Suchergebnisse

  1. Ninabelle

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Tiffany, das klingt doch alles echt gut momentan - ich freue mich wirklich für dich :smile: Ich bin auch gespannt was du nach dem Treffen zu berichten hast! Lass dich drücken!
  2. Ninabelle

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Danke dafür, das wollte ich gerade schon selbst abschicken :lach:
  3. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Danke Tascha, danke Tiffany!:Kuss::juhu: Ich freue mich auch sehr!:smile:
  4. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Und mal ein Update von mir! Ich bin nun seit zwei Tagen wieder fest mit meinem Ex zusammen! :PP Viele der Probleme haben sich klären können und wir begegnen uns auf einer mehr oder weniger komplett neuen Ebene. Natürlich muss hier und da noch an Dingen gefeilt werden, aber das ergibt sich...
  5. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Dennis, das mit den engsten Familien Mitgliedern kommt mir auch bekannt vor. Danke für deinen ausführlichen Beitrag!
  6. Ninabelle

    Chance auf ein Exback?

    Ok, ok Philles. Dann bestätige ich dich mal darin, dass das mehr als kontraproduktiv wäre!
  7. Ninabelle

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    :lach: Schön zu wissen in welchem Strang hier die Party stattfindet, haha. Wie geht es dir Tascha?
  8. Ninabelle

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Ja das ist natürlich klar, dass es Wesenszüge gibt beim Partner, die einen nerven. Und das immer. Suchst du dir wen neues, wird derjenige auch seine Macken und Fehler mit sich bringen. Man muss also wissen welche Verhaltensweisen und Muster man akzeptieren und auch lieben lernen kann - und...
  9. Ninabelle

    Die Ex hat mich ersetzt

    Hey Philles! Ich glaube jeder kennt diese miesen Tage. Es schwirren einem Fragen über Fragen durch den Kopf - natürlich alle unbeantwortet. Und das lässt einen Wahnsinnig werden! :nanu: Ich denke gerade das "Gute Auseinandergehen" hat seine Tücken. Man hat keine Konflikte offen im Raum...
  10. Ninabelle

    Chance auf ein Exback?

    BrianBrian, das hast du mehr als gut ergänzt! Und Philles, Wie meinst du das? Habe das nicht ganz verstanden :PP Zuletzt modifiziert von Ninabelle am 20.05.2016 - 23:44:49
  11. Ninabelle

    Nur sein gekränkter Stolz?

    Also ich würde mir auch wirklich noch mal überlegen ob es dir das wert ist. Dieses "Spielen" erfordert ja immerhin auch Energie und Disziplin deinerseits. Und ob es sich das lohnt zu investieren ist halt eben die Frage :lach:
  12. Ninabelle

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Ich schneide mir mal eben eine Scheibe davon ab wenn es recht ist? :bow: Ps: Das hast du so schön gesagt!
  13. Ninabelle

    Chance auf ein Exback?

    :lach: :lach: :lach: Dieses Szenario kommt mir fast nicht bekannt vor. Und zu deiner Ex und ihren Anschuldigungen dir gegenüber von wegen alles verschwendete Zeit etc. - gerade dass sie sich so überheblich und verletzend dazu äußert, drückt meiner Meinung nach eher ihre Hilflosigkeit in der...
  14. Ninabelle

    Chance auf ein Exback?

    Tja, schwierig. Ich denke ganz grundlegend und vereinfacht gesagt ist es so: Wir (Frauen) wollen das, was wir nicht haben können. Und das war wir jeden Tag sehen, im Wissen es zu "besitzen", ist einfach nicht so reizvoll wie jemanden den wir mal hatten, aber nicht mehr als unser "Eigentum"...
  15. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Und Mav ich möchte nicht in dem Sinne vergöttert werden, als das mir mein Popo gepudert wird, aber ich möchte mit Respekt und Liebe und einem offenen Ohr behandelt werden, einfach mit Respekt eben. Aber sein Umgangston, seine Art auf kleine Fehler und Sätze zu reagieren, teils mehr als...
  16. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Und Tiffany, ja genau das hat er geantwortet. Auch super bescheuert, aber ich denke er war selbst wieder so angepisst und genervt, dass er irgendwas brauchte um sich besser zu fühlen(?). Einfach noch mal was loslassen, weil er sich durch meine Art vielleicht hilflos gefühlt hat. Durch meine Art...
  17. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Dennis, klingt ja super interessant! Magst du mir mal sagen, was sie in deinen Augen hätte machen können/müssen, dass du nicht herablassend mit ihr geredet hättest? Das ist nämlich genau das gleiche Problem bei mir...
  18. Ninabelle

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Danke für diesen Beitrag liebe Sandy! Du hast vollkommen recht! Mich wundert es, er mein, nur bei mir ist er so aggressiv, niemand anderes lässt ihn so verzweifelt oder aggressiv werden. Sprich, ich als Mensch bin das Problem(?). Zumal ich ihm gestern dann "vorgehalten" habe, er behandle...
  19. Ninabelle

    Nur sein gekränkter Stolz?

    Und wie siehts aus? :PP Hat er schon geantwortet? Bin gespannt :lach:
  20. Ninabelle

    Nur sein gekränkter Stolz?

    Ich denke, dass er immer mehr realisiert, nicht mehr die Oberhand zu haben. Dich weder durch seine herrische Art kontrollieren, noch zu irgendwas bewegen zu können. Und das lässt ihn etwas verzweifeln, aber auch zurückstecken können. Das Bedürfnis dich runterzumachen rückt immer mehr in den...

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben