Ex zurück im selben Freundeskreis?

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hallo mein Lieber!

meinst du wirklich, dass das zu viel Invest wäre? Prinzipiell bin ich ja nur aufs Konzert angesprungen, er hat's ja irgendwo initiiert. Sachen abholen würde ich jetzt nicht als Invest, sondern als Abschluss zählen, oder sehe ich das falsch :blush:

Ich hatte es noch einmal mit einem Kumpel drüber, der meinte, dass Ex eigentlich eher jemand ist, der Dinge aussitzt, anstatt sie anzugehen... und eigentlich hat er damit recht. Für unsere Beziehung hatte ich damals ja eigentlich auch den entscheidenden Schritt getan, weil er sich nicht getraut hat. Vielleicht ist es jetzt erstmal meine Aufgabe, mehr zu machen? Ach, komplizierte Geschichte. Eigentlich sollte sowas ja wirklich von ihm ausgehen, nachdem er mich verlassen hat.

tja bei seiner kurz angebundenen Art würde ich ihn nur zu gerne fragen ob ich so scheiße zu ihm war dass er mir jetzt nicht mal mehr vernünftige Antworten geben kann ()

wenn wir mal ehrlich sind, bin ich ihm ja weder hinterhergerannt, hab ihn nicht genervt und ihn nicht beschimpft oder irgendwelche Vorwürfe gemacht, sondern mich einfach nur zurück gezogen... hab ihm also nie was getan, weshalb er sauer auf mich sein könnte. Dann könnte er doch auch ruhig wieder normal mit mir reden, wenn er eh meint, dass er durch mit mir ist, oder?

Also stecken wir mal ab.

Gesprächsthemen, die ok sind: Smalltalk, Wetter, witzige kleine Geschichten etc.

Gesprächsthemen, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sie okay sind: positive Erinnerungen aus der Vergangenheit wie z.B. ein gemeinsames Fest oder einen Film, den wir mal zusammen gesehen haben.

Gesprächsthemen, die vermutlich tabu sind: Beziehung, Gefühle und son Kram.

Ist letzteres ok, wenn er's anspricht?
Ich bezog mich allein auf die Gesprächsinitiierung. Wenn er drauf eingeht, spricht ja nichts dagegen. Wenn du abschließen möchtest, sei dir das natürlich vorbehalten. Smalltalk geht meiner Meinung nach immer. Solange es nicht um die gescheiterte Beziehung geht oder du zu viel Interesse an seinem aktuellen Privatleben äußerst, kannst du dir die Themen frei auswählen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
ok Danke für deine Meinung!

Schon mies, dass man das, was einen wirklich interessiert, nicht anpsrechen darf -.-

Ein bisschen flirten wäre wahrscheinlich noch zu früh, oder?
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
ok Danke für deine Meinung!

Schon mies, dass man das, was einen wirklich interessiert, nicht anpsrechen darf -.-

Ein bisschen flirten wäre wahrscheinlich noch zu früh, oder?
Er scheint ja alles aussitzen zu wollen. Kommt also nicht so richtig aus dem Quark raus. Was möchtest du da flirten?;)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
auch wieder wahr...

nach seinem aktuellen Verhalten scheint er mir gegenüber ja absolut nicht empfänglich zu sein.

Sagt mir, jage ich einer Utopie hinterher?

Wenn ich meine aktuelle Situation mit denen erfolgreicher Stränge vergleiche, so war dort immer viel mehr von der anderen Seite zu verzeichnen.

Wird's für mich Zeit, loszulassen?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Wenn ich meine aktuelle Situation mit denen erfolgreicher Stränge vergleiche, so war dort immer viel mehr von der anderen Seite zu verzeichnen.
Hi Iri! Genau DAS denke ich mir auch jeden Tag...:|

Ich glaub es bringt gar nichts, wenn man Mords plant, weil es kommt doch IMMER alles anders, als man meint. Ich glaube, du merkst das heute abend selber ganz schnell, wie er drauf ist und wie er auf dich reagiert und dann ergibt sich das alles ganz von selbst. :trost:
Das wirst du schon merken, wenn er dir die Türe aufmacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
auch wieder wahr...

nach seinem aktuellen Verhalten scheint er mir gegenüber ja absolut nicht empfänglich zu sein.

Sagt mir, jage ich einer Utopie hinterher?

Wenn ich meine aktuelle Situation mit denen erfolgreicher Stränge vergleiche, so war dort immer viel mehr von der anderen Seite zu verzeichnen.

Wird's für mich Zeit, loszulassen?
Das ist immer eine Möglichkeit. Aber damit rechnest du sicherlich auch selbst. Lass dich nicht entmutigen. Sei aber realistisch in deiner Erwartungshaltung. :smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Sooo Iri hat ihre Sachen wieder.


Das Ganze lief folgendermaßen ab: ich kam an, er war gerade draußen und hat Lichterketten aufgehängt. Ich parke auf dem Hof, hol meine Sachen aus dem Auto, er kommt auf mich zu, begrüßt und umarmt mich, wir gehen rein. Ein Teil meiner Sachen hatte er schon bereit gestellt, ich packe sie in meine Kiste und gehe step by step die Liste durch, die ich mir aufgeschrieben habe. Zwischendurch kommt seine Mutter dazu, wir plaudern munter, er plaudert munter mit, wir lachen, scherzen. Er erzählt mir so die ein oder andere Sache. Ich such weiter meinen Kram zusammen, er hilft mir. Dann nehme ich den Korb und bringe ihn ins Auto, ich steh daneben, will mich verabschieden, er redet munter weiter und erzählt, erzählt, erzählt. Es regnet schon die ganze Zeit. Ich frage ihn, ob wir nicht mal irgendwo ins Trockene gehen wollen. Er meint klar, wir setzen uns auf die Terrasse. Ob ich denn was zu trinken wolle? Ich sage ja, er geht was holen. Dann sitzen wir da, er setzt sich mir gegenüber, ich sitze auf einer großen Couch - er wollte schonmal nicht neben mir sitzen. Die Plauderei geht weiter, ziemlich heiter, über Themen wie Arbeit, Hobby etc. Zwischendurch kommt seine Mutter nochmal dazu, die Stimmung bleibt locker. Was mir aber auffällt - er fragt nichts. Er erzählt nur. Ich erwähne nebenbei, dass ich nach neuen Arbeitsstellen suche. Keine Nachfrage. Keine einzige Frage. er erzählt, dass er jetzt mal weniger trinken muss, weil er es die letzte Zeit echt übertrieben hätte. Die Plauderei geht weiter, wir haben es über Silvester und dass wir beide noch nicht wissen, was wir machen, er meint noch, dass ich für's Ski fahren gerne wieder die Skier von seiner Mutter nehmben könnte (ohne dass ich gefragt hätte!) irgendwann schaue ich auf die Uhr und meine "Oh, ich hab den Anfang von meinem Film verpasst!", bedanke mich fürs Getränk und sage, dass ich jetzt gehe. Er umarmt mich und meint "ja dann bis... ja bis wann? Nächsten Montag, da ist Übung?" wir haben es noch kurz über Halloween und Feuerwehr, er fragt, ob ich in die Übung komme, ich meine, je nachdem wo ich Halloween feiere. Dann verabschieden wir uns ich sage "bis dann" und fahre heim. That's it.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass er mir unbedingt zeigen wollte, wie gut es ihm geht, wie wenig Zeit er gerade hat, wie viel er um die Ohren hat und dass er glücklich ist.

Ich für meinen Teil hatte zwischendurch wieder das Gefühl, dass alles so ist wie früher. Hätte ihn gerne umarmt und geküsst. ganz gut, dass ichs gelassen habe. :blush:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich für meinen Teil hatte zwischendurch wieder das Gefühl, dass alles so ist wie früher. Hätte ihn gerne umarmt und geküsst. ganz gut, dass ichs gelassen habe. :blush:

Ist doch dann gut gelaufen :)
Da konnte er dich dann auch nicht mehr ignorieren, wie auf dem Konzert... aber er hätteja trotzdem weiter seine kühle, distanzierte Schiene fahren können. Schön das er das nicht getan hat!

Ich wäre da wahrscheinlich auch schwer in der Versuchung gewesen ihm um den Hals zu fallen :lach:
Aber hast dich super geschlagen:brav:
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Sooo Iri hat ihre Sachen wieder.


Das Ganze lief folgendermaßen ab: ich kam an, er war gerade draußen und hat Lichterketten aufgehängt. Ich parke auf dem Hof, hol meine Sachen aus dem Auto, er kommt auf mich zu, begrüßt und umarmt mich, wir gehen rein. Ein Teil meiner Sachen hatte er schon bereit gestellt, ich packe sie in meine Kiste und gehe step by step die Liste durch, die ich mir aufgeschrieben habe. Zwischendurch kommt seine Mutter dazu, wir plaudern munter, er plaudert munter mit, wir lachen, scherzen. Er erzählt mir so die ein oder andere Sache. Ich such weiter meinen Kram zusammen, er hilft mir. Dann nehme ich den Korb und bringe ihn ins Auto, ich steh daneben, will mich verabschieden, er redet munter weiter und erzählt, erzählt, erzählt. Es regnet schon die ganze Zeit. Ich frage ihn, ob wir nicht mal irgendwo ins Trockene gehen wollen. Er meint klar, wir setzen uns auf die Terrasse. Ob ich denn was zu trinken wolle? Ich sage ja, er geht was holen. Dann sitzen wir da, er setzt sich mir gegenüber, ich sitze auf einer großen Couch - er wollte schonmal nicht neben mir sitzen. Die Plauderei geht weiter, ziemlich heiter, über Themen wie Arbeit, Hobby etc. Zwischendurch kommt seine Mutter nochmal dazu, die Stimmung bleibt locker. Was mir aber auffällt - er fragt nichts. Er erzählt nur. Ich erwähne nebenbei, dass ich nach neuen Arbeitsstellen suche. Keine Nachfrage. Keine einzige Frage. er erzählt, dass er jetzt mal weniger trinken muss, weil er es die letzte Zeit echt übertrieben hätte. Die Plauderei geht weiter, wir haben es über Silvester und dass wir beide noch nicht wissen, was wir machen, er meint noch, dass ich für's Ski fahren gerne wieder die Skier von seiner Mutter nehmben könnte (ohne dass ich gefragt hätte!) irgendwann schaue ich auf die Uhr und meine "Oh, ich hab den Anfang von meinem Film verpasst!", bedanke mich fürs Getränk und sage, dass ich jetzt gehe. Er umarmt mich und meint "ja dann bis... ja bis wann? Nächsten Montag, da ist Übung?" wir haben es noch kurz über Halloween und Feuerwehr, er fragt, ob ich in die Übung komme, ich meine, je nachdem wo ich Halloween feiere. Dann verabschieden wir uns ich sage "bis dann" und fahre heim. That's it.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass er mir unbedingt zeigen wollte, wie gut es ihm geht, wie wenig Zeit er gerade hat, wie viel er um die Ohren hat und dass er glücklich ist.

Ich für meinen Teil hatte zwischendurch wieder das Gefühl, dass alles so ist wie früher. Hätte ihn gerne umarmt und geküsst. ganz gut, dass ichs gelassen habe. :blush:

Guten Morgen!

Na, das ist doch so erstmal schön. Das liest sich ganz nach einer positiven Tendenz :thumbsup:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo ihr Beiden :)

@Pandur herzlich willkommen in meinem Strang!

Ja, es lief schon mal nicht furchtbar negativ, das stimmt. Er hätte mir auch einfach die Sachen in die Hand drücken und mich wieder gehen lassen können.

Aber für mich hatte es irgendwie eher einen freundschaftlichen Charakter... hätte er sonst nicht mehr gefragt? Wäre mehr auf mich eingegangen?

Stattdessen hat er mir erzähl, wie viel Urlaub er sich jetzt genommen hat, was er sich jetzt so an neuem DJ Equipment gekauft hat, wie es in der Firma so läuft, was er so getrieben hat die letzten Tage und und und...

Und was mich so ein wenig erfreut hat war folgendes: Anfang November macht er den DJ auf einer Veranstaltung auf dem Hof der Eltern von Miststück. Er hat mir erzähl, wie wenig Lust er auf die Veranstaltung hat. Immerhin :D übrigens steht bei Miststück auf der FB Seite "Single" :grins: (keine Angst, hab nicht gestalkt, sondern ein Foto von ihr gesucht weil eine Freundin wissen wollte wie sie aussieht und da habe ich es zufällig gesehen) muss zwar nicht heißen, dass die Angabe noch stimmt, aber immerhin.

Ach ja, ein bisschen geneckt hat er mich aber auch. Z.B. Habe ich ihm letztes Jahr ausversehen mal Kabelbinder, die man mehrmals verwendet kann, mit einer Zange durchgepetzt weil ich nicht wusste, dass man die normal öffnen konnte. Er hatte gestern nochmal eine Lichterkette aufgehängt als ich da war und festgestellt, dass er zu wenige Kabelbinder dafür nur noch hat, weil ja jemand seine kaputt gemacht hätte mit einem schiefen, aber belustigten Seitenblick auf mich :D also ein bisschen gestriezelt haben wir uns schon.

Dann gab's aber noch diese Situation: Er hatte mir einen Gin Tonic mit gebracht, irgendwann hat er gefragt, wie er mir schmeckt, ich meinte gut, er sagte das sei ein recht billiger aber er wäre positiv überrascht davon und wir hatten es ein wenig über Gin. Dann erzählte ich, dass ich da einen gefunden hätte, der ihm bestimmt auch gefällt, ich müsse ihn gerade kurz suchen, nahm mein Handy, hatte aber keinen Empfang und sagte, dass ich es nicht laden könne und irgendwie auch nicht mehr in seinem WLAN drin sei. Darauf kam null Reaktion, weder das Angebot nach dem WLAN noch die Nachfrage nach dem, was ich ihm zeigen wollte.

Also aber alles in allem sehe ich es leider eher freundschaftlich, wie er sich verhalten hat. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
So wirklich Dir zugewandt klingt das aber alles nicht.

Wirkt für mich nach dem was Du geschrieben hast, als wenn er Dir nur zeigen wollte, wie gut er die jetzige Situation findet und wie toll es ihm dabei geht.

Da würde ich auch eher von "nur" freundschaftlich ausgehen.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Das klingt ähnlich wie bei mir. Er verhält sich eher freundschaftlich, das oberflächliche Interesse an dir, wenn es denn welches war, dient wohl nur der Befriedigung seines Gewissens. Der Tod des Ex backs ist die fehlende Distanz. Je mehr ihr euch nach einer Trennung seht, desto mehr baut die Restanziehung ab.

Dennoch: Lass es laufen. Meine Ex backs hatte ich nach laaaaanger Zeit.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Da würde ich auch eher von "nur" freundschaftlich ausgehen.
Er verhält sich eher freundschaftlich
Das habe ich befürchtet :cry

Ach Mann, ich hab das Gefühl, dass mich das Ganze um Monate zurück wirft ... ich fühle mich gerade so schwach und antriebslos.

Der Tod des Ex backs ist die fehlende Distanz.
Also gar nicht mehr sehen meinst du? Ich hatte irgendwie gehofft, dass man das jetzt bisschen weiter ausbauen kann... nächsten Montag hätten wir die Übung, zu der er gefragt hat, ob ich käme. Sollte ich da am Besten einfach weg bleiben?

Meine Ex backs hatte ich nach laaaaanger Zeit.
Definiere lange?
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Also gar nicht mehr sehen meinst du? Ich hatte irgendwie gehofft, dass man das jetzt bisschen weiter ausbauen kann... nächsten Montag hätten wir die Übung, zu der er gefragt hat, ob ich käme. Sollte ich da am Besten einfach weg bleiben?
Nachdem mein Arbeitsvertrag überraschend verlängert wurde, erstickte der letzte Funken Anziehungskraft zwischen Ex und mir. Wir sahen uns einfach zu oft, um noch neugierig aufeinander zu sein.
Einmal acht Monate und ein Beinahe-EB nach 11 Jahren.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Nachdem mein Arbeitsvertrag überraschend verlängert wurde, erstickte der letzte Funken Anziehungskraft zwischen Ex und mir. Wir sahen uns einfach zu oft, um noch neugierig aufeinander zu sein.
Mmh. Wir würden uns ja nicht jeden Tag sehen, vllt. 1x die Woche oder so. Hab jetzt überlegt, erstmal so für 1,2 Wochen abzutauchen und dann ein Bild von einer bestimmten DVD zu schicken, die ich "zufällig" in einem Laden entdeckt habe mit dem Hinweis schau mal, was ich gerade gefunden habe, musste an dich denken :D
Hintergrund: das war der allererste Film, den wir uns bei ihm zusammen mal angeschaut haben, das war allerdings Jahre bevor wir zusammen kamen. Ich habe danach bei ihm übernachtet, allerdings in getrennten Betten. Auf so eine Nachricht steht ihm frei, zu reagieren, sie beinhaltet ja keine Frage und keine Forderung, erinnert ihn aber vielleicht daran, dass wir den eigentlich nochmal zusammen schauen wollten.

Einmal acht Monate und ein Beinahe-EB nach 11 Jahren.
Acht Monate hab ich in ca. 3 Monaten schon rum :lach:, 11 Jahre werde ich garantiert nicht warten :blush: bzw. was heißt warten, nennen wir es hoffen.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach Iri, man weiss es einfach nicht. Ich denke das wird die nächste Zeit zeigen, ob er durch das entspannte Treffen vlt etwas mehr auf dich zukommt, oder ob er wirklich einfach jetzt so zufrieden ist und es dabei belassen will.

Und so oft habt ihr euch doch auch gar nicht gesehen oder? Kam mir vor wie maximal einmal die Woche vlt wegen Übung.
Ich hab ja das gleiche Problem, einfach zu viele Schnittpunkte...
Aber Kopf hoch, wieder ein bisschen in die Versenkung und abwarten ob was kommt.
Schön wäre ja jetzt auch das er generell jetzt wieder lockerer mit dir umgehen könnte, nachdem ihr so entspannt geplaudert habt. Das wäre ja auch schon was!

11 Jahre, da wäre der Ofen bei mir aber auch aus :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen liebe Pandi :)

In der Übung war ich schon seit der Trennung nicht mehr, das wäre mal wieder Premiere :lach: Es waren eher so Dinge wie Polterabende, Parties und so. Das belief sich dann so roundabout auf 1x die Woche sehen, ja.

Ja, ich überlege, ob ich Montag einfach nicht in die Übung gehe - einfach weil er dann vielleicht merkt hupssi, hätte mich ja doch gefreut, wenn sie gekommen wäre, nachdem er am Dienstag gefragt hat, ob wir uns dann da sehen. Soweit meine Hoffnung.

Samstags könnten wir uns dann wieder sehen, das wäre dann allerdings das Fest auf dem Hof von Miststücks Eltern - keine Ahnung, ob das so sinnvoll wäre.

Bzw. schmeißt er wieder eine Halloween-Party, soweit ich weiß.

Ach, was ich noch nie erwähnt habe - ich wäre beinahe auf den Hof von Miststücks Eltern gezogen. Die haben Ferienwohnungen und ich habe mir damals (als das mit den Beiden noch nicht so war) eine davon angeschaut und überlegt, dort für längere Zeit hin zu ziehen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe!

Aber Mann, Ex hat seit heute bis übernächste Woche Urlaub, da könnt ihr euch ja vorstellen, wie jetzt mein KK läuft -.-
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Guten Morgen Iri :smile:

Ich finde ja, dass euer "Treffen" gar nicht so schlecht gelaufen ist. Ob es jetzt freundschaftlicher Natur seinerseits war oder mehr, kann man nicht sagen. Aber es ist doch positiv, dass ihr euch so gut unterhalten konntet! Manche (mich eingeschlossen :lach:) können mit ihrem Ex kein Wort mehr sprechen, weil er nicht will.
Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Grundlage.

Ich finde die Idee gut, die Übung am Montag ausfallen zu lassen, aus den Gründen die du auch nennst. ;)

Gehst du auf seine Halloween-Party?

Ach, was ich noch nie erwähnt habe - ich wäre beinahe auf den Hof von Miststücks Eltern gezogen. Die haben Ferienwohnungen und ich habe mir damals (als das mit den Beiden noch nicht so war) eine davon angeschaut und überlegt, dort für längere Zeit hin zu ziehen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe!
Ich habe auch vor kurzem eine tolle, neue Wohnung im Internet gesehen. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass diese Wohnung neben der Einfahrt der Straße liegt, auf der man in die winzige Siedlung reinfährt, wo mein Ex und ich gewohnt haben bzw. er immer noch wohnt. :lach: Also direkte Nachbarschaft. :lach:

Aber Mann, Ex hat seit heute bis übernächste Woche Urlaub, da könnt ihr euch ja vorstellen, wie jetzt mein KK läuft -.-
Ja, kann ich :| Woher weißt du das denn, dass er Urlaub hat?
Ich weiß nicht mal mehr, ob mein Ex noch da arbeitet, wo er eigentlich schon immer gearbeitet hat. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen meine Liebe :)

ja, es ist schonmal gut, dass wir noch miteinander reden können - und scheinbar bin ich ihm ja nicht komplett egal, wenn er mich so zutextet. Der Redestrom kam nämlich komplett von ihm, nicht von mir, ich hab immer nur drauf reagiert.

Also gut, keine Übung für Iri am Montag :lach:

Zu der Halloweenparty hat er mich nicht offiziell eingeladen, solange das nicht kommt, werde ich nicht hin gehen.

Wie sieht's jetzt eigentlich mit deiner Wohnungssuche generell aus?

Das mit seinem Urlaub hat er mir erzählt, deswegen weiß ich's :) Hat mir lang und breit berichtet, wann er sich jetzt Urlaub genommen hat, dass er es schade findet dass er nur so wenig Urlaubstage ins nächste Jahr mit nehmen kann weil er das ja sonst fürs Ski fahren nehmen könnte und dass er ja noch so viel Urlaub übrig hätte. Da frage ich mich, wieso, so viel Urlaub wie er dieses Jahr gemacht hat () aber er hat auch n ziemlich geilen Arbeitsvertrag.

Ach ja, ich weiß übrigens auch, warum er bei dem Einsatz letzte Woche nicht dabei war: Er hat mir erzählt, dass er zu der Zeit noch in der Firma war und nicht weg konnte. Also nichts mit Miststück :lach: er ist dann kurz nachdem ich gegangen bin wohl in die Feuerwehr gekommen, haben uns da knapp verpasst.

Einmal acht Monate
Ach ja was war der Trennungsgrund damals, wenn ich fragen darf? und wie kamt ihr damals wieder zusammen?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen liebe Iri,
geht es dir heute ein wenig besser als gestern?
mein Senf zur aktuellen Problematik:
Warte erstmal was die anderen noch so sagen, aber ich denke auch, dass es am günstigsten wäre, wenn du nach diesem entspannten Treffen wie geplant erstmal für 1 oder zwei Wochen komplett abtauchst. Ich bin mir sicher er wird es genossen haben mit dir zu quatschen und im besten Fall wird er bei der Übung, der Halloween-Party und bei der "Miststück-Feier" die Augen nach dir offen halten und sich wundern, dass du nicht da bist. Versuch dir etwas anderes vorzunehmen, bei dem du die Zeit ein wenig vergessen kannst. Vielleicht mit deinen ehemaligen Komilitonen?
Ganz besonders würde ich dir davon abraten zur Übung zu gehen. Da du schon sehr lange nicht mehr da warst, könnte er vielleicht den Eindruck bekommen, dass du da bist, weil er danach gefragt hat. Obwohl, wenn ich mir das so überlege... vielleicht wollte er damit tatsächlich ausdrücken, dass er dich gern mal wieder dort sehen würde. Dann könnte das vielleicht zu einem "Kontaktwiederaufbau" beitragen...
Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.057
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben