Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Und mal ganz ehrlich Milena, er wirkt momentan wie ein Kind - völlig unreif. Du hast mir meine Schaufel weggenommen, also hau ich dir eines über ... das Verhalten ist absolut indiskutabel...:shakehead:


Er rennt wie immer einfach davon. ()
Früher war er überhaupt nicht so.. jetzt ist er sofort stur und bockig wenn ihm was nicht passt. Es geht einfach nicht mehr. Wir können keinen normalen kontakt mehr haben.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Kann es sein, dass er gar nicht wirklich umgezogen ist, sondern nur versucht hat, dich damit aus der Reserve zu locken und dir deshalb die "neue Adresse" nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Milena, ihr müsst beide erstmals mit eurer Beziehung abschließen. Das geht so nicht weiter. Ihr könnt nur wieder normal miteinander umgehen, wenn jeder dem anderen verzeiht was alles passiert ist. Und das braucht wirklich erstmal Zeit alleine und das ohne Kontakt! Es ist schwer, aber lass erstmal die alte Beziehung hinter dir und richte dich wieder zu den Menschen auf, der du sein möchtest!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena, ihr müsst beide erstmals mit eurer Beziehung abschließen. Das geht so nicht weiter. Ihr könnt nur wieder normal miteinander umgehen, wenn jeder dem anderen verzeiht was alles passiert ist. Und das braucht wirklich erstmal Zeit alleine und das ohne Kontakt! Es ist schwer, aber lass erstmal die alte Beziehung hinter dir und richte dich wieder zu den Menschen auf, der du sein möchtest!

Vielen lieben Dank!
Ja, es geht so wirklich nicht mehr weiter.. Vielleicht ist es in ein paar Monaten leichter..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wahrscheinlich habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wahrscheinlich habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Süße, es bringt doch nichts, dass Du dir selber jetzt Vorwürfe machst. Dadurch änderst Du die Situation nicht. Zum Scheitern einer Beziehung gehören immer Zwei. Durch sein kindisches und verletzendes Verhalten der letzten Monate hat er es zum eskalieren gebracht. Jetzt schau auf Dich, Weine wenn du Weinen willst - nach der Zeit der Trauer und Wut kommt die Sonne wieder - versprochen :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
holy Shit wie bei meinem Ex und mir, Milli tritt den in Arsch bitte! das wird immer so weiter gehen und nie anders werden. Er will dir nur weh tun, erstmal, mehr ist mom nicht!" weg mit dem !))




EXI ist bei mir auch wieder aktiv!)) lass es dir vom Hals! ich sollte eine gute Warnung sein:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Süße, es bringt doch nichts, dass Du dir selber jetzt Vorwürfe machst. Dadurch änderst Du die Situation nicht. Zum Scheitern einer Beziehung gehören immer Zwei. Durch sein kindisches und verletzendes Verhalten der letzten Monate hat er es zum eskalieren gebracht. Jetzt schau auf Dich, Weine wenn du Weinen willst - nach der Zeit der Trauer und Wut kommt die Sonne wieder - versprochen :herz:

Ja, auch er hat zum Scheitern und Eskalieren beigetragen. Das vergesse ich manchmal. Er hat sich so unreif verhalten in den letzten Monaten.. Wahrscheinlich bin ich alleine wirklich besser dran:smile: Danke für deine Aufmunterung!!


holy Shit wie bei meinem Ex und mir, Milli tritt den in Arsch bitte! das wird immer so weiter gehen und nie anders werden. Er will dir nur weh tun, erstmal, mehr ist mom nicht!" weg mit dem !))




EXI ist bei mir auch wieder aktiv!)) lass es dir vom Hals! ich sollte eine gute Warnung sein:coolwink:


Sie melden sich wohl doch alle irgendwann wieder ()
Wir haben uns jetzt (wie albern) gegenseitig blockiert. Ich hoffe, er hält sich dran und kontaktiert mich erstmal nicht mehr. Vielleicht schreibe ich ihm zu Weihnachten freundlicherweise mal. Bis dahin ist vielleicht ein wenig Gras über die Sache gewachsen...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Vielleicht schreibe ich ihm zu Weihnachten freundlicherweise mal.

Immer wieder schön zu sehen, wenn der Optimismus Einkehr hält.:smile:

Aber mal im Ernst:

Versuch ihn mal zwei Wochen zu ignorieren.
Und bitte, bitte, bitte....wenn er sich - oh Wunder - mit ner Nachricht meldet, dann poste die mal hier.
Telefonate sind erstmal pfui. ()
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Immer wieder schön zu sehen, wenn der Optimismus Einkehr hält.:smile:

Aber mal im Ernst:

Versuch ihn mal zwei Wochen zu ignorieren.
Und bitte, bitte, bitte....wenn er sich - oh Wunder - mit ner Nachricht meldet, dann poste die mal hier.
Telefonate sind erstmal pfui. ()

Ich werd mich dran halten, NTB!
Mich belasten diese sinnlosen Gespräche, welche alle in Diskussionen und Vorwürfen enden, sehr!
Aber wirklich NUR zwei Wochen? Habe eigentlich so mit 2-3 Monaten KS geplant :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.238
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben