Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Und trotzdem du “alles richtig gemacht“ hast, ist es nicht zu einem EB gekommen
Nu ja ...alles richtig ist fraglich. War an einigen Stellen schon auch einfach zu soft.

Oder simuliere einen Anruf und tue auf geheimnisvoll.
Gibts dafür eigtl. ne App? So dass man sich da ein Gespräch hermodulieren kann, mit weibl. oder männl. Stimme im Hintergrund, einstellbar wie lange und oft Gesprächspingpong geführt wird. Ein paar Extras noch und automatischer Unterbrechung des Empfangs ...damit man darin nicht angerufen wird. :PP Wäre ja schon recht simpel umsatzbar. Da gibt's bestimmt was...:schuettel:

Wilma heisst das wenn man ein Mädel ins Spiel bringt.
Ich hatte ja zwischenzeitlich eine Art Affäre im Sommer. Also ne echte Wilma, nicht wegen des EB. Das Gute war, dass sie um meine emotionale Verfassung und den Grund dafür wusste, meine Ex-Beziehung war ihr nicht unbekannt. Ich habe sie gewarnt, dass das bei mir kompliziert ist und ich mir sowas wie ne Beziehung erst mal nicht vorstellen kann. Natürlich wollte sie im weiteren Verlauf dann eine Beziehung oder zumindest eine Aussicht darauf... Es war schön, tat mir gut, ihr auch, hielt dann aber auch nur so lange wie der Sommer.

Nun würde ich mich schon auch gerne wieder mit jemandem verabreden, und das nicht wegen meiner Ex... ich hatte noch nie nen Account bei ner SB. Aber das scheint jetzt ja wohl normal zu sein. Ich war immer gewohnt, dass das bei mir von alleine passiert - darauf kann ich mich nun aber nicht mehr verlassen. Auch wenn das Sommermädchen tatsächlich in mein Zimmer gelaufen ist; ich musste noch nicht mal aus dem Haus gehen...
Einfach mal auflaufen lassen...
Ja, das habe ich versucht und versuche es weiter. Aber Exi ist hartnäckig und sie hat einfach Gründe: Katzen, Werkstatt, Arbeit...


und, äh, leider ein kleines Geunke_ meiner Meinung nach müsste
:lach: Dein Geunke waren meine Tageshighlights und haben mich darüber hinaus gedanklich beschäftigt. Das werde ich vermissen ...seinen Strang muss man ja auch auf eine gewisse Art loslassen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
War sie denn nun heute da? Oder kam noch etwas von ihr?
Kam nichts mehr. Soweit ich das beurteilen kann, war sie nicht da. Heute Abend kam dann eine Email. Förmlich organisatorisch mit einem absurden Vorschlag bezügl. der Katzen und einem freundlichen Blah zu dem Zeugs, was ich mit ihrem Kollegen erarbeite.

Das mit den Katzen ist interessant. Sie schlägt vor, dass sie im Dezember dann hier (bei mir) tagsüber arbeitet (ich nehme mal an Rechnerarbeitsplatz, weniger Werkstatt), dann kann sie sich um die Katzen kümmern.

Dass sie davon ausgeht, den ganzen Dezember sich um die Fluffis zu kümmern, ist ein Missverständnis. Ich bin zwar im Dezember immer wieder in Berlin was basteln, das weiß sie auch, meinte aber eher Weihnachten. Aber egal - was für ein Vorschlag. Klar, für die Katzen wäre es super. Für sie auch, hat sie nen Ausweichplatz, wenn ihr bei ihrem Neuen die Bude auf den Kopf fällt. Sie ist da seit Monaten, auch zum Arbeiten. Für mich ist das halt gar nicht geil. Müsste ich immer mein Kommen und Gehen von und zu Berlin mit ihr kommunizieren. Und man würde sich wahrscheinlich trotzdem über den Weg laufen. Wie in eine Beziehung, nur ohne das ganze Schöne daran. :::

Das mit den Katzen umtreibt sie. Jedes mal, wenn ich da was erwähne, geht sie Umwege, um ja nicht ihre Katzen zu sich nehmen zu müssen. Es ist zum Wohle der Katzen, deswegen sind sie ja noch bei mir. Ist ja auch richtig so. Ich schiebe es ihr trotzdem immer mal wieder alle paar Monate zu.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Kleinen ihm mal so ordentlich in die Wohnung scheißen würden :grins: und all das andere, was Katzen eben so machen im neuen Revier.

Jetzt denke ich darüber nach, was bei ihr psychologisch abgeht, wenn sie hier, in ihrem alten Zuhause, die Tage verbringt. Und dann abends wieder zurück in die Wohnung zu ihm. Wenn sie es vorschlägt, geht sie davon aus, dass der Vorteil überwiegt, also eine psychische Reminderbelastung nimmt weniger Raum in ihr ein. Nu ja, was solls. Meine Gedanken dazu werden versöhnlicher mit dem was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Und hast du dir schon überlegt, ob bzw. was du antworten möchtest?

Du sagst ja selbst, dass du es nicht so schön finden würdest, wenn sie ständig in deiner Wohnung sein würde - oder würdest du dir davon eventuell doch noch etwas erhoffen?
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Gibts dafür eigtl. ne App? So dass man sich da ein Gespräch hermodulieren kann, mit weibl. oder männl. Stimme im Hintergrund

Hallo Klangbild, nein soweit ich weiß nicht :lach: Aber ich hab es mal so gemacht, dass ich einen Kumpel bat, mich anzurufen. Und dann halt ein Date/ein geheimnisvollen Kontakt zu simulieren. Man soll das ja auch beim ersten Treffen mit dem Ex/der Ex machen. Man selbst soll der erste sein, der das Date aktiv beendet oder sich vielleicht auch anrufen lassen und dann sagen: "Ach entschuldige, hab ich ganz vergessen...ich muss ja noch auf einen Geburtstag/Essen what ever" (vor allem wenn das erste Date mit Ex schlecht läuft)

Jetzt denke ich darüber nach, was bei ihr psychologisch abgeht, wenn sie hier, in ihrem alten Zuhause, die Tage verbringt. Und dann abends wieder zurück in die Wohnung zu ihm.
Das wird echt eine strange Situation sein. Sicher wird das auch was mit ihr machen. Fördert es eventuell ihre Zerrissenheit oder ist sie nicht so ein schwankender Mensch, der sich leicht durch schöne Erinnerungen oder aktuelle Begebenheiten aus "dem Konzept bringen" lässt?
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Lieber Klangbild,

Für mich ist das halt gar nicht geil. Müsste ich immer mein Kommen und Gehen von und zu Berlin mit ihr kommunizieren. Und man würde sich wahrscheinlich trotzdem über den Weg laufen. Wie in eine Beziehung, nur ohne das ganze Schöne daran. :::

Das hier ist mir aufgefallen. Du relativierst das Ganze natürlich immer wieder etwas und machst Dir sogar einen Kopf um ihre Psyche. Aber ich würde dem schon mal eine Grenze setzen. Wartest Du darauf, dass sich alles "ausschleicht"?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Aber ich würde dem schon mal eine Grenze setzen. Wartest Du darauf, dass sich alles "ausschleicht"?
Hallo LiliMarleen :smile:
hilf mir mal auf die Sprünge.
Ich weiß nicht, wie ich da noch Grenzen setzen soll. Oder meinst Du was anderes? Sie verhält sich ja vorbildlich. Meldet sich an, wenn sie in in ihren Bereich hier kommt, was kaum noch vorkommt. Zeigt eine Art Verantwortung für die Kitties usw.

Mir habe ich auch eine Grenze gesetzt, seit dem Entschluss da nichts mehr zu versuchen und so weit es möglich ist, aus ihrem Leben zu verschwinden, weil sie nicht wirklich in die richtige Richtung anzufeuern war. Außer dem Geburtstagsgruß habe ich bisher alles ignoriert. Alle Begegnungsmöglichkeiten und Anfragen ins Leere laufen lassen. Meine Gedanken kreisen zwar noch, aber nicht mehr permanent. Bin gerade eher mit Selbstbeobachtung abgelenkt. Aber darüber hinaus, weiß ich auch nicht mehr, was ich da noch machen oder lassen könnte bezüglich Exi.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Lieber Klangbild :)

Zeigt eine Art Verantwortung für die Kitties usw.

Das mit den Katzen umtreibt sie. Jedes mal, wenn ich da was erwähne, geht sie Umwege, um ja nicht ihre Katzen zu sich nehmen zu müssen. Es ist zum Wohle der Katzen, deswegen sind sie ja noch bei mir. Ist ja auch richtig so. Ich schiebe es ihr trotzdem immer mal wieder alle paar Monate zu.

Damit, dass sie die Katzen nicht zu sich nimmt und es zum Wohle der Katzen deutet hat sie ja noch einen Fuß in Deiner Tür. Deswegen sollen die Katzen ja bei Dir verbleiben. Ich empfinde das als eine Art Vorwand. Hast Du evtl. eine andere Person für die Miezies, die sie bei Deiner Abwesenheit füttern könnte? So bist Du ja immer noch sehr verfügbar für sie.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hast Du evtl. eine andere Person für die Miezies, die sie bei Deiner Abwesenheit füttern könnte?
Ja, ich kann den Vorwand minimieren - also auch für mich, sie deswegen zu kontaktieren. Es ist wirklich das Beste für meine Gedanken die Katzen einfach bei mir zu lassen, bis es eben nicht mehr geht. Vor ein paar Tagen haben die erneut ein Rotkehlchen erlegt. Ja, ist Teil ihrer Natur... tat mir trotzdem leid, ich mochte die Rotkehlchen im Garten. Und dann kommt die Kette der Gedanken, warum ich mir das gebe, damit müsste sie sich eigentlich rumschlagen... ()

Und Exi sucht weiter Kontakt - und ich weiß nicht so genau, was... tun.

Sie hat jetzt auf mein Nichtreagieren hin mit zwei Mails nachgelegt. Ob ihr Vorschlag mich verärgert hätte. Nun schreibt sie direkt, dass sie nach ihrem Sport vorbeikommen und sich über einen Kaffee mit mir freuen würde. Hat sich erkundigt, wie die Party/Konzert am WE war - ihre BF hatte ihr gesagt, dass ich dort war.

Ja. Am WE war ich feiern, bei Freunden mit Konzert und allem drum und dran über drei Stockwerke - hat mir sehr viel Spaß gemacht. Habe Exi kurz aus dem Augenwinkel gesehen, mich aber beherrscht in der Konversation gehalten, in der ich gerade war. 5 Minuten später treffe ich ihre BF. Exi wäre gleich wieder gegangen, weil die letzten 2 Wochen krank, wollte nur kurz bleiben. Wir haben dann einige Zeit miteinander verbracht. War echt lustig. Als es um Exi ging, habe ich erst abgelenkt, mich aber dann doch hinreißen lassen. Die beiden hatten sich wieder etwas angenähert, würden sich auch am nächsten Tag wieder treffen. (BF weiß von meiner Sommeraffaire.) BF hatte dann direkt gefragt, ob ich da nicht noch eine Chance mit Exi sehe. Im Prinzip habe ich ihr ehrlich geantwortet - das, was Admina Felis mir schon vor Monaten geschrieben hatte - selbst wenn der theoretische Fall eintreten sollte blah blah - wie soll da eine Leichtigkeit in das Neuverlieben kommen, wenn sie dann doppelt Altlast mit hineinbringt? Nein, für sie wäre es am besten erst mal alleine zu sein und ihre Stärke wieder zu finden. BF konnte dem nur zustimmen. Und mir tut das Leben jetzt ja auch gut. Und dann, alleine hier im Raum sind so viele schöne Frauen... Und mit zweien davon bin ich dann den Rest der Party lustig in der Küche rumgeturnt. Am Ende waren die BF, die zwei anderen Schönen und ich die letzten Gäste und sind dann gut angetorkelt gegangen. Jetzt habe ich die Mail von Exi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Und Exi sucht weiter Kontakt - und ich weiß nicht so genau, was... tun.
Sie hat jetzt auf mein Nichtreagieren hin mit zwei Mails nachgelegt. Ob ihr Vorschlag mich verärgert hätte. Nun schreibt sie direkt, dass sie nach ihrem Sport vorbeikommen und sich über einen Kaffee mit mir freuen würde. Hat sich erkundigt, wie die Party/Konzert am WE war - ihre BF hatte ihr gesagt, dass ich dort war.

Tja was will Exi denn nun?
Freundschaft, ein gutes Verhältnis oder ist sie immer noch zerrisen...und will abtesten, ob du noch in ihrem Orbit bist/verfügbar bist?

Sie hat gehört, dass du Spaß hattest am WE und mglw. ging ihr Kopfkino an.

Du hast dein EB ja abgeschlossen...oder noch nicht? Hast du sie mal direkt gefragt, was sie denn noch von dir möchte? Oder ist das aus strategischer Sicht unklug?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Du hast dein EB ja abgeschlossen...oder noch nicht? Hast du sie mal direkt gefragt, was sie denn noch von dir möchte? Oder ist das aus strategischer Sicht unklug?
Ich strategiere nur noch dahingehend, dass es mir gut geht. Da ich aber noch starke Gefühle zu ihr habe, bin ich manchmal ein bisschen ratlos und leicht verwirrt und dann schreib ich hier was, weil ich denke, ich weiß da nicht mehr genau, was ich für richtig halte. Ich weiß aber, dass es das ist, was mir bisher langfristig gut tut - das zu tun, was ich für richtig halte.

Direkt fragen, was sie noch von mir will, geht natürlich nicht. Ich bin ja nicht ihr angepisster Ex sondern etwas ganz anderes. ;) Ich fühl mich auch so. Durchaus etwas neu, wesentlich attraktiver, mehr bei mir selbst - und das wirkt jetzt schon. Dabei steh ich da noch gefühlt eher am Anfang.

Es geht mir trotz und auch in meiner Zuneigung zu ihr nicht mehr schlecht. Und das liegt daran, dass ich einsehe, die Trennung für mich auch gebraucht zu haben und wohl auch immer noch brauche. Ich genieße es auch. Trotzdem, Hand aufs Herz, ich liebe sie immer noch. Das ist schon seltsam.

Ich beobachte das alles schon noch mit einem großen Interesse. Ich schreibe ja auch bei anderen, was ich denke und gebe dann sowas wie Ratschläge und frage mich dann natürlich auch: Mmhh, was würde ich mir denn jetzt selbst raten? Und dann dabei zuschauen, wie sich meine Hirnwindungen manchmal gegen sich selbst richten - priceless :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Also wenn du noch strategieren würdest, dann hättest du durch ihre ganze Kontaktversuche ja sicherlich einiges an Material, mit dem du arbeiten könntest :PP

Auf jeden Fall macht sie sich ja noch ziemlich Gedanken um dich und wie du zu ihr stehst. Möchte Kaffee mit dir trinken usw. so ganz aus ihrem Leben scheinst du noch nicht zu sein.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Lieber Klangbild,

erstmal freut es mich, dass du ein super schönes Wochenende hattest. Das ist Balsam für die Seele :). Ich mag so Feste mit Konzert unter Freunden auch sehr, leider wird das in meinem Alter immer seltener :lach:

Sie hat jetzt auf mein Nichtreagieren hin mit zwei Mails nachgelegt. Ob ihr Vorschlag mich verärgert hätte. Nun schreibt sie direkt, dass sie nach ihrem Sport vorbeikommen und sich über einen Kaffee mit mir freuen würde. Hat sich erkundigt, wie die Party/Konzert am WE war - ihre BF hatte ihr gesagt, dass ich dort war.

Hier merkst Du ja, was Dein Ignorieren Ihrer Nachrichten bewirkt. Aber es geht hier nur um ihre Befindlichkeit und das schmeckt ihr nicht, denn sie würde Dich schon noch gerne in ihrem Umfeld behalten wollen, denke ich. Ich würde schon antworten, aber kurz und knapp, so als würdest Du ihr jetzt einfach entgleiten, sie nicht mehr als so wichtig ersehen, wie nette Bekannte eben. So a la "Die Party war richtig geil und nö, ich bin nicht verärgert". Sie muss eben spüren, das sie nicht Dich als Freund und ihren Lover gleichzeitig haben kann. Du findest das ja auch nicht geil, hast Du geschrieben. Vielleicht, wenn Deine Gefühle für sie geschwunden sind, kann man eine Freundschaft wieder aufleben lassen. Vielleicht sogar ein EB, obwohl man es gar nicht mehr vermutet hätte ;). Dann käme auch evtl. wieder die besagte Leichtigkeit bei Euch beiden zu Tage.

Es geht mir trotz und auch in meiner Zuneigung zu ihr nicht mehr schlecht. Und das liegt daran, dass ich einsehe, die Trennung für mich auch gebraucht zu haben und wohl auch immer noch brauche. Ich genieße es auch. Trotzdem, Hand aufs Herz, ich liebe sie immer noch. Das ist schon seltsam.

Gefühle kann man eben nicht einfach so ins Nichts verbannen, aber du hast ja die Trennung akzeptiert und nützt diese Zeit für Dich. Das fühlt sich noch komisch an. Das wird sich aber ändern im Laufe der Zeit. Ich habe es als Phase in meinem Leben gesehen. Und das meine ich nicht im negativen Sinne. Denn diese Phase hat mich um Längen weitergebracht.

Liebe Grüße
Lili
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ich strategiere nur noch dahingehend, dass es mir gut geht. Da ich aber noch starke Gefühle zu ihr habe, bin ich manchmal ein bisschen ratlos und leicht verwirrt und dann schreib ich hier was, weil ich denke, ich weiß da nicht mehr genau, was ich für richtig halte. Ich weiß aber, dass es das ist, was mir bisher langfristig gut tut - das zu tun, was ich für richtig halte.

Direkt fragen, was sie noch von mir will, geht natürlich nicht. Ich bin ja nicht ihr angepisster Ex sondern etwas ganz anderes. ;) Ich fühl mich auch so. Durchaus etwas neu, wesentlich attraktiver, mehr bei mir selbst - und das wirkt jetzt schon. Dabei steh ich da noch gefühlt eher am Anfang.

Es geht mir trotz und auch in meiner Zuneigung zu ihr nicht mehr schlecht. Und das liegt daran, dass ich einsehe, die Trennung für mich auch gebraucht zu haben und wohl auch immer noch brauche. Ich genieße es auch. Trotzdem, Hand aufs Herz, ich liebe sie immer noch. Das ist schon seltsam.

Ich beobachte das alles schon noch mit einem großen Interesse. Ich schreibe ja auch bei anderen, was ich denke und gebe dann sowas wie Ratschläge und frage mich dann natürlich auch: Mmhh, was würde ich mir denn jetzt selbst raten? Und dann dabei zuschauen, wie sich meine Hirnwindungen manchmal gegen sich selbst richten - priceless :lach:
Du hast einen langen Weg hinter dir und das merkt man an vielen Stellen. Dass es dir leicht fällt anderen Ratschläge zu geben und selbst bei dir immer noch Momente gibt, wo du haderst, finde ich erstaunlich.
Es geht wahrscheinlich vielen hier, mir ja auch genauso, die noch einen langen Weg vor sich haben. Rat geben können aber bei sich selbst verkrampfen.

Woher weißt du denn, was langfristig für dich das Beste ist? Ist das mittlerweile eine Erfahrungssache?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Also wenn du noch strategieren würdest, dann hättest du durch ihre ganze Kontaktversuche ja sicherlich einiges an Material, mit dem du arbeiten könntest
Ja, das stimmt :lach: macht es halt auch nicht unbedingt einfacher.
Jetzt hat sie gleich nochmal per sms nachgelegt. Sie will sich nun praktisch im Dezember um die Kitties kümmern - also wirklich hier dann jeden Tag aufschlagen. :schuettel:
So langsam sollte ich mal antworten.

Vielleicht, wenn Deine Gefühle für sie geschwunden sind, kann man eine Freundschaft wieder aufleben lassen. Vielleicht sogar ein EB, obwohl man es gar nicht mehr vermutet hätte ;). Dann käme auch evtl. wieder die besagte Leichtigkeit bei Euch beiden zu Tage.
:smile: Ja. Schon auch absurd, wenn man es sich überlegt.

Denn diese Phase hat mich um Längen weitergebracht.
Ich merke das auch an mir. Anders könnte ich diese Phase so nicht durchstehen. Da ist zwar schon noch ein bisschen Trotz dabei - unabhängig eines EB will ich ihr natürlich schon irgendwann zeigen, was ich aus mir mache.

Woher weißt du denn, was langfristig für dich das Beste ist? Ist das mittlerweile eine Erfahrungssache?
Das weiß ich natürlich nie mit Sicherheit. Oftmals denke ich mich an mein eigenes Sterben - also den Moment des Todes mit dem Rückblick aufs Leben. Dann schaue ich in dieser Abstraktion auf meine jetzige Sitaution zurück und bewerte aus der Sterbebettperspektive sich auftuende Möglichkeiten. Das vereinfacht enorm und führte für mich zu einer Art Codex, oder wie man das auch immer nennen will. Kann ich auch nicht immer einhalten - ist aber bei weitem hilfreicher als alles was man allgemeinhin unter Moral oder ähnlichen gelagerten Beeinflussungsmethoden versteht.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Uhh ::: now i'm sucked in again.

Habe Exi geantwortet, dass ich Dezember bezügl. Katzen selbst regeln kann und speziell eher Weihnachten meinte. Also keine Eile.

Nun fragt sie direkt:
Ob ich denn morgen da bin, dann muss man das nicht über das Telefongetippe klären.
Und gleich hinterher:
Oder hast du irgendwie was dagegen mich zu sehen?

Da kribbelt es mich schon in den Fingern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Irgendwie kann sie es einfach nicht lassen :nanu:

Ich brauch Dir da ja eigentlich Garnichts zu sagen...Außer: Finger still halten :zwinkern:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Oha! Da kommt jetzt ja aber einiges von ihr, Klangbild! Überlegst du manchmal doch wieder zu strategieren? Bzw tust es irgendwo ein wenig?
Wonach ist dir denn jetzt zu antworten?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Mmmmh, soweit ich das sehe, gibt es nur 3 halbwegs sinnvolle Möglichkeiten.
a) nicht antworten und aussitzen
b) mit Humor ausgleichen und kontern (so, dass sie sich'n bissl blöd vorkommt bei gleichzeitiger Erleichterung)
c) Es bejahen. So nach dem Motto: Exi ganz ehrlich - scharf drauf bin ich nicht.

Überlegst du manchmal doch wieder zu strategieren? Bzw tust es irgendwo ein wenig?
Klaro :smile: - nach all den Strängen hier, ...wie könnte ich davon lassen? Ich muss zugeben darin auch kleine diebische Freuden zu feiern, auch wenn es zuweilen emotional anstrengend ist :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.781
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben