Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Ich bin doch kein Püppchen mit dem man so umspringen kann

Du lässt das vorallem mit dir machen!
Er ist, wie er momentan ist.
Unreif und doof. Punkt.

Eine Nachricht an ihn, wird nichts für dich ändern. Gar nichts. Eher machst du dir noch mehr Gedanken.
Glaub mir, das bringt nix.

Wenn du unbedingt was schreiben willst, machen wir das. Aber ich sehe da keinen Vorteil oder Fortschritt für dich.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du lässt das vorallem mit dir machen!
Er ist, wie er momentan ist.
Unreif und doof. Punkt.

Eine Nachricht an ihn, wird nichts für dich ändern. Gar nichts. Eher machst du dir noch mehr Gedanken.
Glaub mir, das bringt nix.

Wenn du unbedingt was schreiben willst, machen wir das. Aber ich sehe da keinen Vorteil oder Fortschritt für dich.

Ich dachte, dass ich so besser abschließen könnte, wenn ich ihm deutlich zeigen würde, dass er so nicht mehr mit mir umgehen kann, erwachsen werden soll.. wenn er quasi sieht, dass ich weg bin und nicht mehr wiederkomme...

Er hat sich ja auch damals erst wieder gemeldet, nachdem ihm bewusst war, dass ich weg bin. Es wäre mein allerletzter VErsuch,...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schreib ihm einen Abschlussbrief, verbrenne ihn und Streu ihn in die Elbe, Rhein, Inn oder sonst wo.
Du hast Erwartungen mit einer Nachricht... und hängst dann evtl. Noch tiefer im Loch ...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber dann kann ich ihm doch gleich sagen, dass es das jetzt war, oder?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich diesen "Abschluss" brauche.

Klar kannst du ihm das sagen.
Und in deinem Fall, würde ich sogar überlegen ihn zu blockieren. Wobei ich ja davon nix halte.

Du bist der Boss!
Wenn du eine Abschlussnachricht möchtest, zimmern wir eine zusammen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich dachte, dass ich so besser abschließen könnte, wenn ich ihm deutlich zeigen würde, dass er so nicht mehr mit mir umgehen kann, erwachsen werden soll.. wenn er quasi sieht, dass ich weg bin und nicht mehr wiederkomme...

Er hat sich ja auch damals erst wieder gemeldet, nachdem ihm bewusst war, dass ich weg bin. Es wäre mein allerletzter VErsuch,...
Süße du kannst keinen Menschen ändern...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Klar kannst du ihm das sagen.
Und in deinem Fall, würde ich sogar überlegen ihn zu blockieren. Wobei ich ja davon nix halte.

Du bist der Boss!
Wenn du eine Abschlussnachricht möchtest, zimmern wir eine zusammen.

Ich hatte ja vor ein paar Monaten (als wir dann die 3 Wochen KS hatten) schon einmal eine solche Abschiedsnachricht geschrieben. Erstaunlicherweise war es für mich danach sehr viel leichter keinen Kontakt aufzunehmen und es ruhen zu lassen. Ich hatte für mich das Gefühl, alles gesagt zu haben und habe "Abschied" genommen.
Deshalb glaube ich, dass ich das jetzt auch bräuchte.. Ach ich weiß nicht...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Süße du kannst keinen Menschen ändern...

Ja, das weiß ich. Es ist nur erschreckend, wie sich alles entwickelt hat. ER hat nach der KS Kontakt mit mir aufgenommen, ER wollte mich treffen, ER schreibt mir immer wieder, ER hat gesagt, dass er mich vermisst...
Warum macht er dann nichts? Warum verhält er sich so unreif?:cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich hatte ja vor ein paar Monaten (als wir dann die 3 Wochen KS hatten) schon einmal eine solche Abschiedsnachricht geschrieben. Erstaunlicherweise war es für mich danach sehr viel leichter keinen Kontakt aufzunehmen und es ruhen zu lassen. Ich hatte für mich das Gefühl, alles gesagt zu haben und habe "Abschied" genommen.
Deshalb glaube ich, dass ich das jetzt auch bräuchte.. Ach ich weiß nicht...

Naja, wenn das damals ne Abschiedsnachricht war, hat das ja nicht ganz so lange vorgehalten, oder?()

Oder würde die neue Abschiedsnachricht härter und besser für dich werden?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ja, das weiß ich. Es ist nur erschreckend, wie sich alles entwickelt hat. ER hat nach der KS Kontakt mit mir aufgenommen, ER wollte mich treffen, ER schreibt mir immer wieder, ER hat gesagt, dass er mich vermisst...
Warum macht er dann nichts? Warum verhält er sich so unreif?:cry

Er verhält sich in dem Moment unreif, wenn du nicht so reagierst, wie er es gerne hätte.
Das ist bescheuert, ist aber so.
Das was er "kann" macht er ja (ER hat nach der KS Kontakt mit mir aufgenommen, ER wollte mich treffen, ER schreibt mir immer wieder, ER hat gesagt, dass er mich vermisst), aber für den nächsten Schritt fehlt im der Mut oder was auch immer.
Dann verfällt er in alte Muster.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Naja, wenn das damals ne Abschiedsnachricht war, hat das ja nicht ganz so lange vorgehalten, oder?()

Oder würde die neue Abschiedsnachricht härter und besser für dich werden?

Ich muss einfach raus aus der Situation. So schnell wie möglich. Er wird das noch 1.5 Jahre durchziehen bis ich in seine Stadt komme. :|
Lieber ein Ende mit Schrecken, als gar keines.

Ich habe in den letzten Wochen deutlich gesehen, dass er sich nicht verändert hat, nichts draus gelernt hat, sich nicht bemüht und nicht drum kämpft. Alleine weiter zu kämpfen hat keinen Sinn. Ich muss aufgeben und loslassen sonst gehe ich ganz kaputt..:cry
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er verhält sich in dem Moment unreif, wenn du nicht so reagierst, wie er es gerne hätte.
Das ist bescheuert, ist aber so.
Das was er "kann" macht er ja (ER hat nach der KS Kontakt mit mir aufgenommen, ER wollte mich treffen, ER schreibt mir immer wieder, ER hat gesagt, dass er mich vermisst), aber für den nächsten Schritt fehlt im der Mut oder was auch immer.
Dann verfällt er in alte Muster.


Ja genau. Und da liegt das Problem. Wenn er den Mut nicht aufbringt, wars das. Es ist nicht MEINE Aufgabe. Er ist gegangen...
Ich glaube, er weiß immer noch nicht, was er will.
Deshalb muss er das jetzt auf die harte Tour spüren. Ich bin weg. Er hat sich zu lange Zeit gelassen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es ist doch sehr sehr sehr unrealistisch, dass sich an dem Hin und Her in der nächsten Zeit noch was ändert, oder seht ihr das anders?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hab leider gerade keine gute Idee, was ich schreiben möchte.. Soll ich ihm nochmal deutlich machen, wie wichtig es mir war und wie gern ich ihn hab?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
XY.,
Es ist sehr sehr schade, dass wir nicht mehr zueinander gefunden haben. Mir lag wirklich noch sehr viel daran. Ich hab dich unglaublich gern und dachte auch, dass dir noch etwas an mir liegt.
Da ich das leider nicht sehr, nicht merke, dass ich/es dir wirklcih wichtig ist, habe ich mich dazu entschieden, den Kontakt abzubrechen. Es geht mir schon länger nicht mehr gut mit der Situation. Das Hin und Her belastet mich sehr. Ich habe mir Hoffnungen gemacht, die leider erneut enttäuscht wurden...
Ich habe lange Zeit gehofft und fest daran geglaubt, dass du nachgedacht und aus den Fehlern gelernt hättest.. Dem ist leider nicht so, wie ich feststellen musste.
Ich gebe jetzt auf und lass dich ziehen.
Habe so lange darum gekämpft, ich kann nicht mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!
Machs gut, Milena


Irgendwie so.. Ich weiß auch nicht, das ist schwer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.074
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben