Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Irgendwie hab ich grad wieder einen negativ Schub..
Weine viel etc. Denk drüber nach was er wohl grad tut.

Diese Gefühle kenne ich nur zu gut, aber sie gehören eben leider zum Liebeskummer dazu. Den einen Moment geht es ganz gut und nach ein paar Stunden geht es wieder bergab.

Du kannst ja hier mal schauen; für mich ist es immer besser den "Feind" zu kennen.

Mir hat es dann geholfen, kurz eine Runde um den Block zu drehen. Vielleicht hilft es dir ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Danke . Der Text hat geholfen und an sich weiß ich das es wieder bergauf geht

Aber da ist immer noch dieser kleine Schelm die Hoffnung die durchbrechen will
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Sehr gut :smile: Das lenkt auch gut ab. Hoffentlich gibt's viele Folgen:lach:
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hallo k.

, Hab viel über alles geredet efalnob Therapie und Zuhause. Ich kapiere nun was du meintest . Ich hatte meine eigene Lockerheit und Fröhlichkeit verloren. Meine eigene Stärke und Selbstvertrauen.


Ich habe dich mit Exfreundin verglichen was richtig dumm war. Denn so wie du bist , bist du genau richtig! Ich habe mich in einer falschen eigenen Welt der Angst verrannt und damit alles schlimmer gemacht . Und es an dir aus gelassen.

Weil ich selbst mit mir unzufrieden war und etwas hätte dagegen tun müssen, und ehrlich mit dir darüber reden sollen. Und ich habe auch alles andre verstanden.

Ich hätte einfach lol mitspielen sollen. Deine Freunde kennen lernen, an den spieleabenden teilnehmen sollen. Und dich auch mal allein hin gehen lassen. Das hätte dich nicht von mir weg getrieben , wie ich mir eingebildet habe aus Angst sondern uns nur noch enger zusammen kommen lasse..


Auch das jeder mal Zeit für sich braucht. Das hätte nie bedeuten das ich dir unwichtig wäre. Das falsche denken tut mir leid . Auch Angst vor Nähe war falsch.. denn die brauchten wir beide .

Aber ich und meine dumme Sturheit standen uns im Wege. An all diesen Dingen arbeite ich , und hoffe du denkst ebenfalls nochmal über alles nach.

Ich hab früher um Chancen gebeten ohne wirklich verstanden zu haben was du wolltest . Aber nun hat sich die Lage verändert. Ich verstehe es wirklich. Alles was ich aus falschen denken getan habe , hat dich verletzt. Ich wäre bereit dir all dies zu geben. Freunde kennen lernen , feiern , dich begleiten lol spielen etc.

Ich hoffe wir können nochmal reden und uns villeicht langsam doch nochmal annähern Was ich getan und gesagt habe tut mir leid. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig


Gesendet habe ich es nicht . Wollte nur meine Emotionen raus lasse
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Exi hat heute die whatsapp Blockierung rausgenommen.
Wahrscheinlich meldet er sich wegen den Sachen tauschen dann unter der Woche
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Gut, dass du deine Emotionen hier rausgelassen hast :smile:


Ja war kurz davor es abzuschicken.

Und dann hab ich auch gesehen das er direkt Nach dem aufstehen bevor er zur Arbeit ist den block rausgenommen hat.

War gerade mit meinem Papa am schreiben als sein Foto wieder erschienen ist
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Warten wir Mal ab, ob was kommt :smile:
Ja mal warten....
Mein Vater meinte wenn es wirklich un den Sachen Austausch gehen würde,

Hätte er per Facebook schreiben können oder der andren whatsapp Nummer.
Oder er hätte direkt nach dem entblocken geschrieben , bringe am we deine Sachen etc..


Er sagt auch Füße stillhalten ...wäre alle ein Test
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Heute ist es 14 Tage her das er sich getrennt hat...
Und 1 Woche und 1 Tag ks.


Er sich immer noch nicht gemelt ...
Weis nichts über meine Sachen

Als er es erste mal Schluss machen wollte war er sofort dabei mein Zeug zu bringen aber jetzt .... komisch alles nur komisch
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Sieh es wirklich positiv. Auch er sollte nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Weis langsam nicht mehr was ich denken soll..
Die mit denen ich geredet habe, die einen sagen es ist noch Hoffnung da er bräuchte Zeit. Soll nicht schreiben er meldet sich selber usw.

Die andren meinen anrufen und nochmal in Ruhe reden umstimmen etc
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Die andren meinen anrufen und nochmal in Ruhe reden umstimmen etc

Auf keinen Fall! :::
Du musst wirklich konsequent bleiben.
Was würde es dir bringen, ihn "umzustimmen"? Du willst doch jemanden haben, der freiwillig an deiner Seite ist, oder?
Es würde nicht funktioniert, wenn er sich umstimmen lässt. Das muss eine freiwillige Entscheidung von ihm sein. Du kannst Liebe leider nicht erzwingen.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Engelchen, :smile:

Weis langsam nicht mehr was ich denken soll..
Die mit denen ich geredet habe, die einen sagen es ist noch Hoffnung da er bräuchte Zeit. Soll nicht schreiben er meldet sich selber usw.

Die andren meinen anrufen und nochmal in Ruhe reden umstimmen etc

ist ganz normal, dass du jetzt dir Gedanken machst, und gerade weil du deinen Anteil an der Beziehung und Trennung reflektierst, auch aktiv werden möchtest. Aber denke bitte an seine Reaktion auf deine letzte Nachricht. Im Moment braucht er Abstand und du solltest ihm diesen jetzt geben. Schaffst du das?
Jeder Aktionismus deinerseits wird ihn weiter von dir weg treiben.

Wenn du kannst, versuch diese Energie, die du jetzt in das Zerdenken der Situation investierst, auf eine Sache zu konzentrieren, die dir gut tut.
Vielleicht ein Spaziergang im Schnee, ein Puzzle, neues Spiel für die Switch, irgendwas, was dich ablenkt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben