Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Puuhh, mir fällt nicht wirklich was gutes ein. Bin jetzt kurz davor ihr einfach ein bisschen Emoji-Blödsinn zu schicken:
*Einhorn*Regenbogen*Sonne* - neutralisierende Emoji-Magic :PP. Bin vormittags noch in der Stadt verabredet. Komm ins XY-Café, da kann ich bei ner Zeitung noch etwas länger bleiben bis Du kommst.

??
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Willst du denn noch ein EB? Du hast doch noch Gefühle für sie, hattest du ja geschrieben.

Möchtest du sie morgen treffen?

Ich lese nochmal eben, was sie geschrieben hat.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Wenn du sie in einem Restaurant treffen möchtest finde ich das gar nicht schlecht.

"Bin morgen vormittags in der Stadt verabredet, wie können uns ab Uhrzeit im Cafe XY auf einen Kaffee treffen."
?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nun fragt sie direkt:
Ob ich denn morgen da bin, dann muss man das nicht über das Telefongetippe klären.
Und gleich hinterher:
Oder hast du irgendwie was dagegen mich zu sehen?


also, ich muss sagen, ich fand sie ziemlich aufdringlich damit, dass sie den ganzen Dezember in deinem Arbeitszimmer verbringen wollte - anhand deiner Nachricht hätte sie sich da jetzt auch etwas feinfühliger zurückziehen können anstatt so leicht pampig-fordernd jetzt zu werden.
da würde ich ihr keine Einhörner schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Oder einfach nur auf ihre Frage:

„Wie kommst du darauf“?

Dann darf sie sich mal erklären

Emojis würde ich auch nicht schicken
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Klangbild,warum willst du ihr denn solche Emojis schicken ? :::

Ich habe es fast geahnt.

Klangbild, entschuldige mir meine Direktheit, aber kann es sein, dass du dir in letzter Zeit ziemlich was vormachst und doch noch ganz schön verstrickt bist in der Sache? Was ja durchaus normal und verständlich ist!

Du schreibst so kryptisch, stellst ihre Nachrichten hier nicht mehr ein, sondern formulierst sie in deinen Worten.

Tu uns doch den Gefallen, und stell mal euren letzten Verlauf hier ein. Es ist an der Zeit da jetzt mal eine klare Grenze zu ziehen. Das Katzenthema ist Thema seit Tag 1.

Felis, was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das erschließt sich dann aber nicht im Zusammenhang mit der Einladung ins Cafe.....auf so einen shittest antwortest du besser etwas in Richtung
na, mach dir keine Sorgen, wenn du nicht zwischenzeitlich 30kg zugelegt hast,hab ich nichts gegen deinen Anblick ;) :D - da kannst du dein Einhorn dann ruhig dran hängen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Du schreibst so kryptisch, stellst ihre Nachrichten hier nicht mehr ein, sondern formulierst sie in deinen Worten.

Tu uns doch den Gefallen, und stell mal euren letzten Verlauf hier ein. Es ist an der Zeit da jetzt mal eine klare Grenze zu ziehen. Das Katzenthema ist Thema seit Tag 1.

Felis, was meinst du?

ja, die Katzen - da hab ich neulich schon gedacht, dass es am besten wäre, diese einfach von jemand anderem vesorgen zu lassen. Die sind ja ihr Fuß in der Tür. und mehr als Freundschaft ( aufgefangen werden) möchte sie nicht - sie ist in der anderen Beziehung. diese Verbindung der Freundschaft fordert sie aber fast schon ein.

Mir ist nur auch nicht ganz klar was Klangbild nun möchte, ich war gerade auch etwas überrascht, dass sie doch immer noch so präsent ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Mir ist nur auch nicht ganz klar was Klangbild nun möchte, ich war gerade auch etwas überrascht, dass sie doch immer noch so präsent ist

Klangbild, genau so ging es mir auch! Man merkt förmlich deine innere Zerrissenheit.

Ihren Shittest hätte ich mit einem heftigen Push mit PI-Anteil beantwortet. Deswegen hat mich deine Option b interessiert, Klangbild. Das du da jetzt mit Nashörnern & Co um die Ecke kommst, zeigt deine Unentschlossenheit. Vielleicht liege ich auch falsch.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
...zeigt deine Unentschlossenheit. Vielleicht liege ich auch falsch.
Möglich. Ich merke, es zieht mich hinein.

Nu denn - hier mal der Nachrichtenverlauf.
Letzte Nachricht war ihr Geburtstagsgruß und meine kurze Antwort darauf.

Dann:
5.11 SMS
Hallo Klangbild, ich treffe mich morgen Vormittag blah zum Sport. danach würde ich kurz vorbei kommen um etwas abzuholen. Bist Du da? Liebe Grüße, Exi.

6.11
Habe ich an ihr Team ne Rundmail geschickt mit Tech-Info

6.11 Mail
Hallo klangbild,

vielen Dank für deine E-Mail und deine Arbeit an XY

Bezüglich der Katzen wollte ich dich fragen wie lange du fort sein wirst. Ich könnte den Dezember über in die XY Straße kommen zum Arbeiten und so den Tag mit den Katzen verbringen. Dann müssten sie nicht umziehen und kriegen regelmäßig ihr Fressi und Streicheleinheiten. Das wäre mir die liebste Lösung. Ich gehe davon aus, dass du wegen des Projekts mit XY nach Berlin fährst. Was hältst du davon wäre das denkbar?

Dann noch etwas Arbeits-Tech-Stuff - im Grunde nicht so wichtig für mich. Also es gab keinen Reaktionszwang des Beruflichen wegen.
Liebe Grüße
Exi

Gestern Mail
Hallo Klangbild,
hast du meine letzte E-Mail bezüglich der Katzen und des XY erhalten? Was meinst du dazu? (oder hab ich dich damit irgendwie beleidigt? - schwebt mir als Unsiherheit durch den Kopf.)

Wie war das Konzert am Samstag? BF meinte, dass du auch dort warst.

Ich wollte am Mittwoch Vormittag gegen 11:30 Uhr nach dem Training kurz vorbei kommen. Ich würde mich freuen einen Kaffee mit dir zu trinken. Hast du Zeit?
Viele liebe Grüße
Exi


Heute SMS
Hallo klangbild, hast du meine emails bekommen? Ich würde gerne morgen vormittag gegen hal 12 vorbeikommen. Bist du da? es wäre schön, wenn ich mich im Dezember von der XY-Straße um die beiden flauschtiere kümmern könnte.

Heute SMS ich:
Mit Dezember und Katzen liegt ein Mißverständnis vor. Ich meinte, ohne es genau zu sagen, Weihnachten. Die anderen Tage bekomme ich auch so geregelt. Da eilt also nix. Haste im Dezember viel Werkstattkram zu tun?

Heute SMS sie
Oh, ok. Bist du denn morgen da, dann müssen wir das nicht so über das Telefongetippe klären?
und gleich hinterher
Oder hast Du irgendwie was dagegen mich zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Klangbild, entschuldige mir meine Direktheit, aber kann es sein, dass du dir in letzter Zeit ziemlich was vormachst und doch noch ganz schön verstrickt bist in der Sache? Was ja durchaus normal und verständlich ist!
Eigentlich gings mir schon recht gut. Das ist jetzt zugegeben ein bisschen zusammengebrochen... Jetzt bin ich wirklich etwas verunsichert. Aber gut, wenn man baut, muss auch mal dran gerüttelt werden, ob es auch hält.

Mir ist nur auch nicht ganz klar was Klangbild nun möchte, ich war gerade auch etwas überrascht, dass sie doch immer noch so präsent ist
Ich bin selbst überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bezüglich der Katzen wollte ich dich fragen wie lange du fort sein
wirst. Ich könnte den Dezember über in die XY Straße kommen zum
Arbeiten und so den Tag mit den Katzen verbringen. Dann müssten sie
nicht umziehen und kriegen regelmäßig ihr Fressi und Streicheleinheiten.
Das wäre mir die liebste Lösung.


puh :|
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich hab jetzt ein zweites Mal die letzten Seiten nachgelesen. Du sagst u. A. du würdest dir eigentlich wünschen, sie nimmt die Katzen zu sich. Aber irgendwie stellen sie für dich dann noch eine Verbindung zu Exi dar.

Zudem schreibt sie dir, es wäre ihr lieb, wenn es so bleibt, wie es derzeit ist. Wenn du was erreichen willst, Klangbild - egal ob ExBack, oder loslassen - dann solltest du ihr ihren Willen nicht geben.

Ich sehe keine Möglichkeit über eine platonische Freundschaft ein ExBack hinzukriegen. Weil da eben der Neue ist. Ein komplettes Abtauchen - soweit möglich - ist aus meiner Sicht die einzige Chance. Auch zu deinem Wohle.

Ich merke, es zieht mich hinein

Du tust dafür aber auch viel. Das muss ich dir leider sagen. Dein Verhalten ist zum Teil konträr zu deinen Texten hier (also deinem eigentlichen Wunsch). Als Beispiel: du wünschst dir, die Katzen würden in die Wohnung des Neuen „scheißen“. Schreibst ihr aber, es sei alles kein Problem, dir ginge es nur um Weihnachten. Wasn nu?:::

Aus eurem Verlauf heraus ist es jetzt schwierig da was gescheites zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hast du meine letzte E-Mail bezüglich der Katzen und des XY
erhalten? Was meinst du dazu? (oder hab ich dich damit irgendwie
beleidigt? - schwebt mir als Unsiherheit durch den Kopf.)


also da merkt sie ja selbst, dass sie etwas zu selbstverständlich unterwegs ist mit ihrer Lieblingslösung für ihre Katzen.

warum kann sie die nicht zu sich nehmen ? hat der Neue eine Katzenallergie ?

edit - überschnitten mit Luke
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, wo ich jetzt die ganze Unterhaltung lese, verstehe ich das mit dem Café auch nicht. Will sie nun wegen den Katzen morgen vorbei kommen oder weshalb? Und dann will sie wegen dem Dezember nebenbei mit dir noch reden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.306
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben