Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Genau, erstmal weiter warten und dann irgendwann nochmal plingen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie lange, ich bin ja kein Profi :|
Von dem Vorbeijoggen etc würde ich dann auch erstmal absehen.

Smiley, er war doch nicht nur mit dir zusammen, weil du gut aussiehst :) Und er erinnert sich sicherlich mit einem positiven Bild von dir an dich, und nicht daran, wie du während der letzten zwei Wochen aussahst, das würde ich fast sogar beschwören.
Vielleicht ist es da besser, wenn du in ein paar Wochen ein neues Profilbild bei Facebook oder was auch immer hochlädst.

Und es finden immer alle, dass 6 Monate (bei mir jetzt zB) eine wahnsinnig lange Zeit sind. Ich finde das tatsächlich nicht, daher kommen mir 2,5 Monate vergleichsweise kurz vor. Ich musste mich auch erstmal sammeln, und im Nachhinein hat es mir vielleicht nicht gut getan, dass wir immer noch Kontakt hatten und ich noch so lange dort gewohnt habe. So habe ich ja gar nicht gespürt, was mir fehlte. Also ich würde wirklich noch warten, einfach aus einem persönlichen Gefühl heraus.

Sieh' es mal so: Wenn du wartest, kannst du eigentlich nichts schlimmer machen. Wenn du aber jetzt was "falsches" machst, durchaus.

Und ich glaube, dass sich seine Meinung noch ändern kann. Seh ich ja bei mir selbst, bei der Trennung dachte ich auch, dass es jetzt Aus ist und irgenwann hab ich festgestellt, dass ich einfach nicht ohne diesen Menschen sein will :\
Vielleicht muss er auch erstmal Erfahrung sammeln, um festzustellen, dass niemand so toll ist wie du.

Natürlich kann ich auch totalen Quatsch reden und er sieht das wirklich so, wie du schreibst. Das kann ich leider nicht beschwören :\ Wir wissen ja leider alle nicht, was in ihren Köpfen vorgeht.:headshake:

:trost:
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300