschen, und Odb hat eigtl in meinem Leben nur für Ärger, Drama, Stress, Streitereien, Frustration etc. gesorgt..deshalb verstehe ich mich selbst nicht, warum ich jetzt immer noch diese obsessiven Gedanken habe..:Nichtwissen: Ich weiß genau ich brauche den eigentlich nicht, um glücklich zu sein.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo :)

Mal ein Zwischenstand von mir :)

Heute Tag 21 der KS! Gestern habe ich es ENDLICH geschafft ihm bei Instagram zu entfolgen (bin schon bisschen stolz, er hat sein Profil ja auch auf privat, kann also nichts mehr von ihm sehen :coolwink:). Für mich war das ein großer Schritt, aber es ist geschafft :PP

Ich weiß nicht, ob es ihm aufgefallen ist, aber gestern Nacht gegen 2 Uhr hat er dann meine Story mal wieder angeschaut, obwohl er mir ja nicht mehr folgt und ich ihm ja nun auch nicht mehr...also denkt er noch mitten in der Nacht an mich...keine Ahnung, ob es was zu bedeuten hat..wie dem auch sei..

Heute hatte ich ein Date! War echt schön, tolle Gespräche und schöner Tag an der Sonne, gute Ablenkung und hat diese klassiche Sonntag-Hirnerei bisschen unterbunden.! :thumbsup::ritter:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Miiiiiaaa,

Du klingst viel besser, das freut mich! :thumbsup:

Ja, und das tolle Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei!

Sei stolz auf dich mit der Instagram Entfolgung, wirklich, ich kann nachempfinden was das für ein Schritt für dich war! :juhu:

Fühl dich gedrückt!!!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Mia,

wie ich lese bist du schon sehr aktiv dabei deinen letzten OdB los zu lassen. Ich bewundere das. Für die Zeit die hinter dir liegt bist du schon sehr sehr weit.
Ich brauche für so etwas deutlich länger....

Auch wenn es mal etwas rückwärts geht, oder stockt. Auch das darf sein. Das gehört zum Prozess dazu. Nur so kann sich innerlich etwas festigen.... dann muss man den Weg wahrscheinlich einfach nochmal kurz zurück gehen, sich neu orientieren und dann kann man gestärkt weiter laufen.

Ist vielleicht ein etwas komisches Beispiel aber so etwas hilft mir dann immer.... die Gewissheit, dass nicht sofort auf Anhieb alles klappen muss. Auch wenn es mehrere Versuche andauert.... letztendlich obliegt alles einem Prozess der nur durch Stillstand gefestigt und gestärkt werden kann.

du machst das prima :ritter:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo meine Lieben :),

wollte auch mal wieder ein Update verfassen!:smile:

Heute ist der 10.4. und seine Schlussmach-Nachricht kam am 10.3.

Ich muss sagen mir geht es mittlerweile sehr viel besser, ich bin wieder (fast) die Alte! Gedanken an ihn kommen zwar noch in bestimmten Momenten, aber sie bestimmen längst nicht mehr meinen Alltag Gott sei Dank!:coolwink:

Er hat vor ner Woche oder so mich bei Snapchat gelöscht (hab da ein Bild mit neuer Frisur hochgeladen) direkt danach,..zaaack gelöscht :D Und Montag hat er bei Instagram nochmal meine Story angeschaut. Ansonsten ist alles ruhig an der Front, ..gehe mittlerweile auch wirklich nicht mehr davon aus, dass da je wieder etwas kommen wird. Aber dann soll das halt so sein.

Am Samstag hatte ich ein schönes Dates mit einem sehr hübschen jungen Mann was auf jeden Fall gut getan hat und er hat auch schon nach einem 2. Date gefragt :)

Außerdem habe ich mich letztes Wochenende mit der lieben @Palmenfee getroffen, wir waren feiern und ja war eine super Ablenkung, und wir verstehen uns sehr gut..haben uns hier durch das Forum kennengelernt, also war diese ganze Story mit OdB schonmal dafür gut, bin sehr sehr dankbar für das alles :smile:

Ansonsten bin ich viel unterwegs und zwinge mich mich abzulenken und auf Achse zu sein, mein Leben geht weiter..und ich erwische mich jetzt wie ich über den Neuen nachdenke manchmal, gerne berichte ich hier jetzt weiter über ihn :PP

Liebste Grüße,

Mia
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo meine Lieben :),

wollte auch mal wieder ein Update verfassen!:smile:

Heute ist der 10.4. und seine Schlussmach-Nachricht kam am 10.3.

Ich muss sagen mir geht es mittlerweile sehr viel besser, ich bin wieder (fast) die Alte! Gedanken an ihn kommen zwar noch in bestimmten Momenten, aber sie bestimmen längst nicht mehr meinen Alltag Gott sei Dank!:coolwink:

Er hat vor ner Woche oder so mich bei Snapchat gelöscht (hab da ein Bild mit neuer Frisur hochgeladen) direkt danach,..zaaack gelöscht :D Und Montag hat er bei Instagram nochmal meine Story angeschaut. Ansonsten ist alles ruhig an der Front, ..gehe mittlerweile auch wirklich nicht mehr davon aus, dass da je wieder etwas kommen wird. Aber dann soll das halt so sein.

Am Samstag hatte ich ein schönes Dates mit einem sehr hübschen jungen Mann was auf jeden Fall gut getan hat und er hat auch schon nach einem 2. Date gefragt :)

Außerdem habe ich mich letztes Wochenende mit der lieben @Palmenfee getroffen, wir waren feiern und ja war eine super Ablenkung, und wir verstehen uns sehr gut..haben uns hier durch das Forum kennengelernt, also war diese ganze Story mit OdB schonmal dafür gut, bin sehr sehr dankbar für das alles :smile:

Ansonsten bin ich viel unterwegs und zwinge mich mich abzulenken und auf Achse zu sein, mein Leben geht weiter..und ich erwische mich jetzt wie ich über den Neuen nachdenke manchmal, gerne berichte ich hier jetzt weiter über ihn :PP

Liebste Grüße,

Mia

Du liest dich so super :herz: du bist ein toller Mensch ! Bin froh dich kennengelernt zu haben :)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo liebe Mia,

wie schon bei mir geschrieben habe ich noch nicht alles bei dir lesen können.
Ich bin aber sehr gespannt, was sich da mit deinem "neuen Männelein" entwickelt und freue mich für dich, dass es dir gerade so gut geht, weiter so! :herz:

Alles Liebe!
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo meine Lieben :),

wollte auch mal wieder ein Update verfassen!:smile:

Heute ist der 10.4. und seine Schlussmach-Nachricht kam am 10.3.

Ich muss sagen mir geht es mittlerweile sehr viel besser, ich bin wieder (fast) die Alte! Gedanken an ihn kommen zwar noch in bestimmten Momenten, aber sie bestimmen längst nicht mehr meinen Alltag Gott sei Dank!:coolwink:

Er hat vor ner Woche oder so mich bei Snapchat gelöscht (hab da ein Bild mit neuer Frisur hochgeladen) direkt danach,..zaaack gelöscht :D Und Montag hat er bei Instagram nochmal meine Story angeschaut. Ansonsten ist alles ruhig an der Front, ..gehe mittlerweile auch wirklich nicht mehr davon aus, dass da je wieder etwas kommen wird. Aber dann soll das halt so sein.

Am Samstag hatte ich ein schönes Dates mit einem sehr hübschen jungen Mann was auf jeden Fall gut getan hat und er hat auch schon nach einem 2. Date gefragt :)

Außerdem habe ich mich letztes Wochenende mit der lieben @Palmenfee getroffen, wir waren feiern und ja war eine super Ablenkung, und wir verstehen uns sehr gut..haben uns hier durch das Forum kennengelernt, also war diese ganze Story mit OdB schonmal dafür gut, bin sehr sehr dankbar für das alles :smile:

Ansonsten bin ich viel unterwegs und zwinge mich mich abzulenken und auf Achse zu sein, mein Leben geht weiter..und ich erwische mich jetzt wie ich über den Neuen nachdenke manchmal, gerne berichte ich hier jetzt weiter über ihn :PP

Liebste Grüße,

Mia


Ohhhh, liebe Mia,

das liest sich total toll :) Freue mich sehr für dich, dass es dir wieder so gut geht :)

Und ja, auf jeden Fall über den Neuen berichten, bin gespannt :)

:herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Mia, da haben wir beide als jemand neues kennengelernt und schauen uns das mal an :smile::zwinkern:

Berichte gerne, ich freue mich über ein Update und fiebere mit!

Alle Liebe :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Das liest sich super schön Mia!

Das freut mich für dich. :herz:

Ich denke mir oft, dass ich einige hier auch gerne persönlich kennenlernen würde. Aber wohn halt in der Schweiz. :lach: Schade eigentlich...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey meine liebe Mia,

ich freue mich natürlich auch sehr für dich!!!!
Du hast hier echt viel geschafft und bist gut über die alte Geschichte hinweg gekommen. Hut ab dass du das dennoch so souverän gemeistert hast.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Ich fiebere natürlich auch fleißig bei dir mit!!!
:thumbsup:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Miiiiiaa,

schön, dass Du wieder zur "alten Jungen" wirst und Dein Leben aktiv weiter gestaltest. :)

Ich bin gespannt, ob und was es mit weiteren Kennenlernen geben wird und hoffe, dass Du Dich auch dann schön weiter um Dich selber kümmern wirst. ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben, ich danke euch allen :smile:,

gestern stand das 2. Date mit dem Neuen an (das erste war letzte Woche Samstag).

Nach dem 1. Treffen war ich ja wirklich begeistert, fast schon bisschen schockverknallt. Und nach dem 2. Date bin ich mir nicht mehr soo sicher, also es war wieder schön, nur manchmal finde ich hat er sich selbst in so einem negativen Licht dargestellt bzw. leicht "komische" Storys erzählt. Kann das gar nicht so recht in Worte fassen.

Aber bei meinem Ex oder so war das auch schon so, dass es zwischendrin immer mal Dates gab, die nicht so super waren. Ich denke er hat schon nochmal eine Chance verdient und ich werde ihn noch ein drittes Mal treffen.

Frag mich immer wie das sein kann, dass ein Date so super läuft und das nächste so lala. :D

Er hat auch gemerkt, dass ich zwischendrin etwas nunja nicht begeistert war, denn sehr schnell nach dem Treffen kam folgende Whatsapp:

"Ich glaub ich hab mich etwas blöd angestellt :D bin aus der Übung :D aber war trotzdem echt schön mit dir :) Ich hoffe wir sehen uns trotzdem wieder :) "

Er hat auch während des Treffens sowas gesagt, wie dass er datemäßig etwas aus der Übung ist und er war echt nervös, das hat man ihm angemerkt.

Ich finde ihn trotzdem noch anziehend, wenn auch nicht mehr ganz so euphorisch wie nach dem 1. Date..

Würde mich über Meinungen sehr freuen und wünsche euch eine schöne Woche!:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben