Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
War halbwegs ruhig heute bis man mich drauf angesprochen hat.
Dann hat eins zum andren geführt und zack haben 4 Kollegen im Pulk diskutiert welche Methode die bessere wäre :zwinkern:

Das halb war ich zerstreut...

Einer meinte je mehr er zockt und unterwegs
Ist desto eher ist er über dich hinweg. Denn zacl plötzlich sind mal 8 Wochen Zockerei rum und dann hat er auch keinen Kummer und Erinnerungen mehr an dich ....

Ja lese mein Buch weiter . Finde schon Beschäftigung
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Naja, das würde ich so nicht sehen. Er kann ja nicht 8 Wochen ununterbrochen zocken.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Einer meinte je mehr er zockt und unterwegs
Ist desto eher ist er über dich hinweg. Denn zacl plötzlich sind mal 8 Wochen Zockerei rum und dann hat er auch keinen Kummer und Erinnerungen mehr an dich ....

Das mag vielleicht für ein paar Stunden helfen, aber erfahrungsgemäß kommen dann auf jeden Fall wieder Phasen, in denen er auch an dich denken wird. :zwinkern:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Biste dir da ganz ganz sicher??

Also komplett abschließen wird er in der kurzen Zeit nicht. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, was dein Ex denkt und fühlt, weiß nur er, aber ich habe damals, als ich mich getrennt hatte nach ein paar Wochen nochmal an meine damalige Ex gedacht.

Aber das ist jetzt die selbe Diskussion, die du heute schon mit deinen Kollegen hattest:
Es bringt dich leider nicht weiter und jeder Mensch ist da anders. Ich versuche das nächste mal dir zuliebe es etwas neutraler zu schreiben.

Hast du schon mal hier in den Post zur KS reingelesen?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Danke für den Link. Hab es mir mal durchgelesen....
Ich denke ich werde zwar in der ks bleiben.aber mit dem Thema abschließen weil er mir eh keine Chance mehr gibt.

Wird zwar jetzt nochmal 2 Tage weinen aber dann ist hoffentlich alles raus
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Du musst einfach versuchen loszulassen und alles auf dich zukommen zu lassen. Ich weiß, wie schwer das ist, aber nur so könnte ein EB überhaupt funktionieren.
Das heißt nicht, dass du die Hoffnung komplett für immer aufgeben solltest. Das muss man nie. Man sollte einfach sein eigenes Leben weiterführen und versuchen unabhängig vom EB glücklich zu sein. Dann wird sich alles von selbst regeln.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Die Frage ist wenn er kommt meine Sachen bringt...
Und er doch nochmal reden will.
Wie soll ich das anstellen...
Ihm sagen das ich es kapiert habe und was ich bisher geändert habe oder wie wo was....

Heut ist kein guter Tag... sehr wehmütig traurig etc
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Engelchen, :smile:

Die Frage ist wenn er kommt meine Sachen bringt...
Und er doch nochmal reden will.
Wie soll ich das anstellen...

ich würde mir jetzt darüber noch keine Gedanken machen. Es tut dir ja nicht gut. Er wird dir vorher bestimmt noch Bescheid sagen, wenn er die Sachen austauschen will. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du dann auch da sein willst, oder ob du vielleicht jemanden findest, der das an deiner Stelle macht.

Ihm sagen das ich es kapiert habe und was ich bisher geändert habe oder wie wo was....

Also am Besten redest du gar nicht mehr mit ihm über die Beziehung. Deine Veränderungen zeigst du ihm dann auch durch dein Auftreten und deine Ausstrahlung. Taten zählen hier mehr als Worte.

Heut ist kein guter Tag... sehr wehmütig traurig etc

Das Tief geht aber auch wieder vorbei. :trost: Hast du denn etwas, auf das du dich heute freuen kannst, dir was schönes vorgenommen?
 

Amrou1989

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
45
Einer meinte je mehr er zockt und unterwegs
Ist desto eher ist er über dich hinweg. Denn zacl plötzlich sind mal 8 Wochen Zockerei rum und dann hat er auch keinen Kummer und Erinnerungen mehr an dich ....


naja meiner zockt auch derzeit sehr sehr viel... ich denke die versuchen dann zu verdrängen oder sich abzulenken.

er wird bestimmt an dich auch denken. Ihr hattet auch ne intensive Zeit. wenn ich es richtig verstanden habe, hattet ihr halt in der Zeit auch nicht viel Ruhe?

Was war es denn was er anfangs bei dir so mochte?

Versuch die KS einzuhalten. Drücke dir die Daumen:brav:
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hallo amrou ,

Danke für die netten worten. Heut ist echt seit langem wieder ein richtig doofer Tag..


Er mochte mein Temperament, das aussehen . Den dunklen Humor. Das wir ähnliche hobbies haben lauter solche Sachen
Und das ich die erste wäre wo er nie komplexe gehabt hätte oder so...

Ja wir hatten sehr sehr viel Streit. Aber wenn wir keinen hatten waren wir auch viel unterwegs in Parks Zoos Flohmärkte etc. Also alles mögliche.
Letztes Jahr haben wir uns zusammen einen Camping Platz gekauft und umgebaut... davon will er wohl nichts mehr wissen ...

Wenn es keine Stress gab war es immer friedlich und total fröhlich und so.


Ach Mensch ich weiß wie das endet. Er bringt meine Sachen , sagt mir Nochmal die Trennung war die beste Entscheidung und meldet sich nie wieder
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Warte bitte einfach erst einmal ab und Versuche nicht darüber nachzudenken. Das bringt dich jetzt leider nicht weiter sondern wirft dich immer nur wieder zurück.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Mein Vater meinte wenn er mein Zeug bringt lässt er sich nicht mehr umstimmen dann hat er abgeschlossen
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Engelchen, du beschäftigst dich noch viel zu sehr damit, was andere denken. Das tut dir nicht gut :shakehead:
Kannst du dich denn nicht etwas ablenken?
Dein Vater kann leider auch nicht in seinen Kopf reinschauen. Das sind alles Vermutungen. Kann so sein, kann aber auch nicht so sein.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Also ich hab ein kleines Mini Update.

Exi meinte ja er wäre dem Mietshaus hier in meiner Nähe demnächst bei den Mietern. Wo er mir meine Sachen bringe wollte...

Aber das stimmt wohl nicht. Hatten ein Gespräch weil sie was wissen wollte. Meinte dann das sie bitte nur noch exi fragen soll. Hab ihr von der Trennung erzählt und das wenn er zu ihr fährt die sachen bringt.

Da meinte sie ähm.. das es hieß er kommt erst im Sommer nachgucken wegen Dach etc. Und sie von nichts weiß das er kommt

Schon irgenwie lustig
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Verstehe ich nicht ganz.
Er vermietet das Haus und du hast mit der Mieterin gesprochen?

Naja, vielleicht hatte er noch gar nichts mit ihr ausgemacht?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Ja also exi hat ein neues Haus in bonn gebaut vor 4 Jahren da wohnt er.
Ich wohne ja 200km weg.

Bevor er damals nach bonn gezogen ist hatte seine Mutter in meinem Nachbarort ein Haus. Kannten uns ja von der Schule.

Und das Haus im Nachbarort hat er vermietet..
Und ich war eben einkaufen und habe sie getroffen
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Aber hat er dir denn gesagt, dass er demnächst deine Sachen bringen wird?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Aber hat er dir denn gesagt, dass er demnächst deine Sachen bringen wird?

Er sagte es ja 3 Tage nach der Trennung zu meinem Vater am.telefon .
Das war das Gespräch ich komm ihne sie besser klar etc... aber ich komm zu besuch villeicht nähert man sich wieder an...

Da meinte er zu ihm das er ja wegen dem Mietshaus öfter kommen muss und in 2-3wochen er ja auch deswegen hierhermuss weil die Mieter was hätten...

War wohl nicht wahr...
Da sie ja meinte es wäre erst für März oder April was ausgemacht
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielleicht hat er sich da zeitlich vertan.
Man weiß es nicht. Ich würde da nicht soo viel drauf geben. Früher oder später müsst ihr die Sachen ja austauschen.
Um was handelt es sich denn?
Hast du auch noch Sachen von ihm?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben