Zurück durch Abstand?

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Ich werde ihm das schicken aber erst einmal müssen die Zwerge ins Bett. Damit ich den Kopf frei habe.

Mich würde es wirklich interessieren ob er hier auftaucht. Aber ich würde es schaffen ihm die Tür vor der Nase zu zu machen oder gar nicht zu öffnen da ich ja heute früh ins Bett geh wegen arbeit morgen.

Aber ich schick das ab sobald die Jungs im Bett sind
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich würds machen, wie Felis es sagt sind ja nur ein paar Sekunden. Schicks ab, schnell dann bist auf der sicheren Seite.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Nein.
Ich leg jetzt dann auch das Handy wieder weg.
Muss runter fahren. Damit ich beim. Arbeiten morgen fit bin
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Daela,

Das war wirklich eine starke Leistung von Dir. Habe eine gute Nacht. Es wird sicherlich Einbrüche bei dir geben, wenn er sich jetzt zunächst mal nicht mehr melden sollte (was ich nicht glaube), stell dich gedanklich darauf ein, damit du gewappnet bist und dann nicht von Sehnsucht umfällst.

Dir eine ruhige Nacht und erholsamen Schlaf, Rachel
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, super Daela ! :rambo::herz:

wenn er noch schreibt antworte nicht, stelle aber morgen alles hier ein, man kann immer noch morgen antworten. Und stelle auf lautlos, damit du eventuelle Anrufe gar nicht erst hörst.

Gute Nacht ! Kannst wieder stolz auf dich sein ! :smile::prost::heia:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Daela
da kann ich mich den Anderen nur anschliessen: Das ist richtig stark von dir! :thumbsup:
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Er hat tatsächlich versucht anzurufen
Dann kam das per Nachricht
Ex
Ist ok.... Ich Iass es... Ich bin vielleicht selber schuld.... Ich wünsche dir von Herzen das du glücklich wirst. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Ich bin jetzt weg smiley umarmen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
lass es jetzt stehen Daela und schlaf gut :herz:

er ist natürlich mitnichten weg, glaub ihm das nicht ;) :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Abwarten. Keine Sorge so schnell gibt er nicht auf bzw der wird jetzt wirklich Angst haben dass es den Bach runter ist. Was meinst was der jetzt für Herzschmerz hat...

Wenn du ihm dann die Tage wieder einen Krümel Aufmerksamkeit gibst ist der emotional wieder mehr als da. Gönn ihm heute Abend den Synapsenfasching.

- überschnitten mit Felis.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Guten Morgen
Du bist aber schon früh wach.

Ich bin müde. Ich war gestern nach dem. Urlaub wieder arbeiten und ich war total platt.

Das Wochenende ging doch nicht so spurlos an mir vorbei
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen
Du bist aber schon früh wach.

Ich bin müde. Ich war gestern nach dem. Urlaub wieder arbeiten und ich war total platt.

Das Wochenende ging doch nicht so spurlos an mir vorbei

Ja normalerweise klingelt mein Wecker um 5, ich brauche einfach etwas Zeit vorher um in Ruhe wach zu werden und was zu lesen oder zu Duschen oder so, bevor ich dann Frühstück vorbereite und mein Kind wecke ums in die Schule zu schicken.
Heute war ich 15 Minuten eher wach ()

Und das das Wochenende nicht spurlos vorbei geht kann ich verstehen. Er hat ja auch so einige Dinger gucken lassen, wo man doch echt nur staunen konnte. () Hat er sich denn nochmal gemeldet?
Aber an der Art wie er schreibt sieht man noch nicht wirklich, dass er da ist wo er sein sollte. Ich finde es toll, was Du dir für eine Kraft schon angesammelt hast um das zu stemmen.


Mein Mr.Right ist auch gerade auf Rückzug und Abstand. Hat aber auch viel um die Ohren vor seiner Bergtour.
Grüble gerade ob ich ihn vorher nochmal sehen möchte oder nicht. Fühle mich im Moment häufig wieder im Regal sozusagen. Bin da sehr Ambivalent, viel getriggert durch meine Angststörung, aber habe ja hier gelernt mich auf mich zu besinnen, das klappt allerdings sehr gut :smile:
Lasse ihn das aber aktuell nur insofern spüren als das ich einfach nicht immer auf seine Nachrichten Antworte. Und seine ganzen Orbiter meistens stehen lasse. Bin gerade dabei meinen eigenen Strang nochmal zu lesen und werde dann mal ein update verfassen.

Daela Genieß den Tag und lass es Dir gut gehen :herz:
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Es gibt tatsächlich etwas neues. Morgen dazu mehr. Muss jetzt schlafen :Tanzen:
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
So guten Morgen.

Natürlich hat er nicht aufgegeben. Aber ich war ziemlich gut.
Er aht gutenoegen geschrieben.
Und wie ihr wisst hat er ja am Sonntag geschrieben er würde mich gerne sehen.

Nunja am Montag war ich wieder arbeiten und er hat natürlich geschrieben. Guten Morgen. Ob alles gut ist. Erst mal nicht geantwortet.
Später hab ich dann geschrieben. Es ist alles bestens.
Und naja am Dienstag ging es so weiter. Guten Morgen. Das übliche. Da ich arbeiten war hab ich erst nach der Arbeit geantwortet.

Soweit so gut.
Ich das dass gestern auf der Terrasse.
Auf einmal ruft er an. Ok dann bin ich einfach mal ans Telefon.
Er war still und ich auch. Dann meinte ich was den los sein. Und es kam nicht wirklich ne Antwort. Bis er sagte er ruft mich gleich nochmal an.

Dazwischen kam eine Nachricht.
Es ging um das dem sehen am Sonntag. Wo ich ihn abgwimmelt habe.
Ich kann euch keinen Verlauf einstellen. Schon gelöscht. Er meinte zu mir er hätte mich gerne gesehen. Ich meinte dann nur ja ist halt so. Und dass ich mich nicht verbiegen werde. Denn das letzten Montag hat mir gereicht. Dass er eine Stunde zu spät gekommen ist obwohl er weiß dass es nicht leicht ist eine Betreuung für die Kinder zu bekommen.
Er meinte dann. Er weiß das war blöd.

Dann schrieb er. Er würde mich gerne sehen.. Darauf hin hab ich geschrieben.. Du weißt ja wo ich bin.
Er kann nicht..
. (er hat in den vergangenen Wochen ja oft gesagt er kann nicht zu mir weil so viel passiert. Und erinnerungen bla bla in der wohnung)
)
Dann hab ich geschrieben. Dann ist es eben so.
Von ihm kam dann ein weinenender smiley. D as hab ich so stehen lassen.


Auf jeden Fall kam das nächste Telefonat.
Er meinte dann ich sei so komisch und finde ihn ja nur noch nett. Ich hab darauf nicht reagiert.
Dann hat er rum gedruckst. Er wurde mich so gerne sehen und es war blöd letzten Montag.. Und dann fing er an. Ach er weiß nicht ob es gut sei zu mir zu kommen.
Ich war zurückhaltend. Denn ich springe nicht mehr.
Dann haut er raus. Er würde vorbei kommen dann können wir uns kurz sehen. Ich dann nur ok. Er dann er kommt aber nicht rein. Ich wieder nur ok.
Das Telefonat hab ich dann beendet. Ich dachte eh er macht nur große Töne

Dann kam die Nachricht. Ob er wirklich kommen soll. Ich dann nur. Ist seine Entscheidung. Und dann hat es ja das Gewittern angefangen. Er meinte dann wir können uns ja ins Auto setzen. Und ich dann mein das mache ich nicht.

Dann kam die Nachricht. Er fährt los.
Ich hab mich aufs Bett gelegt. Balkon Tür offen und habe einfach mal gewartet was passiert.
Er kam wirklich. Dann hab ich gemerkt wie er das Auto abgestellt hat. Und dann kam er rein u er die Terrassen Tür.
Licht war aus. Er hat sich hingesetzt und war den Tränen nahe. Ich habe erst mal nix gesagt. Er meinte er glaubt er muss wieder gehen. Dabei hat er seine Hand auf mein Bein gelegt. Es tut weh hier alles so zu sehen. Denn ich hab einiges umgestellt.
Ich wieder nichts gesagt. Und dann hat er seine Schuhe ausgezogen kam. Zu mir hat mich in den Arm genommen.
So fest. Dass ich fast kein Luft mehr bekommen habe. Erst mal haben wir gar nichts gesagt. Wir lagen arm in Arm nur da.

Ja wie ging es weiter.
Ich hab einfach mal abgewartet was passiert.
Dann hat er angefangen mich zu streicheln. Und ich hab erst mal abgewartet. Ich hab einfach mal genossen. Frau hat ja auch Bedürfnisse.
Irgendwann bin ich drauf eingestiegen. Bis er meinte hör auf nicht dass ich mehr möchte.
Aber es kam dann eins zum anderen. Und es war. Hammer.
Dann war er so wie ich ihn kenne. Er meinte dann. Ich kann die Woche nochmal kommen. Dann könne. Wir kuscheln. Ich war sehr zurück haltend. Denn ich freue mich auf nix. Und hab ja mein Leben.
Ich nur ok.
Dann sagte er mit gebrochener tranenreiche Stimme. Es hört sich blöd an und es hat nichts damit zu tun dass ich dich nciht liebe. Aber ich will das du glücklich wirst. Und wenn du jemand kennenlernt dann ist es eben so.
Danach meinte er ich hab ja eine Wohnung in Aussicht und ich hoffe sehr dass wir uns da wieder finden.
Ich war ein wenig sprachlos. Meinte dann krieg dein Leben auf die Reihe.. Ich muss auf jeden Fall weiter machen für meine Kinder.

So das zum ersten.
Deswegen war ich gestern dann auch so müde und musste dann schlafen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben