Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Hier melde ich auch mal wieder. :headshake:

Bisher hat sich nichts getan und ich denke, dass ich geghostet wurde. Sie meldet sich absolut nicht, kein Treffen, ist aber allerdings auf den sozialen Netzwerken unterwegs. Ich verstehe das alles nicht wirklich und ich denke mittlerweile, dass das auch nichts mehr mit einer psychischen Krankheit zu tun hat.

Ich laufe ihr nicht hinterher, habe mich zurückgezogen. Allerdings läuft das Gedankenkarussell sehr rund und ich muss ständig darüber nachdenken, es nervt mich einfach. Dieses in der Luft hängen ist einfach schrecklich. Ich würde einfach nur gerne einen anständigen Cut haben, aber das bleibt mir wohl verwehrt. !))
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
So schwer es auch klingt aber lass es. Die Frau hat 0 Interesse und Selbstwert und da kannst du auch nichts daran ändern. Vielleicht ist sie auch noch nicht über irgendeinen Expartner hinweg. Du weisst es leider nicht. Am gesündesten wäre du lässt sie los. Alles andere ist vergeudete Zeit.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Heute hat sie sich bei mir gemeldet. Sie hat sich für ihr Verhalten in der letzten Zeit entschuldigt und sich erklärt. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren möchte. Und nun? :nanu:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Stern ich bin jetzt durch Zufall auf deinen Strang gestoßen.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren möchte.

Und was hast du ihr geantwortet?

Und sag ist das noch die 19 jährige um die es in deinen Eingangspost vor gut einem Jahr ging ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo Stern ich bin jetzt durch Zufall auf deinen Strang gestoßen.



Und was hast du ihr geantwortet?

Und sag ist das noch die 19 jährige um die es in deinen Eingangspost vor gut einem Jahr ging ?

Hey :) freut mich, dass du hier reingerutscht bist :lach:

Nein, um meine Ex geht es nicht mehr. Es ist eine neue Dame in mein Leben getreten und es lief auch sehr gut und wie am Schnürchen. Leider hat sie mit psychischen Problemen zu kämpfen und fällt deshalb ein bisschen in die Apathie mir gegenüber.

Ich habe ihr zugewandt geantwortet und ihr gesagt, dass ich da bin für sie. Daraufhin meinte sie, dass ihr das wirklich unglaublich viel bedeutet und dass sie mich lieb hat.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo derviertestern,

Heute hat sie sich bei mir gemeldet. Sie hat sich für ihr Verhalten in der letzten Zeit entschuldigt und sich erklärt. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren möchte. Und nun? :nanu:

möchtest du etwas zu ihren Erklärungen schreiben ?

wie geht es dir jetzt mit dieser Nachricht ?

Gruß Wolf
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Also klingt sehr nach Kumpelkiste mit dem nicht verlieren...ihr kennt euch nicht solange da können die Gefühle nicht so intensiv sein. Hinzu kommt du sagst sie hat psychische Probleme...hm...da ich selbst eine Ex mit psychischen Problemen hatte und diese Achterbahnfahrten kenne kann ich dir nur empfehlen lauf so schnell du kannst. Du wärst nur immer mit ihren Problemen beschäftigt und retten kannst du sie nicht das kann nur sie selbst. Entweder du wartest noch ab was passiert und bleibst distanziert oder du kannst mit ihr eine Freundschaft aufbauen wenn du das gefühlsmässig hinbekommst oder du schliesst das ab. Mejr kannst du nicht tun. Wenigstens kam ne Entschuldigung das ist mal ein kleines Zeichen von Selbstreflexion.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Stern, schön, wieder von dir zu hören :smile:
Merkwürdig ist das alles schon irgendwie :::

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren möchte. Und nun? :nanu:
Dass sie sich erklärt hat, ist wahrscheinlich "typisch Frau" :PP Ob das was Tiefes bedeutet... da hab ich meine Zweifel.

Sie hat sich von selbst gemeldet, das ist ein gutes Zeichen.
Nur, was erwartet sie jetzt von dir?

Ich würde auch vorschlagen, weiter auf Distanz zu bleiben. Sie weiß, dass du da bist, fertig.
Diese psychischen Dinge sind so schwierig einzuschätzen, da wirst du immer drüberstolpern, sobald sie eine schlechte Phase hat. Das musst du entscheiden, ob du sowas willst.

Du verlierst aber erstmal nichts, in dem du weiter nichts tust :lach:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo derviertestern,



möchtest du etwas zu ihren Erklärungen schreiben ?

wie geht es dir jetzt mit dieser Nachricht ?

Gruß Wolf

Ich zeige euch mal die Nachricht im genauen Wortlaut. Vielleicht könnt ihr es dann besser einschätzen.

„Hey (mein Name),
Ich möchte mich zuallererst bei Dir entschuldigen, mein Verhalten war in der letzten Zeit unter aller Sau und das hast Du nicht verdient! Ich weiß selbst nicht, was los ist. Ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit und Zuhause natürlich auch, meine Mutter ist wieder unmöglich. Davon habe ich Dir ja schon erzählt. Ich habe irgendwie keinen Kopf für Nichts momentan, ich spreche mit keinem mehr so wirklich. Aber ich weiß, ich sollte das. Und vor allem sollte ich mit dir sprechen, ich vertraue Dir nämlich! Du bist ein unglaublicher Mensch und ich möchte Dich nicht durch mein Verhalten verlieren. Bei uns hat es ja bis zu diesem Nervenzusammenbruch von mir gut funktioniert und ich möchte auch nicht, dass es sich nun im Sande verläuft. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Ich bin daran schuld, wie es momentan ist und das hat absolut nichts mit Dir zu tun. Ich muss einfach meinen Alltag und mein Leben auf die Reihe bringen. Es ist so schwer!“
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
„Hey (mein Name),
Ich möchte mich zuallererst bei Dir entschuldigen, mein Verhalten war in der letzten Zeit unter aller Sau und das hast Du nicht verdient! Ich weiß selbst nicht, was los ist. Ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit und Zuhause natürlich auch, meine Mutter ist wieder unmöglich. Davon habe ich Dir ja schon erzählt. Ich habe irgendwie keinen Kopf für Nichts momentan, ich spreche mit keinem mehr so wirklich. Aber ich weiß, ich sollte das. Und vor allem sollte ich mit dir sprechen, ich vertraue Dir nämlich! Du bist ein unglaublicher Mensch und ich möchte Dich nicht durch mein Verhalten verlieren. Bei uns hat es ja bis zu diesem Nervenzusammenbruch von mir gut funktioniert und ich möchte auch nicht, dass es sich nun im Sande verläuft. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Ich bin daran schuld, wie es momentan ist und das hat absolut nichts mit Dir zu tun. Ich muss einfach meinen Alltag und mein Leben auf die Reihe bringen. Es ist so schwer!“

Hallo Stern,:smile:

Nachdem ich deine wechselvolle Geschichte gelesen habe und nun ganz viel unverständliches mit der neuen Liebe aufgetaucht ist, möchte ich dich gerne fragen:

Hast du bereits auf ihren langen Text geantwortet?

Und wenn ja, dürfen wir das bitte von dir erfahren? :)

Liebe Grüße
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich zeige euch mal die Nachricht im genauen Wortlaut. Vielleicht könnt ihr es dann besser einschätzen.

„Hey (mein Name),
Ich möchte mich zuallererst bei Dir entschuldigen, mein Verhalten war in der letzten Zeit unter aller Sau und das hast Du nicht verdient! Ich weiß selbst nicht, was los ist. Ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit und Zuhause natürlich auch, meine Mutter ist wieder unmöglich. Davon habe ich Dir ja schon erzählt. Ich habe irgendwie keinen Kopf für Nichts momentan, ich spreche mit keinem mehr so wirklich. Aber ich weiß, ich sollte das. Und vor allem sollte ich mit dir sprechen, ich vertraue Dir nämlich! Du bist ein unglaublicher Mensch und ich möchte Dich nicht durch mein Verhalten verlieren. Bei uns hat es ja bis zu diesem Nervenzusammenbruch von mir gut funktioniert und ich möchte auch nicht, dass es sich nun im Sande verläuft. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Ich bin daran schuld, wie es momentan ist und das hat absolut nichts mit Dir zu tun. Ich muss einfach meinen Alltag und mein Leben auf die Reihe bringen. Es ist so schwer!“

Männer scheinen da leidensfahiger zu sein.:PP
Nicht gleich meckern, die Auflösung kommt sofort.

Wenn du als Mann DAS Mimimi an eine Frau geschrieben hättest, wären mit lautem Krach die Kristalle bei ihr abgefallen. ()

Ich finde sowas immer schwierig und halte von Ferndiagnosen bezüglich irgendwelcher psychischen Geschichten überhaupt nichts.
Aber ein paar Gedanken würde ich an deiner Stelle schon darauf verwenden.
JamesDean81 spricht da leider aus Erfahrung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben