Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ach Kelly, du kannst ruhig jammern. Ich finde das gut. Du wirkst so klar. Weil deine Aussagen stimmen. So war es beim letzten Mal.

Der Herbst kündigt sich auch bei uns an. Ich freu mich etwas, gleichzeitig macht es auch etwas melancholisch.

Nimm dir ruhig auch mal Zeit für dich ohne Ablenkung.

Einfach mal auf die Couch nur mit deinen Gefühlen.

Zuviel Ablenkung wirkt nämlich leicht wie Verdrängung und dann kommt es später dicke.

Bleib mal im Tal und versuche es auszuhalten das Gefühl. Mit der Zeit entspannt man sich. Vielleicht siehst du aufeinmal, die Wände sind gar nicht so hoch, wie du dachtest, vielleicht brauchst du gar nicht hochkraxeln müheselig.
Das ist ein Gefühl, die Angst. Und mit dem Fokus der Angst erscheint manches viel größer und gefährlicher als es vielleicht ist.

So, wenn mich jemand nicht verstanden hat :lach: ich bin für Rückfragen erreichbar :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Engelin Danke Dir für Deine tollen Zeilen, ich habe alles verstanden :smile:
Und als ich sie das erste Mal gelesen habe sind mir doch glatt ein paar Tränchen gekullert. Denn Du hast so recht, es geht darum mit dem was ist umzugehen und nicht zu verdrängen. Bewusst mache ich das auch nicht, es zu verdrängen. Aber ich weiss, dass das Unterbewusstsein da manchmal dagegen spielt.

Gestern in der Gruppe habe ich von einer Freundin erzählt. Sie und ich kennen uns seit vielen Jahren, hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander - mal mehr, mal weniger Kontakt, wie das halt so ist - und waren auch schon einige Male gemeinsam auf Urlaub (Winter wie Sommer).

Derzeit versucht sie mich etwas "einzuzwicken" und zu überreden dass ich mit ihr auf Winterurlaub fahre für ein paar Tage. Aber ich schaffe es nicht ihr zu sagen, dass ich eigentlich keine Lust habe mit ihr ein paar Tage fort zu fahren, denn bisher war es immer so, dass ich nach zwei Tagen genug hatte. Nebstbei würde ich lieber anderen Urlaub machen als im Schnee und mein Finanzminister ist auch nicht gerade begeistert von solchen Plänen - was auch der Grund ist warum ich derzeit keinen Urlaub geplant habe. Dann meinte sie wir könnten ja auch günstiger in Urlaub fahren, muss ja nicht Luxusurlaub sein. Sie meinte dann dass wir ja mal schauen können was es an Angeboten gibt und dabei habe ich es dann mal belassen.

Und dann habe ich ihr noch ein bisschen von mir erzählt, was ich so für Wünsche und Pläne habe. Das ist jedenfalls eine ganze Menge was mir da immer wieder im Kopf herum schwirrt. Und auf einmal meinte sie ich sei unstet und sprunghaft. WIE BITTE? Nur weil ich Wünsche und Pläne habe? Sie sagte dass wenn sie was will dann ist sie dran bis sie es hat und ich werfe alles immer ganz schnell wieder weg. Sie hat dann auch ein Beispiel aus der nahen Vergangenheit auf den Tisch gebracht. Dabei ist das bloß ihre Sicht, wir reden derzeit recht selten und da kann es dann schon mal vorkommen dass für mich was ein langer Entscheidungsprozess ist von dem sie nichts mitbekommt und es dann als spontan sieht.

Zudem haben wir ganz unterschiedliche Lebensweisen, alleine der Job ... sie hat einen sicheren und gut bezahlten Job bei einer großen Bank und weiss was jeden Monat auf's Konto kommt, ich stecke gerade in den Anfängen der Selbständigkeit, kann davon zwar Leben aber viel mehr darüber hinaus ist noch nicht drin. Ist so und mich stört das auch nicht, ich mag mein Leben (wenn man jetzt mal von der Männerwelt absieht). Aber genau das ist es was ich denke dass sie nicht versteht.

Jedenfalls bin ich - wie so oft - sofort in die Verteidigungshaltung gegangen. Als mir das bewusst wurde habe ich gleich wieder damit aufgehört. Das ist MEIN Leben und das sind MEINE Entscheidungen, die muss ich vor nichts und niemandem verteidigen oder rechtfertigen, ausser vor mir selbst!

Aber was hat das nun mit der gestrigen Gruppe zu tun?
Ich habe dort viel Zuspruch bekommen dass es einigen auch schon so ergangen ist, dass wenn man anfängt an sich zu arbeiten und sich dadurch zwangsläufig verändert (mir war diese starke Veränderung bis gestern nicht so richtig bewusst) womöglich auch Freundschaften sich verändern oder im schlimmsten Fall sogar auf der Strecke bleiben.

Bin dann gestern mit einem richtig guten Gefühl wieder nach Hause gefahren ...
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey Kelly,
das klingt gut.
@Engelin Danke Dir für Deine tollen Zeilen, ich habe alles verstanden :smile:
Und als ich sie das erste Mal gelesen habe sind mir doch glatt ein paar Tränchen gekullert. Denn Du hast so recht, es geht darum mit dem was ist umzugehen und nicht zu verdrängen. Bewusst mache ich das auch nicht, es zu verdrängen. Aber ich weiss, dass das Unterbewusstsein da manchmal dagegen spielt.
Ach, da bin ich aber froh.
Hatte schon befürchtet, ich schreibe unverständlich.

Derzeit versucht sie mich etwas "einzuzwicken" und zu überreden dass ich mit ihr auf Winterurlaub fahre für ein paar Tage. Aber ich schaffe es nicht ihr zu sagen, dass ich eigentlich keine Lust habe mit ihr ein paar Tage fort zu fahren, denn bisher war es immer so, dass ich nach zwei Tagen genug hatte. Nebstbei würde ich lieber anderen Urlaub machen als im Schnee
Eine Freundin von mir wollte auch was mit mir machen und ich hatte keine Lust, dachte aber ich sollte doch. Jedenfalls habe ich ihr abgesagt und es war ok.
Wir wäre es, wenn du deiner Freundin sowas schreibst wie: Ich hab den Eindruck, du möchtest gern *Winterurlaub*. Ich fühle mich aber eher nach Sommerurlaub.

Manchmal checken die Leute das nicht. Die wollen etwas für sich und dir womöglich auch was Gutes tun und denken, sie könnten beides miteinander verbinden :zwinkern:

Und dann habe ich ihr noch ein bisschen von mir erzählt, was ich so für Wünsche und Pläne habe. Das ist jedenfalls eine ganze Menge was mir da immer wieder im Kopf herum schwirrt. Und auf einmal meinte sie ich sei unstet und sprunghaft. WIE BITTE?

Wünsche und Pläne sind gut. Und klar, setzt man nicht alles um. Aber was genau hat dich so aufgeregt? Ist immer interessant bei sich selbst zu schauen, wenn einen was "sticht". Da liegt meist etwas verborgen in einem selbst.

ich stecke gerade in den Anfängen der Selbständigkeit
Ich beneide dich um deine Selbstständigkeit!

Ich habe dort viel Zuspruch bekommen dass es einigen auch schon so ergangen ist, dass wenn man anfängt an sich zu arbeiten und sich dadurch zwangsläufig verändert (mir war diese starke Veränderung bis gestern nicht so richtig bewusst) womöglich auch Freundschaften sich verändern oder im schlimmsten Fall sogar auf der Strecke bleiben.

Ja, ist mir auch so gegangen. Habe mich auch verändert und das schmeckt manchen ganz und gar nicht.

Bin dann gestern mit einem richtig guten Gefühl wieder nach Hause gefahren ...

Das ist schön!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich habe es nicht hinterfragt was mich da so aufgeregt hat, vielleicht bloss dass sie mir das Gefühl gegeben hat (ich weiss, Gefühle entstehen bei mir selbst) dass ich nichts fertig mache was ich anfange. Und natürlich habe ich mir auch gedacht, dass ich das Leben von ihr nicht selbst haben möchte. Das wäre mir zu eintönig und fad. Dass ich da im Vergleich für sie sprunghaft und unstet wirke ist da vielleicht nur logisch.

Und was den Urlaub betrifft, sie weiss dass ich lieber in die Berge zum Wandern als zum Skifahren fahren würde, das habe ich ihr auch gesagt und letztens nicht zum ersten Mal. Und ich mache es nicht weil es derzeit finanziell nicht drinnen ist. Die Kosten wären für beide Urlaube in etwa das Gleiche (wobei für das Wandern sogar mehr Tage möglich wären ums selbe Geld). Wer schon mal auf Skiurlaub war weiss was das kostet - auch wenn ich die gesamte Ausrüstung selbst habe.

Also sie checkt das sehr wohl, ich weiss aber auch dass sie niemand anderen derzeit hat mit dem sie gerne in Skiurlaub fahren möchte bzw. niemanden mit dem es aus organisatorischer oder finanzieller Sicht möglich wäre. Also bin ich quasi der "Anker" und allein das nervt mich.

Heute geht es mir damit eh schon wieder sehr gut, die Gruppe gestern war eine riesen Wohltat diesbezüglich. Ich lasse es mal auf mich zukommen ...
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Kelly,

ich verstehe dich sehr gut, dass du dich da zu etwas „gezwungen“ fühlst, was du eigentlich nicht willst und man sich selbst dann wieder Gedanken macht, wie man es am besten erklärt, ohne den anderen zu verletzen... es ist ja auch eine Art Beziehung, so eine Freundschaft und man will dem anderen ja nichts Schlechtes!
Mich nervt es dann manchmal, dass ICH dann ewig rumhirne, wegen einem Problem, das ein anderer für mich erschaffen hat :nanu:

Dass man bei verschiedenen Lebensumstände auch verschiedene Ansichten vom Leben selbst hat, ist normal, aber dass sie es dir dann so aufs Brot schmiert, finde ich jetzt nicht so nett...

Genauso wie wir uns in Bezug auf unserer Männer um unser eigenes Wohl kümmern sollten, so soll man das in einer Freundschaft auch dürfen!

Alles Liebe, Forta :herz:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Kelly,

meine Freunde schätzen an mir sehr meine Ehrlichkeit. Wenn ich etwas nicht möchte oder keine Lust habe, dann sage ich das immer frei raus.

Ich mag keine Leute die dir erst etwas zusagen trotzdem sie es nicht wollen. Und dann sich kurz vor knapp drehen und winden um eine Ausrede zu finden.

Ich finde guten Freunden kann man das ehrlich sagen. Ich würde es auch keinem krumm nehmen.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Genauso wie wir uns in Bezug auf unserer Männer um unser eigenes Wohl kümmern sollten, so soll man das in einer Freundschaft auch dürfen!

Auf jeden Fall.

Und was den Urlaub betrifft, sie weiss dass ich lieber in die Berge zum Wandern als zum Skifahren fahren würde, das habe ich ihr auch gesagt und letztens nicht zum ersten Mal

Ich denke, so darfst Du Ihr das sagen. Zwei Menschen, zwei Ansprüche an Urlaub, zwei Bedürfnisse und wenn man da nicht zusammen bekommt, sollte man nicht zusammen in den Urlaub fahren. Als Freundin sollte man das verstehen. Hinzu kommt ja nun auch noch der finanzielle Aspekt. Du darfst und solltest ehrlich sein.

Liebe Grüße
Ymahe
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Nur um keine Missverständnisse hier aufkommen zu lassen, ich habe keinen Urlaub zugesagt nur meine Absage etwas relativiert. Sie hatte mich ja schon vor Wochen gefragt und da hatte ich abgesagt und jetzt - als sie wohl erkannte dass sie sonst womöglich alleine fahren müsste - hat sie das Thema nochmal aufgewärmt und ich habe aus meiner Absage ein "vielleicht" gemacht.

Es wird aber sicher das beste sein ihr klipp und klar zu sagen dass ich nicht mit ihr in Skiurlaub fahren werde. Warum sollte nebensächlich sein, denn ich muss meine Entscheidungen nicht (immer) rechtfertigen. Wann ich das machen werde weiss ich noch nicht, ob ich warte bis sie das Thema wieder auf den Tisch bringt oder einfach mal so aus eigenem Antrieb.

Mit dieser Freundin ist das auch immer wieder ein kleiner Machtkampf. Da kann ich Strategien die ich hier gelernt habe manchmal ganz gut auch anwenden und erkennen wie sie funktionieren :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Nur um keine Missverständnisse hier aufkommen zu lassen, ich habe keinen Urlaub zugesagt nur meine Absage etwas relativiert. Sie hatte mich ja schon vor Wochen gefragt und da hatte ich abgesagt und jetzt - als sie wohl erkannte dass sie sonst womöglich alleine fahren müsste - hat sie das Thema nochmal aufgewärmt und ich habe aus meiner Absage ein "vielleicht" gemacht.

Es wird aber sicher das beste sein ihr klipp und klar zu sagen dass ich nicht mit ihr in Skiurlaub fahren werde. Warum sollte nebensächlich sein, denn ich muss meine Entscheidungen nicht (immer) rechtfertigen. Wann ich das machen werde weiss ich noch nicht, ob ich warte bis sie das Thema wieder auf den Tisch bringt oder einfach mal so aus eigenem Antrieb.

Mit dieser Freundin ist das auch immer wieder ein kleiner Machtkampf. Da kann ich Strategien die ich hier gelernt habe manchmal ganz gut auch anwenden und erkennen wie sie funktionieren :lach:
Ja, ich denke, sie übt da einen gewissen Druck aus, um ihren Willen zu bekommen. Dein "vielleicht" bekräftigt sie. Du Arme. Richtig und gut erkannt hast du, dass du nicht rechtfertigen musst mit einer passablen Ausrede/Begründung. Stehe schlicht dazu, was du willst bzw. nicht willst.

Wie du aus dem kleinen Dilemmachen raus kommst, bin ich mir nicht so sicher, ob das noch ganz konflikt- und widerstrandsfrei gehen wird. Darüber solltest du dir bewusst sein. Sie wird in gewisser Art und Weise, mehr oder weniger ihren Unwillen darüber verlautbaren bzw. kundtun.

Ich glaube, du würdest dir selbst den meisten Druck nehmen, so jedenfalls würde ich es machen, indem du ihr möglichst zeitnah vielleicht schreibst, ganz klar, was du eben willst hinsichtlich Urlaub. Schreiben hat den Vorteil, dass man jemandem ganz ungefragt und ohne umgehende Widerworte, seine Meinung mitteilen kann ;) Wir können ja auch zusammen was verfassen :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Engelin Da könntest Du recht haben, dass sie eine Absage nicht einfach so auf sich sitzen lassen wird, weil damit ist ja ihr geliebter Skiurlaub in Gefahr.

Danke für Dein Angebot etwas gemeinsam zu verfassen. Wenn dann werde ich es ihr jedoch persönlich sagen, denn wir sehen uns meist mehrmals die Woche, wenn auch nur über's Fenster, weil wir sind "Fenster-Nachbarn" :coolwink:

Zudem kann es doch wirklich nicht so schwierig sein Worte wie "Mein Skiurlaub ist für die kommende Saison nun fix gestrichen" raus zu bekommen :ritter:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
@Engelin Da könntest Du recht haben, dass sie eine Absage nicht einfach so auf sich sitzen lassen wird, weil damit ist ja ihr geliebter Skiurlaub in Gefahr.

Danke für Dein Angebot etwas gemeinsam zu verfassen. Wenn dann werde ich es ihr jedoch persönlich sagen, denn wir sehen uns meist mehrmals die Woche, wenn auch nur über's Fenster, weil wir sind "Fenster-Nachbarn" :coolwink:

Zudem kann es doch wirklich nicht so schwierig sein Worte wie "Mein Skiurlaub ist für die kommende Saison nun fix gestrichen" raus zu bekommen :ritter:
:thumbsup::rambo: Klingt gut :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Kelly,

wenn das eine wirklich gute Freundin ist dann nimmt sie dir deine Absage auch nicht krumm. Evtl. ist sie etwas sauer darüber. Aber das gibt sich auch wieder.

Du machst dir zu viel Kopf wie sie das aufnehmen könnte. Es ist deine Entscheidung und du brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Kelly ich schreib dir mal die Tage was zum Thema Freundschaften,wenn man selbst schwach ist.Erinnere mich bitte dran,falls ich es vergesse.Heute bin ich nur nicht mehr imstande längere Posts zu verfassen,hatte einen anstrengenden Tag.
Trotzdem will ich dir sagen,dass du völlig in Ordnung bist so wie du bist,glaub an dich!
Ma-De
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Es wird aber sicher das beste sein ihr klipp und klar zu sagen dass ich nicht mit ihr in Skiurlaub fahren werde. Warum sollte nebensächlich sein, denn ich muss meine Entscheidungen nicht (immer) rechtfertigen.
Wenn du etwas nicht möchtest, dann mache es nicht. Es ist auch dein Urlaub und du solltest Spass haben. Ein Skiurlaub ist wirklich nicht günstig. Ich würde es deiner Freundin auch sachlich sagen. Wenn sie eine gute Freundin ist sollte sie es verstehen. Rechtfertigen musst du dich nicht, nur kurz und knapp sagen, was du gerne möchtest. Du schaffst das :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Zudem kann es doch wirklich nicht so schwierig sein Worte wie "Mein Skiurlaub ist für die kommende Saison nun fix gestrichen" raus zu bekommen :ritter:

Das schaffst Du! Es ist ja auch kein Angriff auf sie, sondern eine Entscheidung für Dich! Und da darf man sich selbst der bzw die Nächste sein!
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Kelly,

ich finde es immer schwierig,wenn man sagt eine GUTE Freundin versteht das.Das tut sie nämlich nicht immer.Sie hat eigene Bedürfnisse und die versucht sie auf eine manipulative Art durchzubekommen,schön gespickt mit "Das würde dir gut tun".Das macht sie ganz bestimmt nicht aus Egoismus und purer Schlechtigkeit,vielleicht seid ihr die einzigen Singledamen im Bekanntenkreis die so ein Skiurlaub miteinander verbringen können(oder sie kann sich das nur mit dir vorstellen).Also sei authentisch und sag ihr,dass du diesen Urlaub nicht möchtest und wie es sich anfühlt "überredet" zu werden.Das kann man wertschätzend formulieren.

Freunde sind aber nicht immer "gut".Ich weiß nicht genau,ob ich das was ich dir mitteilen will gut transportiert bekomme,frag bei Unklarheiten einfach nach.
Ich bin ein durchsetzungsfähiger Mensch,der einen großen Bekanntenkreis hat in dem man mich für meine herzliche,aber auch direkte Art sehr mag.Oft stoße ich Menschen mit meiner brutalen Ehrlichkeit vor den Kopf.Für Freunde gehe ich durchs Feuer.
Seit mit meinem EX Schluß ist bin ich SCHWACH.Damit kann nicht jeder umgehen,ich bin das Zugpferd gewesen und nun bin ich der Karren der geschoben werden muß.Es ist sehr interessant zu sehen wie sich die Menschen um einen rum entwickeln.In der Anfangszeit der Trennung hört ja jeder so ungefähr das Gleiche,aber je länger die Phase andauert desto weniger mag man sich das Geheule und Gejaule anhören.Also macht man das nur noch bei einigen wenigen oder hier.Die Wenigen sind ganz bestimmt tolle Menschen,aber irgendwann kann sich da was verschieben,da meinen Menschen sich über einen Schwachen zu erheben und sprechen ihm die eigene Mündigkeit ab.Meine Freundin z.B. fing an mir zu sagen was ich zu sagen und zu tun habe,nicht nur in Bezug auf die Trennung,sondern auch in meinen anderen Lebensbereichen.Das wurde immer mehr und anfangs ist man ja subi,weil man den Menschen den man noch vollheulen darf und dem man auch dafür dankbar ist,nicht verlieren und verletzen will.Irgendwann ging das in meinem Fall dann aber zu weit.Es schwappte in meinen beruflichen Bereich über und es wurde an meiner Eignung zum Beruf gezweifelt(ohne mich je beruflich erlebt zu haben).Und das Schlimmste war letztendlich die Erwartungshaltung etwas umzusetzen,von was man selbst nicht überzeugt ist,was aber der Mensch,der Freund ist von einem erwartet,weil man ja in seinen Augen schwach ist und unbedingt seiner RatSCHLÄGE bedarf.Letztendlich habe ich mich von dieser langjährigen Freundin getrennt und knabbere nicht daran,aber an diesem Mechanismus wie das passieren konnte und die Reflektion,ob ich auch schon so eine Freundin war arbeitet mein Hirn schwer.
Also die Quintessenz dessen ist,behalte dir deine Mündigkeit,denn du bist du und das darfst du auch bleiben.
Ma-De
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich seid so toll und so lieb zu mir :herz:
Ich bin unendlich dankbar Euch hier zu haben
:kommt_alle_her:

@Ma-De So wahre Worte von Dir, Freunde sind auch nur Menschen so wie wir und auch sie können nicht alles verstehen, müssen sie auch nicht. Wichtig ist nur dass sie Verständnis dafür haben wenn sie mal etwas nicht verstehen.

Nachdem ich diese Freundin ja schon eine kleine Ewigkeit kenne und im Grunde weiss wie sie tickt und ich mich auch schon seit längerem mit den verschiedenen Verhaltensweisen von Menschen und den Motivationen dahinter - vor allem mit den unbewussten - auseinander gesetzt habe weiss ich eigentlich ganz genau woher das bei ihr kommt, dass sie immer wieder versucht mich zu dominieren und ich darunter manchmal ein bisschen leide.

Ich bin ich, ich bin gut wie ich bin, ich entscheide selbst was ich tue und was ich lasse. Genau das ist das einzige was ich tun kann um selbst glücklich und zufrieden zu sein. Und das werde ich auch ihr gegenüber ab nun versuchen zu vertreten so gut ich kann und ohne abwertend oder verletzend zu sein. Und wenn sie eine gute Freundin ist dann wird sie mich verstehen und mir nicht böse darüber sein, davon gehe ich jetzt mal aus. So eine Kleinigkeit kann eine langjährige Freundschaft nicht zerstören und wenn doch, dann war die Freundschaft sowieso auf einem sehr instabilen Fundament.

Ein bisschen jammern muss ich hier dennoch :PP
Vor ein paar Tagen war ich in einem Crossfit-Probetraining, bin meinem Bruder zuliebe mit ihm gegangen. Das Training war extrem anstrengend, hat aber großen Spass gemacht. Nur die Tage seither leide ich körperlich extrem. So kaputt habe ich mich noch nie gemacht.
Der Muskelkater will gar nicht aufhören, die Beine sind noch das harmloseste. Dafür plagen mich meine Bauchmuskeln, die Oberarme und die komplette Schultermuskulatur - vorne und hinten. Aus dem Bett komme ich kaum hoch, da muss ich mich derzeit rausdrehen wie eine 100-jährige und auch das Drücken am Seifenspender erweist sich gerade als Herausforderung, ebenso das über den Kopf ziehen meiner Shirts ... was mich etwas beruhigt, dass es heute zum Glück schon spürbar besser wird.
Also ist Sport doch Mord :lachtsichtot:

Was lerne ich daraus? Ich sollte endlich wieder anfangen was für meinen Körper zu tun, ein Abo im Fitness-Studio zahle ich ja brav jedes Monat ... also will ich es ab nächster Woche wieder angehen und die kühlere Jahreszeit nutzen um meinen Body wieder zu formen um im Frühling mit Top-Figur in den hautengen Radklamotten den Jungs die Köpfe zu verdrehen :PP

Fast hätte ich es vergessen, irgendwie tritt das Thema "OdB" hier immer wieder für mich in den Hintergrund weil wir so viel anderes hier grad beplaudern - was ja im Grund sehr gut ist, wenn er nicht den Fokus hat.

Letzte Nacht hatte ich geträumt dass er ein weiteres Mal angerufen hat. Der Traum war so real, dass ich nach dem Aufwachen dachte dann gleich hier zu schreiben dass er ein zweites Mal angerufen hat und Euch fragen wie ich jetzt weiter machen könnte. War leider nur ein Traum ... dafür dreht das KK wieder etwas mehr auf. Ich hirne wieder mehr rum warum er sich nicht nochmal meldet und was er denn gewollt habe und natürlich die Angst ein bisschen im Nacken dass er es mal komplett beendet und ich meine Hoffnung zu Grabe tragen kann.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Kelly, ich lese hier schon eine Weile still mit und wollte dir nur sagen, dass du das ganz toll machst. Du hast sooo viel Ausdauer bei deinem Exemplar! Ich wäre schon 10 Mal eingeknickt :lach: Der muss mal merken, was ihm für eine tolle Frau entgeht :herz:

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.504
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben