Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach Milena, das hat er Dir doch schon alles geschrieben und erklärt.

Er möchte sich die nächsten 1,5 Jahre austoben und Du sollst in der Zeit bitte wie eine Nonne brav auf den Herren warten.
Dann könnte doch alles soooo schön werden. :grins:


Jetzt wo du das so sagst. Letzte Woche als er vor der Tür stand und wir lange gesprochen haben, ist auch eine Aussage gefallen, von wegen ICH sollte noch Erfahrungen sammeln, damit er mich dann heiraten kann. (Er war mein erster richtiger Freund und hatte immer "Angst", dass ich irgendwann noch Erfahrungen sammeln möchte).:::::::::
Was sagt ihr dazu?:lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Jetzt wo du das so sagst. Letzte Woche als er vor der Tür stand und wir lange gesprochen haben, ist auch eine Aussage gefallen, von wegen ICH sollte noch Erfahrungen sammeln, damit er mich dann heiraten kann. (Er war mein erster richtiger Freund und hatte immer "Angst", dass ich irgendwann noch Erfahrungen sammeln möchte).:::::::::
Was sagt ihr dazu?:lach:


Damit wollte er doch nur eine indirekte Freigabe für seine vielen Traumprinzessinnen (glaube ja immer noch nicht das auch nur eine davon der Wahrheit entspricht) haben. Wenn er Dir das so großherzig gönnt, kannst Du ihm ja nicht böse sein, wenn er das auch so macht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Damit wollte er doch nur eine indirekte Freigabe für seine vielen Traumprinzessinnen (glaube ja immer noch nicht das auch nur eine davon der Wahrheit entspricht) haben. Wenn er Dir das so großherzig gönnt, kannst Du ihm ja nicht böse sein, wenn er das auch so macht.

Das Lustige ist, im gleichen Atemzug meinte er, dass er ja nichts machen wollen würde, weil er nur mich will :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich selber glaube es auch erst dann, wenn du diesen Kurs nun länger als ein paar Stunden durchziehst. Es ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich deinen Strang nochmals durchliest, dann hattest du diese Phase schon mehrmals.
Ich hoffe jedes mal, dass du nun wirklich von ihm los kommst
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich selber glaube es auch erst dann, wenn du diesen Kurs nun länger als ein paar Stunden durchziehst. Es ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich deinen Strang nochmals durchliest, dann hattest du diese Phase schon mehrmals.
Ich hoffe jedes mal, dass du nun wirklich von ihm los kommst

Achso ja, kann ich verstehen. Ich weiß ja, dass ich immer wieder eingeknickt bin.
Ich werde das jetzt durchziehen.
Wie es ist, wenn ich ihm in 1.5 Jahren tatsächlich nochmal begegnen werde, weiß ich nicht. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wie es ist, wenn ich ihm ihn 1.5 Jahren tatsächlich nochmal begegnen werde, weiß ich nicht. :S
Damit fängst du jetzt an! Die Gedanken an, was wird sein, streichst du KOMPLETT aus deinem hübschen Köpfchen. Du lebst jetzt und du lebst hier. Es weiß eh keiner was dann sein wird, also schau dass es dir JETZT gut geht und dass du JETZT anfängst für dich zu leben!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Damit fängst du jetzt an! Die Gedanken an, was wird sein, streichst du KOMPLETT aus deinem hübschen Köpfchen. Du lebst jetzt und du lebst hier. Es weiß eh keiner was dann sein wird, also schau dass es dir JETZT gut geht und dass du JETZT anfängst für dich zu leben!

Muss ich wirklich. Das führt sonst ja zu nichts. Kein Mensch weiß, wie es in 1.5 Jahren aussieht. Danke! :smile:

Was ich letztens feststellen musste... Viele Männer sind abgeschreckt davon, dass ich umziehen werde müssen. So weit weg mag niemand :|
Keine Ahnung, ob es sich davor überhaupt noch "lohn" eine Beziehung einzugehen.
Ich mag eigentlich auch keine Fernbeziehung mehr führen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Was ich letztens feststellen musste... Viele Männer sind abgeschreckt davon, dass ich umziehen werde müssen. So weit weg mag niemand :|
Keine Ahnung, ob es sich davor überhaupt noch "lohn" eine Beziehung einzugehen.
Ich mag eigentlich auch keine Fernbeziehung mehr führen...
Weißt du wie ich das sehe? Wenn man sich wirklich liebt, dann findet man einen Weg!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Weißt du wie ich das sehe? Wenn man sich wirklich liebt, dann findet man einen Weg!
Mein Reden...Danke...dass auch die Männer hier das so sehen:smile::zwinkern:
Von den Frauen- Geschichten glaube ich nicht eine:nanu:
Angeblich trifft er eine...ach so toll war das Date und die Frau erstmal...dann wieder nein...nein...hatte kein Date...wollte dich nur eifersüchtig machen und eine Reaktion bekommen, dann doch wieder war's eine Verabredung:der_spinnt_gewaltig:

Mittlerweile kannste dem nicht mal mehr glauben, wenn er guten Abend sagt, da sollte man auch lieber raus schauen, ob es wirklich dunkel draußen ist:kopf_haut:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Was ich letztens feststellen musste... Viele Männer sind abgeschreckt davon, dass ich umziehen werde müssen. So weit weg mag niemand :|
Keine Ahnung, ob es sich davor überhaupt noch "lohn" eine Beziehung einzugehen.
Ich mag eigentlich auch keine Fernbeziehung mehr führen...

Dann sind es ganz einfach nicht die richtigen Männer.

Gefühle füreinander sind eigentlich nie entfernungsabhängig und meistens findet sich auch ein Weg damit umzugehen oder es zu ändern.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann sind es ganz einfach nicht die richtigen Männer.

Gefühle füreinander sind eigentlich nie entfernungsabhängig und meistens findet sich auch ein Weg damit umzugehen oder es zu ändern.

Das dachte ich bisher auch. Exi hat mich eines Besseren belehrt:lach:
Ich schaffe es aber auch nicht mehr so lange eine Fernbeziehung zu führen. Die vier Jahre haben gereicht.

Weißt du wie ich das sehe? Wenn man sich wirklich liebt, dann findet man einen Weg!

Dachte ich auch...


Mein Reden...Danke...dass auch die Männer hier das so sehen:smile::zwinkern:
Von den Frauen- Geschichten glaube ich nicht eine:nanu:
Angeblich trifft er eine...ach so toll war das Date und die Frau erstmal...dann wieder nein...nein...hatte kein Date...wollte dich nur eifersüchtig machen und eine Reaktion bekommen, dann doch wieder war's eine Verabredung:der_spinnt_gewaltig:

Mittlerweile kannste dem nicht mal mehr glauben, wenn er guten Abend sagt, da sollte man auch lieber raus schauen, ob es wirklich dunkel draußen ist:kopf_haut:

Ich glaube ihm das ausnahmsweise schon. Er versucht sich abzulenken und Ersatz zu finden()
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich glaube ihm das ausnahmsweise schon. Er versucht sich abzulenken und Ersatz zu finden()
...und genau das weiß er, dass du ihm das abnimmst, deshalb kann er dich auch immer wieder damit treffen, ob es nun der Wahrheit entspricht oder eben nicht...er weiß genau, wie er dich " kriegen" kann ...deshalb ist es so wichtig jetzt einen anderen Weg einzuschlagen, als den des drauf reagierens!!!
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich glaube ihm das ausnahmsweise schon. Er versucht sich abzulenken und Ersatz zu finden()

Und ich glaube ihm da ausnahmslos nichts :PP:lach:

Er sucht sicherlich schon fast verzweifelt Ersatz, aber Du hast die Messlatte eben zu hoch gesetzt. Weil das alles nicht so läuft, wie er sich das vorstellt, "quält" er Dich eben einfach immer weiter.
Wenn er wirklich eine Neue am Start hätte, müsste er Dir nicht auf allen Kanälen schon fast zwanghaft immer alles mitteilen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
...und genau das weiß er, dass du ihm das abnimmst, deshalb kann er dich auch immer wieder damit treffen, ob es nun der Wahrheit entspricht oder eben nicht...er weiß genau, wie er dich " kriegen" kann ...deshalb ist es so wichtig jetzt einen anderen Weg einzuschlagen, als den des drauf reagierens!!!

Ich hab und werde nicht drauf reagieren:)
 
J

Jule72

Gelöschter User
Und ich glaube ihm da ausnahmslos nichts :PP:lach:

Er sucht sicherlich schon fast verzweifelt Ersatz, aber Du hast die Messlatte eben zu hoch gesetzt. Weil das alles nicht so läuft, wie er sich das vorstellt, "quält" er Dich eben einfach immer weiter.
Wenn er wirklich eine Neue am Start hätte, müsste er Dir nicht auf allen Kanälen schon fast zwanghaft immer alles mitteilen.
...sehe es auch wie Wolf... WORD! :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich glaube ihm das ausnahmsweise schon. Er versucht sich abzulenken und Ersatz zu finden()
Du hast ihm auch damals das Traummodel abgekauft. Höre auf uns ;)

Angeblich trifft er eine...ach so toll war das Date und die Frau erstmal...dann wieder nein...nein...hatte kein Date...wollte dich nur eifersüchtig machen und eine Reaktion bekommen, dann doch wieder war's eine Verabredung:der_spinnt_gewaltig:

Mittlerweile kannste dem nicht mal mehr glauben, wenn er guten Abend sagt, da sollte man auch lieber raus schauen, ob es wirklich dunkel draußen ist:kopf_haut:
Den Vergleich finde ich super. Er nutzt alle Mittel um Milena im Orbit zu halten, egal wie erbärmlich die sind. Ich geh mal direkt gucken wie dunkel es wirklich ist :lach:

Mein Reden...Danke...dass auch die Männer hier das so sehen:smile::zwinkern:
Von den Frauen- Geschichten glaube ich nicht eine:nanu:
Manche können es und andere eben nicht. Das muss man auch akzeptieren. Wie immer, das Nähe-Distanz-Bedürfniss. . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.508
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben