Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ist es eigentlich "verwerflich" parallel zu daten?.
Ihr Lieben, ich finde es nicht nur nicht verwerflich, sondern total hilfreich.
Paralleldaten kann verhindern, schon viel zu früh viel zu verbissen zu werden.
Ich habe dadurch eine ganz andere Leichtigkeit gelernt.
Außerdem ist es nicht verkehrt, sich seines Marktwertes bewusst zu sein und das auch auszustrahlen :coolwink:

Hab Spaß!
LG Leeloo
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke ihr Liebem :smile:,

also ich hatte gestern Abend das Date,..ich bin echt geflasht!:blush:

Ich frage mich echt, warum ich ihn damals nie getroffen habe..was ein Mann!

Optisch mehr als nur mein Typ und haben uns super verstanden,waren direkt auf einer Wellenlänge..er war super Gentleman! Ja ein rumdum gelungener Abend :) Zum Abschied hat er gesagt, dass der Abend schön war :)

Und kaum bin ich daheim zur Tür rein hat er schon geschrieben:

Er: War schön mit dir :*

Ich: War schön mit dir :*

Er: Ich hab echt sofort gemerkt mag dich total, keine Ahnung war einfach so:)

Ich: Freut mich,aber ging mir genauso:)

Er: Wollen wir das wiederholen? Können mal ins Kino wenn du Lust hast?

Ich:Können wir gerne tun

Er: Ok:) Ich weiß nicht mal was kommt haha aber finden schon was.

Ich: Ja weiß ich auch nicht, genau:)

Er: Bist du gut angekommen?

bla bla dann

Er: Du bist echt richtig schön:)

Ich: Sagt hier der Richtige;)

Er: Ne ehrlich jetzt, du gefällst mir richtig :)
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Ach Mia das klingt ja toll :lach::lach: wer hätte gedacht dass da aus dem Nichts so ein Toller auftaucht :schuettel: ich drück dir die Daumen!

Ihr Lieben, ich finde es nicht nur nicht verwerflich, sondern total hilfreich.
Paralleldaten kann verhindern, schon viel zu früh viel zu verbissen zu werden.
Ich habe dadurch eine ganz andere Leichtigkeit gelernt.
Außerdem ist es nicht verkehrt, sich seines Marktwertes bewusst zu sein und das auch auszustrahlen :coolwink:

Sehe ich ganz genauso :grins: außerdem machen es die Männer ja sicher auch
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja, also er war ja schonmal in meinem Orbit, aber jetzt halt wieder :D

Passt zeitlich perfekt, weil er vor kurzem also vor ca. 2/3 Monaten auch in einer Beziehung war..

Mal schauen, diesmal lasse ich mich ja mal von Anfang an hier begleiten, nicht erst wenn der Karren gegen die Wand fährt :D

Danke für deinen Beitrag, Acacia :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Juhuuuu meine Liebe, das klingt super....

Und ja, wir begleiten dich natürlich gerne...:herz:

mit dem anderen Kandidaten triffst du dich auch noch? Also dem den du den Sex verwehrt hast? :lach:
Da meintest du ja neulich, dass du gar nicht soooooo emotional drin hängst...?!?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der andere Kandidat schneidet halt im Vergleich zu dem von gestern viiiiel schlechter ab, eigentlich in allem :D ..Hust..

Bei ihm war das Gespräch zuletzt so:

Er: Hast du Lust wieder was zu unternehmen? :D

Ich: Können wir machen:P

Er: *Daumen nach oben* :D Ich kann halt nur erst ab nächstem Wochenende *Äffchen*

Ich: Ja passt ja, ich auch :)

Er: Gut :) Stadt X oder Stadt Y?:D

Ich: Stadt Y

_

Also,dass er da überhaupt fragt ist echt ne Frechheit,denn Stadt X ist seine Stadt und Stadt Y meine..

Zum 1. Date kam er in meine Stadt und die letzten beiden Male kam ich zu ihm..da ist es doch nur logisch, dass er wieder in meine Stadt kommt, damit es ausgeglichen ist..ich glaub ich spinne.. und darauf antwortet er jetzt nichts mehr :D Der dachte wohl echt ich fahre ihm jedes Mal hinterher..nenene, in Anbetracht der Tatsache, dass der Kandidat gestern mir sowieso um Längen eher zugesagt hat (in sämtlichen Kategorien) fällt es mir grad eh leicht mich da völlig zurückzulehnen bei dem..

Noch vor einer Woche war ich ja total nervös, ob der andere sich überhaupt wieder melden würde und so...so schnell ändert sich alles :nanu::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

also Sonntag hatten wir ausgemacht,dass wir Freitag ins Kino gehen bzw. halt generell uns sehen. Haben auch jeden Tag geschrieben, außer heute.

Und Montag meinte er sogar noch bis Freitag sei so lange hin...ob wir uns vorher schon sehen könnten, hatte mir auch angeboten mit seinen Freunden den 1. Mai zu verbringen, das wollte ich aber nicht..ging mir zu schnell. Haben es dann bei Freitag belassen.

Nun kam aber nichts heute diesbezüglich von ihm..sollte ich mich morgen melden oder es aussitzen? Bin etwas verunsichert gerade:blush:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Mia,

da hat er sich aber wirklich nen doofen Zeitpunkt ausgesucht an dem ihr keinen Kontakt habt, so kurz vorm Treffen. Kann deine Unsicherheit verstehen :brav:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da dann gleich was von ihm kommen wird, also würde dir raten, dich noch was zu gedulden :smile:
Aber hör mal was die anderen so sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hi Mia,warte mal ab, der meldet sich schon. Und ich glaube in deinem Fall wäre es auch kein Beinbruch ihm irgendwas belangloses zu schreiben und einfach ein bis später dranzuhängen
Dann ist er sicher dass das Treffen für Dich steht und kann daran anknüpfen und fragen wann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe Mia

Das freut mich sehr mit dem neuen Typen. :herz: Und so schnell kann sich das Blatt wenden. Hihi...

Der meldet sich bestimmt. Das Date steht für ihn bestimmt morgen.

Bin schon gespannt auf dein Update.

Drück dich.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Tja Leute, Satz mit X war wohl nix.
Ich bin echt genervt.

Heute morgen kam

Er: "Guten Morgen :* Wie hast du geschlafen?"

Ich: "Guten Morgen:* sehr gut und selbst?"

Er: "Auch, ich wollte mal mit dir reden und zwar mein Patenkind feiert morgen ihren 2. Geburtstag ich weiß nich ob ich es schaffe mit dir ins Kino zu gehen,weil ich da eventuell beim Vorbereiten vom Geburtstag mithelfen werde."

Ich:"Hey oh okay kein Problem."

Er:Doch, weil ich dich sehen wollte

Ich: Ja hm kann man nicht ändern.

Er: Aber vllt bin ich abends auch wieder in Stadt x (unsere Stadt) Bist du dann noch spontan? Oder eher nicht?

Ich: Wann wüsstest du das denn? Bzw. weißt du wsh noch nicht oder?

Er:Haha du hast schon Plan B in der Schublade merk ich schon :D Oder vllt war ich nur Plan B :D

BITTE WAS?!?! War das ein Shittest?

Dann meinte er

"Ich sag dir spätestens nach meiner Arbeit zu oder ab ok? Also 15 Uhr so um den Dreh"

Ich:"Ja okay"

Er: "Sonst alles gut? Ist still geworden um dich :P"

(Bitte? Wir hatten gerade mal einen Tag keinen Kontakt...)

Ich: "Wieso denn still geworden?"

Er:"Keine Ahnung meldest dich nicht häufig

Ich: Hatten doch die letzten Tage immer Kontakt?

Er: Ja ab und zu :) Ist ja auch egal jetzt :D soll ja kein Vorwurd sein haha..Heute ist dein freier Tag:)

und dann bla bla und später

Er:Ich glaub das wird nix bei mir heute :( sorry

Ich:Schade, wäre cool gewesen das halt bisschen früher zu wissen, aber kann man nix machen.

Er: Tut mir leid, echt..ich mach das wieder gut:*

Und noch, dass er ein schlechtes Gewissen habe...

Kein Vorschlag für einen Alternativtermin, also bei kurzfristigen Absagen (besonders Freitag Abend) reagiere ich echt allergisch...!))()

Was haltet ihr davon ? Klingt irgendwie nach fauler Ausrede, also,dass seine Nichte da morgen feiert, das stimmt..aber ob er da echt helfen muss..naja weiß ja nicht..

Vor ein paar Tagen hat er noch davon gesprochen, wie lang es noch bis Freitag ist und konnte es kaum abwarten..so schnell kann sich das Blatt wenden..()

Bin irgenwie echt angefressen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und auch dieser Vorwurf, ich würde mich zu wenig melden..ich schreibe mit ihm so viel..keine Ahnung, hängt er 24/7 am Handy? Diese ständige Verfügbarkeit nervt.

Und diese Sache mit Plan B finde ich auch absurd..bin echt gespannt was ihr dazu sagen werdet..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Mia,

ich schalte mich auch mal wieder bei dir mit ein.

Das ist jetzt wirklich blöd gelaufen.... hattest du das evtl. schon im Gefühl?
Ich kenne das so gut dieses Ungewisse und diese Zerrissenheit.
Es kann jetzt natürlich alles ganz harmlos sein, oder aber er will dich doch irgendwie noch warm halten.... ich weiß nicht, kann es schwer einschätzen.

Was ich nicht so ganz verstehe ist seine Erwähnung mit dem Plan B den du in der Tasche hast?!? Oder war das ironisch gemeint?

Ich drück dich mal.... ich bin mir sicher der meldet sich wieder.... nur mit welcher Intention, das weiß man natürlich nicht.... :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mia, schreib das nächste Mal einfach ganz knackig sofort, wenn so ein "Duhu ich weiß noch nicht ob ichs schaffe blaaaa" kommt, kein Problem, ich nehme mir etwas anderes vor, wir sehen uns! Raus aus dem Chat und bis mindestens Sonntag abtauchen.

Da hat dich die pure Angst getrieben, dass ihr euch doch nicht seht. So what? Du nimmst dir was anderes vor, schreibst nicht mehr weiter mit ihm und lässt ihn schön mit seinem KK alleine statt umgekehrt...

Du wirkst bedürftig und angepisst. Gut, dass er Interesse an dir hat... also, dreh den Spieß beim nächsten Mal gleich um :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und diese Sache mit Plan B finde ich auch absurd..bin echt gespannt was ihr dazu sagen werdet..

Was versteht ihr denn daran nicht? Er will doch nur hören, dass er natürlich NICHT Plan B ist... schon ein Shittest, aber leider einer, den frau sofort durchschaut. Mia, gut, dass du darauf nicht eingegangen bist. Genau das Gleiche, als er meinte, du meldest dich ja gar nicht mehr so oft...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Was versteht ihr denn daran nicht? Er will doch nur hören, dass er natürlich NICHT Plan B ist... schon ein Shittest, aber leider einer, den frau sofort durchschaut. Mia, gut, dass du darauf nicht eingegangen bist. Genau das Gleiche, als er meinte, du meldest dich ja gar nicht mehr so oft...

Jaa ich finde das total dreist, solche Shittest in Verbindung mit seiner kurzfristigen Absage...echt daneben(),aber nun gut..danke für die schnelle Antwort:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, schreib das nächste Mal einfach ganz knackig sofort, wenn so ein "Duhu ich weiß noch nicht ob ichs schaffe blaaaa" kommt, kein Problem, ich nehme mir etwas anderes vor, wir sehen uns! Raus aus dem Chat und bis mindestens Sonntag abtauchen.

Da hat dich die pure Angst getrieben, dass ihr euch doch nicht seht. So what? Du nimmst dir was anderes vor, schreibst nicht mehr weiter mit ihm und lässt ihn schön mit seinem KK alleine statt umgekehrt...

Du wirkst bedürftig und angepisst. Gut, dass er Interesse an dir hat... also, dreh den Spieß beim nächsten Mal gleich um :smile:

Okay danke, merke ich mir für das nächste Mal..für heute Abend gibt es nun tatsächlich einen Plan B :D

Also ein anderes Date..also hatte der Gute wohl irgendwo Recht :D
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jaa ich finde das total dreist, solche Shittest in Verbindung mit seiner kurzfristigen Absage...echt daneben

Du musst verstehen, was dahinter steckt: Er sagt ab, will aber wissen, ob du trotzdem noch auf ihn stehst. Das hast du ihm nun zu verstehen gegeben... deswegen wäre es besser gewesen, da gar nicht noch so lange zu schreiben. Damit er anfängt zu hirnen und nicht du so wie jetzt!
Ich kann dir jetzt den ganzen Chat haarklein auseinander nehmen, aber das bringt letzten Endes nichts. Schau, als er gemeint hat, es wäre ja still geworden um dich... da hättest du das breiteste Grinsen, das du hinkriegst, im Gesicht haben müssen :lach: Und ihm sofort weiter Unsicherheit und Herausforderung bieten müssen. Statt dessen versicherst du ihm, dass du ja da bist und er dich beim nächsten Mal einfach von der Stange nehmen kann. Das vermiest du ihm dann aber :lach:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Okay danke, merke ich mir für das nächste Mal..für heute Abend gibt es nun tatsächlich einen Plan B :D

Also ein anderes Date..also hatte der Gute wohl irgendwo Recht :D

HAHA Mia das find ich seeehr gut! :coolwink: Du machst es richtig.
Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend! :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben