Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hoffentlich nicht :lach:
Ich muss deinen Strang mal wieder verfolgen. Hast du das EB aufgegeben?

Ich verfolge mein EB nicht mehr aktiv, denn dazu müsste EX wohl auch erstmal eine Therapie machen und so was lehnt sie total ab.
Aber wer weiß schon was in einigen Jahren sein wird.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich verfolge mein EB nicht mehr aktiv, denn dazu müsste EX wohl auch erstmal eine Therapie machen und so was lehnt sie total ab.
Aber wer weiß schon was in einigen Jahren sein wird.

Ach Mensch.. Ich würde das auch gern so entspannt und locker sehen wie du!! :smile: Super Einstellung.
Sie ist ja gerade auch alleine, oder?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ach Mensch.. Ich würde das auch gern so entspannt und locker sehen wie du!! :smile: Super Einstellung.
Sie ist ja gerade auch alleine, oder?

Keine Ahnung ob sie irgendwas festes hat oder weiterhin nur diverse F+ gleichzeitig.
Ist ja auch ihr Ding und das ist mir momentan egal.

Mit allen Erlebnissen der Gegenwart bin ich auch wirklich relativ entspannt und ich kann da ganz gut mit umgehen. Nur die Vergangenheit und meine Blind- und Blödheit dauert noch länger mit der Verarbeitung.:smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Keine Ahnung ob sie irgendwas festes hat oder weiterhin nur diverse F+ gleichzeitig.
Ist ja auch ihr Ding und das ist mir momentan egal.

Mit allen Erlebnissen der Gegenwart bin ich auch wirklich relativ entspannt und ich kann da ganz gut mit umgehen. Nur die Vergangenheit und meine Blind- und Blödheit dauert noch länger mit der Verarbeitung.:smile:

Du bist echt auf einem super Weg!!:smile:
Wie machst du das, dass dir das im Moment egal ist mit ihren F+? Ich will das auch können :schuettel:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wie machst du das, dass dir das im Moment egal ist mit ihren F+? Ich will das auch können :schuettel:

Sie hatte mir ja selbst erzählt von ihren F+ und ich habe mich dann echt vor ihr geekelt, denn das ist etwas, was ich nie machen könnte und auch nie bei meiner Partnerin akzeptieren könnte.
Sex ist für mich das i-Tüpfelchen in einer harmonischen Beziehung und nicht einfach nur billige Triebbefriedigung.

Ab da wurde mir klar, daß es wohl nie die Frau war, die ich glaubte in ihr zu sehen und sie stürzte ziemlich rasant von dem Sockel auf dem sie bis dahin für mich gefühlt gestanden hat.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Sie hatte mir ja selbst erzählt von ihren F+ und ich habe mich dann echt vor ihr geekelt, denn das ist etwas, was ich nie machen könnte und auch nie bei meiner Partnerin akzeptieren könnte.
Sex ist für mich das i-Tüpfelchen in einer harmonischen Beziehung und nicht einfach nur billige Triebbefriedigung.

Ab da wurde mir klar, daß es wohl nie die Frau war, die ich glaubte in ihr zu sehen und sie stürzte ziemlich rasant von dem Sockel auf dem sie bis dahin für mich gefühlt gestanden hat.

Ich seh das eigentlich genau wie du. Durch diese ganzen Date-Geschichten (wahr oder erfunden) hab ich auch das Interesse verloren. Das macht einen einfach uninteressant, vor allem auch diese F+-Sachen() Kann dich gut verstehen.
Ich denke, das hilft uns besser Abstand zu gewinnen:smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Dann schubs Deinen EX auch mal von seinem Sockel, denn ich denke da steht er für Dich auch immer noch irgendwo drauf rum.
Sonst würden Dich seine Stories nicht immer so "treffen". ;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann schubs Deinen EX auch mal von seinem Sockel, denn ich denke da steht er für Dich auch immer noch irgendwo drauf rum.
Sonst würden Dich seine Stories nicht immer so "treffen". ;)

Richtig erkannt. Der Kopf hat das schon lange kapiert, das Herz hängt noch sehr an der gemeinsamen Zeit :S
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Kennt jemand gute Musik, die einen ein wenig pusht? :grins::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe Exi heute Morgen eine Nachricht geschickt, in der ich ihn darum gebeten habe, mich nicht mehr zu kontaktieren. Ich habe ihm geschrieben, dass durch seine dämlichen verletztenden Aktionen meine Gefühle für ihn fast komplett erloschen sind.
Er soll das akzeptieren.
Zum Schluss habe ich ihm noch alles Gute und ein schönes Leben gewünscht.

Ich musste das machen - für mich.
Ich hoffe, jetzt kann ich schneller und besser loslassen.
DIe Nachricht abzuschicken tat gut.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich befürchte auch, daß Du damit genau das Gegenteil erreicht hast.

Du hast Dich mal wieder gemeldet ... Erfolg für ihn

Er wird das als Herausforderung für sich annehmen und Dich sicherlich weiter mit seiner Masche "verwöhnen"
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich befürchte auch, daß Du damit genau das Gegenteil erreicht hast.

Du hast Dich mal wieder gemeldet ... Erfolg für ihn

Er wird das als Herausforderung für sich annehmen und Dich sicherlich weiter mit seiner Masche "verwöhnen"

Meine Nachricht war aber sehr deutlich formuliert. Ich bin ja auf keine seiner Nachrichten eingegangen. Ich hoffe er lässt mich zumindest so lange in Ruhe bis meine Wunden geheilt sind.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
War das jetzt so verkehrt?

Wenn du das für dich "machen musstest" ist das nicht verkehrt.

Ich dachte, dass man jetzt sowieso nichts mehr falsch machen kann, da ich das EB ja aufgegeben habe.

Es war doch nicht falsch. Für dich hat es sich doch richtig angefühlt. Somit ist alles gut.

Leider glaube ich nicht, dass das Gefühl lange anhält. Und das ist nicht böse gemeint. ;)
Das liegt meist in der Natur der Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben