Suchergebnisse

  1. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten von Ex, er hat eine neue Freundin seit kurzem. Und dass wo er jetzt sowieso erstmal ein halbes Jahr nach München geht... Bin gespannt wie lange das dieses Mal hält. Ich hab jetzt zumindest die Gewissheit, dass ich egal was er auch behauptet hat an...
  2. Minx666

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Also bitte! Ich distanziere mich von dieser Frau! Bitte nicht alle über einen Kamm scheren :lach::PP
  3. Minx666

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Kurzer Einwurf: Wer stellt denn bitte freiwillig ein Bild online, worauf man traurig oder unglücklich aussieht? Ist das Absicht oder sieht sie selbst nicht, das sie unglücklich wirkt?
  4. Minx666

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Hey Lonley, ich würde die Nachricht ansich etwas kürzer halten. Na du, ich hoffe es geht dir gut! Ich wollte dieses Wochenende mal ins Kino gehen und dich fragen,ob du Lust hast mich zu begleiten? Würde dich gerne mal wiedersehen :smile: Da ist auch kein Druck dahinter. Dass du ihn...
  5. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Ich bin momentan echt überfragt :( Ich hab nicht vor die nächste Zeit etwas zu tun aber denke schon dass er erst sicher sein möchte da ist keiner mehr bevor er sich überhaupt melden würde. Wie sehen die Männer das denn so? Ihr würdet euch auch nicht melden wenn ihr das so erfahren würdet...
  6. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Hallo ihr Lieben, ja und wenn es ihn wirklich getroffen hat, dann scheint er sich ja offenbar zurück zu ziehen. Würde ich andersrum ja genauso machen, hätte er jemand kennen gelernt. Also kann ich wohl lange warten. Ich brauch ne Idee wie ich ihm klar machen kann, dass nicht alles verloren...
  7. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Liebe Mamas-pie, Dankeschön für deine Worte! Aber was lässt dich denn bei mir optimistisch sein? Vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht???
  8. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Hey Leute, also jetzt sind es schon 9 Tage und ich denke da kommt wohl wirklich nix mehr von seiner Seite... Ich müsste ihm wohl irgendwann vermitteln dass da keiner mehr ist... Der ist jetzt entweder total eingeschüchtert oder sauer oder ihm ists egal. Was ich irgendwie nicht glaube...
  9. Minx666

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Chapeau!!!
  10. Minx666

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Die lässt uns erstmal schön kristallisieren :lach:
  11. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Nachwievor kam nichts von ihm :( Das enttäuscht mich schon dass er so kampflos davonzieht
  12. Minx666

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Liebe Una :smile: Ich hoffe du hast ein riesen Grinsen im Gesicht während du dein Update von gestern Abend schreibst :lach: Ich hab dir feste die Daumen gedrückt und bin ganz gespannt was du zu berichten hast! LG, Minx
  13. Minx666

    Freundschaft plus

    Schreib doch: Huhu, du Uhu ;) Ich find das immer ganz witzig :lach:
  14. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Hey ihr Lieben, ich denke langsam, dass er sich einfach damit abfindet. Und nicht mehr über mich nachdenkt. Der würd sich doch nie und nimmer trauen sich zu melden, wenn da ein anderer im Spiel ist :| Weiß nicht, ob das jetzt wirklich so clever war. Mit was sollte er sich denn auch...
  15. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Hey *HeyKleines* :PP Oh man, danke für deine beruhigenden Worte! Also ist es noch "vertretbar", dass bisher nix von ihm kam? Ich denk auch manchmal, dass er vielleicht abwartet. Aber dann denk ich, ich war ja nur sein f**kweib, das kann er ja einfach ersetzen.... :|
  16. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Hm, nachwievor kein Piep von ihm...wieso bricht er überhaupt komplett den Kontakt ab?
  17. Minx666

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Hallo liebe Lonley, wegen dem Grillen... man grillt ja nicht nur mit Fleisch...also ich zumindest nicht. Ich mag viel lieber Gemüse, Käse oder Obst zB. Also nur, weil du kein Fleisch isst, kannst du doch trotzdem grillen ;) Du sollst ihn natürlich so anplingen, wie du dich am wohlsten...
  18. Minx666

    Suche/Biete Willi & Wilma

    Hey, die Idee ist super! Habe meinem Ex ja nen Willi verkauft, aber in Wirklichkeit gibt es natürlich keinen. Ich suche einen, wo auch Wohnort nicht ersichtlich ist und zwischen 27 und 30 j alt ist. Bitte meldet euch :PP Biete natürlich auch mich im Gegenzug als Wilma an
  19. Minx666

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Braves Dressurpferdchen, die Una :lach::PP
  20. Minx666

    3. Trennung - diesmal endgültig :(

    Ja, ich weiß auch, dass das total gewagt ist ihn mit nem Willi zu konfrontieren... die letzte Aktion an Fassenacht, wo er mich von den Jungs weg aus dem Club gezerrt hat und draußen zusammen brach, war ja seine Reaktion wie er damit umgehen kann. Nämlich gar nicht souverän. Trotz Trennung...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben