Zeit für einen Neuanfang

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sie hat sich jetzt schon mehrfach bei ihm gemeldet, hat ihm "Plings" gegeben, auf die leider NICHTS zurück kam, ist immer für einen Plausch auf der Arbeit zu haben. Das findet er toll. Warum soll er sich dann Mühe geben???

Er ist wohl noch nicht frei.... Und warum sollte sie ihm nun komplett aus dem Weg gehen? Das wäre nicht richtig.
Ich sagte bereits, mal plauschen und dann wieder abtauchen...

Wir haben hier keine typische Kennenlern-Situation und er hat Nixie auch nie Avancen gemacht.
Das muss man schon ein bisschen unterscheiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Mal ein kurzes Update von mir.

Da ich im Moment ja mit meiner Scheidung beschäftigt bin und da großen Mitteilungsbedarf habe, hab ich mich heute ein bisschen bei meinem OdB ausgequatscht, rein kollegial weil er mir ja auch erzählt hat das bei ihm auch irgendwann die Scheidung ansteht.
Hab mehr oder weniger gesagt das ich gespannt bin ob das bei uns wirklich einvernehmlich vonstatten geht etc.
Er sagte dann das seine Ex auch gerade die Scheidung eingereicht hat und es war Bedauern über seine gescheiterte Ehe zu spüren. Denke das ihn das noch beschäftigt.

Hab dann noch hinterher geschoben das EX ja im Sommer wieder im Lande ist und ich mich schon auf meine neu gewonnene Freizeit freue.
Mal sehen ob das nochmal was bei ihm bewirkt, aber wie gesagt war auch mehr so das ich jemanden zum quatschen brauchte dem es ähnlich geht.

Natürlich denke ich, dass ihn das mit der Ehe noch ein wenig beschäftigt, sowas steckt man nicht so einfach weg... Vielleicht liegt da bei ihm noch ein wenig der Knackpunkt, warum er noch nicht richtig frei ist. Finde aber gut, dass du ihm das auch mal mit deiner Scheidung erzählt hast. Kleiner Wink... Jetzt ist es wohl wieder an der Zeit, abzuwarten, ob er sich muckst, ich bin sehr gespannt.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
hey @Nixie Habe mich mal in deinen kennen lernen Strang verirrt. Schade in deinem EB Strang klang die Sache mit deinem Kollegen vielversprechender :nanu:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Phia,
Das liegt wohl daran das ich dort schon früh über ihn geschrieben habe, und zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das sich alles nicht weiterentwickeln wird .
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Nixie!

Ich denke, dass du dich bestmöglich bei deinem OdB verhältst. Der Rest liegt nicht in deiner Hand.

Ich persönlich möchte keinen Mann, der in derselben Firma arbeitet. Und kommt natürlich auf die Firmengröße an etc. Wo die Liebe hinfällt, kann frau halt nicht immer steuern. :D

Na ja, locker laufen lassen und die Augen nach anderen OdBs offen lassen.

Jetzt kommt der Frühling ... ;)

Bis demnächst! LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
hast schon recht, mit Kollegen kann es natürlich schwierig werden wenn es schwierig wird ;) , aber es ist ja bis jetzt auch nichts passiert.

Heute abend hab ich kinderfrei und geh feiern, weiß allerdings jetzt schon das ich der einzige Single bin:::, na ja muss ich mir die Party schönsaufen :PP.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Also ist wohl noch alles offen mit dem Kollegen :grins:

Ich hoffe, du hast dir die Party nicht allzu schön saufen müssen? :prost:
Wenn man bei sowas der einzige Single ist, ist das schon irgendwie doof...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Stewenz,
Ist leider so das ich in meinem Freundeskreis nur Paare habe und da sind dann bei Feiern auch nur Paare.
Die beiden Singlemänner die ich kenne gehen für mich gar nicht.
Ob es sich mit dem Kollegen noch irgendwie weiter entwickelt werden wir sehen, ansonsten werde ich versuchen mal auf Veranstaltungen zu kommen wo man mal jemand neues kennenlernen kann.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Das mit auf andere Veranstaltungen zu kommen, hört sich doch schon mal gut an...

Ja, lass das mit dem Kollegen mal ganz entspannt laufen und schau, wie sich das entwickelt. :zwinkern:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo Stewenz,
Ist leider so das ich in meinem Freundeskreis nur Paare habe und da sind dann bei Feiern auch nur Paare.
Die beiden Singlemänner die ich kenne gehen für mich gar nicht.
Ob es sich mit dem Kollegen noch irgendwie weiter entwickelt werden wir sehen, ansonsten werde ich versuchen mal auf Veranstaltungen zu kommen wo man mal jemand neues kennenlernen kann.
Das Problem kenne ich ;) is schon leicht nervig nur vergebene als Freunde zu haben und fast alle mit Kind. Da is abends tanzen gehen echt selten und vorallem auf Männer fang gehen. Umso blöder, dass unser seit Januar geplanter Tanz abend gestern ausfiel.

Hoffe dein Samstag war besser.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Huhu,
ich hab mal eine Frage bezüglich SB.
Andere User sehen ja wenn ich online und dann rappelt es meist auch gleich im Maileingang, jetzt z.b. ;) .
Ich kann die Nachrichten dann lesen, wenn ich mir das Profil ansehe, sieht derjenige natürlich auch das ich das gemacht hab.
Sollte man da seiner Neugier nachgeben oder lieber eine Weile warten um nicht zu verzweifelt zu wirken?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach menno, muß mich doch nochmal über OdB auslassen.
Ja ich weiß ich soll die Augen offen halten, mach ich auch.
War gestern an der SB online und hab so aufregende Nachrichten bekommen wie:
"moin, moin"
'nabend"
"Schöne Grüße nach XY"

OdB ist seit unserem letzten Gespräch über unsere Scheidungen total auf Rückzug gegangen.
Hat sich die Woche nur 2-3 × kurz blicken lassen.
Ich bin im Moment ziemlich erkältet und er meinte " hast ja auch viel mit Kindern zu tun, da fängt man sich schnell was ein"
Ja Hallo, ist das erstemal seit einem Jahr das ich kränkel!
Ich war heute schon am Überlegen mit einem kleinen Vorwand bei ihm vorbei zu schauen, hab es dann aber gelassen, weil mich dieser Rückzug echt nervt und ich auch nicht verstehe warum.
Hat er viel zu tun?
Liegt ihm seine Scheidung im Magen?
Liegt es an mir?

Was für ein Scheiss :( .
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Huhu Nixie...

Ich glaub schon, das diese SBs ziemlich nervig und frustrierend sein können.
Irgendwie fehlt da der zündende Funke, was Kontaktaufnahme angeht. Das ist eben der Nachteil an dieser digitalen anonymen Welt.

Was dein OdB angeht, vielleicht ist er jetzt zu arg beschäftigt mit dem Scheidungsgedöhns. Vermutlich sortiert er sich grad neu, aber es sind alles Vermutungen. Das nervige ist eben diese scheiß zurückzieherei, und man sitzt immer in diesem verdammten Mauseloch fest. Ich hoffe, du grübelst nicht allzu arg drauf herum.

Kopf hoch, es ist Wochenende und ich hoffe, du hast was schönes vor?
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hi Nixie,

ich habe mich bei Dir wieder auf den neuesten Stand gebracht und wollte Dir mal liebe Grüße da lassen!

Mit dem OdB ist echt Mist. Ich glaube aber, dass es nur Zufall ist und nichts mit dem Gespräch zu tun hat. Warte mal nächste Woche ab, vielleicht ist es da schon wieder ganz anders.

Mit der SB das ist echt laaangweilig! Es wäre doch schön, wenn da mal einer auftaucht, der das Zeug hat, Dich ein bißchen abzulenken. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.:thumbsup:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Nixie!

Ich kann die Nachrichten dann lesen, wenn ich mir das Profil ansehe, sieht derjenige natürlich auch das ich das gemacht hab.
Sollte man da seiner Neugier nachgeben oder lieber eine Weile warten um nicht zu verzweifelt zu wirken?

Ich hab es nicht so mit den SBs. Versuch es immer wieder mal und geb es dann schnell wieder auf. Und ich würde da nicht groß strategieren. Wer weiß was die SB-ExpertInnen dazu sagen.

Ich war heute schon am Überlegen mit einem kleinen Vorwand bei ihm vorbei zu schauen, hab es dann aber gelassen, weil mich dieser Rückzug echt nervt und ich auch nicht verstehe warum.

Er zieht sich zurück, also machst du es auch - habe ich hier schon gelesen. Wenn du wieder fit (und schlagfertig) bist, ist sicher günstiger für einen kleinen "Besuch" bei ihm.

Ad viele Paare im Freundeskreis: Gibt es vielleicht in der Firma Singlefrauen mit denen du mal Tanzen gehen kannst?

"Älter ist wie jung, nur besser", habe ich vor Kurzem gelesen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Stewenz,
ich gehe morgen auf ein Klassentreffen, hab da aber keine Hoffnung einen neuen OdB aufzufinden wenn ich mal so zurück denke ;) .

Hallo Eule,
ja wäre toll mal einen weiteren Mann zu finden der evtl. das Zeug für mehr hätte, schon alleine das hebt die Stimmung :) .

Hallo Kosmos,
Wenn ich so an die letzten Monate zurück denke gab es glaub ich immer mal so Phasen wo er sich zurück gezogen hat...Na ja abwarten.

Ja ich muß auf jeden Fall jemanden finden mit dem ich öfter was unternehmen kann, werde auch da mal meine Fühler ausstrecken.
Wegen der SB hab ich beschlossen die mal zu wechseln, meine jetzige ist so ein bisschen Restepostenhandel:smile:, hab aber von einer gehört die wohl auch was für die anspruchsvollere Frau hat.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
ich gehe morgen auf ein Klassentreffen, hab da aber keine Hoffnung einen neuen OdB aufzufinden wenn ich mal so zurück denke ;) .

Vielleicht ist ja eine partytaugliche ehemalige Schulkollegin dabei morgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Guten Morgen ihr Lieben,
das Treffen gestern war sehr lustig und es gab tatsächlich 2 "Jungs" die sich sehr positiv entwickelt haben in den letzten 30 Jahren. Natürlich beide verheiratet mit Kindern!)). Hab mit beiden viel geredet und getanzt und hatte das Gefühl da hätte was gehen können unter anderen Umständen.

Einer der weniger gut entwickelten aber ebenfalls vergeben, fand wohl auch das ich mich gut entwickelt hab() , hat mir ungeniert an den Hintern gegrabscht und wäre gerne noch mit mir weiter gezogen. Zum Abschied gab es zwei dicke feuchte Schmatzer auf den Mund:::. Ich hoffe der kommt nicht auf die Idee sich bei mir zu melden :oh:.

Ein rundum gelungener Abend :) .
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Dein Update mit dem Klassentreffen liest sich irgendwie erfrischend. Erstaunlich, was da alles so zu Tage kommt...

Lustig finde ich das mit dem "weniger gut entwickelten" :lach: da musste ich etwas lauthals lachen. Wer weiß, ob der sich noch meldet...

Auf jeden Fall war es wichtig, mal Spaß gehabt zu haben. Und das ist das wichtigste, ohne mal groß nachdenken zu müssen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben