Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo hallo,
Exi hat mir eine Sprachnachricht hinterlassen. Er vermisst mich und möchte es langsam angehen lassen und mich unbedingt bald wiedersehen. Er möchte nichts Überstürzen, aber hat mich wahnsinnig gern und mag es nochmal probieren.

Ehm ja..
Tipps?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wie immer: Was möchtest du?

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich (gerade) keine Beziehung. Mir geht's wieder erstaunlich gut, ich kann tun und lassen, was ich möchte. Zudem habe ich auch überhaupt keine Zeit dafür. Meine neue Arbeit spannt mich sehr ein. Ich hätte überhaupt keine Zeit für eine Wochenendbeziehung mit Exi. Er hat angedeutet, dass wir es langsam angehen lassen und uns ab und an sehen könnten und eben etwas zusammen unternehmen. Ich hätte gegen lockeren kontakt ohne Verpflichtungen nichts dagegen. Allerdings möchte ich mir nur ungern irgendwelche Frauengeschichten von ihm anhören. Weiß nicht, inwieweit es da noch welche gibt..
Wie fahre ich denn am besten NTB?
Vielen Dank übrigens, dass du mir antwortest!!
Ich dachte schon, dass mir hier nie wieder jemand Antworten wird.. Anscheinend habe ich alle vergrault :cry Das wollte ich nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach vergrault hasste hier niemanden. Bist du sicher, dass du lockeren Kontakt, gefühlsmäßig schaffst ()
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach vergrault hasste hier niemanden. Bist du sicher, dass du lockeren Kontakt, gefühlsmäßig schaffst ()

Sicher bin ich mir natürlich nicht:lach:
Weiß auch gar nicht, inwieweit er das wirklich ernst meint. Aber ich bin gut abgelenkt und beschäftigt. Mehr wäre nicht drin.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er hat mir außerdem noch deutlich gesagt, dass er 1.5 Jahre auf mich warten wird. Glaub langsam, er will das wirklich durchziehen :::
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Bist du sicher, dass du lockeren Kontakt, gefühlsmäßig schaffst ()

Das pendelt Milena locker aus ... hin .. her ... hin ... her :PP:lach:

Du hast hier echt keinen vergrault, Milena.
Nur solltest Du wirklich wissen, was Du möchtest.

Wenn er mal wieder etwas nicht so sieht wie Du oder zickig wird, wird er Dir sicherlich wieder irgendwelche Traumfrauen zeigen und sein geliebtes blockieren nutzen. Das Spielchen habt ihr doch nun schon einige Zeit gespielt.
Und ich glaube, daß würde Dich wieder sehr treffen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das pendelt Milena locker aus ... hin .. her ... hin ... her :PP:lach:

Du hast hier echt keinen vergrault, Milena.
Nur solltest Du wirklich wissen, was Du möchtest.

Wenn er mal wieder etwas nicht so sieht wie Du oder zickig wird, wird er Dir sicherlich wieder irgendwelche Traumfrauen zeigen und sein geliebtes blockieren nutzen. Das Spielchen habt ihr doch nun schon einige Zeit gespielt.
Und ich glaube, daß würde Dich wieder sehr treffen.


Wahrscheinlich hast du Recht. Was schlägst du vor?
Unser Treffen ist jetzt auch wieder einen Monat her..

Ich find's erstaunlich, dass er nach all den Traumfrauen und dem ganzen hin und her immer noch nicht loskommt von mir.. irgendwas scheint ihn ja noch an mir zu halten:lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wahrscheinlich hast du Recht. Was schlägst du vor?
Unser Treffen ist jetzt auch wieder einen Monat her..

Und da gibst Du doch schon auf Deine Art die Antwort vor. :PP:smile:

Also Treffen wenn Du es möchtest.
Aber nicht unter dem Gedanken der Wochenendbeziehung, sondern nur als lieben Freund mit dem Du Dir später mehr vorstellen kannst.
Er zeigt Dir weiterhin sein Interesse und schlägt Treffen vor. Eigentlich so, wie Du es doch haben wolltest.


Ich find's erstaunlich, dass er nach all den Traumfrauen und dem ganzen hin und her immer noch nicht loskommt von mir.. irgendwas scheint ihn ja noch an mir zu halten:lach:

Ihr haltet doch beide irgendwie aneinander fest. :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja das stimmt wohl :lach:

Ich will die Treffen aber ganz neutral halten und mich komplett zurücknehmen. Ich denke, damit fahre ich am besten, oder? Wenn ich gar keine Erwartungen habe.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn ich gar keine Erwartungen habe.

Wenn wir bei 300 Seiten angekommen sind, möchte ich entweder eine Hochzeit mit Euch feiern oder wir feiern dein Leben ohne ihn. ok? :lach:

Ich drück Dir fest die Daumen das du einigermaßen ohne Erwartungen ein Treffen mit ihm hast :herz:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ja das stimmt wohl :lach:

Ich will die Treffen aber ganz neutral halten und mich komplett zurücknehmen. Ich denke, damit fahre ich am besten, oder? Wenn ich gar keine Erwartungen habe.

Milena25, wir beide wissen doch, dass das vermutlich nicht funktioniert. :grins:

Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. :coolwink:

Also wenn du das ansatzweise hinbekommst, dann triff dich mit ihm.

Und ehrlich:

Was willst du "falsch" machen?
Der kommt vermutlich immer wieder an. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wenn wir bei 300 Seiten angekommen sind, möchte ich entweder eine Hochzeit mit Euch feiern oder wir feiern dein Leben ohne ihn. ok? :lach:

Ich drück Dir fest die Daumen das du einigermaßen ohne Erwartungen ein Treffen mit ihm hast :herz:


Auf jeden Fall!! :lach::lach:
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich euch hier immer noch "belästige" mit meinem "Problem" ()

Milena25, wir beide wissen doch, dass das vermutlich nicht funktioniert. :grins:

Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. :coolwink:

Also wenn du das ansatzweise hinbekommst, dann triff dich mit ihm.

Und ehrlich:

Was willst du "falsch" machen?
Der kommt vermutlich immer wieder an. :PP


Wenn er ankommt, soll er es gefälligst Ernst meinen und dann nicht sofort wieder einen Rückzieher machen.
"Falsch machen" dahingehend, dass ich mich beispielsweise küssen lasse oder so. ():lach:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi milena,

Ich habe öfter bei dir mitgelesen.

Ich muss Grey zustimmen: du gibst deine Antworten doch schon vor ;)

Du weißt jetzt genau was du nicht willst.
Dann halt das fest.

"Wenn ich ehrlich bin, möchte ich (gerade) keine Beziehung. Mir geht's wieder erstaunlich gut, ich kann tun und lassen, was ich möchte. Zudem habe ich auch überhaupt keine Zeit dafür. Meine neue Arbeit spannt michsehr ein. Ich hätte überhaupt keine Zeitfür eine Wochenendbeziehung."

Eigentlich ist das so gut formuliert, dass könntest du ihm glatt schicken.

Lass dir liebe Grüße da!! :herz:

Phoe
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hi milena,

Ich habe öfter bei dir mitgelesen.

Ich muss Grey zustimmen: du gibst deine Antworten doch schon vor ;)

Du weißt jetzt genau was du nicht willst.
Dann halt das fest.

"Wenn ich ehrlich bin, möchte ich (gerade) keine Beziehung. Mir geht's wieder erstaunlich gut, ich kann tun und lassen, was ich möchte. Zudem habe ich auch überhaupt keine Zeit dafür. Meine neue Arbeit spannt michsehr ein. Ich hätte überhaupt keine Zeitfür eine Wochenendbeziehung."

Eigentlich ist das so gut formuliert, dass könntest du ihm glatt schicken.

Lass dir liebe Grüße da!! :herz:

Phoe

Hey Phoe,
Freut mich, dass du öfter bei mir mitgelesen hast und mir jetzt eine Nachricht da lässt :smile:
Danke!
Ich glaube, wenn es zu einem Treffen kommen wird (die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich sowieso nicht), werde ich ihm das direkt so sagen. Er weiß bereits, dass es mir gut geht und ich sehr eingespannt bin beruflich.
Momentan weiß ich selbst ja auch noch gar nicht, was genau er möchte :lach: Ich werde mich erst einmal bedeckt halten. Denke, damit fahre ich am besten.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nachdem ich gestern Abend mit meinen Mädels unterwegs war und er mehrmals angerufen und mir geschrieben hat, ich aber nicht geantwortet habe, ist er heute wieder dermaßen ausgerastet, war total beleidigt und hat mich oh Wunder wieder blockiert.
Mir reicht es jetzt!
Mit mir zieht er diesen Kindergarten nicht mehr weiter ab!
Ich verabschiede mich von jeglicher Freundschaft, EB, lockerem Kontakt etc.
Das funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ihr seit schon zwei Granaten. ()
Habt ihr heute wieder telefoniert/getextet und dann ist es "eskaliert"?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nachdem ich gestern Abend mit meinen Mädels unterwegs war und er mehrmals angerufen und mir geschrieben hat, ich aber nicht geantwortet habe, ist er heute wieder dermaßen ausgerastet, war total beleidigt und hat mich oh Wunder wieder blockiert.
Mir reicht es jetzt!
Mit mir zieht er diesen Kindergarten nicht mehr weiter ab!
Ich verabschiede mich von jeglicher Freundschaft, EB, lockerem Kontakt etc.
Das funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren mit ihm.
Ich bin irgendwie gerade nicht überrascht ()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben