Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Oh maaaan.. was soll das denn? Warum ist das so? Wieso können Menschen mit denen man jahrelang zusammen war, die einen geliebt haben und mit denen man sich nicht aus Wut getrennt hat, nicht anständig mit einem umgehen danach?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich denke mal, dass immer noch nichts kam.
Dann sollten wir langsam mal den Reminder ins Auge fassen.

Ich dachte an sowas:
Hey XX,
Ich würde das gerne mit den Sachen und deiner Post mal langsam erledigt haben!
Also sag bitte wann du kannst

Könnt ihr ja noch was dran arbeiten.
Ich hab diese Woche früh, dass heißt ich kann immer erst ab 15 Uhr da sein
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich denke mal, dass immer noch nichts kam.
Dann sollten wir langsam mal den Reminder ins Auge fassen.

Ich dachte an sowas:
Hey XX,
Ich würde das gerne mit den Sachen und deiner Post mal langsam erledigt haben!
Also sag bitte wann du kannst

Könnt ihr ja noch was dran arbeiten.
Ich hab diese Woche früh, dass heißt ich kann immer erst ab 15 Uhr da sein
Ne es kam immernoch nichts.
Super nervig..

Ok fasse ich für donnerstag ins Auge und würde es dann auch erst am Nachmittag abschicken :smile:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Oh Bella, das tut mir so Leid, dass er nicht antwortet! Dieses Warten ist echt so scheiße!
Warum macht er jetzt einen Rückzieher? War ihm das mit dem Kaffee zu viel?
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Oh Bella, das tut mir so Leid, dass er nicht antwortet! Dieses Warten ist echt so scheiße!
Warum macht er jetzt einen Rückzieher? War ihm das mit dem Kaffee zu viel?
Ob das mit dem Kaffee zu viel war habe ich auch schon überlegt.

Aber würde dann nicht jemand der gefühlsmäßig nicht mehr da ist, irgendwas kaltes antworten von wegen ich hole die Sachen aber ohne Kaffee oder so? Verstehst du was ich meine?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, verstehe wie du meinst. Denke ich eigentlich auch. Vielleicht hat es ihn auch überrascht und er muss darüber nachdenken, was er sich vorstellt!?
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Irgendwie ist es echt seltsam wie er sich verhält.
Da fällt mir auch nix mehr zu ein :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja, verstehe wie du meinst. Denke ich eigentlich auch. Vielleicht hat es ihn auch überrascht und er muss darüber nachdenken, was er sich vorstellt!?
Worüber muss man denn da nachdenken? Er hat die trennung ausgesprochen. Er kann seine restlichen Sachen abholen und meldet sich aufeinmal nicht mehr? :lach:
Also ich bleib dabei, wenn ich mich dazu entschlossen habe zu gehen dann gehe ich auch ganz.

Irgendwie ist es echt seltsam wie er sich verhält.
Da fällt mir auch nix mehr zu ein :::
Mir fällt da selber nichts mehr zu ein. Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Er lässt so nichts von sich hören, aber wenn es um so Sachen geht kommt da auch nichts bei Rum. Ich versteh es einfach nicht.
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ich bin mal gespannt, ob er dann auf die Nachricht von Corle reagiert.

Hatte ja bei meinem Ex dann auch mal etwas "pissiger" geschrieben und dann ging es plötzlich...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Wow er hat gerade geschrieben.
Hey :) bist du morgen arbeiten?

Ganz ehrlich was soll der mist? Es geht vermutlich um seine sacheb aber er anstatt zu fragen, ob ich arbeiten bin kann er doch auch einfach direkt schreiben was er will. 2. Was soll das immer dieses spontane? Er fragt heute ob ich morgen arbeiten bin.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ja das kann ich verstehen!
So als müsstest du hüpfen, wenn er sagt "spring".

Ich würde ihm einfach einen Tag mit Uhrzeit vorgeschlagen wo es dir passt.

z.b.:

Du kannst am xx um xx Uhr dann wegen deinen Sachen vorbei kommen
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Aber zumindest, auch wenn es nur ein klitzekleiner Erfolg ist, hat er sich ohne Reminder gemeldet
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja das kann ich verstehen!
So als müsstest du hüpfen, wenn er sagt "spring".

Ich würde ihm einfach einen Tag mit Uhrzeit vorgeschlagen wo es dir passt.

z.b.:

Du kannst am xx um xx Uhr dann wegen deinen Sachen vorbei kommen

Ich habe wirklich das Gefühl er denkt immernoch, dass ich springe wenn er das will.

Wäre nicht eine Antwort besser indem ich erstmal frage was er will?
Hey, nein aber ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Wieso fragst du?

Oder so in der art? :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das wäre dann die freundlichere und liebe Variante... Kannst du auch machen wenn du etwas mehr Infos zu seiner Nachricht grundsätzlich haben willst
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das wäre dann die freundlichere und liebe Variante... Kannst du auch machen wenn du etwas mehr Infos zu seiner Nachricht grundsätzlich haben willst
Ich vertrau dir wirklich komplett.

Meinst du denn es wäre an der Zeit, dass ich nicht immer lieb und freundlich bin? :lach::ritter:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich würde jetzt meine "liebere" Nachricht abschicken. Wäre das ok? Oder lieber was strengeres?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du kannst dir das so vorstellen, als würden wir gerade an einer Gabelung mit dem Auto stehen.
Links ist der "böse" Weg, rechts der "liebe" Weg.

Bei beiden Wegen, gehen wir ans das gleiche erhoffte Ziel.
Der eine Weg ist dann eher hügelig, der andere ruckelig.

Und so ist es jetzt hier.
Welchen Weg wir gehen ist jetzt gerade uninteressant, beides ist in Ordnung.

Also liebe Bella... Wenn du dich mit der lieben Variante wohler fühlst, dann machen wir es so!:smile:

Ich habe die "böse" Variante auch nur vorgeschlagen, weil er fast 2 Wochen gebraucht hat und dann auch nur so einen mikrigen Satz.

Es ist auch sehr schön, dass du mir so sehr vertraust. :smile:
Ich kann dir nur leider nichts versprechen.
Aber du machst das ja generell sehr gut

Und ja, ich denke dass es auch irgendwann Zeit für ernstere Worte wird, wenn er immer wieder so reagieren wird.
Aber für bleiben jetzt auf dem lieben Weg.

Also....Go Go Go
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also ich habe ihm die lieber Variante geschrieben.
Darauf kam dann direkt die Antwort zumindest mal meine Post abholen :lach:

Diese Woche wird es zeitlich wirklich etwas eng. Wenn ich es auf Post abholen beschränke, kriege ich das natürlich hin. Obwohl dieses zumindest ja auch so klingt, als würde ihm das reichen.
Sollte ich ihm alternativ vorschlagen ihm die in den Briefkasten zu werfen oder wäre das nicht so sinnvoll?
Andererseits hat es ihn 2 Wochen nicht interessiert...

Ich habe die "böse" Variante auch nur vorgeschlagen, weil er fast 2 Wochen gebraucht hat und dann auch nur so einen mikrigen Satz.
Er vermittelt mir tatsächlich den Eindruck, dass er immernoch der auffassen ist ich würde springen wie ihm das gerade beliebt. Es ist ja nicht das 1..mal das er einen Tag vorher für den nächsten etwas anmachen wollte. Für mich riecht es irgendwie immernoch nach Oberwasser und das stört mich, weil das hat er einfach nicht mehr.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ehm..... Ich würde ihm das mit dem Briefkasten nicht vorschlagen.
Ziel ist es ja für uns, das ihr euch seht und erstmal beschnuppern könnt.

Mir schwebt da eher was vor wie:
Ach ja, deine verstaubte Post:lach:
Pass auf, ich bin die ganze Woche ziemlich voller Termine.
Nächste Woche?

P.S.:
War er immer schon ein Typ der kurzen Nachrichten?
Schreibt ja immer nur einen Satz, oder?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Wartet mal kurz.

edit:
Ach, ich sehe gerade, dass ihr schon geantwortet habt.

Finde seine Nachricht sehr, naja, dummdreist irgendwie. Ehrlich gesagt, würde ich das stehen lassen.

Das „zumindest“ finde ich schon mal nicht so schlecht. Heißt ja, dass er sich über mehr - also ein Kaffee o.Ä. - Gedanken gemacht hat, aber vllt derzeit keine Zeit/keinen Kopf dafür hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben