Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Danke, aber ich habe es im Gegensatz zu dir ja auch ein bisschen verdient.
Ist der andere überhaupt noch da? Wenn sie es in Erwägung gezogen hat, es nochmal zu probieren nachdem sie zugegeben hat, dass da ein anderer ist, dann kann das doch gar nicht so gut zwischen den gelaufen sein? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Niemand hat sowas verdient, mach es dir nicht selbst schwerer als es überhaupt ist.
Ich weiß es gar nicht, ich bin da nicht näher drauf eingegangen als es alles rauskam. Haben es ja noch zwei, drei Tage probiert nachdem ich mich gemeldet hatte bei ihr, aber es war halt auch nicht mehr das gleiche. Ich denke, sie hat schon noch Gefühle für mich, aber sie kann nicht einordnen welche. Ich bin etwas weiter von ihr weg und dann denkt sie sich vielleicht: "Jetzt nehme ich mal den Typen, der ist verfügbar und kann mit mir Pärchendinge machen." Darüber hatte sie sich in den letzten Wochen etwas beklagt. Ich weiß nicht. Vielleicht will ich es mir auch einfach nur schönreden.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Bei mir wird es gerade auch wieder schlimmer :| Es gibt immer mal wieder schlechte und bessere Tage. Aber im Durchschnitt wird es immer besser.
Diese Hoffnung bekommst du auch nicht weg.
Also ich nicht, egal was man mir sagt :lach:.Ich finde immer was anderes wo ich mir einreden kann, dass sie vielleicht wieder zurück kommt.

Aber du weißt ja bereits, dass es eventuell auch nichts mehr wird. Das musst du ebenfalls akzeptieren. In ein paar Wochen sieht das sicher schon anders bei dir aus. Dann kannst du dich sicher auch Zeitweise mit dem Gedanken anfreunden auch mit einer anderen Glücklich zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich gewöhne mich halt irgendwie auch nur sehr schlecht dran, dass sie nicht mehr da ist irgendwie. Jeden Morgen ist es schlimm aufzuwachen und zu realisieren, dass sie nicht da ist uns auch nicht da sein wird.

Trotzdem finde ich auch immer wieder irgendwas, was mir Hoffnung gibt. Die letzten Tage habe ich extrem Hoffnung, da ich hier auf dieses Forum gestoßen bin. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass ich Hoffnung geschöpft habe. Ich wünsche mir sie doch nur zurück :( auch wenn am Ende nicht alles perfekt war, ich hab wohl geklammert, aber nur weil sie mir irgendwie nicht mehr diese Liebe geben konnten, die ich gebraucht habe.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich kann dir das leider auch nicht richtig beantworten weil ich in der selben Situation bin. Aber es hat mir beim einschlafen geholfen und dabei wieder zurück in meinen richtigen Alltag zu kommen. Das es eventuell wieder was werden könnte, hat mir auch ein bisschen Kraft gegeben. Irgendwann wird es dir dann auch ohne sie besser gehen und du kannst ja dann auch andere Frauen Kennenlernen.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Ja diese Hoffnung hatte ich auch aber wurde noch durch dieses Forum gestärkt.

Bei dir sind es erst 2 Wochen oder ?
Jeder erlebt den Schmerz anders und es gibt jetzt auch wenig was dir helfen kann.

Das einzigste was ich dir sage ist, gehe aus auch wenn es schwer fällt, lerne andere Leute kennen.

Versuch dich wieder zu finden
Versuche neue Hobbys zu finden.

Aber natürlich kannst du auch wenn dir nach all dem nicht ist, einfach zuhause bleiben und trauern.

Woher kommst du eigentlich? Kannst auch PN antworten.

LG
Valerio
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Am 15.6 war Schluss und die Tage danach haben wir es nochmal probiert, aber es war nicht mehr so. Verständlich aber.. und am 22.6 haben wir dann den Kontakt ganz abgebrochen, hab ihre Nummer gelöscht und sie auch sonst überall gelöscht. Sie hat meine Nummer nicht gelöscht. Sie wollte mich ja noch als Freund haben, aber das konnte ich nicht verständlicherweise. Ich glaube sie ist sich selbst nicht so wirklich sicher, jedenfalls rede ich mir das ein.

Ich komme aus dem schönen Südhessen! Und danke für eure Tipps.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey derviertestern.

Ich habe mich auch eingelesen.
Erst mal auch von mir herzlich willkommen.

Was ich dir sagen kann gerade. Bissi Hoffnung kannst du gerne zulassen. Setze dir aber ein zeitlicheslimit wo du sagst "Okay jetzt hat es keinen sinn mehr" und du damit komplett abschließt.
Sei dir bitte bewusst, sollte es nochmal klappen zwischen euch, sollte es ein neuanfang werden. Kein aufleben der alten beziehung.
Wegen der Nummer. Mach dir da keine sorgen. Die wird sich melden wenn des vermissen zu extrem für sie wird. Durch die 1,5 Jahre haben wir einges an zeit dich frisch aufzupolieren und dich zu den alten zu machen was du mal warst. Du hast einen Vorteil gegenüber den anderen Männer. Sie war schonmal in dich verliebt.
Wie die anderen schon sagen. Du musst und solltest dich jetzt um dich kümmern und nicht um sie.
Glaub mir. Sie wird um dich kämpfen wenn es soweit ist.
Ich merke es bei meiner jetzigen Ex auch. Sie hat mir heute gesteckt dass sie mich liebt und vermisst, aber es noch nicht reicht für eine beziehung.
Was ich gut finde ist, dass du ihrer Freundschaftsanfrage abgeblockt hast.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich denke viel zu oft an sie und das macht mich verrückt. Gerade bin ich auch aufgewacht und hab mal wieder realisiert, dass sie nicht da ist. Das tut so weh!
Ich denke aber auch, dass sie nicht mehr kämpfen wird, denke nicht, dass sie zurückkommen wird irgendwie. Naja :( ich mache mir einfach zu viele Gedanken.

Wie war die Situation bei dir und deiner Ex?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bei meiner Ex und mir ist es problematischer mit der KS da ein Kind aus der Beziehung entstanden ist. Was mein ganzer stolz ist.
Anfang war es genau so mit dem vermissen wie bei dir. Aber nach und nach wurde es immer weniger.

Zwischen uns gab es in der beziehung viele streitigkeiten wegen nichts. Und da hat sie dann die reißleine gezogen. Im nachhinein weiß ich, dass nicht nur des der Grund der Trennung war. Also wir gestern darüber gesprochen habe ( was ein riesen fehler war) hat sie mir erzählt, dass sie gerade selbst nicht mit sich klar kommt. Dass sie mich liebt und vermisst. Die Trennung ist seit dem 7 Wochen her. Aber für mehr reicht die Liebe altuell nicht als nur Freundachaft. Was die Zukunft mit sich bringt können wir beide noch nicht sagen. Ich bin bei den Worten ich vermisse dich und liebe doch weich geworden und hab ihr es auch gesagt.
Auf die Freundschaftsanfrage von ihr bin ich nicht eingegangen. Weil aus der Freundschaftsschiene ist es schwer wieder raus zu kommen. Selbst meine Berater hier wissen nicht mehr weiter und haben mir empfohlen Wolfgang hinzu zuziehen auf Honorarbasis. Was ich auch annehmen werde.
Aufjedenfall werde ich jetzt erst mal die Füße und Hände ruhig halten um ihre gefühle des vermissens zu stärken.
Mal schauen ob ich es versaut habe oder doch noch eine chance habe.

Aber jetzt wieder back to basics.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich wünsche euch natürlich nur das Beste!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich glaube des wünscht jeder jeden.
Aber da es dein Strang ist und wir bei dir gerade sind, kümmern wir uns um dich. Dass du wieder der wirst, der du mal warst. Alles andere ist da jetzt nebensächlich.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Danke!

Wie würdest du das mit der Hoffnung handhaben? Denkst du sie meldet sich bei mir irgendwann?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Das kann dir leider niemand sagen.
Aber es werden bei ihr bestimmt gefühle noch da sein.
Da du selbst sagtest, dass du sehr geklammert hast, wird sie sich eh wundern, weil du dich nicht mehr meldest. In ihr werden "vielleicht" so gedanken aufkommen wie: Wieso meldet er sich nicht mehr? Hat er kein Interesse mehr an mir? Achja es war schon eine mega schöne Zeit mit ihm. Ich vermisse die schöne Zeit. Wie es ihn wohl gerade geht was macht er gerade. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn. Ich will unbedingt wissen wie es ihm geht.
Und dann wenn diese gedanken weitergeführt werden ist der Griff zum Handy schnell gemacht und sie schreibt dir.

Also. Halte ihr gegenüber die Finger und Füße still. Wenn du ihr was schreiben willst, dann schreib deine gedanken lieber hier rein.
Des weiteren. (Jetzt greife ich mal vor) Sollte sie dir schreiben, dann stell es bitte hier rein damit wir dir die perfekte antwort geben können.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Naja, wir haben ja bewusst den Kontakt abgebrochen und ich denke, sie wundert sich nicht wirklich darüber. Bin mir ziemlich unsicher über das alles. :oh:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Glaub mir das ist am Anfang jeder. Und des kommt alles mit der Zeit.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Meine Gedanken kreisen einfach ständig und rund um die Uhr. Es nervt langsam! Ich wünschte, ich könnte das abstellen. Ich will mich eigentlich auch nur um mich selbst kümmern, aber das fällt relativ schwer. Ich stalke sie ja nicht oder so, aber das mit dem an sie denken ist echt hart.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Kennt glaube ich jeder.
Aber die veste ablenkung auch wenn es gerade schwer ist sind andere leute.
Und dann empfehle ich dir noch ein Buch dass ich jeden empfehle. ( Danke 007 dass du mich daran wieder erinnerst)
Besorge dir das Buch: Lob des Srxismus.
Es wird dir helfen dein Selbstwert zu steigern.
Es bringt dir einiges bei, dass du auch in beziehungen anwenden kannst.
Ob es mit ihr nochmal wird ofmder mit irgendeiner anderen. Schauen wir mal wo dich dein Weg hinführt. Aktuell willst du nir sie. Aber da warten wir einfach mal ab.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Gestern habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, es war ziemlich seltsam und komisch. Es war halt nicht sie und das tat mir einfach weh.

Tut jedes Mal aufs neue weh, wenn man aufwacht und alles wieder so realisiert. Dass man einfach merkt, dass der andere nicht mehr kommt, sonst hätte sie sich schon längst wieder gemeldet. Wahrscheinlich macht sie sich jetzt ein schönes Leben mit ihrem neuen..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben