Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi,
erneut haben wir das Wochenende zusammen verbracht bzw. eigentlich von Donnerstag bis Sonntag.

Neue Erkenntnis:

Ich fragte sie, ob sie sich weiterhin mit einem anderen trifft oder schläft (nicht der, den sie kennenlernte als sie mit mir Schluss machte bzw. jetzt nur noch Freundschaft von ihm will, sondern ein anderer). Sie sagte darauf: Vielleicht. (also für mich ein klares Ja).

Nachdem wir etwas darüber diskutierten/sprachen, sagte sie auch: "Vielleicht halte ich mir denjenigen ja als eine Option auf, falls es bei uns nichts mehr wird..ich weiß es nicht."
Ebenso sagte sie: "vielleicht habe ich ich mich in dich verliebt, und will es aber nicht wahr haben."
Weiters sagte sie: "Es ist komisch, irgendwie würde ich mich freuen, wenn du eine andere findest mit der du glücklich wirst, aber andererseits ist der Gedanke daran doch auch komisch/ungut."

Was ich auch fast sicher weiß ist, dass sie mir die Treffen mit diesem verheimlichen will. Ebenso weiß ich, dass dieser weiter weg wohnt und sie sich treffen, wenn dieser (beruflich) in der Nähe unterwegs ist.

Sonst ist alles beim Alten.


Ich weiß.. um ihre Gefühle zu pushen, müsste ihr das Gefühl geben, dass sie mir egal ist bzw. es mir egal ist, wenn sie mit anderen was hat, nicht bei ihr melden und nach Treffen fragen, und auch nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen.
Leider schaff/kann ich das nicht, da ja sonst schon ein/zwei weitere bereitstehen, wenn ich nicht Zeit mir ihr verbringe.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Ich weiß.. um ihre Gefühle zu pushen, müsste ihr das Gefühl geben, dass sie mir egal ist bzw. es mir egal ist, wenn sie mit anderen was hat, nicht bei ihr melden und nach Treffen fragen, und auch nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen.
Leider schaff/kann ich das nicht, da ja sonst schon ein/zwei weitere bereitstehen, wenn ich nicht Zeit mir ihr verbringe.

LG

also alles wie immer … :thumbsup:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Das gab doch mal so einen Spruch... wenn du A und B gut findest, nehm keinen... würdest du A wirklich mögen, würde es B nicht geben... oder so in der Art.
Klar, das weiß ich auch.

Ich bewerte meine aktuelle Situation so:
  • Sie hat mehrere Optionen (Verehrer, usw.). Möchte auch andere/weitere Erfahrungen machen.

  • Eine Option bin ich. Und ich bin aktuell in der vermeintlich besseren Ausgangsposition. Sie verbringt Zeit mit mir, ihre Familie sieht uns zusammen bzw. machen etwas zusammen. Sie sagte mir, der Sex mit mir sei am besten, etc.

  • Sie hat Gefühle für mich, ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich Verliebtsein ist oder nur Gewohnheit/Vertrautheit.

  • Sie ist sich unsicher, ob es mit uns in Zukunft weiter so schön werden wird wie aktuell. Oder ob es dann in ein paar Monaten wieder zum „Rückfall“ zur alten Beziehung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411

Ach nicht so ganz. Ein weiterer Stecher ist dazu gekommen :D
Wieviel sind es denn aktuell?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich weiß.. um ihre Gefühle zu pushen, müsste ihr das Gefühl geben, dass sie mir egal ist bzw. es mir egal ist, wenn sie mit anderen was hat, nicht bei ihr melden und nach Treffen fragen, und auch nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen.
Leider schaff/kann ich das nicht, da ja sonst schon ein/zwei weitere bereitstehen, wenn ich nicht Zeit mir ihr verbringe

Hier denkst du falsch. Du / Ihr übersättigt sie mit der Zeit, es wird auch bei der ganzen Aufmerksamkeit, die sie braucht, irgendwann langweilig. Es wird sich der oder ein neuer als "Sieger" herausstellen, um dessen Aufmerksamkeit sie kämpfen muss.

OT: Ernstgemeinte Frage, stört es dich nicht, dass sie parallel noch mit anderen schläft? Was fühlst du, wenn du weißt m, vor ein paar Tagen war da noch jemand anderes "drin".
Und da ist ja nicht nur einer... Das könnte man irgendwie noch verknusen, ist ja bei Affairen auch so, wenn da noch Sex mit der EF ist, aber mehrere .... :cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nachtrag: Frauen untertreiben meist mit der Anzahl ihrer Sexualpartner, dass sie sich ausprobiert, ok ist ihr recht. Aber dieses warm halten von euch allen... naja ein wenig grenzwertig, auch was Krankheiten betrifft und so :cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.732
Hey User,

das Lesen schmerzt mich irgendwie schon richtig. Und das meine ich nicht böse. Mir tut das wirklich irgendwie leid.

Diese junge Frau scheint sich ja gleich einen ganzen Harem zu halten. Und anstatt dass ihr mal einer die Flötentöne hustet, seid ihr allesamt noch dankbar mal für ein Techtelmechtel erhört zu werden.

Ich weiß wirklich nicht, wie sie das macht. Irgendwie fasziniert mich das schon beinahe. Eine Frau die aufgrund ihrer sexuellen Verfügbarkeit als Wanderpokal normalerweise für die meisten Männer nicht als ernsthaftes Beziehungsmaterial in Frage kommt, wickelt euch reihenweise um den Finger und hält euch mit seichtem Blabla warm. Noch dazu hält sie euch alle gleichzeitig im Orbit.

Am Ende zieht der Mann mit ihr davon, der sich das nicht bieten lässt.
Hoffentlich verhütet ihr wenigstens alle. :::
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
OT: Ernstgemeinte Frage, stört es dich nicht, dass sie parallel noch mit anderen schläft? Was fühlst du, wenn du weißt m, vor ein paar Tagen war da noch jemand anderes "drin".

Und da ist ja nicht nur einer... Das könnte man irgendwie noch verknusen, ist ja bei Affairen auch so, wenn da noch Sex mit der EF ist, aber mehrere ....

Klar stört es mich, ich spreche es auch jedes Mal an, dass, wenn sie wieder mit jemand anderen schläft, sie es mir sagen soll, denn dann bin ich weg bzw. bekommt sie mich nicht mehr wieder.

Sie sagte ja selbst, sie weiß nicht, ob sie noch mit jemand anderen schlafen will (außer mir).

Sie hat bis dato (seit der Trennung) nur 4 mal mit jemand anderen außer mir geschlafen. Das hat sie mir zB gestern gesagt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich mag sie ja irgendwie, das moralische lassen wir mal beiseite... Sie weiß, wie der Hase läuft und tobt sich aus.

Und User, die 4 ist gelogen, mit Sicherheit ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und vorwerfen kann man ihr auch nichts, sie sagt das sie mit anderen schläft, dass nur fair und der Gegenpart darf selber entscheiden, ob er es mitmacht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Leider schaff/kann ich das nicht, da ja sonst schon ein/zwei weitere bereitstehen, wenn ich nicht Zeit mir ihr verbringe.

Sie hat ja immer wieder neue Bekanntschaften - ob nun mit dir oder ohne dich.
Nur du verdrängst das alles...

Sie sagte ja selbst, sie weiß nicht, ob sie noch mit jemand anderen schlafen will (außer mir).

Sie hat bis dato (seit der Trennung) nur 4 mal mit jemand anderen außer mir geschlafen. Das hat sie mir zB gestern gesagt.

Ihr seid kein Paar mehr und es geht dich auch nichts an, mit wem sie schläft.
Vermutlich weißt du auch nicht alles.

Klar stört es mich, ich spreche es auch jedes Mal an, dass, wenn sie wieder mit jemand anderen schläft, sie es mir sagen soll, denn dann bin ich weg bzw. bekommt sie mich nicht mehr wieder.

Sie nimmt dich doch schon lange nicht mehr ernst, User.

Selbst der neue Anwärter jetzt wird dich nicht dazu bringen, dich endlich mal zurück zu ziehen.
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
:prost:
Klar stört es mich, ich spreche es auch jedes Mal an, dass, wenn sie wieder mit jemand anderen schläft, sie es mir sagen soll, denn dann bin ich weg bzw. bekommt sie mich nicht mehr wieder.

verstörend, verwirrend, aber auch amüsant, dass sich seit 41 Seiten nichts tut. Immer die selben Aussagen und Verhaltensweisen deinerseits.

Lediglich die Anzahl an anderen Männern bei deiner Ex wird größer
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
verstörend, verwirrend, aber auch amüsant, dass sich seit 41 Seiten nichts tut.

Ja, welch überraschende Erkenntnis :zungezeigen:

Immer die selben Aussagen und Verhaltensweisen deinerseits.

Ja, ebenso wie immer die selben Aussagen und Verhaltensweisen der Schreiberlinge hier im Strang. Da nimmt sich keiner was...

Ich find's erstaunlich, wie die Bekehrlust und Bedrängung eines Ratsuchenden (der in Wahrheit ja gar keinen Rat sucht) hier im Strang einfach nicht abreißen will, unter dem Deckmantel (?), doch nur helfen zu wollen.

Verstörend finde ich es übrigens nicht...Es gibt immer wieder Menschen, die zwar einerseits irgendwie irgendwo Hilfe suchen, aber sich nicht damit auseinandersetzen wollen. Es gibt ein Wort dafür: Beratungsresistent.

Wer sich die Mühe macht, einen beratungsresistenten Menschen trotzdem beraten zu wollen, kann das ja in einem Laienforum wie diesem hier tun (in einem professionellen Kontext würde man nicht weiter beraten), auch wenns nix hilft. Aber, diese Sticheleien find ich unnötig...Wem hilfts?
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hast Du schon einen Plan oder eine Strategie, wie Du nun weiter vorgehen willst?

Willst Du sie irgendwann vor die Wahl stellen, oder hast Du selbst eine Deadline für Dich festgelegt?.

Klar, das weiß ich auch.

Ich bewerte meine aktuelle Situation so:
  • Sie hat mehrere Optionen (Verehrer, usw.). Möchte auch andere/weitere Erfahrungen machen.

  • Eine Option bin ich. Und ich bin aktuell in der vermeintlich besseren Ausgangsposition. Sie verbringt Zeit mit mir, ihre Familie sieht uns zusammen bzw. machen etwas zusammen. Sie sagte mir, der Sex mit mir sei am besten, etc.

  • Sie hat Gefühle für mich, ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich Verliebtsein ist oder nur Gewohnheit/Vertrautheit.

  • Sie ist sich unsicher, ob es mit uns in Zukunft weiter so schön werden wird wie aktuell. Oder ob es dann in ein paar Monaten wieder zum „Rückfall“ zur alten Beziehung kommt.
Wenn ich das so hier lese - kenne nun nicht alles - dann würde ich versuche ihr Verhalten zu spiegeln.

Wie wäre es, wenn Du merkst sie hält Dich weiter hin, zum Gegenangriff ausholst. Sorry, aber ich glaube Dein Ex genießt derzeit ihre Situation.
Also wäre es vielleicht sinnvoll, dass auch Du eine Verehrerin aus dem Hut zauberst. Du könntest eine gute Freundin oder notfalls Freund fragen ob die Dir helfen. Es reichen Nachrichten, Anrufe oder so... mehr nicht...
Du versucht sie dadurch eifersüchtige zu machen und ihr drohen, dsss sie Dich verliert... also tauscht Du damit halt die Rollen. Anstatt das sie das Zepter in der Hand hält reißt Du es an Dich!

Vielleicht weckt das ihre Kampfeslust.
Wenn sie es dann hoffentlich herausbekommt, dann gestehst Du ihr, dass Du sie liebst. Aber halt merkst, dass sich die Situation sich nicht ändern wird, weil sie deine Gefühle nicht zu 100% erwidert. Du hättest die Freundin halt kennen gelernt, sie mag dich, du sie auch und du könntest Dir mir ihr halt mehr vorstellen. Denn Du suchst etwas festes und dauerhaftes und wüsstest nicht wie lange du ihr Spiel noch mitspielen kannst. Du liebst sie über alles, aber du willst sie nicht teilen,,,

So in etwa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du versucht sie dadurch eifersüchtige zu machen und ihr drohen, dsss sie Dich verliert... also tauscht Du damit halt die Rollen. Anstatt das sie das Zepter in der Hand hält reißt Du es an Dich!

Vielleicht weckt das ihre Kampfeslust.
Wenn sie es dann hoffentlich herausbekommt, dann gestehst Du ihr, dass Du sie liebst. Aber halt merkst, dass sich die Situation sich nicht ändern wird, weil sie deine Gefühle nicht zu 100% erwidert. Du hättest die Freundin halt kennen gelernt, sie mag dich, du sie auch und du könntest Dir mir ihr halt mehr vorstellen. Denn Du suchst etwas festes und dauerhaftes und wüsstest nicht wie lange du ihr Spiel noch mitspielen kannst. Du liebst sie über alles, aber du willst sie nicht teilen,
Nicht so ganz Goldi,
User hat ihr ja schon einen Brief geschrieben, weiß seit Monaten von dem einen oder anderen Lover und spielt gerade das Spiel so mit, gepaart noch von Liebesbekundigungen seinerseits. Er würde wahrscheinlich und möchte es auch nicht, keinen andere Frame halten.

Madame hält ihre ganzen Männer warm, wobei ich bezweifle, dass die andern Herren, das weiter mitmachen würden, wenn sie von den anderen wissen.

Sie hat halt momentan viel Aufmerksamkeit, wieso sollte sie sich da entscheiden. Das alte Vertraute von User und das neue zum ausprobieren.

Users Taktik, solange in ihrem Dunstkreis bleiben, bis die merkt, er ist der eine welche.

Besser wäre es, steht auch schon zig mal im Strang, die Dame erstmal sein zu lassen.
Er sollte unverbindlich sein, Dates absagen, sie nur kurz mal rannehmen und dann wieder verschwinden. Also ein ablaschen vortäuschen. Gleichgültigkeit zeigen, damit ihre Verlustangst zum Vorschein kommt, vorausgesetzt da sind noch Gefühle.

Wenn er das so weitermacht, wird irgendwann wahrscheinlich Mister X kommen, der eine Herausforderung ist und ihre Kristalle werden in die Höhe schießen. Dann wird die User und die anderen abschießen. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.098
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben