zu sehr Sub geworden …

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Admin Wolfgang schrieb:
... Freuen würde ich mich, wenn Du uns mal erzählen würdest, wie mühelos und selbstsicher Du eine schöne Unbekannte von Deiner sympathischen Art überzeugt hast. :)

=> ich arbeite daran, mal sehen :D
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
hy engelchen,

na ja, so mit nem augenzwinkern ist das dann doch nicht gemacht aber beim nächsten mal kann ich s ja versuchen - mal sehen was die lady dann macht (schön ist sie ja).

:D
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Oh, hast du denn jemand kennengelernt?
Das würde mich aber sehr für dich freuen :smile:

Erzähl uns doch mal ein bisschen.
Erfolgsgeschichten beim Neukennenlernen interessieren uns hier im Forum auch.

:smile:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
danke :)

ja hab da echt ein besonderes exemplare gefunden. die ist echt süß - von ihrer art und auch optisch wirklich süß.

ob s ne erfogsgeschichte ist / wird; da häng ich grad irgendwie in mit meinen gedanken in der luft; da ich nicht ganz sicher bin wo die reise hin geht - ist wohl typisch kerl und peil s einfach nur nicht.

aber ich bleib dran, entweder bekomm ich den durch blick oder nen korb - mal sehen

:D
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Oh, das freut mich für dich! :smile:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Und halt uns hier auf dem Laufenden ;)

Liebe Grüße und gute Nacht
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
moin moin,

also ihr zwei nicci & engelchen nur für Euch - aber nicht so laut weiter erzählen :coolwink:

also ich bin da vor kurzem wohl auf ein besonderes exemplar der spezies frau gestoßen. wir sind uns eher zufällig in nem chat begegnet und wir hatten dann angefangen nachrichten hin und her zu schicken.

mittlerweile sind wir so weit, dass wir uns via sozialem netzwerk unterhalten und nummern ausgetauschten. seit dem gabs auch telefonate (mit gute nacht wünschen :lach: ) und der whats app chat-verläuf wäre glaub ich der absolute traum für wolfgang :PP

sich mit ihr zu unterhalten (wobei ich meist immer mehr zuhöre, ihr blubern die worte immer nur so aus ihrem mund) ist echt herrlich, es macht einfach spaß - ihre wesenszücke sind so erfrischend .... sprich: das eine KK wurde durch ein anderes KK verdrängt, was bleibt KK ... das ist wohl teufelskreis :lachtsichtot:

problem ist nur das ich nicht weiß ob ich nicht evtl in die freundschafts / trösterschiene abrutschte :Wut: - wenns blöd läuft hat man sich einfach zur falschen zeit kennengelernt; auch das kann ja vor kommen. :hilfeeeee_smiley:

da sie selber bis vor einiger zeit gebunden war und wohl auch noch ihrem ex nachtrauert - das ist manch mal ein wenig ein tanz auf der rasierklinge beim gespräche führen :nanu: .... nicht das es mich jetzt stört wenn sie darüber spricht, jeder hat seine vergangenheit, aber wie gesagt, will da auch nicht als "tröster-gesprächspartner" erhalten .... ich denke ihr wisst wie ich das meine ... will nicht in die freundschaftsschublade rutschen.

auf jeden fall - kein streß machen / nicht bedrängen, halt die sache ruhig angehen ... aber trotzdem das push & pull spielchen betreiben .... mal sehen, wann ich sie dazu bekomme mich mal zu besuchen - sie wohnt nicht gerade ums eck; warum sollte es den auch einfach sein ... da wäre ja der ganze spaß weg.

:lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Guile am 26.02.2012 - 11:05:32
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Uiiii Guile! Pass blos auf. Ich hatte das auch mal so einen boxsack mein seelentröster ich weis nicht ob du das gelesen hast! Allerdings habe ich mit ihm nicht über meinen ex gesprochen! Aber ich brauchte ihn damals um meinen seelenzustand zu verbessern mich abzulenken und kaum stand der ex wieder vor der Tür habe ich ihn abgeschossen!

Also vorsichtig!

Ps: ich habe mich immer beim seelentröster gemeldet ich hatte alles in der Hand bis ich fertig mit ihm war :(
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
das war der typ bei dem du dich ausgeheult hast :lach: und der dich später hat hängen lassen als du dir noch mal ein paar dinge hast durch den kopf gehen lassen müssen :PP

könnte hier ähnlich sein, kann ich aber noch nicht sagen, wäre aber gut möglich - man wird sehen.

"seelentröster" ja dafür hab ich n talent .........

...... werde ob all meiner guten taten dann mal ruhig schlafen können, wenn es so weit ist. bis dahin gilt es jemanden zu finden, der diese eigenschaft bis ans ende aushält oder wie würde wolfgang sagen, zumindest die nächsten 4 jahre :smile:

ach so nicc: wie könnte ich den erkennen, ob ich nur der seelentröster bin?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Fiese Sache.

Ich hab das gleiche am "laufen" :lach:

Der Trick ist es besser als der Ex zu sein ^^

Bei mir war es so, dass ihr Ex an dem Abend vor ihren Augen etwas mit einer anderen hatte als sie mich kennenlernte.

Sie sagte mir am nächsten Tag, dass ich sie gerettet habe. Sie dachte erst das würde sie treffen, dann schaute sie mich an und fühlte sich einfach nur glücklich.

Etwas wild nachdem sie mich erst ein paar Stunden kannte aber seit dem ist die gute Feuer und Flamme. Scheinbar lag die Latte nicht sonderlich hoch oder der besoffene Benny ist einfach ne starke Nummer...ich kenn ihn ja nicht :lach::lach:

Seit Freitag bettelt sie um ein Date und ich denke heute Abend werde ich sie erlösen :PP

Also lass es locker angehen und lass dir ja nicht anmerken, dass es dich stören könnte wegen dem Ex.

Dadurch erzeugst du in ihren Augen ein klammerhaftes Eifersuchtsdrama ohne dass sie dir irgendwelchen Grund dafür gibt.

Absolut sub.

Ich komm meiner übrigens ständig mit Sprüchen wie:

"Jetzt hast mich kennengelernt. Das wird dir noch zum Fluch weil keiner mehr an mich rankommen wird."

oder

"Das Schlimme daran mich zu kennen ist, dass ich immer recht habe und immer gewinne. Das hast dir ordentlich was eingebrockt"

Die fliegt da drauf.

Sie schreibt mir ab und zu, dass sie den ganzen Tag über mich schmunzeln musste :smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Lieber Guile,

ich muss nicci beipflichten. Dein Text liest sich nicht sehr positiv.
Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass du nur als Seelentröster gebraucht wirst.

Guile schrieb:
sich mit ihr zu unterhalten (wobei ich meist immer mehr zuhöre, ihr blubern die worte immer nur so aus ihrem mund) ist echt herrlich, es macht einfach spaß - ihre wesenszücke sind so erfrischend .... sprich: das eine KK wurde durch ein anderes KK verdrängt, was bleibt KK ... das ist wohl teufelskreis :lachtsichtot:

Von was erzählt sie denn dann immer so, wenn sie soviel redet? Redet sie denn dann immer nur von ihrem Ex?

Guile schrieb:
problem ist nur das ich nicht weiß ob ich nicht evtl in die freundschafts / trösterschiene abrutschte :Wut: - wenns blöd läuft hat man sich einfach zur falschen zeit kennengelernt; auch das kann ja vor kommen. :hilfeeeee_smiley:

da sie selber bis vor einiger zeit gebunden war und wohl auch noch ihrem ex nachtrauert - das ist manch mal ein wenig ein tanz auf der rasierklinge beim gespräche führen :nanu: .... nicht das es mich jetzt stört wenn sie darüber spricht, jeder hat seine vergangenheit, aber wie gesagt, will da auch nicht als "tröster-gesprächspartner" erhalten .... ich denke ihr wisst wie ich das meine ... will nicht in die freundschaftsschublade rutschen.

Das mit dem falschen Zeitpunkt kenne ich. Das kann natürlich sein. Um eine neue Beziehung eingehen zu können, sollte man schon frei sein. Aber ich muss ja auch dazu sagen, dass du ja auch erst gerade frisch getrennt bist un dmit Sicherheit auch noch nicht komplett über deine Ex hinweg bist.
Soweit ich weiß, hattet ihr ja auch eine sehr lange Beziehung.
Sowas schließt man nicht in ein paar Monaten ab.
Dazu braucht man schon mal ein jahr oder so.

Guile schrieb:
auf jeden fall - kein streß machen / nicht bedrängen, halt die sache ruhig angehen ... aber trotzdem das push & pull spielchen betreiben .... mal sehen, wann ich sie dazu bekomme mich mal zu besuchen - sie wohnt nicht gerade ums eck; warum sollte es den auch einfach sein ... da wäre ja der ganze spaß weg.

Hast recht, einfach wär ja langweilig :smile:
Warum einfach machen, wenn es nicht auch schwer geht :lach::lach:
Wie genau sehen deine push und pull Spielchen aus? Hast du da ein paar Beispiele, die du schon gebracht hast?



@Ben:
Besser als der Ex zu sein?
Das kann unter Umständen schwierig sein, natürlich kommt es drauf an, was für ein Exemplar der Ex war und in welcher Hinsicht du dies meinst...

Beruflich?
Emotional?
Bildung?
Charakterlich?
Aussehen?

Ich denke Vergleiche sind da wenig angebracht.
Wenn ich danach gucken würde, dann würde mich kein Mann mehr begeistern können, denn mein Ex war ein ganz hohes Tier im Beruf, sehr betucht, emotional sehr eloquent, gutaussehend, Studium in London und sehr gebildet.

Dann müsste ich ab jetzt single bleiben.
Ich denke, es muss einfach zeit vergehen. Dann kann man eine Frau auch wieder erobern.


Zuletzt modifiziert von Engelchen am 26.02.2012 - 16:32:47
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
hey BEN

Also lass es locker angehen und lass dir ja nicht anmerken, dass es dich stören könnte wegen dem Ex.

=> als gegenleistung las ich hier und da was von meiner ex durchblicken - wir kommen ja beide aus einer beziehung.

Der Trick ist es besser als der Ex zu sein ^^

=> wird versucht

Sie schreibt mir ab und zu, dass sie den ganzen Tag über mich schmunzeln musste

=> meine mag mich schon, findet mich süß und ich bring sie zum lachen :D ....

Aber ist halt´n tanz auf der rasierklinge in der jetzigen phase :Fechten:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Da geb ich dir natürlich Recht Engelchen.

Wenn da noch so viele Gefühle im Spiel sind, dann bringt der Vergleich nichts.

Ich meinte damit mehr, dass Guile andere Stärken vorweisen wird als der Ex.

Und sobald sie von ihrem Emotional weit genug entfernt ist wird sie diese auch erkennen und zu schätzen wissen.

Guile kann in mancher Hinsicht Lücken füllen die der Ex nicht füllen konnte, weil eben jeder Mensch anders ist.

Das ganze verliert aber an Wirkung wenn sie noch so sehr an ihrem Ex hängt.

Ich merk das bei der von mir. Wenn ich sie treffe ist das alles schön und gut und toll, aber ich bin noch lange nicht so weit entfernt um etwas neues einzugehen oder mich zu verlieben oder ähnliches.

Das weiß sie aber auch...

Aber sie hat mich wohl lieber so als gar nicht...

Das Leben ist ein Teufelskreis aus Scheiße :lach::lach:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ben,

da bin ich wieder voll auf deiner Seite!!!! Stimmt!

Jeder weist was anderes Gutes auf. Also kann man nicht besser als der Ex sein, aber anders gut :PP
Da geh ich mit dir!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja ich drück mich manchmal einfach dämlich aus :lach:

Ich sagte mal zu meiner Ex:

"XY hat sich getrennt. Nach so einer langen Zeit wieder was neues beginnen. Das wär mir echt zu stressig. Bin ich froh, dass ich das nicht mehr muss"

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Die Aussage aus meiner Sicht:

Ich bin angekommen und habe meine Frau fürs Leben gefunden. Ich liebe dich


Die Aussage aus ihrer Sicht:

Du Ratte bist nur mit mir zusammen weil du zu faul bist nochmal neu zu starten


Oh Benny-Boy! Du schießt niemals nur einen Vogel ab. Es muss immer die ganze Truppe vom Himmel geballert werden :lach::lach:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ich hätte es so verstanden, wie du es meintest. Dafür hättest du von mir ein Lächeln mit dem Kuss gekriegt :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Na toll und ich bekomm ein Gespräch reingedrückt...hätte mir eigentlich auch ne Massage erhofft :lach::lach:

vielleicht war ich wirklich mit der falschen zusammen :smile:
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
*gg* ich hätte das wohl auch falsch verstanden.... das typische Mann-Frauu-Kommunikationsproblem :-D
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Vielleicht liegts am Alter :smile:

Bin euch nun ja schon ein wenig voraus :PP Da weiß man ein wenig wie unbeholfen die Männer ticken! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.523
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben