Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
der es immer bedenklich findet, wenn man anderen gefallen will.

Das wird glaube ich hier falsch verstanden.
Ich will nicht allen gefallen! Aber ich bin sehr sensibel dafür, warum ich jetzt jemandem vor den Kopf stoße oder was mir gefällt oder nicht gefällt. Ich denke immer sehr aktiv über mein Handeln und Denken nach. Das ist das, was zu meiner Persönlichkeit gehört.

Das heißt aber nicht, dass ich allen Leuten gefallen will oder ich mir mit belastenden Gedanken das Hirn zermartere... Ich glaube, ich tue nur vieles etwas bewusster als Andere.

An ManuSoph anschließen, möchte ich dir aber einen vielleicht hilfreichen Tipp geben.

Wie immer bin ich dankbar für deinen Tipp! :smile:

Ich mache das schon teilweise so wie du beschreibst. Oft damals in Verbindung mit N., wenn mir aufgefallen ist, dass ich sie zu sehr idealisiere, mich in etwas reinsteigere was nur Spekulation ist oder mich eine Welle von negativen Gedanken versucht zu erdrücken...
Dann schüttel ich kurz meinen Kopf und sag mir selbst "hör auf" und dann gehts wieder. Zur Not Musik an, das hilft mir immer... ()
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Das wird glaube ich hier falsch verstanden.
Bruce, dass war nicht auf dich gemünzt, sondern veranschaulichend gemeint. Es gibt ja ein breites Spektrum, von dem Extrem, dass einem andere gänzlich egal sind, bis hin zu dem anderen extrem, dass man gefallen will. :brav:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Daher ist es zwar gut gemeint, wenn man dir Bruce sagt, dass du das Denken abschalten sollst, aber der Ratschlag verpufft, weil du anders gestrickt bist. Also muss man mit dem arbeiten, was man eben ist.

Phil, ich verstehe was du damit meinst und danke für die Veranschaulichung.:smile:

versuche eine Gedankendisziplin zu entwickeln, indem du den Gedanken Einhalt gebietest. Z. B. indem du laut zu dir sagst: "Stop". Andere machen sich so einen Gummiring ums Handgelenk und ziehen an diesem, weil sie Schmerz als Disziplinierungsmaßnahme brauchen. Wie auch immer, Gedankendisziplin kann helfen, sich nicht in einem Labyrinth an Gedanken zu verirren und sich in Dinge hineinzusteigern.

Werde ich mir auch mal im Hinterkopf behalten, falls ich auch wieder in so einer Situation bin. Guter Tipp.:smile:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ich denke immer sehr aktiv über mein Handeln und Denken nach
Das kenne ich nur zu gut. Bei mir liegt es wohl am Job. Als Sales Manager ist man ständig am analysieren, wie Kundentermine gelaufen sind, wie Kunden auf Pitches reagiert haben oder warum nun aus manchen Projekten kein Auftrag geworden ist.
Das überträgt sich auch ins private Verhaltensmuster. Früher waren meine Kennenlernen definitiv "entspannter" für mich selber, weil ich nicht immer wieder denke "hats gepasst? Wo waren Fehler? Was hatte man besser machen können?"

Der Tip von Philip ist da schon sehr gut, um nicht Gefahr zu laufen, ALLES irgendwie zu zerdenken.
Ich hab mir dieses innerliche Stop-Zeichen angewöhnt.
Funktioniert nicht immer, aber besser als ohne :lach:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Als Sales Manager ist man ständig am analysieren

Wir haben sehr ähnliche Jobs! Interessant... :smilie_denkt-angestrengt:

Früher waren meine Kennenlernen definitiv "entspannter" für mich selber, weil ich nicht immer wieder denke "hats gepasst? Wo waren Fehler? Was hatte man besser machen können?"

Das Gefühl habe ich auch. Aber ich glaube auch, dass nicht nur die Umstände bei uns selbst da reinspielen. Ich glaube auch, dass in Zeiten von Tinder und co viel Wertigkeit verloren gegangen ist... Oder oft große Oberflächlichkeit bzw. Schubladendenken vorherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Wir haben sehr ähnliche Jobs! Interessant... :smilie_denkt-angestrengt:
Nicht nur das :lach:
Ich hatte auch mal ne Zeit des "Massendatings". Soviel vorweg: es war grausam :schuettel:

Kurz nach meinem Diplom musste ich einen Job in ner fremden Stadt annehmen. 2009 war ein beschissenes Jahr...
In der Stadt habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt und auch die Mentalität der Leute hat so garnicht zu mir gepasst. So kam es, dass ich mich zum ersten Mal ins Online-Dating gestürzt habe.
Damals war meine Plattform der Wahl friendscout24 (heute lovescout24). Es lief wie am Schnürchen.
Ich hatte teilweise sechs (!) Damen gleichzeitig. Ich musste ne Liste führen um mir zu merken, wo ich mit welcher war und über was ich mit welcher geredet habe.
Und wenn dann mal in nem Telefonat "Hallo Sabine... Oh, sorry Andrea" passierte, konnten die Hosen zitiert werden, denn da waren's nur noch fünf :lach:

Furchtbar anstrengend und auch richtig arschig den Frauen gegenüber...

Wahrscheinlich bin ich auch deshalb inzwischen soweit, dass ich mich immer auf ein OdB konzentriere. Entweder es passt oder nicht.
Aber dieses Paralledating ist für mich heute keine Option mehr. Konzentration auf eine Frau, wenn das nix wird, dann ist es halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich hatte teilweise sechs (!) Damen gleichzeitig. Ich musste ne Liste führen um mir zu merken, wo ich mit welcher war und über was ich mit welcher geredet habe.
Und wenn dann mal in nem Telefonat "Hallo Sabine... Oh, sorry Andrea" passierte, konnten die Hosen zitiert werden, denn da waren's nur noch fünf

Oha, das klingt tatsächlich etwas anstrengend. :lach:

Ich hatte auch mal ne Zeit des "Massendatings"

Naja, als Massendating sehe ich das noch nicht, was ich mache.
Bisher ist es eher so, dass ich Eine nach der Anderen date. So alle 1-2 Monate ne Neue, weil die vorher aus welchen Gründen auch immer nicht die Richtige war.

Was ich damit meine, wenn ich schreibe, dass ich gerne ne weitere Kandidatin zum daten hätte:

Ich würde gerne 2-3 (mehr dann aber auch wirklich nicht, das kriegt ja kein Mensch vernünftig auf die Reihe und ich hab ja noch andere Hobbys :lach:) gleichzeitig daten, einfach weil ich dann nicht so viel über eine Kandidatin nachdenke, sondern sich mein Fokus zerstreut und ich somit lockerer werden würde.
Das wäre sicherlich auch für die Kandidatinnen angenehmer. Wobei sich das wieder schlimmer anhört als es ist. Momentan schreibe ich ja auch nur mal alle paar Tage mit A.

Wo wir gerade beim Thema sind:
A hat sich dann wie abgesprochen noch gemeldet, mir erst zum Geburtstag eine mega liebe Nachricht geschrieben (auch wieder mit :herz:-Smiley) und dann erklärt, dass ihre Freundin bzw. Kollegin die aus Neuseeland zurück kam, an deren Treffen gerne festhalten wollte. :Nichtwissen: Für mich völlig ok, der Grund.

A hat mich dann gefragt ob wir unser Treffen dann verschieben können.
Daraufhin hab ich ganz locker reagiert und gesagt, dass das kein Problem ist und wir das natürlich auch wann anders machen können, sie soll mir einfach sagen, wann sie demnächst mal Zeit hat - ja und da stecken wir jetzt.

Ich denke A ist aus welchen Gründen auch immer gerade etwas verunsichert oder hat etwas Schiss und ich hab nun erstmal alles gesagt. Ich lass sie jetzt mal...
Entweder kommt da noch was und dann schauen wir weiter oder ich gratuliere ihr im Februar zu ihrem Geburtstag und jeder geht wieder seiner Wege...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Daraufhin hab ich ganz locker reagiert und gesagt, dass das kein Problem ist und wir das natürlich auch wann anders machen können, sie soll mir einfach sagen, wann sie demnächst mal Zeit hat - ja und da stecken wir jetzt.
Mhmm, kleine Anmerkung meinerseits, Bruce warum hast du nicht Nägel mit Köpfen gemacht, so bist du jetzt in der Situation des Wartenden.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Bruce warum hast du nicht Nägel mit Köpfen gemacht, so bist du jetzt in der Situation des Wartenden.

Weil ich das Gefühl hatte, dass es nix bringt. Sie ist sich aktuell nicht sicher mit einem Treffen. Es kann ja nicht so schwer sein zu sagen, "nächstes Wochenende ist besser" oder "geht das auch Samstag?"

Der Verlauf war so (sind nur Auszüge):

Ich:
"Passt Freitag ab 17.30 Uhr?"

Sie:
"Ich bin eventuell mit meiner Arbeitskollegin verabredet...
...Auf was würde ich mich denn da einlassen?
Wollen deine Freunde deinen Geburtstag nicht mit dir (nach) feiern?"

Ich:
"Ok, dann sag einfach bescheid wann du Zeit hast...
...Keine Angst, nix wildes. Nur ein netter Abend. Lass dich überraschen..."


Sie:
"Das mit morgen müssen wir leider verschieben...
...Ich hoffe deine Idee kann man auch ein anderes mal umsetzen?..."

Ich:
"...Kein Problem, ja kann man. Musst mir nur sagen, wann du Zeit hast!? :smile:"

---

Ich hätte mir hier einfach mehr Initiative von ihr gewünscht. Ich habe extra so gefragt, dass wenn sie absagt, sie auch locker einen Alternativtermin nennen kann. Hat sie aber nicht, das sagt eigentlich schon genug aus... Oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Oder sehe ich das falsch?
Ich sage dir mal wie ich das sehe. Meine Zeit ist kostbar. Als Mann führe ich und ziehe den Karren.
Ich hätte mir hier einfach mehr Initiative von ihr gewünscht.
Dieses Denken kenne ich, aber schmeiß es über Bord. Erwartungshaltungen gegenüber anderen werden oftmals enttäuscht, andere können ja auch nicht in deinen Kopf reinschauen und auf wundersame Weise erahnen, was du dir gerne wünschst. Statt also zu warten, dass jemand deine Wünsche erahnt, gestalte dein Leben. Reiß sie mit. Und wenn sie zaudert, dann schiebst DU sie in die Friendzone. Sie kann ja gerne wieder kommen, wenn sie merkt, was sie da eigentlich verpasst.

Musst mir nur sagen, wann du Zeit hast!?
Das klingt für mich einfach zu sehr nach: Hey, ich habe eh sonst nichts vor und wenn du rufst, steh ich Spalier.
Pustekuchen. Ich hätte zwar auch nicht gleich einen Alternativvorschlag genannt, sondern erst mal gezaudert, dass es gerade zeitlich echt eng ist, aber da wäre noch ein Termin frei. Dann soll Madame mal sehen, wo ihre Prioritäten liegen.
Ich schreibe das gerade alles sehr hart, aber im Gespräch mit dem OdB immer charmant bleiben und bei einer erneuten Absage einen schönen Spruch parat haben, der zeigt, dass du dir das jetzt nicht zu Herzen nimmst.

Hat sie aber nicht, das sagt eigentlich schon genug aus.
Ja, aber interpretier da nicht zuviel rein. Ich an deiner Stelle wäre bestimmender und wenn sie dann wieder ankommt, dass es nicht klappt, dann kannst dir sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich:
"...Kein Problem, ja kann man. Musst mir nur sagen, wann du Zeit hast!? :smile:"

Kam auf diese Nachricht eine Antwort ?:zwinkern:

Also ich sage mal so, ihre Absage finde ich schon zugewandt und zeugt jetzt nicht davon mMn, dass sie kein Interesse hätte, dich zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich hätte mir hier einfach mehr Initiative von ihr gewünscht. Ich habe extra so gefragt, dass wenn sie absagt, sie auch locker einen Alternativtermin nennen kann. Hat sie aber nicht, das sagt eigentlich schon genug aus... Oder sehe ich das falsch?

Ich würde das auch nicht überbewerten. Vielleicht kann sie dir aktuell keinen Alternativtermin anbieten. Wer weiss.
Nur leider bist du jetzt wieder in der Warteposition.

Phil hat ja schon alles dazu geschrieben, wie es für dich jetzt besser gewesen wäre.

Ich glaube sie möchte dich schon treffen. Vielleicht ist sie es auch einfach nicht mehr so gewohnt, gerade wenn man lange Single ist. :zwinkern:
Ich glaube, Sie ist da auch einfach entspannter. Das ganze hat noch nicht so wirklich eine Priorität für Sie. Aber es sind alles nur Spekulationen.

Jedenfalls sehe ich trotzdem nichts negatives an Ihrer Absage und der fehlenden Initiative/Vorschlag.

Du wirst ja sehen ob ein zweites Date folgt.
Drücke dir die Daumen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pusteblume7

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
60
Hallo Bruce,

ich habe mich mal in deinen Strang eingelesen bzw. ihn stellenweise nur überflogen... Ich finde es echt erstaunlich und verwirrend zugleich, dass man dir hier rät, dich rar zu machen, weniger Interesse als sie zu zeigen, was die Nachrichten angeht "hinter ihr zu bleiben" usw. Denn genau das rät man mir als Frau im Kennenlernprozess mit einem Mann auch. Jetzt frage ich dich, wie soll man sich denn da vernünftig kennen lernen, wenn man quasi ständig "umeinander herum" schleicht?

Warum ist es heutzutage nicht mehr möglich, "einfach" ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen? Diese ständigen Strategien sind doch echt belastend!

Ich fände es erfrischend, wenn ich meinen OdB fragen würde, was er sich vorstellt und er mir eine ehrlich Antwort geben würde - wie in deinem Falle, "ja Beziehung grundsätzlich schon, aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt! Das signalisiert eine gewisse Ernsthaftigkeit und ich wüßte wenigstens, woran ich wäre und könnte "damit arbeiten".

Wenn ich hier so lese, was man dir so rät, frage ich mich natürlich, ob man meinem OdB auch solche Ratschläge erteilt hat bzw. ob er auch nach der Devise lebt: "lass sie mal zappeln, soll sie sich mal anstrengen." Ich bin da jetzt nämlich auch auf dem Rückzug, da ich auf meine Fragen nach seinen Vorstellungen keine klaren Antworten bekommen habe und es auch sonst irgendwie keine Entwicklung (nach 5 Monaten Kontakt) mehr gibt. Außerdem gibt es erhebliche Differenzen zwischen gesagtem/geschriebenem Wort und tatsächlichen Taten seinerseits. - das mal nur am Rande...

Ich melde mich also weniger und beschäftige mich wieder mehr mit meinem Leben. Da von ihm nichts kommt, denke ich dann jetzt "na dann eben nicht"... (Und es fällt mir echt schwer, da ich schon gern heraus gefunden hätte, ob da Potenzial für "was Größeres" wäre.) Was aber, wenn er "nur eine Strategie fährt"? Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz! :shakehead:

Um es mal kurz zusammen zu fassen: Ich wäre froh, einen Mann wie dich kennen zu lernen, für den Ehrlichkeit nicht nur ein Wort ist, sondern der sie auch kommuniziert und lebt.

In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen, dass du auf eine Frau triffst, bei der sich "alles wie von selbst" für dich fügt und die dich und dein Leben auf besondere Weise bereichert.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich finde ja, wer absagt, sollte einen Alternativvorschlag machen, um sein weiter bestehendes Interesse an einem Treffen zu bekunden - egal, ob Mann oder Frau.

Wenn ich einem Mann absagen müsste und ich würde ihn trotzdem gerne treffen, wäre es für mich gar keine Frage, ihm das zu verklickern. Festzurren kann er es ja dann wieder, keine Frage.

Für mich klingt die Dame jetzt nicht sooo interessiert.. sorry :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also vom Multi-Dating rate ich vehement ab. Ja, es streichelt das Ego und ich habe es auch gerade hinter mir (vier Damen parallel) und ich will es auch gar nicht entschuldigen. Nach der Trennung war mein Ego einfach komplett im Arsch und dann so plötzlich wieder begehrt zu werden, war natürlich schön. Aber:

A) Man verhält sich dadurch wie ein Arschloch und keineswegs besser als die Exen, auf die wir so fleißig geschimpft haben.

B) Es ist anstrengend und laugt körperlich (gut, mit 38 wird zu viel Sex auch irgendwann quälend :::) und seelisch aus.

C) Es hinter einem am „Ankommen“. Zumindest ich dachte mir oft: „Naja, 1 ist schon nett, aber 2 sieht ein Quentschen besser aus und 3 ist irgendwie am lustigsten. Alles ganz OK, aber das geht bestimmt noch besser. Also schnell wieder tinder anschmeißen.“

Ich habe ständig weitergesucht, weil es ja immer noch dieses und jenes Detail gab, das gestört hat. Und irgendwo da draußen muss ja eine Frau sein, die perfekt ist. Teilweise war ich bei den Frauen zu Hause, bin dann kurz ins Bad und habe der nächsten Frau geschrieben = Arschloch.

Man steht sich damit selbst im Weg und wie gesagt: für die anderen Damen ist das einfach nur schäbig. Ich habe es leider (!) erst verstanden, als ich schon drei Frauen verletzt hatte. Und das tut mir sehe leid.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey, ich habe eh sonst nichts vor und wenn du rufst, steh ich Spalier.

Na, da wird sie aber schnell merken, dass es nicht so ist... :Nichtwissen:

Ich kenne sie ja nun schon ein bisschen und ich hatte das Gefühl, dass ich mit weiterbohren bzw. erneutem Terminvorschlag auch nichts erreicht hätte.

Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen und mache vielleicht anfang der Woche nochmal einen Vorschlag für nächsten Samstag (einziger Tag wo ich noch Zeit hätte...) und dann mal schauen.
Ich warte ja schon auf die Nachricht: "Bruce, ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist... bla bla bla" :lach:

Kam auf diese Nachricht eine Antwort ?

Nein. Aktuell wieder seit 3 Tagen Pause.

Also ich sage mal so, ihre Absage finde ich schon zugewandt und zeugt jetzt nicht davon mMn, dass sie kein Interesse hätte, dich zu treffen.

Das ist auch meine grundsätzliche Intention. Wie gesagt, auch die Geburtstagsgrüße waren sehr zugewandt!
Aber so wie ich sie kenne, macht sie sich NOCH MEHR Gedanken als ich und dann wird sie unsicher und lässt es letztendlich lieber. Sie ist ungefähr 0% risikofreundlich...
Bei einem erneuten Treffen muss ich auch defintitv einfach eine schöne, angenehme Atmosphäre schaffen ohne irgendwelche Annäherungsversuche von mir...

Ich glaube, Sie ist da auch einfach entspannter. Das ganze hat noch nicht so wirklich eine Priorität für Sie.

Genau das glaube ich nicht. Ich glaube sie ist da schon viel am kopfen... Irgendwo will sie schon, aber irgendwo ist auch ne Angst da, dass danach unsere Freundschaft oder so den Bach runter geht... Irgendwie sowas ist das... Ich kann es noch nicht ganz greifen.

Warum ist es heutzutage nicht mehr möglich, "einfach" ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen? Diese ständigen Strategien sind doch echt belastend!

Hey Pusteblume, willkommen hier! Und danke für deine Meinung! :smile:

Was du da geschrieben hast, also dass beide Geschlechter sich quasi rar machen sollen, das ist eher darauf bezogen, dass derjenige der Emotional etwas weiter ist, sich rar machen soll. Dann kommt auch ein Rumgeschleiche nicht zustande.

Aber da gebe ich dir recht, das ständige strategieren (wobei das Kennenlernen ja ohne auskommen soll) kann wirklich anstrengend sein.

Um es mal kurz zusammen zu fassen: Ich wäre froh, einen Mann wie dich kennen zu lernen, für den Ehrlichkeit nicht nur ein Wort ist, sondern der sie auch kommuniziert und lebt.

Jetzt werde ich aber fast ein bisschen rot. Danke für die Blumen! :zwinkern:

In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen, dass du auf eine Frau triffst, bei der sich "alles wie von selbst" für dich fügt und die dich und dein Leben auf besondere Weise bereichert.

Ich danke dir! :thumbsup:

Ich finde ja, wer absagt, sollte einen Alternativvorschlag machen, um sein weiter bestehendes Interesse an einem Treffen zu bekunden - egal, ob Mann oder Frau.

Wenn ich einem Mann absagen müsste und ich würde ihn trotzdem gerne treffen, wäre es für mich gar keine Frage, ihm das zu verklickern. Festzurren kann er es ja dann wieder, keine Frage.

Sehe ich auch so, deshalb hab ich jetzt auch wieder 3 Tage komplette Funkstille eingehalten.
Meine Hoffnung ist ja, dass gerade an som Sonntag ihr hübsches Köpfchen anspringt, wenn sie so alleine auf ihrem Sofa liegt... Vielleicht geht ihr "Dauersingle-Dasein" ihr in genau solchen Momenten auf die Nerven und vielleicht meldet sie sich ja doch noch.
Hat sie zumindest sonst auch immer noch getan... :Nichtwissen:

A) Man verhält sich dadurch wie ein Arschloch und keineswegs besser als die Exen, auf die wir so fleißig geschimpft haben.

Warum denkst du das? Ich meine DAS ist doch gerade der Vorteil, wenn man Single ist. Wieso sollte ich mich denn für eine Frau aufheben, die ich noch nichtmal richtig kenne. Solange ich nicht mit ihr im Bett war und wir irgendwelche gemeinsamen Pläne machen, bin ich frei und bin niemandem Rechenschaft schuldig.
Und solange kann ich eben auch mehrere Frauen als eine daten. Damit betrüge ich niemanden und finde dieses Verhalten auch nicht befremdlich.

Geht man jetzt mit 4-5 Frauen gleichzeitig ins Bett und die ein oder andere hat schon wesentlich mehr an Vorstellungen als man selbst, dann gebe ich dir recht. Aber das würde ich auch nicht machen!

Alles ganz OK, aber das geht bestimmt noch besser.

Ne, das kenne ich so nicht von mir. Ich weiß dann irgendwann schon genau für welche Frau ich mich entscheiden soll.

Also schnell wieder tinder anschmeißen.“

Son Quatsch mach ich ja sowieso nicht. Online-Single-Börsen sind mir zu blöd.
Deswegen hab ich sowieso auch nicht so die Frequenz. Wird schwer in ner Kneipe oder generell in der Stadt 4-5 heiße Frauen anzuquatschen und alle gleichzeitig zu jonglieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen und mache vielleicht anfang der Woche nochmal einen Vorschlag für nächsten Samstag (einziger Tag wo ich noch Zeit hätte...) und dann mal schauen.
Ich warte ja schon auf die Nachricht: "Bruce, ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist... bla bla bla" :lach:

Bruce, damit würdest du dich aber Widerspruch zu deiner Ansage begeben, dass sie sich melden soll. Das kommt dann als Drängelnd rüber und wenig souverän. Du hast irr die Option mit dem Melden gewährt, jetzt musst du auch in den sauren Apfel beißen.

Genau das glaube ich nicht. Ich glaube sie ist da schon viel am kopfen... Irgendwo will sie schon, aber irgendwo ist auch ne Angst da, dass danach unsere Freundschaft oder so den Bach runter geht... Irgendwie sowas ist das... Ich kann es noch nicht ganz greifen.
Bruce, komm aus dem PDM raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.022
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben