Zurück gewinnen trotz neuer Beziehung

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey du schaffst das.Kümmer dich lieber um dich selber und tu dir Gutes.

Und dann kannst du ihm verändert wieder unter die Augen treten.Er muss staunen und das Gefühl haben,er habe dich so wie beim ersten Date wieder.

Uns Jammerlappen will doch kein Mann. Oder?
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Ja, ich versuch jetzt jeden Tag auf den Stepper zu gehen...schon mal ein kleiner sportlicher Anfang. :)

Und ich musste grad echt lachen. Seine Neue hat mich eben erstmal aus der Freundesliste bei Facebook geschmissen. ^^ Findet mich wohl langsam doof ^^
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Der Stepper ist gut,den nutze ich Abends noch vorm TV.

Das seine Neue dich gekickt hat zeigt mächtig Eifersucht.Wenn sie ihm das auch noch zeigt hat sie auf Dauer schlechte Karten.:lach:
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Ja, der Stepper scheint die Allzweckwaffe zu sein- nutze ihn auch..

Wieso warst Du denn mit seiner neuen über FB "befreundet"?
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Wir kannten uns ja schon vorher. Wir hatten sie 3 Mal gemeinsam getroffen, deshalb war ich mit ihr befreundet. ;)
Und eben wollte ich auf ihr Profil und sehe, dass sie mich raus gekickt hat :D

Am liebsten würde ich ihm ja schreiben: "Wieso hat mich deine Freundin denn aus der Freundesliste geschmissen? Ich dachte sie mag/mochte mich auch?" aber ich lasse es lieber. Aber ich denke, er weiß das noch gar nicht und sie wird ihm das sicher auch nicht auf die Nase binden :D
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Da würde ich ihn auch nicht drauf ansprechen. Zeig ihm, dass Du da drüber stehst.
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Ja meine Überlegung war erst, ihm das zu fragen, damit er sich Gedanken macht und vielleicht dann selber merkt "Ok, ist sie jetzt eifersüchtig auf meine Ex?"
Er mag Eifersucht nämlich überhaupt nicht. ;)
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Ich stimme Cinderella zu: cool bleiben und den Rest erledigt sie vielleicht für Dich!
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Aber es kribbelt schon in den Finger alles ein wenig in die richtige Richtung zu schubsen...so a la "ich hab nichts gegen deine Freundin, aber sie mag mich wohl nicht mehr"

Aber ihr habt schon Recht. Ich halte mich zurück. Erstmal wieder ein paar Tage ins Land gehen lassen :)
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
ich kann meinen vorrednern da nur zustimmen... lass deine finger weiterhin jucken, aber unternimm bitte nichts in diese richtung...
auch wenn man sich soetwas in solch einer siutation mehr als wünscht... wie sternentaler schon sagte - vielleicht übernimmt sie das sogar für dich...

du schaffst das ;)
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Ich hab ihn doch gefragt. Er weiß nicht warum sie das gemacht hat. Ich hab ihm jetzt angedeutet, dass ich mich darüber gewundert habe so a la, ich hab nichts gegen sie.

Das reicht jetzt auch erstmal wieder mit Kontakt :lach:
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
ich weis, dass es einem in der seele brennt, solche dinge seinem ex gegenüber anzudeuten, oder wie auch immer...
du solltest dich aber (meiner meinung nach) trotzdem in solchen sachen bedeckt halten...

du gibst ihm durch solche fragen oder allein schon der aussage darüber (sozusagen deiner kenntnisnahme) die bestätigung, dass dich alles was mit ihm zu tun hat, noch brennend interessiert... das würde ich tunlichst lassen, so sehr es dir auch in den fingern jucken sollte... du tust dir mit solchen kontaktaufnahmen, fragen oder andeutungen mit sicherheit kein gefallen...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Da muss ich beipflichten.
Bitte halte dich in jeglicher Form fern von deinem Ex.Keine Fragen,kein FB,keine SMs garnichts.Er muss das Gefühl haben,du seist total aus seinem Leben verschwunden.Er bekommt bei dir keine Gelegenheit dich zu vermissen.Du zögerst es dadurch nur raus und kannst es sogar ganz zunichte machen.
Also Hände und Füße stillhalten!:smile:
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
naja - nicht nur, dass du es mit solch (nicht übel nehmen) unüberlegten aktionen zu nichte machen könntest - auch du selbst hinderst dich damit, abschließen zu können...
keine frage, es ist unheimlich schwer, die füße still zu halten - das hat hier sicherlich jeder verlassene dieses forums durch... aber es bringt dir absolut nichts, auf solche kleinigkeiten überhaupt einzugehen...

rein spekulativ betrachtet:
lass seine neue das doch absichtlich gemacht haben... nicht nur, weil du ihr jetzt viell. zu unheimlich wirst (weil er viell. auch von dir spricht) - nein auch, um dich aus der reserve zu locken... wenn das z.b. ihre intenion war - ist ihr das geglückt...

also versuch wieder den status einzunehmen, wie du ihn noch vor paar tagen hattest... lass ihn in ruhe und reagiere (wenn überhaupt) verzögert... alles auf sachlich, freundlicher aber dennoch distanzierter ebene... du musst dir vor augen halten - ER hat sich gegen dich entschieden... also solltest du ihm auch kein all zu leichtes spiel machen, indem er über deine gemütszustände und deine grübeleien bescheid weis...
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Ja, ich werde mich jetzt auch wieder zurück halten.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wie sie über mich denkt. Als ich ihn gefragt habe ging es mir einfach nur darum ihn mal auf etwas aufmerksam zu machen.

Aber jetzt kann er mir wieder schreiben und ich reagiere erstmal nicht. Das verwirrt ihn wieder schön.

Unsere gemeinsame Freundin hat mir heute erzählt, dass er sie vor kurzem ausgefragt hat wegen mir. Was denn mit mir plötzlich los sei. Sie hat ihm aber gesagt, dass sie es nicht wisse. :lach:
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
du solltest euer gemeinsamen freundin auch so wenig wie mglich informationen über dich geben - und auch nicht nach ihm fragen..
dass er aber nach dir fragt, würde ich schonmal als großen pluspunkt für dich einschätzen... d.h. er ist verwirrt und interessiert daran, was mit dir los ist...
hmm, ob meine ex jemals gemeinsame bekannte gefragt hat, was mit mir los ist?!? ich beneide dich fast darum ;)

joap, schön wieder die finger still halten und ins obligatorische mauseloch verschwinden ;)

viele grüße
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Mittlerweile hab ich auch heraus gefunden, woher mein Ex das Bild von mir hatte, dass er mir per SMS geschickt hatte. Er hat ne alte Inet-Seite von mir gefunden, die ich vor ca. 4 Jahren erstellt habe. :lach: Scheinbar hat er sich so viele Gedanken gemacht, dass er schon nach mir gegoogled hat. :lach:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Überprüfe nicht so viel bei ihm,sondern kümmere dich lieber um dich selber,damit du gestärkt bist für alles was dann kommt.
Glaube mir die Kraft brauchst du um nachher locker in die Strategie zu gehen.
Das spüre ich mittlerweile.Du musst so gestärkt sein,dass dich Rückschläge nicht gleich zu deinen Ungunsten umhauen.

Mit Loslassen ist gemeint:Keine Kontrolle mehr auszuüben,egal was er veranstaltet.

Schaffst du das???
 

jenny_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
75
Naja, ich erfahre das ja über ihn. Dagegen kann ich mich kaum wehren.

Ich bin ja immerhin soweit, dass ich ihn nicht ständig wegen irgendwas ausfrage. Mich interessiert es derzeit gar nicht was er immer so treibt, weil ich genau weiß, dass ich dann auf jedenfall schlechte Laune habe, weil ich das gerne mit ihm machen würde.
Ich mach derzeit mein Ding (bleibt ja eh nichts anderes übrig und ist auch gut so) und er macht seins. Ich kann eh erstmal nur abwarten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.866
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben