Zeit für einen Neuanfang

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Nixi, ich finde auch dass du das mit dem Kollegen gut gelöst hast:) Dann übe mal fein weiter:) Da für sind die Jungs da;)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Huhu Nixie, hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen, habs leider erst heute geschafft :)

Also hoffen würde ich auch nicht auf eine Einladung, nimm dir lieber was anderes vor wie Venus sagt, aber gratulieren würde ich auch, ist ja unverbindlich :)

Und was deine SB Männer angeht, also ohne Bild würde ich da schon die Finger von lassen.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Nixie!

Heute ging es mal wieder in die sexueller Schiene, aber nicht auf mich bezogen sonder auf ihn selbst. Hab nur gesagt: An was du auch immer gleich denkst und gelacht.

Find, dass du im Umgang mit dem Kollegen witzig warst. :lach:
Und schade, dass der so zäh ist. Hoffentlich trifft hier dieses zu "Gut Ding braucht Weile."


Ad SBs: Ablenkung schadet nicht. Ich würde meinen, schnell live treffen. Du willst ja keinen Brieffreund. Und stell einfach die Chats mit den SB-Jungs (;-)) auch hier rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Huhu Nixie...
Danke nochmal, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Ich hab mich bei dir auch mal reingefuxt, ist echt ziemlich vertrackt.

Scheint, als sei dein eigentliches OdB sehr träge und vorsichtig, was deine Eroberung angeht... Er will es wohl langsam angehen lassen.

Persönlich finde ich es toll, dass du mit SB Mann und Kollegen bissel üben kannst, das ist gut für dein Ego, und macht dich noch ein wenig gefestigter, was den Umgang mit uns Kerlen angeht.

Ich glaub, wenn dein OdB mitbekommt, wie andersweitig du noch begehrt bist, könnten bei ihm die Jagdinstinkte noch mehr angekurbelt werden.

Ich für meinen Fall kann sagen, wenn eine Frau mir gegenüber anderster reagiert als sonst, kurbelt das schon ganz schön das KK an und ich überlege mir, was los ist...

Werde mir noch ein wenig Popcorn holen und das hier mal verfolgen ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Ihr Lieben,
Hab jetzt 2 Tage Pause von der SB gemacht.
Gerade hab ich dem SB Mann geantwortet auf seine letzte Nachricht von Vorgestern.
Hatte sie mir nochmal durch gelesen und fand sie ganz schön Schulmeisterisch, hab jetzt meinen Standpunkt vertreten und bin gespannt ob was zurück kommt.

OdB hab ich heute in seinem Büro besucht und gefragt was er schönes macht am WE. Er fährt zu einer Messe und hat mir lang und breit von seinem Zukunftstraum erzählt. Hab zugehört und war interessiert. Mal schauen wie es weitergeht.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Boah nee, das zähe kommt nicht von mir,
SB Mann scheint irgendwie das Haar in jeder Suppe zu suchen.
Gerade schreibt er was er alles werkelt am WE und schreibt was über Zeit und Gesundheit die nicht geachtet sondern quasi vom Menschen vergewaltigt werden :::.
Das ist mir zu schwer, ich glaube ich klick mich da aus.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Da bist du ja an einen "Philosphischen Optimisten" geraten:) Ja klink dich aus, oder provozier ein bisschen. Das ist auch immer mal lustig;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
falls du mal vorbei schaust, am WE kann die Geburtstagssms raus gehen.
Es ist ein runder Geburtstag.
Hast du eine Idee?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Was schreib ich ihm den nun zum Geburtstag?
"Hallo K., wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag :smile:."

Oder ich schreib gar nicht und gratuliere ihm einfach Montag auf der Arbeit...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Morgen Nixi, ich finde du kannst das schreiben. Allerdings bin ich kein super Stratege.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Nixie!

Hast den ganzen Tag Zeit zum Senden.

"Wieder ein Jahr älter. Macht nichts.;)" als frecher Zusatz vielleicht?

Kommt noch eine Einladung zur Party - dann hast du so kurzfristig keine Zeit, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kosmos das ist schon wieder so frech , das trau ich mich nicht ()
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Nixie, schon was geschickt? Frechheit siegt doch bekanntlich. :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Venus,
falls du mal vorbei schaust, am WE kann die Geburtstagssms raus gehen.
Es ist ein runder Geburtstag.
Hast du eine Idee?

Hier, Nixie.... :smile:


Wie wäre es mit einem:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ...und auf die nächsten 60! ;) Ich wünsche dir einen tollen Tag! :)

Locker, ein bisschen fech... und doch unverbindlich.

Was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
danke , mach ich so. Denke ich schick das so in einer Stunde raus.

War gestern Abend aus, leider nur Pärchen bei der Veranstaltung gewesen!)).
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So ist raus, mal gucken ob was zurück kommt :smile:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin gerade etwas abgenervt.
Kam jetzt die Antwort:
Lieben Dank Nixie. Dir auch noch einen schönen Sonntag. Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße k.

Ok das kann ich vergessen, da kommt nix zurück. Bis bald mal wieder ??? Ja bis morgen :nanu:.
Würde mal sagen der ist abgelascht, das Pferd ist tod - Hallo SB.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Liebe Nixie...

Die Enttäuschung ist groß, das nicht viel als das zurück kam von ihm, aber seh es doch mal von der anderen Seite, der gute hat heut Geburtstag, dann noch ein großer runder, da wird bestimmt bei ihm einiges los sein, und er hat wahrscheinlich grad keinen Nerv für dich...

Abgelascht könnte durchaus sein, man weiß es nicht, aber ein totes Pferd? Hm...
Vielleicht ist es für dich selbst gut, wenn du wieder mal noch was für dich suchst, und ihn nebenbei laufen lässt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben