Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Haha :lach: das ist wirklich zu gut.

Es könnte natürlich sein, dass er denkt, dass du ihn nicht erkennen wolltest, aber das ist dein Problem würde ich sagen. Und wenn du ihn eh bestimmt bald wieder auf einem Fest siehst, kannst du ihn ja da normal grüßen und dann ist das andere auch egal, würde ich sagen.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Meine Gefühle für Exi sind nach wie vor da er ist "der Mann" für mich.
Wir waren ein super Team aber ich bin nicht mehr tRaurig wegen der Trennung und momentan hat er kaum Platz in meinem Kopf :smile:
Das EB ist für mich noch nicht gegessen.
Ich lasse es nebenher laufen.
Er wird schreiben, sobald er das mit Dublin erfährt und wenn er mich wieder haben will, muss er halt in den Flieger steigen und mich Besuchen :P und wenn nicht brenne ich eben mit Colin Farell durch, auch kein Problem. ;)

Das würde ich so sofort unterschreibe, mir geht es da ganz ähnlich, glaube ich.
Du machst dein Ding... und Dublin wird super, da bin ich mir sicher, ist ne tolle Stadt!
Was das Haus betrifft wird sich ja vielleicht noch eine gute Lösung finden... abwarten, Tee trinken, Leben leben. :-)
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hallo ihr Lieben,

ich denke auch, dass sich evtl eine Lösung fürs Haus finden lässt. Alle sagen, ich soll mir das Haus nicht durch die Lappen gehen lassen. Klar es ist wenig Geld für ein ganzes Haus aber mein Ausland geht wie gesagt vor. Es bringt nichts in nem schönen Haus zu sitzen aber etwas zu bereuen :)
Mal sehen.

Jedenfalls denk ich auch, dass großer Bruder meinem Ex davon berichten wird. Mein Gott letzte Woche sein Vater und sein Dad hat ihm bestimmt auch davon berichtet und dieses Mal sein Bruder.
Ich hoffe nur, dass ich nicht so schnell auf die Mutter treffe, das könnte emotional werden :/ Wir haben uns sehr lieb.

Mit Dublin ist der 28.08. angepeilt. Ich skype am Dienstag nochmal mit meiner favorisierten Host family und wenn die fest zusagen rede ich mit Chefin (wird unangenehm) und wenn das geklärt ist, buch ich den Flug und es kann losgehen :)
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ach ja mir kam es auch ein bisschen so vor als ob sein großer Bruder, naja nicht direkt geflirtet hätte aber igendwas hat dieser Blick von ihm in mir ausgelöst.
Es war schon sehr komisch... wie gesagt war da immer diese sexuelle Anspannug zwischen uns und er hat mich ja schon zwei mal auf den Mund geküsst (also der Bruder, Exi natürlich öfter XD) und einmal hat er meinen Hals von oben bis unten abgeküsst.
Exi fand das immer nicht schlimm, er meinte immer, sein Bruder sei besoffen eben so.
Einmal hingen sie sogar beide an meinem Hals der eine auf der rechten Seite, der andere auf der linken Seite, beide total voll. Ich dachte mir nur Hallelujah bitte lieber Gott befreie mich aus dieser prikären Situation XD Genossen hab ich es trotzdem :P

Jedoch erinnere ich mich an einen Abend. Das war Exis Geburtstag ich glaub vor zwei Jahren und wir waren mit seinen Eltern und seinem Bruder unterwegs. Sein Vater, Exi, sein Bruder und ich sind noch um die Häuser gezogen, Kneipenhopping und an dem Abend hatten sein großer Bruder und ich immens viel Spaß haben viel gelacht und uns einfach gut unterhalten. Von meiner Seite aus war es harmlos gedacht und ich dachte Exi freut sich, dass ich mich mit seinem Bruder besser verstehe (wie gesagt so ne Art Hassliebe ;)

Als wir daheim ankamen, Exi war natürlich etwas betrunken, hat er mir eine Eifersuchtsszene vom allerfeinsten gemacht. Das habe ich nicht so ganz verstanden bei den Küssen und körperlichen Annäherungen war es ihm eigentlich nicht so wichtig aber wenn sein Bruder und ich uns zwischenmenschlich gut verstanden, wurde er immer rasend eifersüchtig. Okay...?
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Das mit Dublin ist super. Freut mich sehr, dass es endlich steht und der Traum immer mehr Formen annimmt. :smile:

Das mit deinem Ex Schwager, nennen wir den mal so, ist schon ne lustige Nummer :lach: bzw ich finde es von seinem ex aber auch krass, dass er es zulässt, dass sein Bruder an dir knabbert:blush: egal wir besoffen man ist...das ist keine Entschuldigung.

Also du kannst nichts für aber dann braucht er sich nicht wundern, wenn ihm die Liebe Rose vor der Nase weggeschnappt wird :PP
Also ein wenig mehr Einsatz hätte ich mir aber schon von ihm gewünscht.

Ich denke auch, dass da eine gewisse Anziehung bzw Spannung zwischen euch herrscht.......:lach:
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Naja optisch ähnlich wie Ex...wieso sollte es zwischen euch nicht auch eine sexuelle Anziehungskraft geben?
Nun weiß er, dass du nicht mehr an seinem Bruder vergeben bist...

Ich denke, dass sein Bruder auch ein Interesse an dir hatte und mit dieser HAssliebe den Weg fand, es dir und seinem Bruder zu gönnen.
Ist doch schön, wie da zwei dich links und rechts geküsst haben :grins:

Und umso besser, dass dein Exi quasi plings erhält. Wer weiß...

Toll ist, dass du an deinem Traum festhältst und eine Fernbeziehung für mich kaum was wäre...So hast du ganz Zeit für dich und kannst einen neuen Blick auf alles bekommen.

Wenn dein Vater das Haus so sehr will, dann soll er mit deinem Onkel sprechen. Könnte das nicht klappen?
Und wie würdest du das mit deiner Freundin finanzieren? Zahlt sie dann mit Miete/Kredit ab?
In einer guten Freundschaft muss sowas auch echt leicht abklärbar sein.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ich hab ne Zusage aus Dublin ABER ich muss die Woche mit meiner Chefin reden weil ich einen Auflösungvetteag brauche :cry

Oh Gott drückt mir die Daumen, dass ich den bekomme :cry:cry

Wenn ja ist es dann endlich offiziell :PP
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Oh je nocheinmal ein unangenehmes Gespräch ^^

Aber das packst du, so wie du schreibst!

Begründe es mit deinem Ausland.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Das ist die letzte Hürde Rosi, die nimmst du auch noch!!!
Ich drück beide Daumen!
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Hallo Rosi, das ist ja mega mit Dublin!! Das wird bestimmt richtig gut dort. Irland ist auch noch so ein kleiner Traum von mir
*schwärm*.
Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich drücke dir die Daumen, Roses. Es ist ein doofes Gefühl, so von anderen abhängig zu sein..
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Danke für eure Daumen es hat geholfen, das Gespräch verlief gut und ich kann gehen.
Meine Gastmama freut sich total und ich auch und bin aufgereget und kannes noch gar nicht realisieren.
Ich habe aber die Bombe platzen lassen auf Facebook ich konnt es nicht mehr länger aushalten seit Monaten arbeite ich darauf hin :D
mal schauen wann und OB exi sich dazu meldet :schuettel:
Ich freue mich richtig mega dolle und lese bei euch auch immer mit, komme zur zeit nur schwer dazu länger zu antworten aber bald bin ich wieder richtig mit dabei :)
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Yay! Freut mich für dich! Ich beneide dich sehr!

Und ich bin echt gespannt, ob Exi sich darauf meldet. Wenn er das sieht, fallen ihm bestimmt die Augen aus dem Kopf vor lauter nicht-glauben-können. :lach:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hey ihr :)

Mich haben gestern zwei Leute angeschrieben die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, was mit meinem Schatzi ist, weil der kann doch so lange nicht ohne mich überleben (o Ton von beiden Leuten xD) ich musste diese Personen erst einmal aufklären sie waren aus dem Häuschen (neeein ihr seid doch mein traumpaar, das geht nicht)

Eine von meinen Kolleginnen, sie arbeitet aber in einem anderen Haus, die schrieb sogar öffentlich darunter, ob ich Schatzi nicht mitnehme.
Da bin ich nicht drauf eingegangen und hab ihr private Nachricht geschrieben und sie aufgeklärt.

Besagtes "Schatzi" schweigt bislang aber ich habe doch gestern ein bisschen Whats App stalking gemacht und er war schon extrem oft online... vllt hat er ein paar Screenshots bekommen ;)

Ich weiß gar nicht, ob er sich dazu äußern wird.
Ich glaube, für ihn is es ein ziemliches Brett obwohl er Schluss gemacht hat.
Wir werden sehen, was er dazu sagt. Mein Gott ich würd echt gern wissen was er denkt ;)

Gemeinsamer Freund, den ich hier im Strang schon öfter erwähnt habe, hat sich auch gar nicht dazu geäußert aber gemeinsamer Freund ist auch etwas komisch in letzter Zeit, seit dem er mit seiner on / off Freundin zusammen gezogen ist.
Ich hab auch das Gefühl er ist auf "Exis Seite" obwohl es keinen Streit hab. Komisch zu beschreiben.
Ich hatte aber eigentlich vor ihn auf meinem Abschiedsgrillen einzuladen.

Naja heute geht Es erst mal für mich nach München auf ein Fest ich freue mich so :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Yay, Roses! There we go!
Du verdienst es so nach all dem shit, dass sich endlich mal was für dich fügt!
Der unangenehmste Schritt mit der Chefin ist rum udn jetzt kannst du so richtig planen :) Wie sieht es inzwischen aus mit dem Haus? Ich wünsche dir so, dass du es bekommst als zukünftige Villa Kunterbrunt für eure Wg. Was gibt es tolleres als ein Nest zum Wohnfühlen und Rumspinnen udn ein sicherer Hafen, bei der Rückkehr.

Jetzt knn ich verstehen, wenn du unter sztom stehst, was Exis Reaktion anbetrifft. Ich bin ja fast schon aufgeregt für dich. Wenn der Bruder von dem Treffen berichtet hat, wird er sicher viel an dich gedacht haben, udn jetzt das...
Whooow, dass die Leute bei deiner Abwesenheit sofort an euch als Paar denken. Das sagt schon echt viel über auch aus :)
Da geht jetzt hinter den Kulissen sicher der Buschfunk ab wie noch was.
Ich denke auch, dass es für ihn ein Brett sein wird, so wie ich ihn bisher "kennen gelernt" habe.

Ich denke, das werden in nächster Zeit aber bestimmt noch einige Reaktionen kommen. Und ich denke auch irgendwann von Schnecken-Schatzi.
Was hast du angedacht, wenn sich nichts regt?

PS: ich wünsche dir eine supertolle zeit in irland. An einem irischen Strand soll ich laut Legende einst laufen gelernt haben. Metaphorisch könnte das auch für dich so sein, obwohl du das die letzten Monate ja schon bravourös getan hast.
Mein 2. Mal Laufen lernen , nämlich nach der Trennung von Exex war übrigens mein Auslandsaufenthalt in England. Das wird sicher toll bei dir♥
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Glückwunsch Rosie das freut mich so sehr für dich, dass das alles klappt!!!!!:herz:

Ich denke auch, dass das ein Schlag für Exi sein wird, aber da muss er durch, es war ja seine Entscheidung. Du wirst eine so tolle Zeit bei haben!!!

Wann genau gehts noch mal los?
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey Roses,
Freut mich, dass mit irland alles klappt. Sooo aufregend!! :)

Ich denke auf eine Reaktion von Exi wirst du nicht mehr lange warten müssen. Wenn ihm das echt schon von ein paar anderen Seiten zu getragen wurde, dann hat er wohl gerade dss KK seines Lebens :lach::lach:

Halt uns auf dem Laufenden! :smile::smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben