Neustart...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man irgendwie bin ich super traurig und nachdenklich, obwohl ich heute einen perfekten Tag hatte.
Ich hab das Gefühl, dass das alles nichts bringt und ich das kennen lernen gleich sein lassen kann :(

Kann ich super gut nachvollziehen:brav::trost:

Was hast du denn heute vor, machst du etwas Schönes?:smile:

Ich schließe mich da Summerlove an, die wenigsten Männer würden so ausführliche Nachrichten über einen längeren Zeitraum tippern, du kannst ja vielleich so anfangen eine Nachricht von ihm, die nicht mehr zwingend beantwortet werden muss einfach mal stehen zu lassen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich glaube aber auch, dass du da gar nicht mal so ganz viel für kannst. Klar, die ein oder andere Sache im Schreib-/Telefonkontakt könnte man optimieren, aber große Kardinalsfehler machst du ja nicht. Ich sehe die größte Problematik einfach in der Tatsache, dass ihr euch nur einmal im Monat seht.

Na ja, Summer, wenn jemand schon sehr schnell das Gefühl gibt, dass man sich Richtung Beziehung bewegt - sich eben zu früh zu verbindlich verhält - dann kann der andere Part nicht so richtig Kristalle ansetzen bzw. die Gefühle hochfahren.
Liegt mehr oder weniger in der Natur der Sache.

Ich glaube, die Entfernung hier war so ca. 250 km....

Ich hatte auch mal so eine Bekanntschaft. Entfernung 400 km.
Aber der Mann war schon ziemlich schnell verliebt.... da ich es nicht war, habe ich mich dementsprechend verhalten...
Natürlich auch die Dates zugesagt und zu ihm gefahren... aber ich habe mich wohl sehr unverbindlich verhalten. Und diese Unverbindlichkeit meinerseits stachelte ihn noch mehr an.
Ich glaube, man strahlt das auch aus...
Unverbindlichkeit
und auch Zugewandheit, Verbindlichkeit

Ich hab das Gefühl, dass das alles nichts bringt und ich das kennen lernen gleich sein lassen kann

Liebe Inspire, ich könnte mir vorstellen, dass es dir besser gehen würde, wenn du mehr locker lassen könntest... ihn mehr zur Seite schieben und ihn nicht mehr als deine (Beziehungs)Priorität siehst.
Deine Erwartungen sind schon deutlich in Richtung Beziehungsverhalten - du verhältst dich so, er nicht. Und weil er sich nicht so verhält wie du, bist du enttäuscht...
Kann das sein?

Er ist eben im Kennenlernen... locker, leicht und ja, auch noch unverbindlich.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Huhu ihr lieben! Ich freue mich sehr über all eure Nachrichten!!

Aber man merkt eben auch, wenn da jemand ist, der dein Herzchen höher schlagen lässt, dann kreist du eben auch um den einen, vermittelst ihm durch deine Zugewandtheit, dass dein Weg klar ist - dein Weg mit ihm zusammen.
Danke für deine Worte Venus, mir geht es heute wieder besser. Es war ein kleiner Durchhänger gestern. Das erste mal seit Juli, dass wir fast 3 Tage keinen Kontakt hatten... Vor dem ersten Dates war ich ziemlich relaxt, aber wie du richtig erkannt hast, lassen die gemeinsamen Wochenenden mein Herz ziemlich höher schlagen.

Verstehst Du? - Diese Gedanken, diese Unsicherheit halt, können deinem Gegenüber nicht kommen, weil du da immer das Gefühl gibst, dass dein gegenüber das Match - dich - bereits gewonnen hat.
Ich hoffe tatsächlich, dass ich das noch mal drehen kann. Aktuell ist es eine sehr zermürbende Situation für mich, wenn ich merke dass sein Interesse schleichend abnimmt...


Und dieses "Jagen" eben, was ja unbewusst passiert "Ich muss diese Frau haben"...
Irgenwie wünsche ich mir dieses Gefühl mal wieder zu haben, dass ich jemand um mich bemüht und jagt. Die letzten Dating-Jahre waren immer sehr schleppend...

Echt krass, da haben wir unser eigenes tolles Leben und EINER bringt uns so durcheinander, das man zu schnell zu viel Verbindlichkeiten möchte...
Francina, danke für deinen Post. Es ist echt schräg, dass man plötzlich für jemanden Gefühle entwickelt, den man erst so selten gesehen hat. Unsere gemeinsamen Wochenenden waren halt super perfekt!

Wieviele KM trennen euch denn genau?
Ist es nicht möglich, sich häufiger als 1x im Monat zu treffen?
Es sind 250 km, was ja eigentlich nicht die Welt sind. Natürlich macht das alles schwieriger. Unsere Eltern wohnen in der gleichen Stadt, die von mir ca 300 km entfernt ist und von ihm ca. 100 km. Langfristig könnte man es sicher hinbekommen, sich sehr regelmäßig am Wochenende zu sehen. Allerdings hatte er vergangenes Wochenende und auch dieses nie gefragt, ob wir uns sehen und seine Antworten ja immer super spät versendet. Da konnte man tatsächlich überhaupt keine Basis aufbauen. Aus dem Grund geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, ob das alles überhaupt alles Sinn macht?!?
Was hast du denn heute vor, machst du etwas Schönes?:smile:
Liebe Mia, ich habe heute wieder einiges geplant. Ich war heute Morgen schon 15 km laufen, weil ich nicht wirklich schlafen konnte. Wenn ich schon Single bin, dann zumindest ein sportlicher Single :thumbsup: Später treffe ich noch 2 Freundinnen. Langweilig wird mir also nicht. Bin gerade dabei meine Nägel zu machen, Haare schön zu machen und einfach Dinge für mich zu tun. Ich wurde heute übrigens im Bäcker auf 24 geschätzt :D Das lies mein Selbstgewusstsein ein bisschen stärken....

Na ja, Summer, wenn jemand schon sehr schnell das Gefühl gibt, dass man sich Richtung Beziehung bewegt - sich eben zu früh zu verbindlich verhält - dann kann der andere Part nicht so richtig Kristalle ansetzen bzw. die Gefühle hochfahren.
Liegt mehr oder weniger in der Natur der Sache.
Irgendwie ist für mich aber immer noch nicht hundert Prozent klar, wie ich mich unverbindlicher zeigen kann. Ich melde mich nicht ständig von mir aus, hab nicht jedes Wochenende für ihn Zeit, habe Hobbys und Freunde... Ich hab das Gefühl, dass wenn ich mich noch unverbindlicher zeige, dass dann die Sache einfach wortlos ausläuft?

Aber der Mann war schon ziemlich schnell verliebt.... da ich es nicht war, habe ich mich dementsprechend verhalten...
Natürlich auch die Dates zugesagt und zu ihm gefahren... aber ich habe mich wohl sehr unverbindlich verhalten. Und diese Unverbindlichkeit meinerseits stachelte ihn noch mehr an.
Das ist ja genauso wie er sich verhält :PP Hätte der Herr das noch mal ändern können, oder war für dich von Anfang an klar, dass das mehr eine unverbindliche Sache bleibt?

Liebe Inspire, ich könnte mir vorstellen, dass es dir besser gehen würde, wenn du mehr locker lassen könntest... ihn mehr zur Seite schieben und ihn nicht mehr als deine (Beziehungs)Priorität siehst.
Deine Erwartungen sind schon deutlich in Richtung Beziehungsverhalten - du verhältst dich so, er nicht. Und weil er sich nicht so verhält wie du, bist du enttäuscht...
Kann das sein?

Er ist eben im Kennenlernen... locker, leicht und ja, auch noch unverbindlich.
Ich bin deshalb enttäuscht, weil er mir im Juli/August das Gefühl gegeben hat, dass ich die tollste Frau auf Erden bin. Jetzt vermisse ich einfach, dass er mir das Gefühl gibt und ich fühl mich einfach wie 2. Wahl. Ich wünschte, dass ich das einfach beiseite schieben kann. Allerdings ist es bei mir schon so, dass ich im Kennenlernen jetzt recht schnell wissen möchte, ob es grundsätzlich von den Lebensvorstellungen passt. Jünger werde ich auch nicht mehr :coolwink: Ich habe im letzten Jahr 9 Monate mit einem Typen verbracht, der sich nicht committen wollte. Das brauche ich jetzt nicht schon wieder...

Die Geburtstagsnachricht habe ich noch nicht raus geschickt. Irgendwie hält sich meine Motivation hierzu sehr in Grenzen...

Ich freu mich auf den Nachmittag mit meinen Freundinnen und versuche eine leicht, lockere Verhaltensweise zu üben :thumbsup: Vielen Dank für all eure tollen Ratschläge. Ich bin tatsächlich gewillt mich nicht mehr so abhängig im Kennenlernen zu machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich freu mich auf den Nachmittag mit meinen Freundinnen und versuche eine leicht, lockere Verhaltensweise zu üben :thumbsup: Vielen Dank für all eure tollen Ratschläge. Ich bin tatsächlich gewillt mich nicht mehr so abhängig im Kennenlernen zu machen.

Das klingt super! :smile:
Und ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, liebe Inspire...

Und da war ja noch der Geburtstag...

Die Geburtstagsnachricht habe ich noch nicht raus geschickt. Irgendwie hält sich meine Motivation hierzu sehr in Grenzen...

Weisst du was, schicke ihm doch am Nachmittag einen kurzen, fröhlichen Gruß zum Geburtstag... Würde ich auch machen. ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wünsche dir viel Spaß,genieße den Nachmittag:smile:

Und schick ihm nen kurzen knackigen aber netten und fröhlich & gut gelaunten Gruß, also ganz natürlich einfach :zwinkern:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Wünsche dir viel Spaß,genieße den Nachmittag:smile:
Danke! Wir hatten einen schönen Nachmittag und sind dann noch zu meinem Lieblingsitaliener weiter gezogen und haben da noch einige Wein getrunken :)

Weisst du was, schicke ihm doch am Nachmittag einen kurzen, fröhlichen Gruß zum Geburtstag... Würde ich auch machen. ;)
das habe ich gemacht (einen netten Gruß ohne direkte Frage) :) die Antwort kam sehr zügig, aber war wieder super unverbindlich:

Hey duuu. Dankeeee :)
Hab entspannt gefeiert mit der Family. Abends noch einen alten Studienkollegen in (unsere Heimatstadt) getroffen :)
Was hast du gemacht?



Schlaft gut!!
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich habe gerade auf dem Sofa all eure Nachrichten der letzten Wochen durchgelesen- Danke noch mal jeden Einzelnen von euch für eure Zeit, Input und Denkanstöße :herz:

Was mir gerade so durch den Kopf ging. Ein perfektes Kennenlernen soll leicht, verspielt sein und Spaß machen. Das ist den ganzen September ja nicht so. Ich merke auch wie ich so „ablatsche“ und jeder viel mehr wieder sein Ding macht (niemand weiß was der andere so macht). Wann ist denn ein Kennenlernen gescheitert? Bzw. ab welchen Punkt sollte man einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wann ist denn ein Kennenlernen gescheitert? Bzw. ab welchen Punkt sollte man einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht?
Die Frage irritiert mich zwar ein wenig, weil es da keine allgemein gültige Antwort gibt, aber mal rhetorisch gefragt:

Du hattest ja vor deinem Typen auch schon mal ein paar Typen kennengelernt. Wie hat sich da herausgestellt, dass das Kennenlernen gescheitert ist?

Generell glaube ich, dass man bei solchen Fällen nicht pauschalisieren sollte. In dem einen Fall wird das Ende klar ausgesprochen, in dem anderen Fall fühlt man es einfach und es läuft sang-und klanglos aus, in noch einem anderen Fall liest man es irgendwie zwischen den Zeilen heraus, oder oder oder...

Ich merke es z.B. ganz eindeutig in meinem Fall, dass es gescheitert ist, weil der Typ sich nicht mehr meldet. Von daher ist es für mich abgehakt. Aber klar, gibt auch weniger offensichtliche Fälle.

An sich haben wir Frauen doch eigentlich immer einen ganz guten Riecher dafür, wenn etwas im Argen liegt :zwinkern:

P.S.: Ich denke nicht, dass dein Kennenlernen bereits gescheitert ist. Es stagniert gerade vielleicht nur etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und noch eine Ergänzung dazu:

In deinen Posts gibst du dich ja immer sehr zweifelhaft, was eure Kommunikation und die Entwicklung eures Kennenlernens angeht. Das ist ja auch okay, das zutun und hier seine Zweifel zu äußern.

Aber manchmal kommt es einem so vor, als dass du hier ein Urteil hören willst im Sinne von „ das wird nichts mehr mit deinem OdB“ oder die Bestätigung, dass ihr auf jeden Fall auf dem richtigen Wege seid.

Wir können Dir das aber so in der Form auch noch nicht sagen, wohin die Reise letztendlich führen wird. Und dein OdB wird es vermutlich selber auch nich gar nicht wissen, da er das scheinbar als das betrachtet, was es gerade ist: Ein Kennenlernen mit noch offenem Ausgang.

In dem Sinne, bleib ruhig und geduldig Liebes und lass den Dingen einfach mal ihren Lauf :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Inspire,

Summer hat das perfekt auf den Punkt gebracht und ich kann mich ihr nur anschließen.

Ich denke nicht, dass dein Kennenlernen bereits gescheitert ist. Es stagniert gerade vielleicht nur etwas.

Sehe ich auch so. Zumal ihr ja bereits ein neues Treffen ausgemacht habt...

Wir können Dir das aber so in der Form auch noch nicht sagen, wohin die Reise letztendlich führen wird. Und dein OdB wird es vermutlich selber auch nich gar nicht wissen, da er das scheinbar als das betrachtet, was es gerade ist: Ein Kennenlernen mit noch offenem Ausgang.

Du drehst dich da immer noch sehr "um den einen", Inspire...
Deine Erwartungen gehen da schon stark in Richtung Beziehung. Aber da seid ihr ja noch nicht.
Wenn er noch nicht so sprinten will, dann lasse da mal lockerer, schiebe ihn ein wenig zur Seite und schaue dich eben auch weiter um.
Schon alleine, um deinen Fokus von ihm runter zu nehmen und DIR eine schöne Zeit zu machen. :smile:

Selbst in einem Kennenlernen ohne Entfernung hat jeder auch sein eigenes Leben, seine Freunde und auch was vor.

Ich weiss, ihr habt immer die WE im Ganzen verbracht und das vermittelt dir schon ein anderes Gefühl, ein Gefühl von Verbindlichkeit eben...
Aber nach drei Dates kann man sich noch nicht festlegen.

da er das scheinbar als das betrachtet, was es gerade ist: Ein Kennenlernen mit noch offenem Ausgang.

Und so solltest du das auch sehen.
Einfach ein Kennenlernen eben, Inspire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Du hattest ja vor deinem Typen auch schon mal ein paar Typen kennengelernt. Wie hat sich da herausgestellt, dass das Kennenlernen gescheitert ist?
Klar, hatte ich auch schon Kennenlernen, die sang-und klanglos ausgelaufen sind. Das war dann aber meistens so 1-2 kürzeren Treffen (Kaffe trinken, essen gehen). Allerdings mit allen Typen die ich länger über Monate gedatet haben, da wurde ein Ende im Kennenlernen immer Kommuniziert von meiner oder seiner Seite. Da wusste man einfach woran man ist...

Aber manchmal kommt es einem so vor, als dass du hier ein Urteil hören willst im Sinne von „ das wird nichts mehr mit deinem OdB“ oder die Bestätigung, dass ihr auf jeden Fall auf dem richtigen Wege seid.
In den letzten Jahren habe ich das Kennenlernen nie überstürzt und oft sehr lange an einem Kennenlernen festgehalten und immer „gehofft“, dass das Interesse des Anderen wieder mehr wird. Ich hab einfach Angst wieder Zeit in etwas zu investieren, das keinen Sinn macht (Zeit für Treffen einplanen und in diesem Fall sogar in eine andere Stadt fahren). Aber ich glaube, dass ich da auch vorgeschädigt bin aus der Vergangenheit. So sind die Jahre vergangen und ich bin nach wie vor Single, weil die Kennenlernen alle nach x Monaten zusende waren (3-9 Monate, selten früher).

An sich haben wir Frauen doch eigentlich immer einen ganz guten Riecher dafür, wenn etwas im Argen liegt :zwinkern:
Meine Intention sagt mir „irgendwas stimmt hier nicht.“

Wenn er noch nicht so sprinten will, dann lasse da mal lockerer, schiebe ihn ein wenig zur Seite und schaue dich eben auch weiter um.
Ich habe jetzt heute über die Wisch-App ein Date für morgen ausgemacht. Hatte zwar im Frühjahr entschieden, dass online Dating nichts für mich ist, aber ich werde dem noch mal eine Chance geben. Die Bilder und das erste kurze Schreiben waren positiv.

In dem Sinne, bleib ruhig und geduldig Liebes und lass den Dingen einfach mal ihren Lauf :smile:
:namaste: Schwer für mich. Ich bin so ein Macher-Typ. Jemand der etwas ganz oder gar nicht möchte. Alle Dinge (z.B. im Job) löse ich immer sehr aktiv. Deshalb fällt es mir schwer einfach abzuwarten und nichts aktiv voran treiben zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich habe jetzt heute über die Wisch-App ein Date für morgen ausgemacht. Hatte zwar im Frühjahr entschieden, dass online Dating nichts für mich ist, aber ich werde dem noch mal eine Chance geben. Die Bilder und das erste kurze Schreiben waren positiv.

Oh das freut mich, bin ich ja mal gespannt wie das so wird.:thumbsup:
Viel Spaß morgen und finde es toll, dass du dich jetzt weiter umschaust,:PP:smile:

Deshalb fällt es mir schwer einfach abzuwarten und nichts aktiv voran treiben zu können...

Ach ja da geht es mir ganz genauso, die Hände einfach in Schoß zu legen und nichts zu tun,wenn man irgendwie total verschossen in einen Mann ist, das ist eine der schwersten Aufgaben überhaupt im Dating wie ich finde...:nanu:

Da braucht man schon bisschen Selbstdisziplin und muss sich selbst halt mehr wert sein und immer nur so viel investieren wie ein Mann auch gewillt ist in einen zu investieren (Spiegeln),..
Kopf vs. Herz ist ja nicht umsonst der härteste Kampf.:ritter:

Aber wir schaffen das und das Date morgen ist ein toller Schritt in die richtige Richtung wie ich finde.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und ich habe dir hier ein Video rausgesucht, welches mir sehr geholfen hat was man tun sollte, wenn Männer sich zurückziehen, die Metapher, die darin beschrieben wird ist die Beste,die ich seit Langem gehört habe, mir hat das sehr geholfen, vielleicht hilft dir das auch:


Kannst du ja mal schauen, wenn du ne ruhige Minute hast. Es hat mir persönlich sehr geholfen und alles nochmal bisschen klarer gemacht.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
:namaste: Schwer für mich. Ich bin so ein Macher-Typ. Jemand der etwas ganz oder gar nicht möchte. Alle Dinge (z.B. im Job) löse ich immer sehr aktiv. Deshalb fällt es mir schwer einfach abzuwarten und nichts aktiv voran treiben zu können...
Verstehe dich da sehr gut, meine Liebe. Ich bin auch ziemlich autark und würde auch am liebsten die Dinge selber in die Hand nehmen oder auch mal gerne mit der Faust auf den Tisch hauen, wenn was nicht so läuft wie es soll..geht aber nicht und ist äußerst kontraproduktiv in einem Kennenlernen :(
Meine Intention sagt mir „irgendwas stimmt hier nicht.“
Mag sein, dass du da Recht hast oder auch nicht...
Aber selbst wenn dem so sein sollte, hast du momentan keine Handhabe. Du kannst ihn schlecht zur Rede stellen. Und wenn du es selber jetzt vorzeitig beendest, wäre das vermutlich ein Schnellschuss und in paar Tagen/Wochen würdest du dich vielleicht fragen „was wäre wenn...“
Ich habe jetzt heute über die Wisch-App ein Date für morgen ausgemacht. Hatte zwar im Frühjahr entschieden, dass online Dating nichts für mich ist, aber ich werde dem noch mal eine Chance geben.
Sehr gut! Rein rational betrachtet, wäre das ja auch nicht das Verkehrteste jemanden aus der Nähe kennenzulernen.
Das würde die Dinge einfacher machen ;)
Aber so oder so..gut, dass du dich trotz OdB umschaust :)

Also wenn du mich fragst, gibt es derzeit keine weitere Option als es möglichst entspannt weiterlaufen zu lassen und nebenbei auch mal den ein oder anderen Mann noch kennenzulernen :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ahhhh, und noch was :hier_ich_hier:
In den letzten Jahren habe ich das Kennenlernen nie überstürzt und oft sehr lange an einem Kennenlernen festgehalten und immer „gehofft“, dass das Interesse des Anderen wieder mehr wird. Ich hab einfach Angst wieder Zeit in etwas zu investieren, das keinen Sinn macht (Zeit für Treffen einplanen und in diesem Fall sogar in eine andere Stadt fahren). Aber ich glaube, dass ich da auch vorgeschädigt bin aus der Vergangenheit. So sind die Jahre vergangen und ich bin nach wie vor Single, weil die Kennenlernen alle nach x Monaten zusende waren (3-9 Monate, selten früher).
Verstehe ich auch!

Ich, mit meiner mittlerweile fast hardcore-Torschlusspanik denke mir auch immer „Du kannst es dir nicht leisten womöglich noch mehr Zeit an jemanden zu verschwenden für Nichts“.

Dann aber muss ich mich selber immer von diesem Trip runterholen und mich daran erinnern, dass Liebe aus Mut gemacht wird.

Dass man sich eben halt auch trauen muss, ein großes Opfer wie Zeit und Geduld zu investieren, um vielleicht ans Ziel zu kommen oder halt eben leider nicht. Aber anders geht es nicht.

Und auch bei anderen Typen hätte man nie eine Garantie, dass es klappt. Oder selbst wenn es dann endlich klappt, hat man ja auch keine Garantie, dass es nicht morgen schon wieder vorbei sein könnte.

Es nützt irgendwie alles nichts - um zu gewinnen, muss man auch das Risiko eingehen, zu verlieren :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Denn selbst eine feste Beziehung könnte unter Umständen vom einen auf den anderen Tag zerbrechen bzw. Ehen können geschieden werden.
Garantien gibt es in der Liebe nie..."No Risk no Fun"

Man sollte vllt auch (gescheiterte) Kennenlernen usw. evtl. nicht als Zeitverschwendung ansehen, sondern als Learning und als Reifeprozess, ich denke mir immer kein Mensch kommt umsonst ins Leben, mit jedem Menschen, der einem über den Weg läuft lernt man schlussendlich auch was über sich selbst. Zeitverschwendung ist sowas nie.!:zwinkern:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo ihr lieben,

die Woche gab es nicht viel zu erzählen, deshalb habe ich mal eine "Forums-Auszeit" genommen.
Und ich habe dir hier ein Video rausgesucht, welches mir sehr geholfen hat was man tun sollte, wenn Männer sich zurückziehen, die Metapher, die darin beschrieben wird ist die Beste,die ich seit Langem gehört habe, mir hat das sehr geholfen
Danke für das Video. Das beschreibt auch genau meine Gedankengänge. Die letzten Tage war ich erstaunlich ruhig und hab wenig nachgedacht.
Er hat sich jeden Tag gemeldet (wie immer mit langen Abständen dazwischen). Aber ich habe festgestellt, dass er immer antwortet (egal ob ich eine Frage stelle oder nicht). Selbst wenn ich keine Frage stelle und er es so stehen lassen könnte, findet er immer Anknüpfpunkte und antwortet - wenn auch 24h später... Gestern ist er eine Woche mit einem Kumpel zum Surfen geflogen. Morgen geht es für mich auch für 5 Tage auf einen Städtetripp!
Also wenn du mich fragst, gibt es derzeit keine weitere Option als es möglichst entspannt weiterlaufen zu lassen und nebenbei auch mal den ein oder anderen Mann noch kennenzulernen :smile:
Du hast so Recht, Summerlove. So werde ich es jetzt machen. Viel mehr bleibt mir nicht übrig. Was ich definitiv langfristig nicht sein will ist eine Freundschaft Plus, die er jeden Monat ein Wochenende trifft und ansonsten sein Singleleben ausnutzt.
Ich, mit meiner mittlerweile fast hardcore-Torschlusspanik denke mir auch immer „Du kannst es dir nicht leisten womöglich noch mehr Zeit an jemanden zu verschwenden für Nichts“....
Es nützt irgendwie alles nichts - um zu gewinnen, muss man auch das Risiko eingehen, zu verlieren :)
Irgendwie fing das bei mir mit 30 so an. Ich will schon Familie und eine stabile Partnerschaft. Allerdings bin ich jetzt 2 Jahre Single und die Jahre gingen einfach so schnell vorbei, ohne dass ich auf einen interessanten Mann getroffen bin mit dem es gepasst hat.

Oh das freut mich, bin ich ja mal gespannt wie das so wird.:thumbsup:
Viel Spaß morgen und finde es toll, dass du dich jetzt weiter umschaust,:PP:smile:
Mein Tinder-Date am Dienstag war wirklich nett. Hatten ein gutes Gespräch und ich hatte auch das Gefühl, dass er interessiert ist - Allerdings hat er sich jetzt nicht gemeldet...


Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! Danke für alles :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.047
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben