Ex zurück im selben Freundeskreis?

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ach ja, ich weiß übrigens auch, warum er bei dem Einsatz letzte Woche nicht dabei war: Er hat mir erzählt, dass er zu der Zeit noch in der Firma war und nicht weg konnte. Also nichts mit Miststück :lach: er ist dann kurz nachdem ich gegangen bin wohl in die Feuerwehr gekommen, haben uns da knapp verpasst.
Na siehst du, du machst dir ganz eindeutig viel zu viele Gedanken was Miststück betrifft! ;)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich würde nicht zur Übung gehen,
dafür seht ihr euch ja dann bei der Party beim Miststück...
Dann kann er sich Montags fragen wieso du nicht da bist, und sich Samstags dann doppelt freuen :lach:
Vlt merktman ihm dann auch mal was an ()

Ich glaube auch iwie nicht das bei denen viel läuft, wahrscheinlich hätte sie das gerne und er fühlt sich ein bisschen Bauchgepinselt... und das wars.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe :)

ja, es geht mir schon besser als gestern, wenn auch nicht gut.
Danke für deinen Senf, den nehme ich jedesmal gerne an :PP

Da du schon sehr lange nicht mehr da warst, könnte er vielleicht den Eindruck bekommen, dass du da bist, weil er danach gefragt hat. Obwohl, wenn ich mir das so überlege... vielleicht wollte er damit tatsächlich ausdrücken, dass er dich gern mal wieder dort sehen würde. Dann könnte das vielleicht zu einem "Kontaktwiederaufbau" beitragen...
ja damit hast du Recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass er das so interpretieren könnte. Aber wenn er damit ausdrücken wollte, dass er mich da gerne mal wieder sehen wollte und ich nicht komme, ist es ja eigentlich umso besser, wenn ich nicht komme. Dann kriegt er nicht so leicht was er will und wenn er mich dann wirklich noch sehen möchte kann er ja nochmal nachfragen :coolwink:

Na siehst du, du machst dir ganz eindeutig viel zu viele Gedanken was Miststück betrifft! ;)
ja das stimmt vermutlich ()
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich würde nicht zur Übung gehen,
Huh, na wenn sich da alle so eindeutig einer Meinung sind, dann wäre ich ja fast blöd, wenn ich trotzdem zur Übung gehe :lach:

dafür seht ihr euch ja dann bei der Party beim Miststück...
wenn ich hingehe, ja. Sie war das letzte Mal nicht so amused über meine Anwesenheit :lach: Vielleicht, weil sie mich als Konkurrenz sieht? Getan habe ich ihr nichts, war immer höflich und freundlich.

Dann kann er sich Montags fragen wieso du nicht da bist, und sich Samstags dann doppelt freuen :lach:
Vlt merktman ihm dann auch mal was an ()
Wäre ganz nett, wenn er sich was anmerken ließe, aber er ist ein Meister der Masken. Als er mir damals sein Herz über WA ausgeschüttet hatte und ich erstmal nciht drauf reagiert habe, hat er auch weiter gemacht, als sei nie was gewesen.

Ich glaube auch iwie nicht das bei denen viel läuft, wahrscheinlich hätte sie das gerne und er fühlt sich ein bisschen Bauchgepinselt... und das wars.
Das wäre opti :herz:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Aber wenn er damit ausdrücken wollte, dass er mich da gerne mal wieder sehen wollte und ich nicht komme, ist es ja eigentlich umso besser, wenn ich nicht komme. Dann kriegt er nicht so leicht was er will
Stimmt, ich hab mich mit meinen eigenen Gedanken eben völlig verwirrt. :lach:

Wie ist das denn mit der "Miststück-Veranstaltung"? Bist du dort offiziell eingeladen?

wahrscheinlich hätte sie das gerne und er fühlt sich ein bisschen Bauchgepinselt... und das wars.
Genau so!
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Stimmt, ich hab mich mit meinen eigenen Gedanken eben völlig verwirrt. :lach:
hihi das schaffe ich auch regelmäßig :lach:

Wie ist das denn mit der "Miststück-Veranstaltung"? Bist du dort offiziell eingeladen?
Sie hat mich sogar persönlich eingeladen :schuettel: Ist zwar wieder paar Wochen her aber trotzdem. Ansonsten ist das so ne offene Veranstaltung wo jeder hingehen kann der will :)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe iridaceae,

nun bin ich seit gestern mit deinem Strang durch.

Ich würde dir raten, deine Entscheidungen (Teilnahme an der Übung, Party von MS ect.) nicht von Ex abhängig zu machen. Wenn DU gehen willst, gehst DU, wenn nicht dann nicht. Ihr seid nicht mehr zusammen und momentan erweckt Ex m.E. nicht den Eindruck, die Beziehung wieder aufflammen zu lassen.

... und vielleicht solltest du dir auch ein "Miststück" (platonischer Freund:coolwink:) zulegen. Auf jeden Fall bringt es dir die Aufmerksamkeit bei EX... und das Verhalten des anderen zu spiegeln, kann deine Chance sein.

Ich drück dir die Daumen. LG Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe!

Wow, das alles hast du dir angetan? :D Respekt.

Den Großteil meiner Entscheidungen, ob ich eine Veranstaltung besuche oder nicht, mache ich mittlerweile nicht mehr von ihm abhängig, da kann ich dich beruhigen. Höchstens insofern, ob ich Lust habe, dann gezwungener Maßen Zeit mit ihm zu verbringen oder nicht. Zu den Übungen bin ich in letzter Zeit nicht mehr hingegangen, weil ich einfach keine Lust drauf habe, unabhängig jetzt von Ex. Deswegen wäre es für mich auch nicht weiter schlimm, nächsten Montag wieder nicht hin zu gehen. Evtl. Würde ich irgendwann nach der Übung mal in der Feuerwehr vorbei schneien, da Dienstag ja Feiertag ist und ich auch mal abends bisschen länger weg bleiben kann, mal schauen.

ja über mein platonisches Miststück habe ich mir auch schon Gedanken gemacht :lach: aber im Dorf muss man mit sowas sehr vorsichtig umgehen. Ich überlege schon eine Weile, wie ich jemanden einbringe, den keiner kennt und von dem man sich nciht sicher sein kann, ob er da ist oder es nur so wirkt, falls du verstehst, was ich meine.

Danke fürs Daumen drücken :herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
ja über mein platonisches Miststück habe ich mir auch schon Gedanken gemacht :lach: aber im Dorf muss man mit sowas sehr vorsichtig umgehen. Ich überlege schon eine Weile, wie ich jemanden einbringe, den keiner kennt und von dem man sich nciht sicher sein kann, ob er da ist oder es nur so wirkt, falls du verstehst, was ich meine.
Sei damit aber unbedingt vorsichtig. Das kann auch nach hinten losgehen. Der schlimmste Fall wäre, wenn es auffliegen würde. Aber ich bin persönlich auch kein Fan von solchen Aktionen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Sei damit aber unbedingt vorsichtig. Das kann auch nach hinten losgehen. Der schlimmste Fall wäre, wenn es auffliegen würde. Aber ich bin persönlich auch kein Fan von solchen Aktionen.
Es kann doch ein guter Freund/Kollege sein, mit dem man nun mehr unternimmt, dann bedarf es keiner Lüge.

Ich bin auch gegen imaginäre Lover, Lug & Betrug. Davon habe ich selbst genug in meinem Leben. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Es kann doch ein guter Freund/Kollege sein, mit dem man nun mehr unternimmt, dann bedarf es keiner Lüge.
So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Versteht mich nicht falsch, Ich will keinen potentiellen neuen Lover präsentieren oder eine Farce führen, zumal ich weiß, dass Ex dann definitiv weg ist. Nur einen Mann, mit dem ich mehr mache und der evtl mehr Spielraum für solche Gedanken lässt, so habe ich das vorhin gemeint :) ist ne schwierige Gratwanderung. Aber prinzipiell habe ich schon so einen Kumpel, einen ehemaligen Kommilitonen mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich mich auch öfters Mal treffe.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Aber prinzipiell habe ich schon so einen Kumpel, einen ehemaligen Kommilitonen mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich mich auch öfters Mal treffe.
Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Es muss ehrlich sein und kein Getue. UNd wenn es dir nebenbei auch Spaß macht mehr Zeit mit ihm zu verbringen, warum nicht?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Versteht mich nicht falsch, Ich will keinen potentiellen neuen Lover präsentieren oder eine Farce führen, zumal ich weiß, dass Ex dann definitiv weg ist. Nur einen Mann, mit dem ich mehr mache und der evtl mehr Spielraum für solche Gedanken lässt, so habe ich das vorhin gemeint :) ist ne schwierige Gratwanderung. Aber prinzipiell habe ich schon so einen Kumpel, einen ehemaligen Kommilitonen mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich mich auch öfters Mal treffe.
Genau so meinte ich es :thumbsup: Wir brauchen definitiv keine neue Baustellen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Es muss ehrlich sein und kein Getue. UNd wenn es dir nebenbei auch Spaß macht mehr Zeit mit ihm zu verbringen, warum nicht?
Das ist auch vollkommen ehrlich und kein Getue :) das ist der Kumpel von dem ich glaube ich schonmal geschrieben habe der, mit dem ich zusammen als "best couple in town" bezeichnet wurde. Wir sind seit wir uns kennen ziemlich dicke - vielleicht auch genau deswegen, weil wir wissen, dass wir selbst wenn er Single wäre wir als paar nicht funktionieren würden klappt das mit der Freundschaft so gut.

Genau so meinte ich es :thumbsup: Wir brauchen definitiv keine neue Baustellen.
Ja die eine reicht definitiv :lach: hoffentlich wird das keine Baustelle à la Berlin Flughafen oder Elbphilharmonie, da kann ich drauf verzichten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ja die eine reicht definitiv :lach: hoffentlich wird das keine Baustelle à la Berlin Flughafen oder Elbphilharmonie, da kann ich drauf verzichten :lach:
Die Elbphilharmonie ist wenigstens fertig gestellt. Beim Flughafen fehlt mir die Aussicht auf einen erfolgreichen Bauabschluss. :PP
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Das ist auch vollkommen ehrlich und kein Getue :) das ist der Kumpel von dem ich glaube ich schonmal geschrieben habe der, mit dem ich zusammen als "best couple in town" bezeichnet wurde. Wir sind seit wir uns kennen ziemlich dicke - vielleicht auch genau deswegen, weil wir wissen, dass wir selbst wenn er Single wäre wir als paar nicht funktionieren würden klappt das mit der Freundschaft so gut.


Ja die eine reicht definitiv :lach: hoffentlich wird das keine Baustelle à la Berlin Flughafen oder Elbphilharmonie, da kann ich drauf verzichten :lach:

Also ich ganz persönlich glaube einfach nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau auf Dauer ... irgendwann will immer einer mehr.. wie seht ihr das?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also ich ganz persönlich glaube einfach nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau auf Dauer ... irgendwann will immer einer mehr.. wie seht ihr das?

Wenn du jetzt noch an der richtigen Stelle:"...der Mann" einfügst, dann unterschreibe ich das. :PP
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Also ich ganz persönlich glaube einfach nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau auf Dauer ... irgendwann will immer einer mehr.. wie seht ihr das?
Ich habe sehr gute männliche Freunde ohne Plus. Das gibt es wirklich, vielleicht ist das Verhältnis mit Bruder und Schwester vergleichbar....
anderenfalls muss ich mir Gedanken über mein Aussehen machen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Die Elbphilharmonie ist wenigstens fertig gestellt. Beim Flughafen fehlt mir die Aussicht auf einen erfolgreichen Bauabschluss. :PP
Stimmt, aber die Rechnung wie für die Elbphilharmonie will ich trotzdem nicht zahlen müssen :lach:


Also ich führe seit Jahren erfolgreich Freundschaften mit Männern und habe kein Problem damit :lach: aber ich muss ntb zustimmen i.d.R. kriegen die Männer irgendwann Probleme mit nur Freundschaft
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.480
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben