Je höher, desto tiefer der Fall

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Gerade gelesen, was heute morgen los war.
Ich freu mich wirklich riesig für dich, Zwirbel und denke schon, dass sie sich demnächst melden wird :smile::smile:
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Huiuiui, was für eine Entwicklung von "Never ever" hin zu "möglicherweise vielleicht"!
Auf jeden Fall schätzt sie dich menschlich noch genug, das sie dich nicht völlig vor den Kopf stoßen möchte!
Das freut mich sehr für dich!
Ich drück dir Daumen und Große Zehen!
Herzlichst
Johanana
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
So. Jetzt, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, Arbeitet es in mir wieder wie verrückt. Das Vermissen hat wieder extrem zugenommen.

Was denkt Ihr, hat es bei Exi auch einen prozess angestossen oder eher nicht? Und wird es mir wohl zugute kommen?

Ich würde ja natürlich gerne nachschieben und versuchen ihr die Entäusching zu nehmen. Das tu ich natürlich nicht, aber es ist interessamt wie solche Gefühle umd Bedürfnisse immer wieder hochkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
... Sie sagte ja auch immer, ich sei so verschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Zwirbel...weiß sie denn dass du dich so geändert hast und dein Verhalten sehr bereust?
Wie ist das damals denn geendet?...

Deine Kontaktaufnahme macht sicher was mit ihr. Hab jetzt noch ein bisschen Geduld.
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
... Sie sagte ja auch immer, ich sei so verschlossen.

Aber du hast ihr ein Signal gesendet, wenn sie immernoch der Meinung ist, dass du zu verschlossen bist, dann ist dein Signal ein gutes Zeichen gewesen.

Die Kontaktaufnahme ist jetzt nervenaufreibend, deine Emotionen werden wieder durcheinander gewirbelt, klar. Ich denke mit den nächsten Tagen wird das ein wenig besser.

Ihr habt jetzt eine Art Abmachung, daran würde ich mich auf jeden Fall halten.

Sei geduldig :smile:
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Was denkt Ihr, hat es bei Exi auch einen prozess angestossen oder eher nicht? Und wird es mir wohl zugute kommen?
Zu ersterem: ich denke auf jeden Fall. Zweiteres: das kann nur die Zeit zeigen, leider.

Persönliche Spekulation: es könnte sie dir gegenüber weicher und freundlicher machen, die letzten Eindrücke der Interaktion klingen ja gerne mal ein bisschen nach, aber das heißt leider nicht automatisch, dass sie damit näher in Richtung Beziehung geht.

Leider ist also wieder abwarten angesagt :|

Herzlichst
Johanana
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Zwirbel...weiß sie denn dass du dich so geändert hast und dein Verhalten sehr bereust?
Wie ist das damals denn geendet?...

Wie es geendet hat? Tja für mich, sehr spontan damals. Rückblickend.. Naja..

Nach dem Sie die Trennung ausgesprochen hatte, sahen wir uns noch einmal beim Coach.. Den Umzug hat sie dann so organisiert das ich nichts mitkriege.. Ich weiss ja auch heute nicht wo sie wohnt.. Das ist halt auch so ihr Muster, wie sie Bezihungen beendet..

Das ich alles Bereue, das weiss sie, weil ich habe mich damals entschuldigt und und auch da schon eingesehen das ich doch etwas zuviel trinke und ja eigentlich schon Schritte eingeleitet hatte.

Welche Vortschritte das ich gemacht habe... Sie könnte sich bestimmt informieren wenn sie das wollte. Ich weiss aber nichts davon...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Aber du hast ihr ein Signal gesendet, wenn sie immernoch der Meinung ist, dass du zu verschlossen bist, dann ist dein Signal ein gutes Zeichen gewesen.

Ich hoffe, dass Sie auch so auffassen kann..
Ich habe nur die Angst, das Ihr das jetzt halt nicht mehr wichtig ist, denn wir sind ja nicht mehr zusammen.

Ihr habt jetzt eine Art Abmachung, daran würde ich mich auf jeden Fall halten.

Ja, das ist mir bewusst. Ich möchte mich auch daran halten. ()
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Zu ersterem: ich denke auf jeden Fall. Zweiteres: das kann nur die Zeit zeigen, leider.

Persönliche Spekulation: es könnte sie dir gegenüber weicher und freundlicher machen

Danke für Deine Einschätzung Johanana.
Ich Hoffe doch schon ein bischen dad Sie auch ein wenig KK haben darf. Ich möchte Ihr da nicht alles wegnehmen.... ()
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey Zwirbel,

bin nicht mehr jeden Tag hier,sonst fühle ich mich bisschen heruntergezogen und ich geh lieber raus.
Aber da ich es gerade alles gelesen habe:

Das "Problem" ist halt,dass ihr quasi wieder Kontakt hattet und du dadurch wieder aufgewühlt bist.
Verständlich.

Man denkt ja selbst immer,dass man innerhalb weniger Wochen so gefestigt ist,dass einem ein Pling nichts ausmachen würde.
Man hofft mit dem Pling,dass sich positiv was in Ex bewegt.
Tut er/sie es nicht und kommt halt am Ende doch nicht das,was man sich erhofft hat,ist man wieder down.

Ich kann es dir daher wirklich mehr als nachempfinden,dass du jetzt wehmütig bist und dich nun wieder um viele Tage zurück katapultiert fühlst...

Aber hey,ein Exback ist ein langer,langer Prozess.
Niemand wird dir sagen können,ob alles Sinn hat.
Niemand weiß,was in deiner Ex vorgeht.

Und letztendlich hat sie dir alles freundlich mit der Sprachnachricht nochmal gesagt.

Hätte sie die sms einfach so stehen gelassen wärest du down.Trotz Sprachnachricht bist du auch down.
Würde sie dir noch was schreiben,auch dann -》 down.

Ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren.

Ich denke,hättet ihr euch kommende Woche z.B.wirklich mal auf nen Kaffee getroffen,wärest du einen Tag voller Euphorie gewesen,die Tage darauf flacht diese aber eventuell wieder ab,da sie sich wieder zurück zieht.

Ich weiß nicht,ob du verstehst,was ich damit sagen möchte.

Ich würde sie wirklich alleine lassen.

Wenn sie wirklich wissen möchte wie es dir geht,ob du Veränderungen durchlebst ect,dann wird sie sich melden.

Und ja,das kann auch erst in einem Jahr sein.

Nur würdest du so lange warten wollen?

Mir geht es selbst auch nicht blendend,aber ich kann ja niemanden zwingen sich zu melden,mich zu lieben oder sich nach mir zu sehnen.

Sicher kannst du dir auch weiterhin mehrfach die Frage stellen,warum du Probleme nicht früher erkannt hast,nicht früher gehandelt hast,nun das Ende vom Lied schlecht ausging.
Aber so geht es uns doch allen,dass wir die Warnsignale nicht gehört haben oder hören wollten.

Ich selbst sehe bei mir zum Beispiel auch die alleinige Schuld,letztendlich ist es aber nicht so.Jeder hat sein Päckchen zu tragen.So auch deine Ex.

Daher komm erst einmal ein bisschen weg von dem Dauergedanken an deine Ex,warum und weshalb und weswegen.

Alles dauert,und Liebe sollte nicht weh tun,sondern bereichern.

So,das war das Wort zum Sonntag :lach:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo Zwirbel,

ich hab jetzt auch mal ein wenig hier aufgeholt mit dem Lesen. Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Immerhin ist sie einem Gespräch nicht komplett abgeneigt, sie braucht nur noch Zeit, welche ihr zustehen sollte. Ich kann verstehen, dass dich das sehr ungeduldig macht, aber sieh es positiv, je mehr Zeit vergeht, desto entspannter könnt ihr dann sicherlich auch sprechen =)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.589
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben