Verlobter hat sich getrennt

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,

Das hört sich ja nach einem schönen Wochenende bei dir an:smile:.

Hoffe du konntest die schöne Zeit und due Gefühle in die neue Woche mitnehmen.

Liebe Grüße zurück :herz:

Moin auch :) . Ja das Wochenende und die letzte Woche waren den Umständen entsprechend schön.

Ab Morgen geht es dann an den neuen Job, von dem ich mir sehr viel Ablenkung erhoffe. Ein wenig nervös bin ich auch, weil ich überhaupt nicht weiß was mich erwartet :lach:

Ex ist dabei sich fleißig Wohnungen anzusehen, so dass ich in absehbarer Zeit auch hier Ruhe reinbekomme. Und dann werde ich mal schauen, wo ich an mir arbeiten könnte. Da ich bezüglich der Trennungsgründe kein Feedback von Ex habe außer dass es nicht an mir liegt, muss ich wohl anders herausfinden was man verbessern könnte. Ich selbst bin eigentlich ein Mensch der Veränderungen so gar nicht mag, deswegen ist es gerade eher schwierig für mich. Aber auch das wird sich schon finden.

liebe Grüße

Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Kaffee,
freue mich, dass es Dir soweit gut geht und drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Tag im neuen Job!

Du wirst sehen, dass es in besser wird in der ehemals gemeinsamen Wohnung, wenn Ex mal weg ist. Denn je länger der Zustand des "Nebeneinander-Herwohnens" dauert, desto schlechter wird auch die Aura bzw. das Feeling in den Räumen, in denen ihr mal schöne und glückliche Stunden hattet. Ich bin ja auch noch in unserer ehemaligen Traumwohnung, die wir mit viel Aufwand und Freude eingerichet haben.. Ihre Dinge sind weg, aber mir bleiben noch schöne Erinnerungen.
Und wenn man nach einigen Wochen entsprechend gefestigt ist, dann kann man damit gut umgehen. Deutlich schlechter fühlt es sich an, wenn man in den Räumen nur mehr das Negative der letzten Zeit spürt .. und je länger der "End-Zustand" andauert, desto dominater wird dieses Feeling sein ..

Alles Liebe,
Hank
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Kaffee,
freue mich, dass es Dir soweit gut geht und drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Tag im neuen Job!

Hallo Hank,

danke dir fürs Daumen drücken :smile:. Viel passiert im neuen Job ist noch nicht. Ich bin damit beschäftigt Projektbezogene Dokumente zu lesen und mich irgendwie einzufinden. Das ist eine Menge Input gerade. Mal schauen, ob ich diese Woche zumindestens mit einer ersten Sichtung fertig werde. Ich dachte eigentlich, das Projekt wäre neu aufgesetzt, aber da gibt es wohl schon seit 2016 Vorarbeit dazu :lach:

Ansonsten hat sich zu Hause nicht viel geändert. Als ich nach meinem ersten Arbeitstag nach Hause kam, traf ich Ex kurz in der Küche. Er hat ein kurzes bewunderndes Oh oder oho (ließ sich nicht ganz erkennen ^^) bezüglich meines Outfits geäußert. Ansonsten ist er recht viel unterwegs, wenn er nicht gerade im Homeoffice arbeitet. Vorher war er eigentlich ständig zu Hause. Er fragte mich wie der Urlaub und wie der Arbeitstag war. Heute morgen wünschte er mir superfröhlich einen schönen Arbeitstag, er war wohl gerade mit der Nachtschicht fertig (Und ich hasse Fröhlichkeit am Morgen. Da bin ich noch nicht richtig wach und habe ihm so halb im Spaß entgegnet, dass er mir zu fröhlich ist). Er wollte außerdem von mir wissen, ob die Badtür zu laut ist (sie quietscht etwas und ich habe einen leichten Schlaf). Aber all diese Fragen klingen für mich eher so nach Standardfragen, nicht als wollte er es wirklich so genau wissen. Ich habe alles nur kurz und freundlich beantwortet ohne mich lange auszulassen und auch nichts zurückgefragt. Eigentlich hätte ich lieber meine Ruhe, um nicht mehr an ihn denken zu müssen.

So viel zum aktuellen Stand.

Grüße, Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ansonsten hat sich zu Hause nicht viel geändert. Als ich nach meinem ersten Arbeitstag nach Hause kam, traf ich Ex kurz in der Küche. Er hat ein kurzes bewunderndes Oh oder oho (ließ sich nicht ganz erkennen ^^) bezüglich meines Outfits geäußert. Ansonsten ist er recht viel unterwegs, wenn er nicht gerade im Homeoffice arbeitet. Vorher war er eigentlich ständig zu Hause. Er fragte mich wie der Urlaub und wie der Arbeitstag war. Heute morgen wünschte er mir superfröhlich einen schönen Arbeitstag, er war wohl gerade mit der Nachtschicht fertig (Und ich hasse Fröhlichkeit am Morgen. Da bin ich noch nicht richtig wach und habe ihm so halb im Spaß entgegnet, dass er mir zu fröhlich ist). Er wollte außerdem von mir wissen, ob die Badtür zu laut ist (sie quietscht etwas und ich habe einen leichten Schlaf). Aber all diese Fragen klingen für mich eher so nach Standardfragen, nicht als wollte er es wirklich so genau wissen. Ich habe alles nur kurz und freundlich beantwortet ohne mich lange auszulassen und auch nichts zurückgefragt. Eigentlich hätte ich lieber meine Ruhe, um nicht mehr an ihn denken zu müssen.

Moin Kaffee,

Erinnert mich an meine Situation damals,
Man hat das Gefühl es sind einfach nur fragen aus Höflichkeit.Fühlt sich einfach anderst an und man wünschte es sich es wäre wie früher.

Ist eine knifflige Situation und man ist teilweise froh "In seinem Zimmer zusein".
danke dir fürs Daumen drücken :smile:. Viel passiert im neuen Job ist noch nicht. Ich bin damit beschäftigt Projektbezogene Dokumente zu lesen und mich irgendwie einzufinden. Das ist eine Menge Input gerade. Mal schauen, ob ich diese Woche zumindestens mit einer ersten Sichtung fertig werde. Ich dachte eigentlich, das Projekt wäre neu aufgesetzt, aber da gibt es wohl schon seit 2016 Vorarbeit dazu :lach:

Wow Vorarbeit seit 2016:nanu:.
Da bist du ja gut beschäftigt ich hoffe es macht dir trotzdem Spaß und du bist gut beschäftigt und abgelenkt.

Liebe Grüße,Troll
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Guten Morgen Kaffee,
der viele Input deiner neuen Arbeit klingt doch super. So bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit zu grübeln :smile:
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo Kaffee,

auch von mir erstmal noch: Alles Gute im neuen Job! :coolwink:

Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der Wohnsitutation? Weißt du, ob dein Ex schon eine Wohnung gefunden hat?

Ich finde es gut, dass du durch den neuen Job schon mal gut abgelenkt wirst, Ruhe kehrt aber erst ein, wenn du wieder ein eigenes Reich hast.

Und ich schätze deinen Ex so ein, dass er sich vor der räumlichen Trennung wahrscheinlich auch nicht besinnen wird.


Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut!
:trost:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Es ist so lieb von euch dass ihr immer wieder reinlest, obwohl es nicht wirklich etwas zu berichten gibt. Ein ganz großes Danke:herz::kommt_alle_her:

Moin Kaffee,

Wow Vorarbeit seit 2016:nanu:.
Da bist du ja gut beschäftigt ich hoffe es macht dir trotzdem Spaß und du bist gut beschäftigt und abgelenkt.

Liebe Grüße,Troll

Guten Morgen Kaffee,
der viele Input deiner neuen Arbeit klingt doch super. So bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit zu grübeln :smile:
Ihr habt Recht dass auf Arbeit kaum Zeit zum Grübeln bleibt. Das ist auch ganz gut so und ich bin sehr abgelenkt, da das Projekt recht komplex und anspruchsvoll ist.

Hallo Kaffee,

auch von mir erstmal noch: Alles Gute im neuen Job! :coolwink:

Vielen lieben Dank :)

Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der Wohnsitutation? Weißt du, ob dein Ex schon eine Wohnung gefunden hat?

Ich finde es gut, dass du durch den neuen Job schon mal gut abgelenkt wirst, Ruhe kehrt aber erst ein, wenn du wieder ein eigenes Reich hast.

Und ich schätze deinen Ex so ein, dass er sich vor der räumlichen Trennung wahrscheinlich auch nicht besinnen wird.


Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut!
:trost:


Mir gehts so einigermaßen gut, ich habe oft Einbrüche, aber die bekommt Ex nicht mit und ich versuche damit zu leben. Immer wenn wieder so eine innere Gefühlsduselei hochkommt, versuche ich mir auszumalen, was am alleine Wohnen und am Singleleben besser werden wird und setze dem Ganzen damit gedanklich etwas entgegen. Abstellen lässt es sich aber leider nicht:cry

Ex irritiert mich immer noch. Vorhin ist er fröhlich pfeifend aufgebrochen und es nervt mich wirklich, dass er so gut drauf ist. Er könnte nach 5 Jahren Beziehung ruhig etwas leiden. Aber ich verhalte mich weiterhin neutral, fröhlich geht leider immer noch nicht. Da brauche ich erst mal die Wohnung und Ruhe für mich um mich wieder aufzubauen. Zusätzlich zu dem Oho wegen meiner Arbeitskleidung Anfang der Woche hatte er heute ein breites Grinsen im Gesicht, weil von meiner Jacke ein Knopf aufgesprungen ist, als ich mich beim Rauchen draußen hingesetzt habe (Und ich hatte noch ein Shirt drunter, also eigentlich gabs da nichts zu sehen :grins:)

Seine Wohnungssuche ist noch in Arbeit, da habe ich ihn vorhin kurz gefragt. Nächste Woche hat er wohl noch eine Besichtigung, wo er meinte, das könnte was werden. Die bisherigen Wohnungen haben wohl alle irgendein Manko.

viele Grüße

Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo Kaffe,
Mir gehts so einigermaßen gut, ich habe oft Einbrüche, aber die bekommt Ex nicht mit und ich versuche damit zu leben.
Das klingt doch schon deutlich besser, als noch vor einer Woche!

Seine Wohnungssuche ist noch in Arbeit, da habe ich ihn vorhin kurz gefragt. Nächste Woche hat er wohl noch eine Besichtigung, wo er meinte, das könnte was werden.

Wie schon oben beschrieben, bin ich mir sicher bzw. weiß aus eigener Erfahrung, dass es mit seinem Auszug deutlich besser wird .. er hat erst dann überhaupt eine Möglichkeit, Dich tatsächlich zu vermissen .. Und ich denke auch, dass Du Dich nach einiger Zeit auch in der ehemals gemeinsamen Wohnung wohl fühlen wirst...
Lass Dich nicht unterkriegen und stürtze Dich weiter in Dein Job-Projekt.
Hank
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Immer wenn wieder so eine innere Gefühlsduselei hochkommt, versuche ich mir auszumalen, was am alleine Wohnen und am Singleleben besser werden wird und setze dem Ganzen damit gedanklich etwas entgegen. Abstellen lässt es sich aber leider nicht:cry
Ich finde, das Du das schon alles sehr tapfer und cool meisterst, das freut mich ungemein....ich bin auch so Eine...ich lasse mir das auch nicht anmerken und habe noch einen lockeren Spruch auf der Lippe :grins:
Ex irritiert mich immer noch. Vorhin ist er fröhlich pfeifend aufgebrochen und es nervt mich wirklich, dass er so gut drauf ist.
Er wird nicht wirklich so gut drauf sein...aber vielleicht demonstriert er das nur, weil Du auch eher cool bist ? Dann pfeif Du doch auch mal fröhlich durch die Wohnung, während Du Dich zum ausgehen fertig machst...kriegst Du das hin? :grins:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich finde, das Du das schon alles sehr tapfer und cool meisterst, das freut mich ungemein....ich bin auch so Eine...ich lasse mir das auch nicht anmerken und habe noch einen lockeren Spruch auf der Lippe :grins:
Danke dir, Wabi :smile:.

Er wird nicht wirklich so gut drauf sein...aber vielleicht demonstriert er das nur, weil Du auch eher cool bist ? Dann pfeif Du doch auch mal fröhlich durch die Wohnung, während Du Dich zum ausgehen fertig machst...kriegst Du das hin? :grins:

Stimmt .. das wird sich doch machen lassen, oder..?

Keine Ahnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur so tut. Aber wer weiß was er denkt. Er hält sich da auch sehr bedeckt

Pfeifen krieg ich auf gar keinen Fall hin. Ich kann gar nicht pfeifen:lach:. Aber falls ich mal wieder auf dem Sprung bin könnte ich vor mich hin summen. Meist wird er das nicht mitbekommen, da er im Nachtschicht-Rhythmus ist und später aufsteht, aber wenn sich was ergeben sollte probiere ich das aus.

An dem Tag wo er fröhlich pfeifend weg ist war er wohl auf dem Weg zum Beach Volleyball spielen. Er hat sich hingelegt und nun ist der Zeh gebrochen und gesplittert und ziemlich blau. außerdem überall Schürfwunden. Sieht übel aus und ist bestimmt doof für ihn, da er jetzt Urlaub hat und so nicht spielen kann.

Als ich eben nach Hause kam, hat er mir die Tür aufgemacht. Hab gefragt wie es dem Fuß geht. Geht wohl so. Dann hab ich ihm angeboten dass er meine 800er IBU nehmen kann. Hab da eh noch zu viele über und brauche die gerade nicht. Dann wollte er wissen, ob ich woanders übernachtet habe. Habe nur mit Ja geantwortet (War bei einem Freund Serien gucken). Eine weitere Nachfrage wo ich war kam aber nicht. Seit unserer Trennung habe ich derart oft woanders übernachtet, dass es mich wundert wieso er da jetzt nachfragt. Aber das Thema wurde ja auch nicht vertieft.

Ich habe mich das Wochenende sonst viel abgelenkt und war unterwegs, aber immer wenn ich nach Hause komme oder mit ihm rede, wird mein Herz schwer. Voraussichtlich wird er aber Ende Juni ausziehen. Er hat mich bei einer Mail an den Vermieter ins CC gesetzt in der er schrieb dass der Mietvertrag wahrscheinlich ab Juli auf mich laufen kann.

So viel zum aktuellen Stand :)

liebe Grüße

Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Zusammen,

aktuell fühle ich mich wieder gar nicht gut, weil Ex wohl wieder woanders schläft. Das lässt das Kopfkino wieder anspringen. Vermute er wird bei einer Freundin sein. Die lebt auch gerade in Trennung (15 Jahre Beziehung und etwa 2 Jahre Ehe, das Ganze ist auch erst vor kurzem passiert). Auch wenn ich das eigentlich ausgeschlossen hatte, fange ich nun an zu zweifeln ob die Beiden etwas miteinander haben und nun kann ich nicht schlafen. Zusammenwohnen müssen ist echt die Hölle :cry Wenn das jetzt seine ganze Urlaubswoche so geht, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Der Drang ihn danach zu fragen ist gerade riesengroß, auch wenn ich das nicht machen werde. Ich wünsche mir wieder mal, er wäre schon ausgezogen.

Grüße
Kaffee
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Pfeifen krieg ich auf gar keinen Fall hin. Ich kann gar nicht pfeifen:lach:. Aber falls ich mal wieder auf dem Sprung bin könnte ich vor mich hin summen.
Fröhliches Summen ist auch erlaubt :lach:
Dann wollte er wissen, ob ich woanders übernachtet habe. Habe nur mit Ja geantwortet (War bei einem Freund Serien gucken). Eine weitere Nachfrage wo ich war kam aber nicht. Seit unserer Trennung habe ich derart oft woanders übernachtet, dass es mich wundert wieso er da jetzt nachfragt. Aber das Thema wurde ja auch nicht vertieft.
Es scheint ihn ja doch zu interessieren, wenn er schon nachfragt, dann hat es in der Regel auch in ihm gearbeitet :PP
Der Drang ihn danach zu fragen ist gerade riesengroß, auch wenn ich das nicht machen werde.
Nein, bitte frag ihn nicht...tue eher so als würdest Du es gar nicht mitbekommen.

Das allerdings Dein KK auf Hochtouren läuft kann ich total verstehen...wir malen uns immer die schlimmsten Szenarien aus, die dann hinterher gar nicht so sind.
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Hallo Zusammen,

aktuell fühle ich mich wieder gar nicht gut, weil Ex wohl wieder woanders schläft. Das lässt das Kopfkino wieder anspringen. Vermute er wird bei einer Freundin sein. Die lebt auch gerade in Trennung (15 Jahre Beziehung und etwa 2 Jahre Ehe, das Ganze ist auch erst vor kurzem passiert). Auch wenn ich das eigentlich ausgeschlossen hatte, fange ich nun an zu zweifeln ob die Beiden etwas miteinander haben und nun kann ich nicht schlafen. Zusammenwohnen müssen ist echt die Hölle :cry Wenn das jetzt seine ganze Urlaubswoche so geht, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Der Drang ihn danach zu fragen ist gerade riesengroß, auch wenn ich das nicht machen werde. Ich wünsche mir wieder mal, er wäre schon ausgezogen.

Grüße
Kaffee

Oh Mann das ist auch harter Stoff wenn das KK so richtig loslegt. :brav:
Du schaffst es da nicht zuviel drüber nachzudenken, sagt sich leicht, ich weiß ... aber etwas Ablenkung tut immer gut. Bei deiner Freundin Serien schauen hat dir sicher gut getan und das schreit doch förmlich nach Wiederholung, oder ? :)
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo Kaffee,

Vermute er wird bei einer Freundin sein. Die lebt auch gerade in Trennung (15 Jahre Beziehung und etwa 2 Jahre Ehe, das Ganze ist auch erst vor kurzem passiert). Auch wenn ich das eigentlich ausgeschlossen hatte,

.. das ist doch nur eine KK-Vermutung.. Vor allem: Du hattest es ja ursprünglich ausgeschlossen. Das wird doch Gründe gehabt haben, warum Du das ausschließen konntest.. Versuche die Ausschluss-Gründe in den Fokus zu rücken, wenn Dir die Gedanken wieder kommen.

Alles Liebe! Hank
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Fröhliches Summen ist auch erlaubt :lach:

Es scheint ihn ja doch zu interessieren, wenn er schon nachfragt, dann hat es in der Regel auch in ihm gearbeitet :PP
Guten Abend Wabi :)
Wer weiß, ich hoffe natürlich dass er mich irgendwann vermisst, aber er klingt halt nicht interessiert.
Nein, bitte frag ihn nicht...tue eher so als würdest Du es gar nicht mitbekommen.

Das allerdings Dein KK auf Hochtouren läuft kann ich total verstehen...wir malen uns immer die schlimmsten Szenarien aus, die dann hinterher gar nicht so sind.
Keine Sorge. Ich hatte das nicht vor. Obwohl ich mir schon Sorgen mache, da er sehr viel Zeit mit dieser Freundin verbringt. Leider kann ich aber auch nichts daran ändern, es geht mich ja nichts mehr an.
Oh Mann das ist auch harter Stoff wenn das KK so richtig loslegt. :brav:
Du schaffst es da nicht zuviel drüber nachzudenken, sagt sich leicht, ich weiß ... aber etwas Ablenkung tut immer gut. Bei deiner Freundin Serien schauen hat dir sicher gut getan und das schreit doch förmlich nach Wiederholung, oder ? :)
Hallo Little Missy,
Jetzt in der Woche muss ich ja wieder arbeiten, da wird das eher nix, aber am Wochenende werde ich mir wieder Ablenkung suchen :)

Hallo Kaffee,

.. das ist doch nur eine KK-Vermutung.. Vor allem: Du hattest es ja ursprünglich ausgeschlossen. Das wird doch Gründe gehabt haben, warum Du das ausschließen konntest.. Versuche die Ausschluss-Gründe in den Fokus zu rücken, wenn Dir die Gedanken wieder kommen.

Alles Liebe! Hank

Hallo Hank,
ja am Anfang dachte ich halt da die sich schon länger kennen und sie gerade frisch in Trennung ist. Aber mittlerweile denke ich mir, vielleicht gerade deswegen... Aber duhast Recht, am Ende ist es nur KK. Es klappt halt nicht immer mit der Ablenkung :blush:


Zum aktuellen Stand: Ich habe nicht das Gefühl, dass hier irgendwas voran geht. Mittlerweile fällt die Begrüßung auch sehr knapp aus. War heute morgen erst so gegen halb Zwei zu Hause, da ich noch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen unterwegs war. Ein bisschen quatschen und Bier trinken. Hab die Zeit vergessen, da wir uns schon so lange nicht gesehen hatten.. Und heute bin ich sehr müde deswegen, weil ich ja trotzdem früh raus musste.:lach:. Jedenfalls kam ich an, er war noch wach und sagte nur kurz Hi und war schon wieder in einem anderen Raum. Er hat mich nicht mal angesehen, er geht mir wohl jetzt auch aus dem Weg.()

liebe Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Er geht mir wohl doch nicht aus dem Weg. Wir haben uns gerade auf dem Balkon getroffen weil das Internet ausgefallen ist. Hab kurz nach seinem Fuß und dem aktuellen Stand der Wohnungssuche gefragt. Er fragte dann noch ob ich ihm Bescheid sagen oder schreiben kann, wenn ich woanders schlafe, weil er sich sonst Sorgen macht. Hab dazu Nein gesagt und meinte dass ich doch auch nicht weiß wo er schläft und dass er bald auch nicht wissen wird wo ich bin wenn jeder alleine wohnt. Ich hab gesagt er kann sich Sorgen machen, wenn ich mehrere Nächte nicht auftauche. Dann meinte er nur "na gut" dazu.

Vielleicht hätte es meiner Anmerkung zu seinem außer Haus schlafen nicht gebraucht, aber es ist schwer spontan immer an alles zu denken.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Vielleicht hätte es meiner Anmerkung zu seinem außer Haus schlafen nicht gebraucht, aber es ist schwer spontan immer an alles zu denken.
Liebe Kaffee,
ich finde deine Reaktion gut! Klar, dies hätte nicht unbedingt sein müssen, aber mir wäre das so spontan wahrscheinlich genauso rausgerutscht.
Aber das ist ja auch lustig, dass er sich getrennt hat, aber dennoch wissen möchte, wann du wo schläfst :lach: wie stellt er sich das denn vor, wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt? Das du ihn dann immer erst fragst?! Das er sich Sorgen macht, sehe ich aber schon einmal als ein positives Zeichen :smile:
 

Xunisu

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
77
Aber das ist ja auch lustig, dass er sich getrennt hat, aber dennoch wissen möchte, wann du wo schläfst :lach: wie stellt er sich das denn vor, wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt? Das du ihn dann immer erst fragst?! Das er sich Sorgen macht, sehe ich aber schon einmal als ein positives Zeichen :smile:

Das seh ich ganz genauso wie Miriam. Du hast da gut reagiert.:smile:
Er muss jetzt gar nichts mehr von dir wissen. Immer schön locker bei den Antworten bleiben.:thumbsup:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Kaffee,
ich finde deine Reaktion gut! Klar, dies hätte nicht unbedingt sein müssen, aber mir wäre das so spontan wahrscheinlich genauso rausgerutscht.
Aber das ist ja auch lustig, dass er sich getrennt hat, aber dennoch wissen möchte, wann du wo schläfst :lach: wie stellt er sich das denn vor, wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt? Das du ihn dann immer erst fragst?! Das er sich Sorgen macht, sehe ich aber schon einmal als ein positives Zeichen :smile:

Hallo Miriam,

ich kann es schon ein Stück weit verstehen. Er hat ja auch nicht wissen wollen, wo ich schlafe sondern nur wann ich nicht zu Hause schlafen will. Also schätze ich, er will sich nur versichern dass ich unterwegs nicht verloren gehe :lach:. aber immerhin hat er mal an mich gedacht.
Das seh ich ganz genauso wie Miriam. Du hast da gut reagiert.:smile:
Er muss jetzt gar nichts mehr von dir wissen. Immer schön locker bei den Antworten bleiben.:thumbsup:

Hallo Xunisu,

danke :). Ich geb mir Mühe und versuche auch nichts zu erwarten.

Ansonsten gibt es nichts neues. Habe ihn heute per WA angeschrieben weil die Stromrechnung gekommen ist und wir was nachzahlen müssen und darauf hingewiesen falls er im Juli nicht ausgezogen ist, dass er dann etwas mehr überweisen muss, weil der Abschlag erhöht wird. Also nur Orga-Kram. Hat er noch nicht gelesen. Er ist wohl wieder irgendwo unterwegs.

Außerdem bin ich schon fleißig bei der Wochenendplanung. So dass ich wahrscheinlich Freitag bis Sonntag irgendetwas vorhaben werde :). Auf Arbeit komme ich auch langsam ins Thema rein und die Kollegen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind alle nett (Die meisten sind noch im HO, die sehe ich dann wohl erst später)

viele Grüße

Kaffee
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.254
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben