Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nixie, ich kann schon verstehen, dass du genervt bist. Aber du kannst halt nichts erzwingen
Hallo Blumenmädchen,
es geht nicht darum das ich was erzwingen will.
Ich bin genau das Gegenteil und das ist mein Problem. Ich nehme die Menschen immer so und fresse meinen Frust dann in mich hinein...ich wollte so eben nicht weiter machen sondern gleich sagen wenn mich etwas stört.
Ist jetzt bei ihm ja nicht dramatisch, wir kennen uns ja nichtmal persönlich aber von einem potentiellen Partner würde ich schon erwarten das ich mich auf sein Wort verlassen kann.

Ich liebe es mit Leuten auf der ganzen Welt zu kommunizieren , ich habe aus allen Teilen der Welt FB Anfragen, das ist schon cool, weil du da unglaubliche Bilder etc siehst.
Na ja Neele, ich bin auch nicht vom A....der Welt und bin tatsächlich schon unheimlich viel gereist und habe auch schon im Ausland gelebt:lach:.
Ich habe schon Freunde von verschiedenen Kontinenten auf FB, trotzdem habe ich nur sehr vereinzelt Anfragen von fremden Männern, die dann aber tatsächlich immer aus dem Ausland kommen.
Ich nehme die allerdings nicht an wenn ich jemanden nicht persönlich kenne.
Aber FB soll ja wohl auch bald irgendsoeine Singelbörsenfunktion bekommen, bin gespannt was das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich nehme die Menschen immer so und fresse meinen Frust dann in mich hinein...

Das ist der Punkt. Tief in deinem Inneren nimmst du ihn nicht so wie er ist, sonst wärst du nämlich nicht frustriert. Wenn ich schon so früh spüre, dass ein Mensch bei mir heftigen Frust auslöst, verliere ich automatisch die Lust, ihn besser kennenzulernen.


Ist jetzt bei ihm ja nicht dramatisch, wir kennen uns ja nichtmal persönlich aber von einem potentiellen Partner würde ich schon erwarten das ich mich auf sein Wort verlassen kann.

Ach du hast ihn noch gar nicht persönlich getroffen? Hast du denn überhaupt noch Lust dazu, wenn er dir jetzt schon auf die Nerven geht mit seiner Art?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach du hast ihn noch gar nicht persönlich getroffen? Hast du denn überhaupt noch Lust dazu, wenn er dir jetzt schon auf die Nerven geht mit seiner Art?
Nö und bei dem Tempo das er vorlegt steht auch noch in den Sternen ob das je passiert.()

Mal abwarten ob er es hinbekommt nach einem Date zu fragen, angucken würde ich ihn mir schon ganz gerne mal.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Den Kumpel kann ich auch abhaken:::.
Er hatte mich angeschrieben, eine schöne kurze Woche gewünscht Blabla.

Darauf hich ihm geantwortet das ich mich schon auf das nächste WE freue, endlich hab ich mal nichts auf dem Zettel (Wink mit dem Zaunpfahl:lach:) und gefragt ob er nicht Mal ein Foto schicken will damit ich weiß wie mein Brieffreund aussieht.

Er antwortet das er nächstes Wochenende ans Wasser fährt und sich von einer vorbeikommenden Dame den Rücken eincremen lässt und Foto schickt er nicht, er weiß ja wie er aussieht....:nanu:
Wie bescheuert, und schwupps ist mein Interesse im Keller.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er antwortet das er nächstes Wochenende ans Wasser fährt und sich von einer vorbeikommenden Dame den Rücken eincremen lässt und Foto schickt er nicht, er weiß ja wie er aussieht....:nanu:

Das ist aber schon daneben.
Und wer mir kein Foto zeigen will, wird unweigerlich gelöscht.

Nixielein, nicht ärgern.
In dem Fall sei vielleicht froh, dass der Kelch an dir vorüber gegangen ist.
Next please. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
hatte mich auf das Geschreibe nur eingelassen weil er Kumpelinen sucht und dachte mir wenn er witzig ist warum nicht jemanden unverbindlich treffen ohne gleich auf Beziehung abchecken...
Aber wir schreiben jetzt schon eine ganze Weile und da kommt nichts in Richtung mal treffen und Bild will er auch nicht schicken!)) . Blõdmann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hatte mich auf das Geschreibe nur eingelassen weil er Kumpelinen sucht und dachte mir wenn er witzig ist warum nicht jemanden unverbindlich treffen ohne gleich auf Beziehung abchecken...

Das ist auch vollkommen ok.... :smile:

Aber wir schreiben jetzt schon eine ganze Weile und da kommt nichts in Richtung mal treffen und Bild will er auch nicht schicken!)) . Blõdmann!

Also auch bei Freund- oder eben Bekanntschaften möchte ich sehen, mit wem ich es zu tun habe.
Möchte einer kein Foto schicken, wird er von mir gelöscht.
Mich kann man auch sehen.
Alles andere fange ich gar nicht erst an. Zudem denke ich, wer sich nicht zeigen will, hat was zu verbergen.
 
C

Caira

Gelöschter User
Er antwortet das er nächstes Wochenende ans Wasser fährt und sich von einer vorbeikommenden Dame den Rücken eincremen lässt und Foto schickt er nicht, er weiß ja wie er aussieht....:nanu:
Liebe Nixie,

das geht ja gar nicht! Wurscht, wofür!

So einen Dolm hast du nicht nötig.
Du bist eine Klassefrau und verdienst einen Klassemann. Der fällt definitiv nicht in diese Kategorie.

Schließe mich Venus an:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin jetzt wieder etwas abgekühlt, dachte vielleicht lerne ich jemanden nettes ganz unverbindlich kennen und wenn es zur zur Freizeitgestaltung ist....auch egal, dann eben nicht.
Heute morgen hat er sich wieder ganz nett gemeldet obwohl ich gestern nicht mehr reagiert hab.
Wenn der Schüchterne jetzt auch weiterhin so blöd zurückhaltend bleibt kann ich mich bald auch an der letzten SB abmelden.

Ach und während meine eine Freundin meint ich solle quasi vögeln was sich bietet und mir die Männer Krallen meint die andere, dann soll ich doch lieber alleine bleiben wenn die alle so doof sind:nanu:
Gott die sind auch anstrengend.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn ich FB Anfragen ohne Bild bekomme und sie mit mich anschreiben, sage ich erst Bild ! bisher hat keiner gezickt und wenn doch , wird er wie Venus sagt , gelöscht.


Ich ärgere mich über die 50€ bei meiner SB , was ich auf FB tausende Mal umsonst haben kann.



Jeden Morgen immer noch 30 Männer:

guten Morgen Neele, hast du gut geschlafen, ich wünsche dir einen tollen Tag und ich bekomme virtuelle Blumen. Etc :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
da tendiere ich persönlich dann immer zu. Lieber glücklich allein als unglücklich zu zwein
Das ist keine Option und wäre ich so drauf hätte ich schon lange einen unattraktiven Langweiler an der Bäcke:::.
Aber so ganz mit den Männern abschließen und für den Rest meines Lebens alleine bleiben möchte ich auch nicht.

Bei den ganzen Kerlen, die sich da anbieten, hättest Du aber einiges zu tun....:coolwink:
Jo, das ist aber auch nicht mein Ding:oh:.

guten Morgen Neele, hast du gut geschlafen, ich wünsche dir einen tollen Tag und ich bekomme virtuelle Blumen. Etc :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Solche Schnarchnasen hab ich auch, nur nach einem Date können sie nicht fragen.:shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das wäre nicht das Problem , ich habe nur schlicht weg keinen Bock!


Ich geniesse die Aufmerksamkeit, die Komplimente, das Spielen mit Ihnen. Mehr will ich nicht.



Der eine reicht mir und das von Neele ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich glaube ich kann mich auch an der letzten SB bald abmelden:nanu:.

Hatte eben eine Unterhaltung mit dem Schüchternen:shakehead:.

Bla,bla hab geschrieben das ich im Garten sitzen.

Ich würde gerne auf ein Alster vorbeikommen.

Klingt gut, aber da wir uns noch gar nicht kennen kann ich dir nicht meine Adresse geben.

Das ist schade, ich kenne dich eigentlich schon.

Nachher bringst du noch eine Axt mit ;).

Wir haben doch schon häufig geschrieben, oder?

Aber du hast mir noch keine Fragen gestellt.

Man lernt sich doch nur persönlich richtig kennen.

Stimmt, auf neutralem Boden.

Was ihr Frauen immer mit eurem neutralen Boden haben.

Dann noch ein bisschen Blabla das Frauen ja auch meist Mehrgleisig fahren und plötzlich war er weg ohne sich zu verabschieden.
Oh man....:shakehead:
 
C

Caira

Gelöschter User
Was ihr Frauen immer mit eurem neutralen Boden haben.
Uiii...

Da will einer offenbar gewohnheitsmäßig auf ein Alster oder Jever vorbeikommen, und eine Reihe von Frauen will das so nicht...
Zum Glück auch du nicht, liebe Nixie!
:ritter:

Sorry, aber den solltest du echt abhaken.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich lasse doch keinen Fremden in mein Haus, hab noch keinen Date meinen Nachnamen gesagt und wo ich arbeite und genau wohne:schuettel:.
Bei mir kommt so schnell sowieso keiner rein, hab ja schließlich auch ein Kind.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.140
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben