Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr seit schon zwei Granaten. ()
Habt ihr heute wieder telefoniert/getextet und dann ist es "eskaliert"?

Er hatte mich gestern mehrmals angerufen, obwohl er wusste, dass ich unterwegs war. Hat total eifersüchtig reagiert und war bockig, dass ich erst Stunden später geantwortet habe. Heute früh kam dann eine ziemlich zickige Nachricht.
Ich verstehs bis jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe.
Abes es nervt mich ohne Ende. Egal was ich mache, spätestens 48 Stunden später tickt er wieder aus und blockiert mich.() Ich erkenne ihn mittlerweile gar nicht mehr wieder.

Ich bin irgendwie gerade nicht überrascht ()

Mich ja ehrlich gesagt auch nicht. Ich muss alle paar Stunden mit sowas rechnen mittlerweile. NEin danke.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er hatte mich gestern mehrmals angerufen, obwohl er wusste, dass ich unterwegs war.

Ok.
Dann sieht das schon anders aus.
Wenn er das wusste, hätte er die Füße stillhalten sollen.

Hat total eifersüchtig reagiert und war bockig, dass ich erst Stunden später geantwortet habe.

Nimm ihm doch dann den Wind aus den Segeln. Nur nicht drauf eingehen.

Ich verstehs bis jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe.

Wenn du mal die Nachrichten posten würdest, könnte man dir sogar helfen. ()

Egal was ich mache, spätestens 48 Stunden später tickt er wieder aus und blockiert mich.

Mich würde halt interessieren, ob nur er alleine bockig reagiert. :grins:
Deshalb nochmal die Bitte um das Posten der Nachrichten. ;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ok.
Dann sieht das schon anders aus.
Wenn er das wusste, hätte er die Füße stillhalten sollen.



Nimm ihm doch dann den Wind aus den Segeln. Nur nicht drauf eingehen.



Wenn du mal die Nachrichten posten würdest, könnte man dir sogar helfen. ()



Mich würde halt interessieren, ob nur er alleine bockig reagiert. :grins:
Deshalb nochmal die Bitte um das Posten der Nachrichten. ;)

Werd ich machen. Das meiste läuft per Sprachnachricht oder Telefon ab ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Werd ich machen. Das meiste läuft per Sprachnachricht oder Telefon ab ()

Dann wäre es doch schonmal ein Schritt, mehr über Text-Nachrichten zu machen.
Das nimmt doch manchmal einiges an Brisanz raus.

Ich will dir hier nix einreden, wenn du ihn anschießen willst, dann mach das.
Aber so wie das bei mir immer ankommt, ist das bei euch mehr Chaos, als alles andere.
...und nachher heulen wieder alle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann wäre es doch schonmal ein Schritt, mehr über Text-Nachrichten zu machen.
Das nimmt doch manchmal einiges an Brisanz raus.

Ich will dir hier nix einreden, wenn du ihn anschießen willst, dann mach das.
Aber so wie das bei mir immer ankommt, ist das bei euch mehr Chaos, als alles andere.
...und nachher heulen wieder alle. ;)

Ja, es ist Chaos ohne Ende. Schon seit Monaten.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das stoppen kann. Es ist eine never-ending-story. Nichts halbes und nichts ganzes.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also.
Er hat seinen Anteil am Chaos.
Aber:
Du hast da auch einen Anteil dran. :coolwink:

Dann fang DU doch mal an, weniger Hektik in die Sache zu bringen.
Er kann das momentan nicht.
Siehst du ja an seinen Reaktionen.
Wenn er aber so reagiert, dann bist auch du wieder völlig durch den Wind.

Ruhe und Abstand scheint ja nicht wirklich bei euch zu funktionieren.
Das haben wir ja lange genug versucht zu predigen.
Also gehen wir das jetzt vielleicht mal anders an.
Aber nur, wenn du das möchtest!!!

Mach einfach mal (wieder) einen Schritt auf ihn zu. Hör dir an, was er zu sagen hat.
Geh darauf ein.
Erstmal egal, was du wirklich davon hältst.
Lass ihn mal seine Vorstellungen nach und nach konkretisieren.
Spiel einfach mit.

Entweder kommt er dann tatsächlich mit sinnvollen Sachen rüber oder halt nicht.

Das wirst du schon merken.
Sei mal der Fels in Brandung.
Geh mal auf ihn zu/ein.

Wie gesagt: nur, wenn du das auch möchtest!

Ansonsten werdet ihr Beiden wohl ewig in dieser Spirale festsitzen und keiner von euch kommt weiter.

Allerdings solltest du, auch nach der Pleite mit dem letzten OdB, auch mal andere Männer treffen.
Das schafft zusätzlich Selbstvertrauen.

Los. Ran jetzt.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Milena, ich kenne deine Geschichte nicht komplett, aber etwas habe ich ja schon mitgelesen.

Er wird dich niemals loslassen, wenn du nicht konsequent dabei bleibst ihn zu ignorieren.

Du telefonierst viel zu oft mit ihm soviel ich das hier mitbekommen habe.
Da tauscht man viel mehr informationen aus als nachrichten.
Und du bist noch nicht stark genug, um locker und souverän so spontan zu antworten.

Deswegen wäre es gaannnzzz wichtig zuerst mal die Telefonate zu stoppen.
Auf irgendwelche Sprachnachrichten solltest du nur kurz und knapp antworten.
Auch wenn er austickt und bockig wird.

Na und!!! Soll er doch. Das sollte dich nur noch mehr bestätigen, dass dein Weg stimmt.
Du musst ihn jetzt komplett ignorieren.
Das musst du jetzt echt ne Weile durchziehen. Anders hast du keine Chance. So meine Meinung!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Oh jeee
Jetzt hab ich das krasse Gegenteil von ntb geschrieben.

Wie gesagt, ich kenne deine Geschichte nicht komplett.

Du entscheidest wie du es machst.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Oh jeee
Jetzt hab ich das krasse Gegenteil von ntb geschrieben.

Wie gesagt, ich kenne deine Geschichte nicht komplett.

Du entscheidest wie du es machst.

Is doch vollkommen ok.
Das wäre ja langweilig hier, wenn alle einer Meinung wären. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja das schon. Mir gings nur um die Verwirrung.

Jetzt muss Milena entscheiden auf welche Art sie weiter macht.
Die Verwirrung ist eh schon komplett. :grins:
(Sorry Milena25 ())

Danke euch :lach::schuettel:

Er hatte ja ein Treffen vorgeschlagen, aber verhält sich jetzt wieder total gegenteilig ()
Das Blockieren sehe ich als "Weglaufen". Ich denke, er sieht keinen anderen Ausweg für den Moment.

Da ich ihn gerade sowieso nicht mehr erreichen kann, werde ich erst einmal abwarten, was die nächsten Tage passiert. Ich denke, er wird sich früher oder später melden und vielleicht sollte ich dann wirklich locker bleiben, mehr auf ihn eingehen und mir seine Sichtweise anhören. Zuletzt meinte er ja, er will es langsam und locker angehen lassen und nichts überstürzen. Das wäre ja auch in meinem Sinne (wenn dann).

Vielleicht können wir auch wieder mal treffen. Das klappt ja immer wesentlich besser als das Schreiben oder Telefonieren()

Ich will einfach, dass das Chaos aufhört. NTB ich weiß, ich trag da auch ein große Schuld()
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
QUOTE="Sweety*, post: 1589201, member: 6212"]Jetzt bin sogar ich verwirrt. ::: :smile:

Na dann mach es doch so wie ntb es vorgeschlagen.

Mach du den ersten Schritt....[/QUOTE]

Er hat mich überall blockiert. Geht also nicht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallihallo,
Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet und ein Treffen für Samstag vorgeschlagen. Er möchte sich auf halber Strecke treffen. Eigentlich hätte er auch Mal zu mir kommen können:lach:Aber ich will ja nicht so sein.
Wie gehe ich das Treffen am geschicktesten an?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hii

Das Treffen wurde abgesagt. Der Herr ist nach eigenen Angaben verunsichert und weiß nicht, ob es richtig ist sich zu treffen. Er will noch ein wenig abwarten. Worauf auch immer.
Ich hab's cool hingenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben