Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Eigentlich hatte ich mir ja schon vorgenommen es locker laufen zu lassen, aber nach seinen beiden Kuschelattacken ;) hab ich dann wohl doch erwartet das mehr kommt, wobei er mir auch gestern über den Arm gestreichelt hat () .

Ja eigentlich erwarte ich auch das ein Mann bisschen mehr Gas gibt, wobei ich zugeben muß das ich dann auch schnell ablasche,Boah voll vertrackt:::.

Miss Fjalladis, das Problem St ja auch das der Investoren dann meistens von den falschen kommt.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi Nixie, kenn das mit dem ablaschen auch so. Ich glaube es muss ne gute Mischung aus nicht einschätzbar, unerreichbar und echt männlicher Eroberung sein (was bei einer selbständigen, selbstbestimmten Frau ja nicht ganz einfach ist) um quasi annähernd 100% zu schaffen.

Und am Ende siehts dann doch wieder so aus:

Sha la la la la laaaa
sei ein Mann, die Stimmung stimmt, fang an!
los komm und: küss sie doch!

Oh oh ooh
Sha la la la la laaaa

hör nicht auf, zeig's ruhig, da stehst du drauf
was ist denn? küss sie doch!

Oh oh ooh
Sha la la la la laaaa
hör das Lied, es sagt was bald geschieht,
...es sagt: küss sie doch!

Oh oh ooh
Sha la la la la laaaa

die Musik, führt -wenn du's machst- zum Sieg
los mach schon: küss sie doch!

(maaach schon)
küss sie doch!
(was ist denn)
küss sie doch!
(na los dooOOOOch)
küss sie doch......
(küss sie dooOOOOch)
küss sie doch......

Sind halt doch auch nur Männer... ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja Mingle, da unterscheiden sich wohl Traum und Wirklichkeit.
Ich war gestern auf einer Feier und ich glaube ich hab einen Verehrer, leider natürlich völlig uninteressant für mich.
Läuft würde ich sagen :dreckig_lacht_smiley:
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Läuft bei dir - definitiv

Aber da sieht man mal, selbst bei Ariel war nicht alles easy going.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Liebe Nixie,

Jetzt habe ich Dich auch mal besucht und mich eingelesen. Das ist ja alles zäh mit dem Kollegen. Weiß er denn eindeutig, dass Du zu (wieder) auf dem Markt bist?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, auch für andere Kandidaten, und komme Dich wieder besuchen.

Schönen Abend,
die Eule
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Eule,
ja das weiß er schon das ich wieder Solo bin, er hat das Thema auch von sich aus öfter angesprochen.
Ich muß zugeben es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert bis ich selbst gemerkt habe das er sich auffällig oft in meiner Umgebung aufhält, so richtig sicher war ich mir auch erst im November als ich über Umwege erfahren habe das das in der Firma schon aufgefallen ist. Mir fehlt da leider total der Peilsender für :dreckig_lacht_smiley:
 

Rhabarber

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2017
Beiträge
104
Guten Abend Nixie
Jetzt hab ich mich auch eingelesen :)
Hmm hört sich zäh an , hoffentlich kommt da mal was von ihm , vielleicht könntest du ja wenn er mal wieder vorbeischaut, von einem super kinofilm oder so erzählen den du dir so gern anschauen würdest, vielleicht kommt dann was:::
Aber fragen wir die Experten lieber
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Mir fehlt da leider total der Peilsender für :dreckig_lacht_smiley:

Hehe, na besser, als sich immer gleich was einzureden, was dann gar nicht so ist. Für mich klingt das alles schon nach Interesse, aber er kommt nicht recht aus dem Quark. Entweder ist er so ein Typ oder er hat tatsächlich irgendwelche Bedenken.

Och Menno, warum können wir denn nicht denen ihre Gedanken lesen?!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kleines Update aus dem Büro:
Es ist nichts aufregendes passiert soweit.
War zwar wachsam um eine mögliche Gelegenheit zu nutzen, aber habe nicht versucht irgendwas zu forcieren.
Er war auch ein paar Tage nicht da und gestern mussten wir was zusammen machen, Gespräche blieben aber beim Thema.
Montag kommt er an meinen Schreibtisch um mir was zu zeigen, allerdings wird meine Kollegin dann auch im Büro sein.

Ich bin ja von Anfang an immer stark auf ihn eingegangen, hab ihn gefragt was er am WE vor hat oder gemacht hat ect., das hab ich die letzte Zeit gelassen da von ihm aus keine Fragen an mich wegen meinem Privatleben kommen.

Was meint ihr ist es eher förderlich mich für sein Privatleben zu interessieren oder gibt ihm das auch zuviel Sicherheit ?
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo Nixie,

Die Antwort darauf würde mich auch interessieren. Ist ja bei mir auch so. Hoffentlich antwortet jemand heute noch. Ansonsten würde ich erstmal nichts privates fragen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Heute hab ich die Gelegenheit genutzt und eine kleine Vorlage geliefert die wiedermal nicht angenommen wurde :( .
Er hatte sich ein bisschen lustig gemacht wegen einer PC Sache die ich nicht kannte und ich meine er könne mir ja Nachhilfe geben aber als Antwort kam nur "Ja da gibt es mehrere".

Wie auch immer... nächstes WE hat er Geburtstag und ich dachte ich könnte die Gelegenheit nutzen und ihm eine kurze Nachricht schicken: Herzlichen Glückwunsch und feier schön.
Wenn dann auch nur bla bla kommt dann hake ich die Sache für mich ab.
Was meint ihr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, das mit dem PC war vielleicht etwas ungünstig... und vielleicht auch missverständlich.
Eine Situation, in der man ihm mit einem Kaffee locken könnte, wäre besser...
Wobei, er hätte natürlich auch sagen können, dass er dir das gerne mal in Ruhe zeigt.

Aber zum Geb. würde ich auch gratulieren.

Da formulieren wir noch was Nettes, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja Venus Danke das wäre nett.
Ist glaube ich auch erst übernächstes WE.
Wollte Vormittags was schicken für den Fall das er alleine ist und mich fragen würde ob ich Zeit hätte aber zuviel erhoffen möchte ich mir da nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wollte Vormittags was schicken für den Fall das er alleine ist und mich fragen würde ob ich Zeit hätte aber zuviel erhoffen möchte ich mir da nicht.

Oh, Nixie, damit würde ich wirklich nicht rechnen.

Wir schicken ihm einfach einen netten Gruß und belassen es dann auch dabei... Bitte nehme dir an dem Tag etwas vor und warte nicht direkt darauf, dass er dich einladen könnte.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nein Venus keine Sorge, ich rechne nicht wirklich damit. Ist sowieso ein Sonntag, hab ja auch mein Kind und könnte mich höchstens 2 bis 3 Stunden frei machen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Gestern abend hat mich ein Mann über die SB angeschrieben obwohl ich nicht angemeldet war.
Sieht nett aus, alter passt und die Entfernung ist ok.
Haben gestern ein paarmal hin und her geschrieben , er 3x ich 2 x.
Von meiner 2ten Antwort bis zu seiner 3ten hat es lange gedauert, er hat sich entschuldigt weil er zwischendurch Hausarbeit gemacht hat, ich lag aber schon im Bett und hab deshalb nicht mehr reagiert, würde aber gerne heute Abend antworten.
Gestern haben wir eigentlich nur über die SB an sich geschrieben, würde heute gerne etwas lockerer schreiben, dachte ich spreche ihn auf etwas aus seinem Profil an.

Was ist zu beachten bei SB Erstkontakt?
Wie oft, wieviel sollte ich schreiben um nicht zu verfügbar zu sein?
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Nixi, für mich ist ja die SB nichts. Hab aber zwei Erfahrungswerte. Wenn die Männer interessiert sind dann schlagen sie recht schnell ein Treffen vor. Dass kannst du dann annehmen:)
Ich schreibe immer recht wenig privates. Nur so Geplänkel. Meist antworte ich auch nur und stelle recht wenig fragen. Dem einen scheint es gefallen zu haben, trotz Abweisung bekomm ich den nicht los^^
Bleib geheimnisvoll:)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kleines Update von mir:
Kollege
Heute ging es mal wieder in die sexueller Schiene, aber nicht auf mich bezogen sonder auf ihn selbst. Hab nur gesagt: An was du auch immer gleich denkst und gelacht.

SB Mann 1 , da hab ich gestern das Gespräch wieder aufgenommen. Wollte es ja etwas lockerer gestalten weil ich schon dachte das das zähe SB Thema vielleicht an mir lag aber wir sind dann bei einem zähen anderen Thema gelandet und haben auch schon einen grundlegenden Unterschied in unseren Vorlieben gefunden. Ich glaube das passt nicht.
Da er gestern aber das letzte mal geschrieben hat werde ich heute noch einen Versuch machen und den Faden aufnehmen.

Dann wurde ich noch von einem anderen angeschrieben. Alter und Entfernung ok, leider ohne Bild. Sein Profil liest sich eher so als ob er was unverbindliches sucht, aber die Konversation war zwar kurz aber witzig.
Da wäre er wieder am Zug da ich das letzte geschrieben habe.
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo Nixie,

da kannst du dich ja vor Männern kaum retten ;)
Bei deinem Kollege hast du gut und souverän reagiert.

Bei den SB Männern: Kannst sie doch als Versuchsobjekte nehmen und dich im lockeren Umgang üben. Vielleicht bemerkt dein Kollege das dann auch.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Schön wär es, leider alles nur Therorie und keine Praxis ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.387
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben