Cartoonz

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2020
Beiträge
86
Ja das wird das beste sein. Aber blockier sie nicht. Das wirkt zu bockig. Einfach mal abwarten und Tee trinken, tue ich grade auch :smile: ist hart ich weis es selber. Wenn was ist schreib und ich versuche zu helfen.
Muss ab und zu auch mal hier schreiben damit ich auf andere Gedanken komme.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Ja das wird das beste sein. Aber blockier sie nicht. Das wirkt zu bockig. Einfach mal abwarten und Tee trinken, tue ich grade auch :smile: ist hart ich weis es selber. Wenn was ist schreib und ich versuche zu helfen.
Muss ab und zu auch mal hier schreiben damit ich auf andere Gedanken komme.
Ja hilft sehr hier.

glaub am besten ist das ich mich immer mehr distanzier. Stück für Stück weniger snap/mit ihr schreib. Wenn sie mal fragt hey Bock eine rauchen? sry keine Zeit. Das sie zeit hat das sie weis was sie will.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
So jetzt hat sie denn snap Kontakt abgebrochen und ist gestern mit ihrem loverboy auf ner bday party gewesen.

Denk mal ich bin raus
 
S

Simone96

Gelöschter User
Hallo 13Kerzen,

Ist ja schon eine Weile her. Habe jetzt gerade all deine Updates gelesen, und ich muss sagen, sie lassen mich ratlos zurück.
Da sind einige Unstimmigkeiten und, sei mir nicht böse, du schreibst auch sehr konfus. Da kann man nur schwer nachvollziehen, was da eigentlich zwischen euch passiert.

Was mir auffiel: Sie ging ja nun mehrmals davon aus, dass du fremdgegangen bist. Woher kam diese Angst ihrerseits?

So jetzt hat sie denn snap Kontakt abgebrochen und ist gestern mit ihrem loverboy auf ner bday party gewesen.
Und wie kam es dazu?! Und ist der "Loverboy" der Mann von ganz am Anfang deines Strangs?

Bei euch ist das auf jeden Fall noch ein Auf und Ab, da sollte Ruhe - also KS - rein.
Da sie dir aber anscheinend auch nicht vertraut, sehe ich da eine neue Beziehungsanbahnung als schwierig.
Einerseits, weil bei ihr offensichtlich der Wille dazu fehlt - aber auch, weil Vertrauen die Grundlage für eine Beziehung ist. Wenn das nicht gegeben ist, würde es im Fall der Fälle immer wieder zu diesen Auf und Abs kommen.

Pass auf dich auf!
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hallo 13Kerzen,

Ist ja schon eine Weile her. Habe jetzt gerade all deine Updates gelesen, und ich muss sagen, sie lassen mich ratlos zurück.
Da sind einige Unstimmigkeiten und, sei mir nicht böse, du schreibst auch sehr konfus. Da kann man nur schwer nachvollziehen, was da eigentlich zwischen euch passiert.

Was mir auffiel: Sie ging ja nun mehrmals davon aus, dass du fremdgegangen bist. Woher kam diese Angst ihrerseits?


Und wie kam es dazu?! Und ist der "Loverboy" der Mann von ganz am Anfang deines Strangs?

Bei euch ist das auf jeden Fall noch ein Auf und Ab, da sollte Ruhe - also KS - rein.
Da sie dir aber anscheinend auch nicht vertraut, sehe ich da eine neue Beziehungsanbahnung als schwierig.
Einerseits, weil bei ihr offensichtlich der Wille dazu fehlt - aber auch, weil Vertrauen die Grundlage für eine Beziehung ist. Wenn das nicht gegeben ist, würde es im Fall der Fälle immer wieder zu diesen Auf und Abs kommen.

Pass auf dich auf!

Kurz formuliert: Kontakt kam zu Stande und war auf einer ruhigen Basis bis zum 2 richtigem Treffen das hat sie mir gesagt sie liebt mich immer noch hat richtigen emotional bekommen.

Das mit dem Fremdgehen ist ein EXkumpel dran schuld hat das rumerzählt aus Wut auf mich, War nach der Beziehung. Haben das geklärt aber sie sagt die braucht Zeit bis das aus ihrem Kopf ist.

Die Trennung hat sie ziemlich mitgenommen und sie weis momentan nicht was sie will ist wie soll ich sagen verwirrt.

Fazit hab ihr bisschen viel Druck gemacht und durch blicken lassen das ich sie wieder will.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Aktuell:

Letzten Dienstag kam es spontan zu nem ca. 2h Gespräch was glaub gar nicht mal schlecht war da ich jetzt weis wo es Problem ist: sie hat Angst das es wieder nicht klappt, das vertrauen, und das angebliche fremdgehn muss noch aus ihrem kopf.

Am MITTWOCH hat wir schon ausgemacht abends was trinken und sie nahm ihre Kollegin mit. Merkte aber sie war kommisch. Abend ging zu Ende lief relativ gut sie sagte sie fährt heim tv dann schlafen ich fuhr noch mit nem Kumpel paar runde auf einmal seh ich sie vor mir fahren. Ca 15min drauf Schrieb ich ihr ganz normal: zuhause schlafen? .
Ja Kamm ne Stunde nix Zurück, erfuhr von nem andere Kumpel wo sie ist da er daneben wohnte und ich noch zu ihm musste sah dann auch ihr Auto.

Wollte grade nach Hause kam sie mir auf ner Kreuzung entgegen beide Fenster runter.
Ich: zuhause schlafen jaja.
Sie: Stress doch nicht
Ich: nein aber finds Scheisse das du lügst so wird kein Vertrauen entstehen.
Sie: ja stimmt schon tut mir leid war scheisse.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Donnerstag aufeinmal 360 wende snapt nur noch vom Boden oder das man halt nix sieht. Wollte auf Distanz dann aber sie macht den letzten um 9 auf und Kamm nix mehr zurück. Bin ruhig geblieben hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben oder sonst was.

Samstag hat von nem Kumpel der Cousin bday Feier gehabt und das war die und ihr exlover auch.

Gestern auf einmal um 2 nachmittag Kamm ein snap hab ihn erst so um 8 abends auf gemacht. Lief Dann so ab:
Sie: hey
Ich: hey
Sie: wie gehst?
Ich: gut und dir?
Sie: Jo
Ich: das passt
Sie: einfach nur Bild(vom Lenkrad)
Ich: Bild zurück(vom Lenkrad)
Sie: wirklich alles okay?
Ich: Ja
Sie: wieder Bild
Ich: wieder bild
Sie: wieder zurück hab’s aber bist jetzt noch nicht aufgemacht.

Thema loverboy:

hat mit ihm während der ks bzw nach der Beziehung was. Und kam auf einmal zu ihr er liebt sie will eine Beziehung mit ihr sie sagt ihm aber nein sie hat keine Gefühle für ihn. Seit ich mit ihr wieder Kontakt habe hat sie nix mit ihm gemacht nur gesnapt, naja bis diesen Samstag aber vll war er auch eingeladen Hat auch nur mit mir was sonst mit keinem anderen.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hat mir geschrieben:
Sie: hast doch voll mit mir abgeschlossen?
Ich: wie kommst du da drauf?
 
S

Simone96

Gelöschter User
Also: Ich finde eure Unterhaltungen ganz, ganz unglücklich.

Auf dem Boden dieser super kurzen "Sätze" kann absolut nichts entstehen (oder habt ihr euch auch während eurer Beziehung so unterhalten und geschrieben? Dann wäre das was anderes).

13Kerzen, es bringt nichts wenn du Kontakt hast, und gleichzeitig eine Art der KS in Form von Distanziertheit halten möchtest. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Kommuniziert ihr immer nur über Snapchat? Da würde ich vielleicht mal versuchen, das Medium zu wechseln - Bilder vom Lenkrad snappt man einfach an tausende Kontakte. Das führt doch zu nichts.

Sie: hast doch voll mit mir abgeschlossen?
Ich: wie kommst du da drauf?
Anscheinend ist ja doch noch ein Grundinteresse da. Ob das aber ernsthaftes Interesse an dir ist oder ob sie nur deine Aufmerksamkeit will und genießt, das wissen wir nicht.

Versuch doch mal, ihre Nachrichten hier einzustellen, BEVOR du ihr antwortest. Damit wir dir hier vernünftige Antworten formulieren können. Darauf kann sich vielleicht eine Basis bilden.

Wollte grade nach Hause kam sie mir auf ner Kreuzung entgegen beide Fenster runter.
Ich: zuhause schlafen jaja
Und sowas geht natürlich - wenn du das klassische EB durchziehen willst - gar nicht. Das ist sehr anhänglich und vorwurfsvoll, und gar nicht souverän. Das sagt sie ja auch selber:

Stress doch nicht

13Kerzen, ihr seid im Moment nicht zusammen. Wenn sie sagt, dass sie dich noch liebt, ist das ein toller ANFANG. Aber fang jetzt bloß nicht an, eifersüchtig zu werden oder kontrollierend!
Du musst cool bleiben. Sie soll den Kontakt zu dir ja in schöne Erinnerungen umwandeln.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Also: Ich finde eure Unterhaltungen ganz, ganz unglücklich.

Auf dem Boden dieser super kurzen "Sätze" kann absolut nichts entstehen (oder habt ihr euch auch während eurer Beziehung so unterhalten und geschrieben? Dann wäre das was anderes).
Teils teils also wirklich Romane waren es nicht.

13Kerzen, es bringt nichts wenn du Kontakt hast, und gleichzeitig eine Art der KS in Form von Distanziertheit halten möchtest. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Kommuniziert ihr immer nur über Snapchat? Da würde ich vielleicht mal versuchen, das Medium zu wechseln - Bilder vom Lenkrad snappt man einfach an tausende Kontakte. Das führt doch zu nichts.

haben eig immer über Snap Kommuniziert könnt aber Versuch es auf WhatsApp zu lenken. Ob es jetzt grundintresse oder Aufmerksamkeit weis ich nicht


Anscheinend ist ja doch noch ein Grundinteresse da. Ob das aber ernsthaftes Interesse an dir ist oder ob sie nur deine Aufmerksamkeit will und genießt, das wissen wir nicht.

Versuch doch mal, ihre Nachrichten hier einzustellen, BEVOR du ihr antwortest. Damit wir dir hier vernünftige Antworten formulieren können. Darauf kann sich vielleicht eine Basis bilden.

kann ich machen aber solange ich mit ihr so hin und her Snap wird wahrscheinlich eher nix gschrieben


Und sowas geht natürlich - wenn du das klassische EB durchziehen willst - gar nicht. Das ist sehr anhänglich und vorwurfsvoll, und gar nicht souverän. Das sagt sie ja auch selber:

ja stimmt war ein Fehler



13Kerzen, ihr seid im Moment nicht zusammen. Wenn sie sagt, dass sie dich noch liebt, ist das ein toller ANFANG. Aber fang jetzt bloß nicht an, eifersüchtig zu werden oder kontrollierend!
Du musst cool bleiben. Sie soll den Kontakt zu dir ja in schöne Erinnerungen umwandeln.

Teils teils also wirklich Romane waren es nicht

haben eig immer über Snap Kommuniziert könnt aber Versuch es auf WhatsApp zu lenken. Ob es jetzt grundintresse oder Aufmerksamkeit weis ich nicht

kann ich machen aber solange ich mit ihr so hin und her Snap wird wahrscheinlich eher nix gschrieben

ja stimmt war ein Fehler

ja lief Anfang wirklich gut aber Hab mir zu schnell in Karten blicken lassen und ihr zu viel Druck gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
So geht wieder Berg auf.

gestern durch Stadt gelaufen mit Kumpel und Schickte mir nen snap:

sie hey des bist ja du was da geht
Ich nein sieht nur aus wie ich
Sie nochmal vorbei gefahren zeigt mit Finger auf mich
ich Frag sie eine rauchen?
Sie muss echt schlafen sry
Ich ok
Sie voll der stressige tag heute
Ich ne echt Erzähl
Sie was alles war
Ich das ist doch ein ganz normaler Vormittag

aber Akku war leer sie bekam denn um halb 2 erst kam nichts mehr zurück
Aber haben heut bisschen rumgesnapt mit denn Filtern rumgealbbert

 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Hab ihr ne snap von nem Auto (alter Bentley) wie ich fahre gesnapt.
Sie was machst du mit so nem Auto?
Ich nicht so neugierig
Sie bekomm eh keine Antwort‍♂️

hab auf gemacht aber noch nicht Zurück gesnapt könnt jetzt versuchen das auf WhatsApp zu verlegen oder gar nicht mehr antworten ?
 
S

Simone96

Gelöschter User
Also wenn ihr während eurer Beziehung auch nur über Snapchat kommuniziert habt, dann würde ich dabei bleiben.
Jetzt plötzlich zu WA zu wechseln, würde sowieso nichts an der Art ändern, wie ihr schreibt, denke ich.

Ich würde allerdings das Snappen/Schreiben etwas einschränken und stattdessen den Fokus auf persönliche Treffen setzen.

Aber ich finde es auch schwer dich hier vernünftig zu beraten, weil mir eure Art der Kommunikation und des Umgangs miteinander völlig fremd ist :lach:
Vielleicht liest ja jemand anders noch mit und mag mal seine Gedanken zu dem Ganzen erzählen.

Aber wie gesagt, mein Tipp wäre: Weniger von diesen Smalltalk-Snaps, mehr Abtauchen deinerseits und eher persönliche Treffen.

Wenn ihr jetzt nur snappt (und das auch noch so oberflächlich), dann bringt dich das ja irgendwie nicht voran, oder was meinst du?
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Also wenn ihr während eurer Beziehung auch nur über Snapchat kommuniziert habt, dann würde ich dabei bleiben.
Jetzt plötzlich zu WA zu wechseln, würde sowieso nichts an der Art ändern, wie ihr schreibt, denke ich.

Ich würde allerdings das Snappen/Schreiben etwas einschränken und stattdessen den Fokus auf persönliche Treffen setzen.

Aber ich finde es auch schwer dich hier vernünftig zu beraten, weil mir eure Art der Kommunikation und des Umgangs miteinander völlig fremd ist :lach:
Vielleicht liest ja jemand anders noch mit und mag mal seine Gedanken zu dem Ganzen erzählen.

Aber wie gesagt, mein Tipp wäre: Weniger von diesen Smalltalk-Snaps, mehr Abtauchen deinerseits und eher persönliche Treffen.

Wenn ihr jetzt nur snappt (und das auch noch so oberflächlich), dann bringt dich das ja irgendwie nicht voran, oder was meinst du?
Snapchat ist irgendwie das neue WhatsApp
Wichtige Ding haben wir normal per Anruf oder WhatsApp geklärt.

liegt auch daran das die letzte Woche nicht wirklich super war.

Ja find ich auch wieder mehr auf persönliche Treffen setzen.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
Gibt wieder Update:

hab sie Mittwoch abends angerufen traffen uns. Und kamen beide drauf das die letzte Woche nicht so der Hammer war. Und wo wir eig beide stehen. Sie ist immer noch ziemlich verwirrt. Und hat momentan wenig vertrauen. Hab uns dann drauf geeinigt Schluss mit schlechter stimmung.

sind beide übers Wochenende weg. Denk sie braucht einfach Zeit. Hab ihr dann auch gesagt nimm dir die Zeit. Und nach dem Wochenende sehn wir ja.

Donnerstag kam unerwartet ne Nachricht auf WhatsApp: was geht ab
Ne Halbe Stunde später rief sie an, hab das nicht mitbekomme war bei nem Kumpel.
Ca 20min später zurück gerufen
Hatten ein kurzes aber gutes Gespräch und ich soll mich melden wann Ich weiß wie’s bei mir jetzt am wochende ist.

Sie kam sehr positiv rüber werde ihr gegen abends Scheiben wies bei mir jetzt aussieht wegen wochende.
 

Die13kerzen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
67
So am Sonntag mit ihr persönlich Geredet. Der Anfang kam sogar von ihr.

Kurz gesagt einfach was ihr Problem so waren sind und meine, hab ihr auch gesagt es ist ganz einfach man sitzt sich hin und klärt redet über die Problem gemütlich bei nem Kaffee und dann seh ma weiter.

Sie sagt sie hat Angst das wenn wir wieder zusammen gehn dass nach drei Monat oder so wieder Ende ist. Ist natürlich verständlich. Sie weis anscheinend immer noch nicht was sie Will.

Weiter auf Distanz bleiben oder wieder bisschen mehr Kontakt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben