versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Das klingt doch vernünftig, Milena.
Beides geht von ihm aus - er zeigt Invest.

Geschickter würde ich es finden, wenn er heute nicht zu dir kommt und du morgen diesen Ausflug machst mit ihm. Meinst er möchte dann übernachten wenn er da ist?

Kann aber sein, dass man das hier anders sieht und beide Dates wahrnehmen möchte.

Wart da am besten mal, bis noch jemand anders liest.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Da nach wie vor die Admis mit Dir die Strategie durchgehen, erlaube ich mir Dir somit keinen Ratschlag zu geben, denn das machen die Admins, sondern schreibe nur wie ich es machen würde.Möglich das es dann heißt, Marie bist du jetzt völlig plem plem, das passt nicht zu der vorgegebenen Strategie, deshalb halte dich an die Admins.

Ich würde jedenfalls tatsächlich forderner damit umgehen! Schließlich gab es einen extremen Vertrauensbruch und er kann sich m.E. Mal richtig ins Zeug legen, um zu zeigen das er es ernst meint und sich bemühen, dass er vertrauenswürdig ist.

Deshalb würde ich schon sagen, dass du jetzt mal zeitnah ihn besuchen willst. Muss nicht heut oder morgen sein, aber wann du denn ihn mal besuchen kannst und er hoffentlich darauf eine verbindliche Antwort gibt.

Ich würde sogar auch ruhig anfügen, dass du ihm nicht trauen kannst und du dich überzeugen möchtest. Sonst hat man ja wieder das Gefühl, was er sicherlich verstehen kann, nur hingehalten zu werden. Also das Verständnis setze ich voraus
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich habe ihn am vergangenen Wochenende nur schon darauf angesprochen. Soll ich das direkt wieder machen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich würde jedenfalls tatsächlich forderner damit umgehen! Schließlich gab es einen extremen Vertrauensbruch und er kann sich m.E. Mal richtig ins Zeug legen, um zu zeigen das er es ernst meint und sich bemühen, dass er vertrauenswürdig ist.
Dem kann man zustimmen marie, würde ich ähnlich sagen. Nur, der Mann hat ja wahrscheinlich ein Übergangsproblem und möchte nach dem Ende mit der Einen nicht sofort die Nächste präsentieren. Vielleicht könnte man da ne Frist einbauen, bis das ganz offiziell gemacht wird.

Man kann hier nichts perfekt raten in dem Fall. Was mich immer noch wurmt ist, dass er nach wie vor die Übermacht hat... Vielleicht kann man ja das mit der Verhaltensanweisung etwas korrigieren.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Wolfgang, was meinst du zu seinem voraussichtlichen Plan bei Milena zu nächtigen?
Dass sie gemeinsam früh raus müssen (Tagesausflug) lässt jetzt schon drauf schließen, dass er gerne dort bleiben würde.
Mit Sex könnte sie sich doch jetzt erstmal zieren aufgrund der aktuellen Situation?
Auch dieses Übernachten finde ich derzeit nicht ratsam. Daher hätte ich eher dazu tendiert, sich nicht heute Abend zu treffen.

Fände das jetzt ungünstig, wenn er hier auch noch zum Zug kommt.

Überschnitten mit Milena
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Oh.... du hast mit ihm geschlafen?
Sorry, das habe ich überlesen Milena.... dann bringt mein Denken in die Richtung auch nichts.
Da muss wohl der Profi Wolfgang ran. Bin da überfragt:blush:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Durch den Sex hast natürlich alles wieder auf Start gestellt. Jetzt kannst nicht mehr von diesem Zug abspringen ohne Dich lächerlich zu machen. Jetzt musst ihn auch bei Dir schlafen lassen, mit allem drum und dran. Jetzt seid ihr halt zusammen, aber, er hat immer noch seine Befindlichkeiten wegen seinem sozial. Umfeld und da wird er Dich noch ein Weilchen verstecken wollen, damit das nicht so blöd ausschaut. Damit musst Dich vorerst abfinden. Kannst ihm ja nen Zeitrahmen nennen wo es dann offiziell ist. Dass er wieder umfällt und wieder mit ihr weitermacht irgendwann halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Und dass er mit ner Anderen was anfängt auch. Also, eigentlich alles gut, obwohl ein vorbildlicher Ablauf was anderes ist. :|
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das beruhigt mich jetzt sehr Wolfgang!! Danke!! :herz:

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass er sichs doch nochmal anders überlegt.
Aber ich weiß, dass das hätte anders laufen müssen. Zusammen sind wir ja nicht ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Die Kristallisation kannst jetzt nicht mehr groß vorantreiben. Jetzt ginge es mehr darum, dass sowas wie Ruhe und Harmonie einkehrt bei euch.

Na ja, und beim Sex brauchst jetzt auch nicht groß auf knauserig machen, weil Dir das auch nicht groß was hilft.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hab's echt kaputt gemacht :S
Glaub er hat noch nicht genug kristallisiert. Kann man da wirklich gar nichts mehr machen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Jetzt kannst nix machen Milena. Der will Dich, der wollte Dich schon immer, jetzt hat er Dich eben. Da ist jetzt nix mehr dran zu drehen, sonst machst Dich lächerlich. Jetzt muss man abwarten, wie es sich entwickelt. Brauchst ihm ja keine schmalzige Liebeserklärung machen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Eben hat er geschrieben

Bitte nicht zitieren


Wie das klingt :::()
Was soll ich antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Milena, das ist ja nicht kompliziert, da was draufzuschreiben. Dem stimmt man zu und aus.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr Lieben,

Bitte nicht zitieren:smile:

Ich hatte in der Zwischenzeit Geburtstag. Er hatte darauf bestanden zu mir zu kommen und so auch einige Verwandte von mir kennenzulernen.
Ich muss sagen, es war wirklich total schön :smile: Er war so locker und entspannt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Habe auch ein kleines Geschenk bekommen :herz: Da hat er wohl vor langerer Zeit sehr gut aufgepasst:smile:

Zusammenfassend haben wir uns die letzten 5 Tage täglich gesehen. (Ihr könnt ruhig schimpfen, das ist wahrscheinlich nicht gerade unbedingt gut gewesen, oder?:|)
Die Treffen gingen eigentlich alle von ihm aus. Er hat mich auch gefragt, ob es mir schon langsam reicht mit ihm :lach:
Nein, das tut es nicht. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen.
Ich glaube aber, dass ich mich jetzt wieder ein bisschen rar (unabhängig, unvorhersehbar..) machen sollte. Was meint ihr?

Den gestrigen Abend haben wir auch zusammen verbracht, eben ist er zu sich gefahren, da ich mit Freundinnen zum Brunchen verabredet bin. Da war er tatsächlich ein wenig enttäuscht und traurig, dass wir den Tag nicht zusammen verbringen:lach:
Weiteres ist bisher nicht geplant. Wir werden uns also voraussichtlich erst am Dienstag auf der Arbeit sehen.
Da bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, wie ich mich verhalten soll. Das ist das erste Meeting seit es jetzt wieder bergauf geht bei uns :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.340
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben