Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Der muss mal merken, was ihm für eine tolle Frau entgeht :herz:
Danke Dir, liebe Sonrisa ... ich hoffe er merkt es nicht erst wenn es zu spät ist :blush:

Heute ist irgendwie komisch. Ich starte jetzt in KS Woche 7 (Sub-KS Tag 11) - Wahnsinn dass schon 6 Wochen rum sind. Die letzte Woche finde ich ist total schnell vergangen. Und heute schwirren mir so Gedanken durch den Kopf, dass ich nicht weiss ob ich mich nach 8 Wochen oder so wirklich wieder melden will.
Da soll sich einer mal bei mir in meinem Kopf auskennen :lach:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Wenn er es merkt, wenn es zu spät ist, dann hat er Pech gehabt und dir wird es dann egal sein :smile:

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Man will ja eigentlich, dass der andere zur Einsicht kommt ohne, dass man ihn anstupsen muss. Aber deiner hat ja schon angerufen. Du weißt also er denkt an dich :smile: Da kommt bestimmt noch was. Und du meintest ja, ihr hattet nie länger als 8 Wochen KS.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Heute ist irgendwie komisch. Ich starte jetzt in KS Woche 7 (Sub-KS Tag 11) - Wahnsinn dass schon 6 Wochen rum sind. Die letzte Woche finde ich ist total schnell vergangen. Und heute schwirren mir so Gedanken durch den Kopf, dass ich nicht weiss ob ich mich nach 8 Wochen oder so wirklich wieder melden will.
Da soll sich einer mal bei mir in meinem Kopf auskennen :lach:
Was bedeutet Sub-KS? :::

Ja diese Gedanken hab ich auch gerade. Nicht weil ich jetzt kein Bock mehr auf ein EB hab, sondern weil ich mir denke er soll sich melden, nicht ich. Er ist in der bringschuld. Er muss merken dass er mich vermisst und muss den 1.Schritt auf mich zugehen! ()
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft mir meine erste richtige Sportverletzung zuzuziehen. Muskelkater kenne ich, auch die Schmerzen meiner Sitzknochen wenn ich mal länger nicht mit dem Rad unterwegs war - oder nach der Winterpause. Aber nachdem mein "biggest Muskelkater ever" nun wieder weg ist machte sich der rechte Schulterbereich deutlich bemerkbar. Und nachdem ich nicht sicher war ob da nicht was kaputt ist, denn ich bin auch etwas geschwollen, war ich heute beim Doc. Zum Glück nix tragisches, aber eine schmerzhafte Zerrung der langen Bizeps-Sehne. Schon doof wenn man sich nicht mal schmerzfrei eine Jacke anziehen kann oder es auch weh tut wenn man sich morgens im Bett schwungvoll versucht von der Decke zu befreien :lach:

Die gute Nachricht: Das ist zwar langwierig, aber wird wieder gut!

@xSonrisax Dein Wort in Gottes Ohr :lach:
Dass er an mich denkt - und das mehrmals täglich - daran zweifle ich keineswegs. Woran ich jedoch zweifle ist ob wir es jemals schaffen werden etwas Stabiles auf die Beine zu stellen. Was ist denn das für eine Beziehung/Partnerschaft oder was auch immer wenn man beim kleinsten Gegenwind oder Herausforderungen mit denen man selbst nicht ganz zurecht kommt gleich von der Bildfläche verschwindet?

Und ich habe die Hoffnung nicht mehr, dass von ihm noch etwas kommt. Er hat versucht mich anzurufen - weiss eh noch nicht wie ich darauf reagieren soll wenn er mich darauf anspricht - und denke er wird es dabei belassen. Aber eher weil er vermutlich davon ausgeht dass ich sauer bin oder kein Interesse mehr an seinen Unzulänglichkeiten habe. Dass er sich da mal wieder kräftig in mir täuscht, davon habe ich leider nix.

@Hope86 Also bei mir ist es nicht so, dass ich ihn in der Bringschuld sehe. Die Gedanken mich nicht zu melden, also nicht zu Plingen, kommen eher aus dem vorher erwähnten Gründen. Ich zweifle an der Sinnhaftigkeit da wieder etwas anzustoßen und ein hohes Risiko für mich wieder schnell im alten Fahrwasser zu sein wenn er mir wieder lieb kommt und er mich wieder mit seinem Dackelblick ansieht, dem ich keinen Wunsch abschlagen kann.

Was bedeutet Sub-KS? :::
Das ist die KS seit seinem Anrufversuch :coolwink:
Quasi der Zeitpunkt an dem er die KS gebrochen hat :lach:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft mir meine erste richtige Sportverletzung zuzuziehen

Oh je, du Arme!!! Schnelle gute Besserung :brav:
Das kann ich mir vorstellen, dass das schmerzhaft ist...

Zu deinem "Ex" (eigtl kann man ihn gar nicht so nennen, oder?), da hast du dir aber auch einen echt "schwierigen Fall" ausgesucht... aber genau das macht sie so liebenswert, gell?
Meiner Meinung nach klingst du aber so gefestigt und strukturiert, dass du alles wunderbar meistern wirst, egal was da kommt!!!

Ich drück dich :herz:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe Kelly

Ich versteh, was du meinst. Aber willst du ihn wirklich zurück? Falls er wieder angekrochen kommt, was würdest du tun? Dieses Auf und Ab zwischen euch, muss ehrlich sagen, bewundere deine Stärke und wie gut du das Ganze meisterst....

Gute Besserung wegen deiner Verletzung. Das ist natürlich Mist :blush:. Hoffe, es wird ganz schnell wieder gut! :brav:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das mit deiner Sportverletzung tut mir leid. Und ja ein Zerrung ist etwas seeehr langwieriges. Das weiß ich noch aus meinen alten Voltitagen. Und Muskelkater ist für mich immer das schönste Gefühl auf der ganzen Welt :smile:

Woran ich jedoch zweifle ist ob wir es jemals schaffen werden etwas Stabiles auf die Beine zu stellen. Was ist denn das für eine Beziehung/Partnerschaft oder was auch immer wenn man beim kleinsten Gegenwind oder Herausforderungen mit denen man selbst nicht ganz zurecht kommt gleich von der Bildfläche verschwindet?

Und ich habe die Hoffnung nicht m

Dazu muß ich dir ehrlich sagen, zweifel ich auch. Das ist ein Muster was er da entwickelt hat und er geht immer nach dem gleichem Schema vor. Wird auf jeden Fall nicht so einfach. Du mußt dich um 180 Grad drehen und anders handeln als bisher, entgegen deinem Gefühl. Er muß auch das Gefühl bekommen dich zu verlieren. Bis jetzt warst immer gleich wieder zu 100 Prozent da. Und selbst dann.. ich denke er hat da selbst irgendein Problem mit sich.

Und ich habe die Hoffnung nicht mehr, dass von ihm noch etwas kommt. Er hat versucht mich anzurufen - weiss eh noch nicht wie ich darauf reagieren soll wenn er mich darauf anspricht - und denke er wird es dabei belassen. Aber eher weil er vermutlich davon ausgeht dass ich sauer bin oder kein Interesse mehr an seinen Unzulänglichkeiten habe. Dass er sich da mal wieder kräftig in mir täuscht, davon habe ich leider nix.

Abwarten. Ich glaube er wird es noch mal versuchen. Drei Wochen nach seinem Anrufversuch kannst darüber nachdenken. Aber der meldet sich wieder. Mit Sicherheit.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das mit deiner Sportverletzung tut mir leid. Und ja ein Zerrung ist etwas seeehr langwieriges. Das weiß ich noch aus meinen alten Voltitagen. Und Muskelkater ist für mich immer das schönste Gefühl auf der ganzen Welt :smile:

Woran ich jedoch zweifle ist ob wir es jemals schaffen werden etwas Stabiles auf die Beine zu stellen. Was ist denn das für eine Beziehung/Partnerschaft oder was auch immer wenn man beim kleinsten Gegenwind oder Herausforderungen mit denen man selbst nicht ganz zurecht kommt gleich von der Bildfläche verschwindet?

Und ich habe die Hoffnung nicht m

Dazu muß ich dir ehrlich sagen, zweifel ich auch. Das ist ein Muster was er da entwickelt hat und er geht immer nach dem gleichem Schema vor. Wird auf jeden Fall nicht so einfach. Du mußt dich um 180 Grad drehen und anders handeln als bisher, entgegen deinem Gefühl. Er muß auch das Gefühl bekommen dich zu verlieren. Bis jetzt warst immer gleich wieder zu 100 Prozent da. Und selbst dann.. ich denke er hat da selbst irgendein Problem mit sich.

Und ich habe die Hoffnung nicht mehr, dass von ihm noch etwas kommt. Er hat versucht mich anzurufen - weiss eh noch nicht wie ich darauf reagieren soll wenn er mich darauf anspricht - und denke er wird es dabei belassen. Aber eher weil er vermutlich davon ausgeht dass ich sauer bin oder kein Interesse mehr an seinen Unzulänglichkeiten habe. Dass er sich da mal wieder kräftig in mir täuscht, davon habe ich leider nix.

Abwarten. Ich glaube er wird es noch mal versuchen. Drei Wochen nach seinem Anrufversuch kannst darüber nachdenken. Aber der meldet sich wieder. Mit Sicherheit.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Danke, meine Lieben :herz: Meine Zerrung ist heute spürbar besser - oder ich hab den Teil meines Körpers heute weniger gebraucht :lach: Jedenfalls bin ich heute fast beschwerdefrei gewesen.

@LaFortaleza Genau, "Ex" nenne ich ihn (noch) nicht, er ist derzeit noch mein OdB :PP
Und ja, er ist ein total liebenswürdiger Mensch der niemals böse ist solange man ihm nichts Böses tut. Also zu mir war er immer gut - wenn man von den kommentarlosen Rückzügen mal absieht, aber die sind niemals böswillig gewesen sondern seinen eigenen "Themen" geschuldet.
Einfach war es mit ihm nie, aber die einfachen Typen sind mir eindeutig zu langweilig :lach:

Er ist schlichtweg ein riesengroßer Depp, der irgendwann aufwachen wird und erkennen dass seine Kelly nicht mehr für ihn da ist. Da nutzen all seine Worte wie gut ich ihm tue und wie gut er ohne Anstrengung bei mir runter kommen und entspannen kann nix. Irgendwann ist auch bei mir das Faß voll - und mir wurde schon von vielen Seiten bestätigt dass das bei mir seeeeeeeeehhhhhhhhhhr lange dauert im Vergleich mit anderen.

Ob ich ihn wirklich wieder zurück möchte? Ich weiss es momentan nicht.
Heute hat er mir wieder mehr gefehlt, ich war wieder den Tränen deutlich näher. Gekullert sind sie aber nicht.

Jetzt ist es übrigens fast auf die Minute genau 2 Wochen her dass er mich erfolglos angerufen hat. Mal sehen wer von uns beiden den längeren Atem hat ...
Wetten werden gerne angenommen :lachtsichtot:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Haha, ich wette du :PP du Powerfrau.

Das schaffst du. Wir sind für dich da und stehen das mit dir durch :herz:

Und bestimmt können wir mit einem Profi hier das ein oder andere drehen bei ihm.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

erstmal gute Besserung! Ich hoffe, die Verletzung schränkt Dich nicht zu sehr ein!

Haha, ich wette du :PP du Powerfrau.

Das schaffst du. Wir sind für dich da und stehen das mit dir durch :herz:

Und bestimmt können wir mit einem Profi hier das ein oder andere drehen bei ihm.

Da kann ich Bonita nur zustimmen! Du schaffst das! Immerhin bist Du schon viele Schritte weiter!

Was machst Du heute schönes?

Liebe Grüße :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Kelly,
du bist so stark und wirklich eine wahre Powerfrau :herz:
Es ist schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht und dass du gar nicht weißt, ob du ihn überhaupt nochmal zurück willst, das zeugt davon, dass du auf dem richtigen bist!

Die Traurigkeit und die Tränen kommen noch ab und zu, aber sie werden weniger! Das ist gut :herz:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebes du machst das echt toll!

Und er hat eigentlich so eine tolle Frau wie dich nicht verdient. Aber irgendwann wird er schon noch sehen, was er an dir hatte. Du bist auf dem richtigen Weg, dass du schon zweifelst, ob du noch zurück willst. Du lebst dein Leben und machst das Beste draus. Das ist schon mal richtig.

Diese Täler sind nervig, mühsam, brauchen viiiiiell Geduld.. Aber irgendwann ist man hoffentlich da raus!

Geniesse deinen Tag! :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich seid wirklich toll!
:blumenmeer:
Wünschte er könnte das alles lesen und dadurch erkennen was für eine Frau er da immer wieder mit Füßen tritt (eigentlich bin ich der Depp, der sich das alles so lange gefallen hat lassen).

Mädls und auch Jungs ... wie wär's ... Zeit für eine Mauslochparty? Auch um unsere Neue @LaFortaleza hier gebührend zu empfangen und auf andere Gedanken zu bringen?
:mauslochparty:
Ich stell dann schon mal das Bier kalt :prost:

Heute ist bis jetzt nichts aufregendes geschehen, hatte zwei kurze Kundentermine und ich sollte langsam ein paar Sachen für die kommende Woche fertig machen - bin aber grad lieber hier bei Euch und das Wochenende muss ja auch für etwas gut sein :lach:

Am Freitag gehe ich vielleicht mit einer Freundin (mit der Ski-Freundin) "auf die Wies'n". Nein, nicht in München sondern zu einem Remake hier bei uns. Mal schauen, vielleicht lässt sich dort der eine oder andere Lederhosen-Flirt einfädeln :lach:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Mädls und auch Jungs ... wie wär's ... Zeit für eine Mauslochparty? Auch um unsere Neue @LaFortaleza hier gebührend zu empfangen und auf andere Gedanken zu bringen?
:mauslochparty:

Danke liebe Kelly, du bist ja lieb :herz:

Die Oktoberfest-Party hört sich gut an und dein Vorhaben noch viel besser, um auf andere Gedanken zu kommen!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Bei der Mauslochparty bin ich auch dabei. Bringe Chips mit. :Fest::popcorn:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei der Mauslochparty bin ich auch dabei. Bringe Chips mit.
Ich kümmere mich um die Musik
Wir brauchen noch ein paar Bad Boys
ok, mal schauen ob ich das erfüllen kann :schuettel:

wie wäre das live, wäre schon interessant euch mal live kennen zu lernen :smile:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/wo-kommt-ihr-alle-her.6747/page-10#post-1820525
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben