Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Was Fragen stellen angeht, ist er leider kein Meister ::: Ich wüsste, wie ich das Gespräch am laufen halten könnte. Hab da aber nicht immer Lust zu.

Er kommt ja auch immer wieder um die Ecke....könntest ja auch mal anfrage, was er so macht oder bei einem Gespräch etwas aufgreifen, was von ihn interessiert ist (seine Hobbys oder sowas)
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Hi, ich bin gerade echt erstaunt das du immer noch hinter deinem Ex her bist. Ich glaube mich hätte das schon total kaputt gemacht auf dauer, also noch mehr als es die Trennung bei mir eh schon gemacht hat. Das ist echt krass wie lange du das jetzt schon durch hälst. Ich wünsche dir alles gute dafür und drück dir die Daumen dass deine ganzen Bemühungen irgendwann zum gewünschten Erfolg führen.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Mir fällt gerade etwas von unserem letzten Treffen ein, das ich einfach hier in meinem Tagebuch noch ergänzen möchte.

Wir kamen auf das Thema Fahrrad fahren zu sprechen. Ich möchte mir demnächst wieder ein Fahrrad zulegen und erzählte, was ich für Touren plane.
Da meinte Exi: Dann soll ich also erst zu dir kommen und von dort aus fahren wir los? Hab ich gesagt, dass ich ja nicht gesagt hätte, dass wir diese Touren gemeinsam machen. Da guckte er ein bisschen blöd aus der Wäsche :lach::lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Haha, sehr gut, gleich mal nen Schuss vor den Bug :lach: Freut mich, wie sich das aktuell bei Dir entwickelt.

Und auf Fahrradtouren freu ich mich auch schon, wenn ich meinen Drahtesel endlich mal wieder flott gemacht hab ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Gerade hat Exi mich angerufen :smile: (Heute ist mein 30. Geburtstag, aber psssst)

Haben ganz nett geplaudert, über Urlaub, Wetter, die Fliegerei usw. Er war aber total müde, weil er gestern bei nem Umzug geholfen hat. Will nicht mal raus in die Sonne heute, sondern lieber auf der Couch bleiben ()
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Oh dann erst mal alles gute und Liebe :Fest:

Warte mal ab ob nochmal was kommen wird
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Oh, das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen :blush:

Alles Gute nachträglich! :lach:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke für eure Glückwünsche :herz:
Soo... Nun brauche auch ich mal wieder Hilfe.
Exi hatte gebeten, dass ich mich melde, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Hab ich dann erst heute Mittag getan, obwohl ich gestern zurückgekommen bin :PP
Nun weiß ich aber nicht weiter.

Ich:
Soo... Bin wieder im Lande (winke-Emoji)

Ex:
Dann hast du hier ja noch ein paar schöne Sommertage :smile:

Ich:
Scheint fast so. Ist ja mega herrlich draußen :grins:

Ex:
Jo, da werd ich mal schauen, dass ich gleich in den Garten komme

Würde ja am liebsten schreiben, dass er den Grill anschmeißen soll, dann komm ich vorbei :lach: Seine Eltern, die direkt nebenan wohnen, sind nämlich im Moment im Urlaub. Wäre ne tolle Gelegenheit. Aber wohl eher zu viel des Guten :lach:

Habt ihr Ideen?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Aber wohl eher zu viel des Guten :lach:

Habt ihr Ideen?

Ganz klar zu viel des Guten :lach:

Mir stellt sich eigentlich die Frage, ob Du da überhaupt weiter drauf eingehen solltest. Soll er doch ruhig in den Garten gehen und vor sich hin schmoren und Du genießt währenddessen die Sonne :PP
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Julia, ich lese hier weiterhin die ganze Zeit mit! Ich hätte es an deiner Stelle gestern einfach riskiert mit dem Grill. Du hast doch nichts zu verlieren, er bewegt sich ohnehin nicht so richtig - und das schon seit langem. Von daher hättest du gestern ruhig ein bisschen in die Offensive gehen können.
Vielleicht bietet sich nochmal eine ähnliche Gelegenheit.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Was mich mal interessieren würde ist....kamen die Vorschläge zum Treffen immer von seiner Seite oder hast du auch mal von dir was vorgeschlagen?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Die letzten Treffen hat tatsächlich er alle vorgeschlagen :smile: In der Anfangszeit, als wir wieder Kontakt hatten, war ich eher diejenige. Denke, im Moment ist das recht ausgeglichen.

Überlege auch für das nächste Wochenende etwas vorzuschlagen. Danach habe ich eine OP vor mir, wo es längere Zeit dann keine Treffen geben wird. Es sei denn, er kommt noch im Krankenhaus oder in der Reha besuchen :lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Vielleicht hast auch ein bestimmtes Thema, wo euch verbindet. (Restaurant oder Eisdiele, sowas in der art)
Das könntest ja als einstieg nutzen, wo ihm schreibst das gerade an ihn denken musst;)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Komme gerade von einem Treffen mit Exi :smile:

Er holte mich von zu Hause ab und hat mich in einem schönen Restaurant zum Essen eingeladen. Anschließend waren wir an unserem Fluss spazieren, haben lange in der Sonne gesessen und noch einen Kaffee getrunken.
Hatte uns zwei Stückchen Kuchen mitgebracht, die wir am Auto gegessen haben.

Leider gab es auch heute keinen Kuss oder sonst eine körperliche Annäherung - außer zwei Umarmungen, die von mir ausgingen :cry

Beim Kuchen essen hielt er den Teller und ich wollte unterstützend mit anfassen. Da berührten sich unsere Finger. Ich war aber so erschrocken, dass ich meine Hand direkt wieder weggezogen habe :blush:

Habt ihr Tipps, wie wir uns näher kommen könnten? Ich bin da anscheinend echt zu blöd für :blush:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Julia :)

jetzt nachdem ich so viel von dir in Radieschens Strang gelesen hab dachte ich, ich besuche dich auch mal hier:lach:

hab die letzten paar Seiten gelesen und das klingt echt super:coolwink:
Gleichzeitig bin ich -wie die meisten hier denke ich- beeindruckt von deiner Geduld!:herz:

Man ließt hier zwar immer, das ein EB nicjt einfach ist und viel Zeit benötigt, aber dein Strang zeigt eibem das hautnah..

hab gesehen der Eingangspost ist von 2015, würdest du wenn Zeit da ist mal zusammenfassen was seither war? :0 oder gibt es so was irgendwo und wenn ja um welche Seite? ich nehm mal nicht an das du seit 2015 da dran bin? :grins:

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück:rambo: Tipps zum näherkommen fallen mir grad keine ein außer die klassischen Kennenlern-Sachen... Therme/Schwimmbad oder was wo alkohol im spiel ist :schuettel::schuettel:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Deirdre,

vielen Dank fürs Reinschauen :smile:

Stimmt, mein Eingangspost ist aus 2015. Wir hatten allerdings im Herbst 2016 ein geglücktes Ex-Back, welches nicht lange hielt. Heute weiß ich, dass es einfach zu früh war. Ich hatte meine psychischen Probleme noch nicht im Griff. Es konnte einfach nicht funktionieren.

Es folgte eine lange Zeit, in der wir überhaupt keinen Kontakt hatten und ich probiert habe, eine neue Beziehung aufzubauen. Habe es aus Mangel an Gefühlen aber schnell wieder beendet.

"Aktuell" wird es dann erst wieder ab Seite 28 unten- September 2017. Seitdem haben wir wieder Kontakt und treffen uns alle paar Wochen mal. Für diese Seiten schreibe ich gerne demnächst nochmal eine Zusammenfassung...

Alkohol dürfte schwierig werden, weil wir beide gar nichts trinken. Höchstens mal nen Sekt an Silvester :lach:
Obwohl Exi heute meinte: Er würde ja gerne mal Wein probieren :lach: Also warte ich auf den nächsten Sommertag, locke ihn mit Wein in unseren Park, Auto muss er leider stehen lassen und bei mir übernachten :rofl:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
hallo julia,
Tolle Geschichte hier und auch ein starkes durchhalte vermögen :thumbsup:

ich kann dir nur ans herz legen, halte augenkontakt!!:coolwink:

viel glück weiterhin.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Gerade blinkt Whatsapp und ich denke nur: Boah, welcher Depp meldet sich jetzt schon wieder krank () Aber nein, es war Exi - denkt also schon vor der Arbeit an mich :grins:
Hat ein lustiges Video und ein Bild geschickt. Naja, nix Besonderes, aber besser als nichts :smile:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Stimmt, mein Eingangspost ist aus 2015. Wir hatten allerdings im Herbst 2016 ein geglücktes Ex-Back, welches nicht lange hielt. Heute weiß ich, dass es einfach zu früh war. Ich hatte meine psychischen Probleme noch nicht im Griff. Es konnte einfach nicht funktionieren.
Wow das unterstreicht ja nochmal die ganze Geschichte mit der Geduld... immernoch Hut ab:smile::smile:
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hey Julia,

ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, mich bei dir einzulesen, aber möchte dir trotzdem meine Bewunderung für die immense Geduld, die du hier an den Tag legst, aussprechen. Ich werde die Entwicklungen in diesem Strang interessiert weiter verfolgen. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.615
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben