Er verhält sich widersprüchlich!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Exi schrieb mir gestern:
,Hey, könntest du mir nächste Woche die …. Mitbringen?‘
(…. Ist ein Gegenstand)

Ich: , Wenn ich es nicht vergesse‘
Er: Okay super.
Ich: fährst du noch zu ,Ort‘ und holst noch etwas fürs Wochenende?
Er: ja wieso?
Ich: dann bring mir mal bitte zwei von … mit.
Er: kann ich machen. Was ist wenn es die nicht mehr gibt?
Ich: schaue einfach und gib mir Bescheid.


Super oberflächlich, aber hat die Konsequenz, dass wir uns nächste Woche wohl sehen müssen.

Durcheinander, er nach dem letzten Gespräch hättest du das jetzt ablehnen sollen

Er ist der Meinung ich hätte mich nicht geändert und kann sich so keine Beziehung mit mir vorstellen, da er ein Egoist wäre und nichts anfangen möchte wenn er da nicht 100% dazu bereit ist.
Es ist irgendwie komplett aus dem Ruder gelaufen und er hat mir im Prinzip deutlich gesagt, dass er denkt, dass es nichts mehr wird.

Wie willst du dich denn von ihm lösen, wenn du immer wieder auf alles anspringst?
Ich würde dir raten, ihn nicht mehr zu treffen und das mit den Gegenständen vielleicht anders zu lösen.
Vielleicht dann auf dem Event austauschen.

Denn der Unterschied ist immer noch: Er bewegt sich auf einer ganz anderen Schiene als du.
Für ihn ist es einfach bequem, wenn du ihm seine Dinge besorgst, braucht er nicht selbst losfahren.
Für dich bedeutet das aber wieder Hoffnung... :cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Solche Situationen sind wirklich Ausnahmesituationen aber ich fand es nett…
Du, ich finde das auch gut. Aber es ist eben eine Ausnahmesituation und in anderem, alltäglicheren Bereichen sähe es wahrscheinlich anders aus… ;)
Da ich ja zu 100% dort bin (muss ja zeitweise dort arbeiten). Da ich ja den Gegenstand mitbringen soll muss er ja zwangsläufig zu mir bzw auf mich zukommen und da ich es zeitlich einfach nicht schaffe zu ihm in den Ort zu fahren um mir meinen Kram selbst zu besorgen, dachte ich, ich könnte das einfach mal anbringen?! War das verkehrt?? :::
Damit hast Du das hier…
Ich meinte darauf, dass Festival ist riesig, vielleicht sieht man sich flüchtig mal.
… natürlich komplett ausgehebelt und ihn wieder in Dein Leben gezogen.

Überschneidung mit Venus…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Durcheinander, er nach dem letzten Gespräch hättest du das jetzt ablehnen sollen



Wie willst du dich denn von ihm lösen, wenn du immer wieder auf alles anspringst?
Ich würde dir raten, ihn nicht mehr zu treffen und das mit den Gegenständen vielleicht anders zu lösen.
Vielleicht dann auf dem Event austauschen.

Denn der Unterschied ist immer noch: Er bewegt sich auf einer ganz anderen Schiene als du.
Für ihn ist es einfach bequem, wenn du ihm seine Dinge besorgst, braucht er nicht selbst losfahren.
Für dich bedeutet das aber wieder Hoffnung... :cry


Der Austausch findet bei dem Event statt! Wir treffen uns deshalb nicht alleine!

Aber ich habe ja eigentlich auch was von ihm verlangt?! :::

Du, ich finde das auch gut. Aber es ist eben eine Ausnahmesituation und in anderem, alltäglicheren Bereichen sähe es wahrscheinlich anders aus… ;)

Das kann sehr gut möglich sein..


Damit hast Du das hier…

… natürlich komplett ausgehebelt und ihn wieder in Dein Leben gezogen.

Überschneidung mit Venus…

Zum Teil hast du recht, allerdings ist es ja Ansich nur eine kurze Übergabe :nanu:
Also auch wieder verkehrt?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Also auch wieder verkehrt?
Nach eurem eskalierten Gespräch im Auto hätte ich wirklich nur noch das wirklich Nötigste mit ihm jetzt geklärt und nicht nachgefragt, ob er Dir noch etwas mitbringen kann. Eben nur noch das Allernötigste und dann zurück in Dein eigenes Leben…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nach eurem eskalierten Gespräch im Auto hätte ich wirklich nur noch das wirklich Nötigste mit ihm jetzt geklärt und nicht nachgefragt, ob er Dir noch etwas mitbringen kann. Eben nur noch das Allernötigste und dann zurück in Dein eigenes Leben…

Ja auch wieder wahr… warum bin ich denn manchmal nur so blöd :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Stop… Du bist doch nicht blöd… Du bist eine tolle, junge Frau, deren Gefühle noch ein wenig die Überhand haben… ;) Alles Schritt für Schritt…

Ich weis wirklich, dass ich mich jetzt komplett auf mich konzentrieren sollte und einfach den Dingen ihren Lauf lassen sollte, aber mein Herz bekommt es einfach nicht hin. In einem Moment geht es mir prima und im nächsten liege ich weinend wie ein Baby in meinem Bett…
Deutlicher hätte er mir ja eigentlich nicht sagen können, dass er mich einfach nicht mehr will… aber diese widersprüchlichen Dinge bringen mich noch um….
Ich weis auch, dass mich andere Leute wesentlich mehr schätzen würden aber weshalb komme ich dann einfach nicht von ihm weg? :cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Das ist komplett richtig. Nur wieso sucht er denn den Kontakt, wenn er doch sagt es wird nichts??? ()
Es ging ja, wenn ich es richtig verstanden habe, ursprünglich um die Unterlagen… und bequem hättest dann eben den anderen Gegenstand noch mitbringen können, nach dem er gefragt hatte…
Das ist für ihn dann alles easy going…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er sucht nicht den kontakt, den du eben annimmst, sondern er hat es einfach bequem, wenn du ihm seine Sachen besorgst.
Nüchtern aber wahr.

Hmm stimmt…
Versuche es mir leider immer wieder selbst schön zu reden ()


Es ging ja, wenn ich es richtig verstanden habe, ursprünglich um die Unterlagen… und bequem hättest dann eben den anderen Gegenstand noch mitbringen können, nach dem er gefragt hatte…
Das ist für ihn dann alles easy going…

Verstehe selbst nicht, weshalb ich mich so verhalte…



Er schrieb jetzt auf das Bild der Unterlagen: Das sieht top aus :smile:
Ich gehe davon aus, stehen lassen?!
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich denke da wird vorerst nichts kommen. Höchstens im Laufe der nächsten Woche um mich daran zu erinnern, den Gegenstand nicht zu vergessen :coolwink:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Meinst Du nicht, dass es für Dich erstmal besser wäre, wenn nichts mehr käme? Jede Nachricht, die eintrudelt, ist immer ein kleiner Strohhalm der Hoffnung…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Meinst Du nicht, dass es für Dich erstmal besser wäre, wenn nichts mehr käme? Jede Nachricht, die eintrudelt, ist immer ein kleiner Strohhalm der Hoffnung…

Ansich hast du recht… aber weist ja wie das ist, wenn man sich nichts mehr als das wünscht..

Ich denke, ich bin da viel zu inkonsequent… :cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ansich hast du recht… aber weist ja wie das ist, wenn man sich nichts mehr als das wünscht..

Ich denke, ich bin da viel zu inkonsequent… :cry
Klar weiß ich, wie das ist. Wir hatten damals ein Jahr null Kontakt, dann hat er mir aus dem „Off“ einen Link einer Fernsehsendung geschickt, wo er diverse Male interviewt worden und seine Arbeit gefilmt worden ist. Ich habe nicht darauf reagiert, aber frage nicht, wie oft, ich mir diesen Film angesehen habe und da wusste ich, ich bin noch lange nicht stark genug… der Weg ist noch steinig… und das war er auch noch… aber es wird, jeden Tag ein bisschen mehr…:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Klar weiß ich, wie das ist. Wir hatten damals ein Jahr null Kontakt, dann hat er mir aus dem „Off“ einen Link einer Fernsehsendung geschickt, wo er diverse Male interviewt worden und seine Arbeit gefilmt worden ist. Ich habe nicht darauf reagiert, aber frage nicht, wie oft, ich mir diesen Film angesehen habe und da wusste ich, ich bin noch lange nicht stark genug… der Weg ist noch steinig… und das war er auch noch… aber es wird, jeden Tag ein bisschen mehr…:trost:

Ich bewundere dich wirklich!!!!

Ich habe vorhin bei seinem Freund ein Video gesehen, wie sie die Musikanlage fürs Wochenende aufbauen. Er feiert am Wochenende mit seinen Freunden seinen Geburtstag nach.. einerseits was völlig normales von dem er mir auch offen erzählte, andererseits geht da sofort das KK los ()
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich bewundere dich wirklich!!!!
Nein, bitte nicht. :lach: Ich möchte Dir nur aufzeigen, dass jeder eben unterschiedlich lang oder kurz benötigt, um die Kurve zu kriegen und dass jeder in seinem eigenen Tempo Schritt für Schritt gehen muss. Wichtig ist immer nur, dass Du Dich nicht verlierst und unterkriegen lässt, weine, wenn Du weinen musst, schreie, wenn Du schreien musst, aber vor allem lache, lache, lache, denn das Leben ist so wunderschön…
Ich habe vorhin bei seinem Freund ein Video gesehen, wie sie die Musikanlage fürs Wochenende aufbauen. Er feiert am Wochenende mit seinen Freunden seinen Geburtstag nach.. einerseits was völlig normales von dem er mir auch offen erzählte, andererseits geht da sofort das KK los ()
KK weshalb, wegen anderer Frauen oder dass er Spaß haben wird?
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.054
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben