Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ja das kenne ich :) Man hat dann eigentlich gar keinen bock auf die andere und die merken das auch. Ich denke du wirst auch nicht so richtig erfolg mit anderen Frauen haben wenn du immer noch so tief in der Trauerphase bist. Da musst halt jetzt leider durch und da gibt es keine Abkürzung.

Wahrscheinlich macht sie sich jetzt ein schönes Leben mit ihrem neuen..

Das ist das absolut schlimmste. Bei mir ist das nicht wahrscheinlich, sondern es ist so. Einfach mal kurz ersetzt worden.......
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Dieses Gefühl, ersetzt worden zu sein ist so absolut schlimm. Weiß gar nicht, was ich machen soll. Es wird irgendwie nicht wirklich besser. Ich denke immer nur an sie, aber weinen kann ich im Moment auch nicht so wirklich.

Am schlimmsten ist halt im Moment dieses Vermissen und die Hoffnung, aber dann kommt auch wieder dieser Gedanke, dass sie wahrscheinlich gar nicht an mich denkt oder mich überhaupt nicht vermisst. Ach man. :'(
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Selbst wenn es einen anderen gibt, dann ist er nur eine notlösung.
Sie schiebt dann des verarbeiten der beziehung auf und wird ihn mit dir vergleichen. Und irgendwann kommt der punkt wo soe merkt dass du das beste für sie bist
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Meinst du wirklich? Vielleicht hat sie ja alles schon verarbeitet, während sie noch mit mir zusammen war und jetzt kann einfach ihr neues Leben ohne mich beginnen.

Habe hier auch schon oft gelesen, dass Frauen sich das alles gut überlegen und dass sie die Trennung auch dann wirklich durchziehen. Auch wenn alle meine Exen irgendwann mal wieder ankamen bei mir. Sie wird wohl die große Ausnahme sein.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des kann dir niemand sagen. Da ist jetzt abzuwarten was kommt.
Aber sie wird mit sicherheit nicht alles in der beziehung verarbeiten können. Dafür ist es viel zu wenig zeit um alles was sie mit dir erlebt hat, verarbeitet. Vielleicht einen kleinen Teil.
Aber jetzt müssen wir erst mal warten.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich habe einfach in dem einen Moment das Gefühl, dass sie irgendwann wieder kommt und im nächsten Moment bin ich mir wieder sicher, dass sie nicht mehr kommt und sich meldet. Ach scheisse..
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Glaube des gefühl machen haben oder hatten alle hier.
So war es bei mir auch. Jetzt weiß ich, dass es aber stimmt was hier geschrieben wurde. Bei mir hat sich meine Ex geöffnet. Ich habe nur den fehler gemacht und bin sofort darauf angesprungen.
Ein Ex zurück ist ein verdammt schweres spiel. Und scheiße zugleich. Weil du gegen das kämpfst was du jetzt im moment nicht willst. Auch deine gedanken spielen dir aktuell streiche. Und weul man denkt, dass man sich auf seine gefühle immer verlassen kann, denkt man dass sie recht haben. Aber ob sie recht haben, dass kann man aktuell nicht sagen. Es kann sein, dass nichts mehr kommt was aber sehr gering ist dass das szenario eintrifft.
Du hast sie ja nie geschlagen oder gegen ihren willen was machen lassen. Oder noch schlimmer sie vergewaltigt.
Also gehört sie zum größten teil der Verlasser. Und die melden sich mit sicherheit.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Da hast du recht, ich habe sie immer sehr gut behandelt. Sie meinte am Ende auch, ich hätte sie nie verletzt und das wäre sehr selten. Naja, was bringt mir das dann, wenn man mir solche Floskeln sagt? ::: Richtig, gar nichts. Das ist nur für Ihr reines Gewissen.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Wir warten jetzt erst mal ab und du begibst dich jetzt in nächster zeit unter Leute, gehst ins Fitnessstudio, machst Urlaub oder sonst was wo dir spaß macht. Hauptsache du bist glücklich wenn es zu einen treffen kommt.;)
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich mache ja echt schon alles, was ich nur kann. Da wird mir wohl nur die Zeit helfen, sonst nicht so wirklich viel.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Auch.
Achja. Date nicht nur Frauen. Freunde dich auch mit Männer an. Je mehr leute du kennen lernst umso mehr bist du beschäftigt und denkst weniger an deine Ex.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Bin von Natur aus eher ein schüchterner Typ und hab eigentlich keine Ahnung davon, wie man sich mit Leuten einfach so anfreundet. Naja ist egal :) danke für die Tipps.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dann empfehle och des Buch wo ich dir gestern geschrieben habe
 

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Auch ich wünsche dir ganz viel Stärke! Du schaffst das...
Lenk dich ab, unternehme viel und mach was dir gut tut... Die Gedanken werden jeden Tag ein bisschen weniger...
Mir hilft es mich an die schönen Zeiten zu erinnern und mir zu denken, dass meinem Ex ja sowieso nicht besseres passieren kann... Ich war ja schon das Beste ;-)

Ich drücke dir die Daumen
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Danke dir Rinchen!
An die schönen Zeiten mag ich gar nicht denken, da kommen mir direkt die Tränen. Das ist wie Gift für mich. :(
Ich sehe mich selbst auch als ein wunderbarer Freund, sehen viele andere auch so. Meinte sie ja auch: "Das nächste Mädchen, das dich bekommt, hat so ein Glück!" - ja danke, bringt mir jetzt auch nichts. :'(
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Es ist okay trauer zu zulassen. Aber man sollte dann auch versuchen wieder des leben zu genießen
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Das mache ich doch. Mehr als das kann ich leider nicht tun.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich sehe mich selbst auch als ein wunderbarer Freund, sehen viele andere auch so. Meinte sie ja auch: "Das nächste Mädchen, das dich bekommt, hat so ein Glück!"

Ja das ist echt heftig und das wurde mir fast genauso von meiner Ex gesagt :lach:
An die schönen Zeiten mag ich gar nicht denken, da kommen mir direkt die Tränen. Das ist wie Gift für mich. :(

Das gehört leider zum Verarbeiten :(. Sei froh, dass du nichts von ihr mitbekommst (Also falls da jetzt wirklich was mit einem anderen ist). Bilder auf Facebook oder im WA Status glücklich mit dem neuen sind noch viel schmerzhafter......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Gott sei dank bekomme ich wirklich davon nichts mit. Das würde mir das Herz noch mehr brechen. Aber ich weiß halt auch einfach, dass mir das nicht gut tun würde und da habe ich auch keinen Drang zu "stalken".
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.175
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben