Wenn du etwas liebst, lass es los...

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Pandi hast du schon mal daran gedacht mit Wolfgang zu telefonieren?
Ich glaube das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Huppsi, das war natürlich nicht sooo gut. Aber ihn fragen, was er denkt und wie er fühlt deswegen würde ich nicht, damit setzt du ihm quasi die Pistole auf die Brust.

Aber hey - er konnte seine Augen nicht von dir lassen (und die Finger auch nicht) also ganz durch ist die Story noch lange nicht!

Ich schließe mich da Littlemiss an, vielleicht solltest du auch mal mit Wolfgang telefonieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hu, da hast du ihm natürlich ein Geschenk gemacht.
Aber vielleicht kannst du es jetzt rumreißen, indem du ihn jetzt zu deinem „toy Boy“ machst...
Wolfgang anzurufen halte ich auch für eine gute Idee
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Pandi,

Hab mich jetzt eingelesen.
Jaaaa es war nicht so gut, aber du kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Wie McLoving sagt, musst du ihn auf die schiene deines toyboys schieben.

Wenn ihr euch wieder zufällig trefft, dann vielleicht ihn immer wieder berühren aber nicht mehr.

Aber so gut kenne ich mich da nicht aus.
Wenn du wirklich noch ein EB willst, wäre ein Telefonat mit Wolfgang wirklich sinnvoll.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
@Littlemiss5250 @Iridaceae @McLoving @Sweety*
Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht und wenn ich mich so halbwegs wieder in der Reihe habe, werde ich Wolfgang wegen eines Telefonats fragen...

Heute war mega seltsam, ich habe den ganzen Tag eigentlich nichts besonderes gefühlt, und war einfach ganz entspannt und ruhig, selbst wenn ich an vorletzte Nacht, ihn, oder die Trennung gedacht hab - nichts, nichtmal ein ziehen im Bauch...
Habe schon gedacht das ich „geheilt“ bin...

Dann habe ihm aber eben geschrieben, weil ich anscheinend meinen Lieblingsschal irgendwo hab liegengelassen, ich nicht mehr alle Läden weiss wo wir waren und da morgen nach der Arbeit mal fragen will, ob mein Schal wo gefunden wurde.
Er hat sooo kurz und knapp zurückgeschrieben, das ich echt vermute der hat grad tierisch schiss das ich mir wieder Hoffnungen mache... Na herzlichen Glückwunsch!
Hab dann auch alle Fotos vom feiern vomHandy gelöscht und konnte aber nicht wiederstehen ihm eins zuschicken, ja war zuviel ich weiss... es kam nur ein Smiley zurück... Jetzt sitzt sein Chat wieder im Archiv...
Aber was soll ich sagen immerhin ist seitdem meine Gefühlsschockstarre wieder weg und jetzt gehts mir so kacke, wie es mir auch grade nach so ner Aktion gehen sollte. Ich hab heute mittag echt gedacht ich könnte das EBack jetzt hinschmeissen, weil mein Herz drüber hinweg ist ()
Najagebt mir 2 Tage, dann gehts mir wieder gut.

Huppsi, das war natürlich nicht sooo gut. Aber ihn fragen, was er denkt und wie er fühlt deswegen würde ich nicht, damit setzt du ihm quasi die Pistole auf die Brust.

Ja, hatte ich auch nicht wirklich in Betracht gezogen, das kann echt zu 99% nur in die Hose gehen...

Aber hey - er konnte seine Augen nicht von dir lassen (und die Finger auch nicht) also ganz durch ist die Story noch lange nicht!

Hoffe ich doch, aber er hats halt einfach drauf ankommen lassen und ist vom Taxi mit zu mir gelaufen, wir haben gequatscht und er ist mit rein und als ich nichts dazu gesagt habe, hat er dann gefragt ob er gehen soll.
Da habe ich dann auch einfach nichts zu gesagt und bin weiter gegangen, er stand dann da noch kurz etwas bedröppelt und ist mir dann nach...


Aber vielleicht kannst du es jetzt rumreißen, indem du ihn jetzt zu deinem „toy Boy“ machst...

Wenn das so klappt.. ich befürchte aber ich muss jetzt erstmal dafür sorgen, das er sich jetzt keine Sorgen macht, die Nacht war mehr für mich als für ihn...
Also keinen WA Kontakt mehr und auf den nächsten Parties eher wenig beachten und hauptsächlich mit anderen quatschen und ein bisschen mit anderen flirten.

Hallo Pandi,
Hab mich jetzt eingelesen.
Danke,das ist lieb :)

Jaaaa es war nicht so gut, aber du kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Wie McLoving sagt, musst du ihn auf die schiene deines toyboys schieben.

Wenn ihr euch wieder zufällig trefft, dann vielleicht ihn immer wieder berühren aber nicht mehr.

Ja, das war echter Mist...
Das mit der Toy-boy schiene ist schön und gut, aber ich glaube das geht so einfach jetzt nicht. So wie er zurückgeschrieben hat, befürchtet er grade das ich jetzt wieder drinhänge, das wird jetzt ein paar Wochen, Parties und Treffen im Freundeskreis dauern, wo ich mir nichts anmerken lassen darf, damit er sich wieder beruhigt fühlt...
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
ToyBoy beinhaltet ja auch, dass du ihn nur nimmst, wenn dir danach ist um ihn danach wieder wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Die kalte, frostige Schulter eben! Da dürfen dann so „ich schicke ihm ein Foto“-Aktionen nicht passieren.

Du hast jetzt natürlich noch nachgelegt. Ist nicht optimal. Aber vielleicht hast du jetzt schön viel „Scheiße gebaut“ was dein EB angeht, dass du es zum Vorteil umwandeln kannst.

Wenn du nun in der Versenkung verschwindest nach dieser Zugewandheit, könnte das Fragezeichen in ihm auslösen.

Von Vollgas auf Vollbremsung!

Ich bin fest überzeugt, dass man solche „Fehler“ im EB auch für sich nutzen kann. Deswegen Kopf hoch!

Hast du dich denn jetzt ausgetobt, was Bilder schicken und ihn anschreiben angeht? Lass dich jetzt nicht in Den Sog ziehen, immer weiter zu machen und Gründe zu finden, ihn zu kontaktieren.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
ToyBoy beinhaltet ja auch, dass du ihn nur nimmst, wenn dir danach ist um ihn danach wieder wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Die kalte, frostige Schulter eben! Da dürfen dann so „ich schicke ihm ein Foto“-Aktionen nicht passieren.

Ja, du hast natürlich Recht... nächstes mal bin ich schlauer.
Ich musste mir anscheinend einfach selber anschauen, das er jetzt nicht so reagiert wie ich es gerne hätte, wobei das er nichts von selber geschrieben hat, ja eigentlich schon gereicht hat, wenn ich jetzt drüber nachdenke.

Du hast jetzt natürlich noch nachgelegt. Ist nicht optimal. Aber vielleicht hast du jetzt schön viel „Scheiße gebaut“ was dein EB angeht, dass du es zum Vorteil umwandeln kannst.

Wenn du nun in der Versenkung verschwindest nach dieser Zugewandheit, könnte das Fragezeichen in ihm auslösen.

Von Vollgas auf Vollbremsung!

Ich bin fest überzeugt, dass man solche „Fehler“ im EB auch für sich nutzen kann. Deswegen Kopf hoch!

Danke, fürs Aufmuntern :cry
Ich hoffe mal das lässt sich noch retten...

Hast du dich denn jetzt ausgetobt, was Bilder schicken und ihn anschreiben angeht? Lass dich jetzt nicht in Den Sog ziehen, immer weiter zu machen und Gründe zu finden, ihn zu kontaktieren.

Ja, keine Sorge... hab mich absolut ausgetobt, da bin ich jetzt von der Reaktion kuriert.
Bin in der Versenkung...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Wenn es dich dein wenig beruhigt ... eine Bekannte von mir wurde letztens auch von ihrem Freund verlassen, sie haben irgendwann miteinander wieder was angefangen (nur sexuell) und irgendwann hat sie ihn gefragt, was ihr aktuelles Verhältnis zueinander von einer Beziehung unterscheidet und er meinte nichts ... seitdem sind sie wieder zusammen :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Oh man Pandi, das ist ja irgendwie wirklich suboptimal gelaufen :-(

Weiß leider auch nicht was man da jetzt am besten macht.

Ich muss sagen, diese die reine Sex Schien bei mir nie dazu geführt hat (bis auf vielleicht einmal als Teenie) dass sich dann ein Typ mehr erhofft hat, und das war sicher Zufall, da es durchaus öfter vorkam, dass ich an nem Typ nicht weiter interessiert war und eigentlich das Ganze wirklich locker gesehen habe. Weiß natürlich nicht, ob ich nicht unterbewusst Signale gesendet hab oder so.

Mein Kopf ist gerade so leer.. wenn es blöd läuft, hat die gute Arbeit bisher da jetzt natürlich drunter gelitten.. den Vorschlag von Missi mit Wolfgang zu telefonieren finde ich gut, wenn dein Ex es dir noch wert ist :smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Liebe Pandi, wie hast du dich denn jetzt entschieden weiter zu machen? Erstmal nichts unternehmen und dann mit Wolfgang telefonieren? Lass dich mal feste drücken es wird irgendwie schon wieder werden :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hey Pandi...ich habe auch an dich gedacht und wie es nun weiter geht..
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Wenn es dich dein wenig beruhigt ... eine Bekannte von mir wurde letztens auch von ihrem Freund verlassen, sie haben irgendwann miteinander wieder was angefangen (nur sexuell) und irgendwann hat sie ihn gefragt, was ihr aktuelles Verhältnis zueinander von einer Beziehung unterscheidet und er meinte nichts ... seitdem sind sie wieder zusammen :)

Ein ganz kleines bisschen vlt :)
Weisst du wieso er Schluss gemacht hat?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oh man Pandi, das ist ja irgendwie wirklich suboptimal gelaufen :-(

Ja leider...

Ich muss sagen, diese die reine Sex Schien bei mir nie dazu geführt hat (bis auf vielleicht einmal als Teenie) dass sich dann ein Typ mehr erhofft hat, und das war sicher Zufall, da es durchaus öfter vorkam, dass ich an nem Typ nicht weiter interessiert war und eigentlich das Ganze wirklich locker gesehen habe. Weiß natürlich nicht, ob ich nicht unterbewusst Signale gesendet hab oder so.

Naja, so einfach auf Sex schiene machen funktioniert ja auch nicht... das ist ziemliches strategieren, das er zwar Sex bekommt, aber sich so fühlt als würde er wirklich nur darauf reduziert.
Wenn ich jetzt selber an meine Bett Geschichten zurück denke, würde man normal ja niemandem so krass das Gefühl geben „Sex und ciao“, also ich zumindest gehe mit niemandem ins Bett, den ich nicht auch für mehr in Betracht ziehen würde :lach:

Mein Kopf ist gerade so leer.. wenn es blöd läuft, hat die gute Arbeit bisher da jetzt natürlich drunter gelitten.. den Vorschlag von Missi mit Wolfgang zu telefonieren finde ich gut, wenn dein Ex es dir noch wertist :smile:

Ja, gelitten auf jedenfall... es ist halt die Frage wie sehr..., ob er jetzt deswegen denkt ich hänge immernoch drin.
Wenn ich Glück hab, dann denkt er ich war halt betrunken und mir war danach...
Ich hatte an dem Abend echt ein krasses Hochgefühl, denn das war jetzt das 2. te mal, wo wir uns gesehen haben wo er soo nervös war und mich erstmal, bis er einiges getrunken hatte, auch nicht angucken konnte. Die ganzen 5 Wochen nach der Trennung, war er ja auf Partys relativ normal zu mir.
Und dann hab ich mir das auch definitiv nicht eingebildet das er mich nicht mehr aus den Augen gelassen hat (die Freundin die dabei war hat es bestätigt) und wenn mal zufällig Blickkontakt war hat er mich angestrahlt :lach:
Ich sah aber auch einfach zuu gut aus in meinem neuen Kleid :rofl:
Und ich glaube nicht das er da schon drüber nach gedacht hat, das vlt irgendwas gehen würde, denn ich hab mich definitiv nicht anders verhalten als sonst.
Ich glaube auch die Freundin hätte uns dann nicht allein gelassen, wenn ich Kuhaugen gemacht hätte.
Der Fehler war dann leider, als seine Kumpels fast alle abgehauen sind und wir (bis auf 2 seeehr stille Zeitgenossen) fast alleine waren, nicht auch zu gehen.
Ab da war das dann im Prinzip unsere Party, die anderen beiden standen mehr oder weniger nur mit nem Bier in der Hand daneben (der eine ist scharf auf mich, der hat mich am 11.11 angebaggert, der hat wahrscheinlich gehofft das Ex auch bald geht :lach:).

Ich habe auf jedenfall bei Wolfgang mal wegen einem Gespräch angefragt und werde meinem Ex auch nichts mehr schreiben.
Falls wir uns am We tatsächlich auf dem Bday sehen, dann werde ich mir absolut nichts anmerken lassen und hoffen das er dann beruhigt ist und denkt das für mich alles super ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das einzige was ich sonst noch zu der Nacht sagen kann, ist das mein Ex auf jedenfall nicht vollkommen zufriedengestellt zu seiner Verabredung gegangen ist :lach::lach:
Mir war nämlich schlecht und ich hab das ganze Spektakel 3 mal abgebrochen, den Grossteil der Zeit durfte er nur mit mir kuscheln und mir Wasser oder Bananen holen, oder das Fenster auf und zu machen. Ich hatte richtig Spass ihn zu schicken :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Das einzige was ich sonst noch zu der Nacht sagen kann, ist das mein Ex auf jedenfall nicht vollkommen zufriedengestellt zu seiner Verabredung gegangen ist :lach::lach:
Mir war nämlich schlecht und ich hab das ganze Spektakel 3 mal abgebrochen, den Grossteil der Zeit durfte nur er mit mir kuscheln und mir Wasser oder Bananen holen, oder das Fenster auf und zu machen. Ich hatte richtig Spass ihn zu schicken :rofl:


:lach::lach::lach: wunderbar
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Naja, so einfach auf Sex schiene machen funktioniert ja auch nicht... das ist ziemliches strategieren, das er zwar Sex bekommt, aber sich so fühlt als würde er wirklich nur darauf reduziert.
Kann mir absolut nicht vorstellen, wie sowas auch nur ansatzweise aussehen soll, also denen, denen ich das Gefühl gegeben haben müsste, dass es mir nur um den Sex geht, die kamen zwar wieder, aber eben auch nur weil sie es gut fanden und vor allem weil es unkompliziert und sonst kein Bla Bla gab...denke den meisten Kerlen spielt das eher in die Karten.

Das ist das mein Ex auf jedenfall nicht vollkommen zufriedengestellt zu seiner Verabredung gegangen ist :lach::lach:

Versteh ich nicht? Welche Verabredung?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Kann mir absolut nicht vorstellen, wie sowas auch nur ansatzweise aussehen soll, also denen, denen ich das Gefühl gegeben haben müsste, dass es mir nur um den Sex geht, die kamen zwar wieder, aber eben auch nur weil sie es gut fanden und vor allem weil es unkompliziert und sonst kein Bla Bla gab...denke den meisten Kerlen spielt das eher in die Karten.

Ja, garantieren das sowas funktioniert kann man wahrscheinlich nicht, aber ich denke beim EB können so vlt eher Gefühle wieder geweckt werden, als wenn der Mann von vorn herein nur auf Sex aus ist dann auch nicht mehr als das will. Der Ex hat ja im besten Fall noch Restgefühle und kennt einen so nicht, das weckt dann sein Interesse und wenn er dann denkt man will wirklich nicht mehr als Sex, dann steigen seine Gefühle?
Ich weiss es auch nicht so genau :lach:


Versteh ich nicht? Welche Verabredung?

Achso mein Ex musste kurz nach Mittag ja los weil er mit seinen Eltern zum Essen verabredet war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.753
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben