Wenn du etwas liebst, lass es los...

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Super Pandi!!:smile:

Ich oute mich auch mal als Bachelor-Guckerin :lach:

Mir gefällt er diesmal auch, ähnelt ein wenig aktuellem OdB:blush::lach:

Bin gespannt was er antwortet :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Also liebe Whatsapp Profi Stalkerinnen, was bedeutet ein Haken? Kein Internet? :lach:
Wenn ja, ist er wohl doch nicht zuhause, oder eben nochmal los()

Ich werde jetzt in die heia gehen, ich berichte natürlich morgen, ob er was geschrieben hat! Gute Nacht!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja der bedeutet noch nicht zugestellt.

Nervt mich immer mega!!

Aber dann ab in die Falle :zwinkern:

Und was den Bachelor angeht, der scheint ja Ähnlichkeiten mit Gott und der Welt zu haben, hatte ihn ja auch schon mt dem Typ aus meinem Kennenlernstrang verglichen :lach:

Nicht dass wir alle den gleichen Geschmack haben :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja der bedeutet noch nicht zugestellt.

Nervt mich immer mega!!

Aber dann ab in die Falle :zwinkern:

Und was den Bachelor angeht, der scheint ja Ähnlichkeiten mit Gott und der Welt zu haben, hatte ihn ja auch schon mt dem Typ aus meinem Kennenlernstrang verglichen :lach:

Nicht dass wir alle den gleichen Geschmack haben :schuettel:

haha ok, was erlaubt der sich :lach:
Vlt ist er ja betrunken wenn er zurückschreibt :rofl:

Witzig wahrscheinlich sind die Typen alle einfach nur dunkelhaarig, mit braunen Augen und nettem lächeln und zack sehen sie sich alle ähnlich:lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja ein Haken ist nicht zugestellt, entweder Handy aus oder kein Empfang:PP bist ja immer noch wach Pandi:PP

Oha wir haben glaube ich alle den gleichen Geschmack :smile::lach: wird ja immer besser hier :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
ja, ich weiss, aber jetzt bin ich wirklich weg:heia:

Haha, können uns ja im Notfall, wenn alle Stricke reissen noch zusammen beim Bachelor anmelden, da kamen ja am Mittwoch auch plötzlich 2 Neue :lach:
Mir wäre nur glaube ich bei dem momentanen Wetter die Sonne in Miami wichtiger als der Typ :rofl:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Haha ja oder so, wobei wir dann Konkurrenz wären und wir sind doch als Team hier alle unschlagbar :D:coolwink:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha ja oder so, wobei wir dann Konkurrenz wären und wir sind doch als Team hier alle unschlagbar :D:coolwink:

Ja, das stimmt :herz:

Also die Nachricht wurde um halb 2 zugestellt, gelesen und beantwortet mit: “:lach::lach:

Oh man, aber immerhin hatte ich nicht zu 100% Recht und es sind zwei Smileys und nicht nur einer :rofl:
War er wahrscheinlich bei seinem Nebenjob arbeiten, die machen meist um 1 zu und räumen noch was auf...passt ja mit halb 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Cool, mein Pling wurde sogar durch Wolfgang abgesegnet :D Ich glaub so langsam entwickel ich ein Gespür dafür :coolwink:

Oh Mann, wie ich es liebe, wenn nur sowas als Antwort zurück kommt. Aber immerhin kam ne Antwort :lach:

Was hast du jetzt weitergehend vor? Ich bezweifle gerade ja, dass noch mehr auf deine Nachricht kommen wird :/ Wann seht ihr euch das nächste Mal wieder?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Cool, mein Pling wurde sogar durch Wolfgang abgesegnet :D Ich glaub so langsam entwickel ich ein Gespür dafür :coolwink:

Ja, echt mega gut :)

Oh Mann, wie ich es liebe, wenn nur sowas als Antwort zurück kommt. Aber immerhin kam ne Antwort :lach:

Ja.., ich auch :lach:
Wahrscheinlich hat er es dann auch nicht selber geguckt, da kann man dann auch nicht viel dazu sagen...

Was hast du jetzt weitergehend vor? Ich bezweifle gerade ja, dass noch mehr auf deine Nachricht kommen wird :/ Wann seht ihr euch das nächste Mal wieder?

Nee, da kommt jetzt nix mehr, wüsste auch nicht was :lach:

Also man weiss es wie immer nicht so genau wann wir uns sehen. Karneval sehen wir uns zu 100% bestimmt mal mit Freunden!

Jetzt die nächsten beiden We‘s wird es dann interessant, ob er trotz seines Lernens mal wieder versucht was anzuleiern..., oder mit den anderen mit zum feiern geht.

Ich werde mich da jetzt mal ganz zurück halten, bin nämlich dieses und nächstes We jeden Abend voll verplant mit anderen Freundinnen zum Essen, oder Cocktails trinken..., wenn dann was stattfindet, werde ich das dank Partygruppe mitkriegen und bin dann halt erstmal geheimnisvollerweise nicht da und kann aber später noch da auflaufen :lach:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Oh man, schade, dass er da nicht mehr drauf eingestiegen ist... Nun ja, jetzt heißt es wohl bis Karneval warten. Gut, dass du schon viel verplant und beschäftigt bist :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Oh man, zwei Smileys..aber hey, immerhin einer mehr als erwartet hust :lach:
Aber du sagtest ja, er sei nicht so der Whatsapp-Schreiber von daher kann man da ja auch nichts hineininterpretieren :P

Gut, dass du so schön für Ablenkung sorgst :herz::brav:

Wie geht es dir jetzt nach deinem Pling?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich werde mich da jetzt mal ganz zurück halten, bin nämlich dieses und nächstes We jeden Abend voll verplant mit anderen Freundinnen zum Essen, oder Cocktails trinken..., wenn dann was stattfindet, werde ich das dank Partygruppe mitkriegen und bin dann halt erstmal geheimnisvollerweise nicht da und kann aber später noch da auflaufen :lach:
Klingt nach nem guten Plan! Bzw. würde ich es nicht Plan, sondern Leben nennen :lach: Würde das jetzt erstmal entspannt weiter an gehen. Hast jetzt mal ein Pling gesetzt, jetzt schauen wir, was in nächster Zeit so bei und mit ihm passiert :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oh man, schade, dass er da nicht mehr drauf eingestiegen ist... Nun ja, jetzt heißt es wohl bis Karneval warten. Gut, dass du schon viel verplant und beschäftigt bist :smile:

Ja, schon schade, aber das war ja auch vorher mein Gefühl das er da wahrscheinlich nicht wirklich was mit anzufangen weiss :lach:
Genau mal sehen, aber das schöne an unserem Freundeskreis ist ja eh das viele Aktionen spontan organisiert werden, also kann auch vorher gut nochmal was passieren... abwarten und Tee trinken! Ich leier die nächsten definitiv nichts an, da ist er jetzt dran :PP


Oh man, zwei Smileys..aber hey, immerhin einer mehr als erwartet hust :lach:
Aber du sagtest ja, er sei nicht so der Whatsapp-Schreiber von daher kann man da ja auch nichts hineininterpretieren :P

Gut, dass du so schön für Ablenkung sorgst :herz::brav:

Wie geht es dir jetzt nach deinem Pling?

Jaa kann man wohl nichts rauslesen..., und halb 2 Uhr nachts hätte es von seiner Seite wohl auch keinen grossartigen Sinn mehr gemacht, ne Konversation zu starten :lach:

Mir gehts gut, hab ja einen Smiley mehr als erwartet ;))
Spass..., ich hab halt abgesehen vom Smiley auch nicht grossartig was erwartet, deshalb hat das jetzt keine grossartige Auswirkubg auf meine Laune :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Klingt nach nem guten Plan! Bzw. würde ich es nicht Plan, sondern Leben nennen :lach: Würde das jetzt erstmal entspannt weiter an gehen. Hast jetzt mal ein Pling gesetzt, jetzt schauen wir, was in nächster Zeit so bei und mit ihm passiert :)

Stimmt! Leben hört sich besser an als Plan... :)

Mal schauen was am We so passiert..., das kommt mir nach meinem kurzen, letzten We jetzt auch so mega lang vor, voll toll :lach::lach:

Was ist eigentlich, wenn jetzt tatsächlich sagen wir mal morgen was im Freundeskreis passiert und ich nach meinem Cocktailabend dann da auch aufschlage und mich wer fragt wo ich denn herkomme, ob ich ein Date hatte, sollich dann einfach mal „ja“ sagen, wenn Exi dabei steht? :PP
Die Cousine hat mich das jetzt die letzten Male, als wir uns beim Sport gesehen haben, jedesmal gefragt (sie hat das ja mit dem Date mit dem Typen letztens mitbekommen)..., die scheint da grade mega neugierig zu sein :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm also ich wuerde darauf nicht mit ja antworten liebe Pandi.

Das kann gut nach hinten losgehen :smile:

Aber ich finde es echt beeindruckend wie gut du seine Reaktion vorhergesagt hast. Ich haette da echt mit was ganz anderem gerechnet. Bei meinem Ex wuerd ich danauch nicht so treffsicher liegen :::
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hmm also ich wuerde darauf nicht mit ja antworten liebe Pandi.

Das kann gut nach hinten losgehen :smile:

Du hast Recht, war irgendwie eine spontane, dumme Idee - schon aus dem Kopf gelöscht :PP

Aber ich finde es echt beeindruckend wie gut du seine Reaktion vorhergesagt hast. Ich haette da echt mit was ganz anderem gerechnet. Bei meinem Ex wuerd ich danauch nicht so treffsicher liegen :::

Haha, ja ich kenn seine WA Reaktionen ganz gut...
Ich bin egal mit welchem medium eine Quasselstrippe und er, er ist halt ein kleiner Klotz :lach::herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja das ist eigentlich eine ganz gute Kombi muss ich sagen war mit meinem ExEx auch so hat mich oft genug genervt aber unterm Strich ist das besser wenn einer so den ruhigeren Part übernimmt :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja, man muss sich halt dran gewöhnen und ich muss auch sagen er hat schon grosse Fortschritte gemacht vom Anfang bis heute :lach:

Als wir zusammen gekommen sind hatte er frisch sein erstes Smartphone und hat in WA geschrieben, als wenn er immer noch Sms schreiben würde und keine verdammte FLAT hätte ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben