Willkommen im Surfclub

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Admina Felis schrieb:
Und das ist ja das Trickige daran, sie sabotieren damit die ganze Kiste der Annäherung weil sie den Mann zum Kuscheltier machen wollen, vor dem sie keine Angst mehr haben.

Folge der Banane, Dan !! :lach:

Man Felis, :namaste::thumbsup:

Sehr gut beschrieben, kann man auch gut bei Jannick sehen diesen Effekt!
Wolfgang sagte mal so schön:

Sie ist so ein Frauentyp die schon im Vorfeld durch Ihr Verhalten dazu neigt den Mann zu betaisieren!
Steigt er darauf ein und ordnet sich Ihr unter ist er raus bevor er drin war!

Der zweite Absatz ist von mir! :lach:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Admina Felis schrieb:
Nur kurz von unterwegs aus dem off:

Zickiges Oberwasser stellen doch nur unsichere Mädchen zur Schau !! Das ist es doch, Mädels !
Und das ist ja das Trickige daran, sie sabotieren damit die ganze Kiste der Annäherung weil sie den Mann zum Kuscheltier machen wollen, vor dem sie keine Angst mehr haben.

Folge der Banane, Dan !! :lach:

oho, das ist schon so ! Und diesen maids darf man(n) niemals zuviel Nutella vom eigenen Brote geben ... die machen das sonst immer so :lach:

dass aber amber dieser kuriosen gattung anheim gefallen sein soll, das muss ich erstmal verdauen. habe sie nie so gesehen ... weil sie eben so galant und entspannt ist. ABER .. es stimmt schon, auch sie hat ihre schnippigen und unsicheren momente. diese hat sie mir aber eben seltenst zur schau gestellt. sie "hasst" "schwaeche", das ist leider mein eindruck - damit kommt sie iwie nicht immer gut od lang klar. das scheint sie zu stressen :lach: und dabei ist doch sonnenklar, dass jeder mensch schwachpunkte hat :smile:

egal .. diese kiste hier ist so voller lernpotential fuer mich :lach: dat is schon auch ganz jut. hab mir frueher nie so viele gedanken ueber frauen gemacht ... sie einfach nur geliebt :lach:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod Welli schrieb:
Sie ist so ein Frauentyp die schon im Vorfeld durch Ihr Verhalten dazu neigt den Mann zu betaisieren!

Steigt er darauf ein und ordnet sich Ihr unter ist er raus bevor er drin war!

jepp, welli, scheinst wieder in form zu kommen ! :lach: sauber !
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Schwäche hassen die Menschen umso stärker, die in sich eine Unsicherheit ihrer Person verspüren. Meißt verbergen sie diese nach außen mit einer großen Maskerade und tun sich hochgradig schwer dies zu zu geben.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
gutes statement pierce.

leider steckt darin auch eher ein "hass" gegen sich selbst der projiziert wird:|
daher können sie auch keine schwächen zugeben...weil dann beginnt alles zu bröckeln.



anmerkung: das wort hass finde ich aber ziemlich hoch gegriffen in dem zusammenhang in dans strang.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.10.2016 - 11:58:43
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Pierce Brosnan schrieb:
Schwäche hassen die Menschen umso stärker, die in sich eine Unsicherheit ihrer Person verspüren. Meißt verbergen sie diese nach außen mit einer großen Maskerade und tun sich hochgradig schwer dies zu zu geben.

exakt, pierce ! man "bekaempft" und widerstrebt dem, was man selbst in sich traegt.


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 12:18:46
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
pierce schrieb:
Amber scheint eine Frau zu sein, die im HIER und JETZT lebt.

interessant, pierce ;)

dazu moecht ich kurz was einwerfen. diese formulierung, im "hier & jetzt" zu geniessen, kam ihr selbst bei den letzten dates 1-2x ueber die lippen ! ja, sie sagt selbst, sie moechte nur das hier & jetzt geniessen ... aber, es fiele ihr schwer !!

sie liest ja auch solche sachen von bspw. e. tolle ...

also, auch wenn sie hedonistisch/ geniesserisch unterwegs ist, schafft sie es mit sicherheit nicht, permanent im hier & jetzt zu sein ! aber wem gelingt das schon :lach:

das war ja auch einer dieser gruende fuer den cut ... sie bekam zweifel, wenn sie sich uns in 5-10 jahren vorstellte und meinte, sich besser jetzt zu trennen, als eben erst spaeter; denn dann wuerde es ja noch ungleich mehr schmerzen ! so in etwa ihre worte nach dem ersten cut ...


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 17:24:38
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
der reiz war auch bei mir da, aber die vernunft hat gesiegt. ich war echt so muede und wollte keinen durchhaenger am naechsten tag...

8std spaeter :lach:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
hm, vom ersten gefuehl ehrlich. im moment des lesens und bei "vernunft" angekommen, drehte sich mir schon der magen, weil ich dachte, jetzt kommt sowas wie "wir sollten das besser lassen, weil .." .

irgendwie hab ich das gefuehl, auf dieser ebene koennte es erstmal weitergehen, wenngleich mir natuerlich schon auffaellt ... sie schlaegt keine option vor.

kopflastig ... reiz klingt mir etwas abgemildert :lach:

naja, allen frueheren gewohnheiten zum trotz - den schlafmangel nehme ich ihr schon ab und die vernunft ist halt ihre starke kontrollinstanz !

aber immerhin ein wenig offen :lach: aber ich bin auch etwas vernebelt .... koennte auch soweit gehn und sagen ... freundlich abweisend :lach:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 18:30:59
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Nicht freundlich abweisend, sie weiß einfach das sie jederzeit Sex mit Dir haben kann wenn sie möchte, also eher ein wenig satt würde ich sagen!:lach:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod Welli schrieb:
Nicht freundlich abweisend, sie weiß einfach das sie jederzeit Sex mit Dir haben kann wenn sie möchte, also eher ein wenig satt würde ich sagen!:lach:

naja, welli, das mag schon sein :lach: aber natuerlich weiß man(n)/ frau, dass man ""jederzeit"" sex mit dem/ der Gespielen(in) haben kann. das allein find ich jetzt iwie nicht soo tragisch ! aber liegen natuerlich auch wieder einige wochen dazwischen.

hm ... schwierig :S

aber dein comment signalisiert in anderen worten ja auch einfach "hochwasser" :lach:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 18:50:03
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Aber klar! Eine Frau die schwer entflammt ist, dabei aber Ihre Felle davon schwimmen sieht wenn sie keine Nähe herstellt, scheißt auf Schlafentzug. :smile:
Eine Frau die richtig brennt, leuchtet wie die Sonne nach so einer Nacht und es wäre Ihr egal ob sie Schlaf bekommen hat oder nicht.

Motto: Man lebt nur einmal! :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Kann es sein das sie Ihre Tage hatte?

Das wäre noch eine andere Erklärung.

Ich finde Banane sollte sie das mal geschickt fragen! :lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 06.10.2016 - 18:59:03
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
jepp ... stimmt ... just a matter of fact !

dann lass ich den karren nun mal stehen.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
wichtig wäre dabei zu wissen was war am nächsten tag?
was war an dem abend, wo sie nur 2h schlief und es in kauf nahm an dem abend eures treffens so platt zu sein....

naja, welli, das mag schon sein lach aber natuerlich weiß man(n)/ frau, dass man ""jederzeit"" sex mit dem/ der Gespielen(in) haben kann. das allein find ich jetzt iwie nicht soo tragisch !

dito

mir gefällt die antwort allerdings auch nicht.
sie mauert enorm und ist einfach anstrengend in ihrer art dir gegenüber.
"höhe" hin und her-souverän isse gerade nicht und bedacht darauf niemanden zu nahe zu treten.

meine meinung wäre wieder-freeze!


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.10.2016 - 19:01:02
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod Welli schrieb:
Kann es sein das sie Ihre Tage hatte?

also, kopftechnisch ganz sicher ! ansonsten ... ich frag mal :lach:
war aber frueher auch nie ein thema/ hindernis ! never
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben