Suchergebnisse

  1. Mariiie

    er rennt vor problemen davon

    leute, es gibt neuigkeiten, mein ex ist wieder mit seiner psycho ex zusammen :lach: hab grad tränen gelacht. wenn sie wüsste dass er vor ein paar tagen bei mir vor der tür lag, mir erzählte, dass er sie nur ausnutzt aber jetzt wieder was fürn winter sucht. hab schon gemeint, man könnte...
  2. Mariiie

    er rennt vor problemen davon

    hey :) ach macht euch keine sorgen. ich will ihn gar nicht so wirklich zurück, daher werde ich mich jetzt auch nicht bei ihm melden. auch wenn er wieder mal seine obligatorischen socken dagelassen hat :Monster: dass ich durch ihn keine socken-allergie entwickelt habe grenzt ja schon an ein...
  3. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    hey :) stimmt, da bin ich ja wieder. aber es ist nicht viel neues. habe mir das 2:3 verhältnis zu herzen genommen und er meldet sich wirklich etwas mehr. aber sehen tun wir uns trotzdem eher selten. das ganze läuft eher schleppend, aber wenn wir uns sehen ist er mit jedem mal...
  4. Mariiie

    er rennt vor problemen davon

    hey ihr lieben. ich hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen, da sich auch einfach nichts mehr getan hat...bis auf letztes wochenende. könnte sein, dass das vielleicht den ein anderen von euch interessieren könnte, da mein ex nach 4 monaten quasi wieder ankam. also kurze...
  5. Mariiie

    als es ernst wurde abbruch und dann??

    hey, wie oft habt ihr euch denn nun bisher getroffen? ihr verhalten finde ich schon seltsam, aber wer weiß. man kann eben nicht in die köpfe reinschauen. im grunde bin ich der meinung, dass man sich nicht für jemanden verbiegen soll. wenn du das dringende bedürfnis hast ihr zu schreiben...
  6. Mariiie

    Energieverbindungen zwischen Menschen

    hey, @ seelenblind nein, ich habe nach meinem ex relativ schnell die sache abgehakt. das war ne sache von 2 wochen trauern und dann kam schon diese affäre in mein leben, der mein denken so drastisch verändert hat. seitdem ist mir mein ex egal, ich sag mir, ich hab so viel alleine...
  7. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    ach liebe min, :) danke für deine antwort. ich hab leider schon geschrieben. es kam nur zurück dass er diesen samstag wohl sein neues auto holt und noch in ner wohnung streichen muss usw usw. und dass das ein sehr enger zeitplan ist. habe dann nur frech gemeint: eng ist ein dehnbarer...
  8. Mariiie

    Energieverbindungen zwischen Menschen

    hey, ich klinke mich mal ein. ich weiß nicht genau ob ich da schon selbst erfahrungen gemacht habe. ich weiß nur dass meine letzte affäre mir sehr viel kummer gebracht hat, aber mich auch weiter gebracht hat. seitdem denk ich ganz anders, habe ne etwas andere sicht der dinge...
  9. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    so weiter gehts. ich hoffe das liest überhaupt jemand. hier in dem kennen-lern-forum ist ja kaum einer unterwegs. wir haben uns 2 wochen nach dem ersten treffen wieder gesehen. diesmal bin ich zu ihm gefahren. wir waren gemütlich im park, er hat so viel geredet, dass ich kaum zu wort kam :D...
  10. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    hey ihr lieben, ich hab mir gedacht ich erstelle mal ein abschlusspost für den typen hier. im grunde hat sich das erledigt. er meldet sich spätestens alle 2 wochen und meint wir müssen uns mal wieder sehen...natürlich nur fürs eine. ich seh das ganze mittlerweile recht locker. es...
  11. Mariiie

    Hat er das Interesse verloren?

    hey :) ach mach dir mal keine gedanken. ich schreibe z.b. auch jeden mist hier rein. das tut einfach gut :smile: ja das mit dem kumpel der dich abholen will verstehe ich nur zu gut:lach: habe das letztens auch voll ausgekostet, dass mein ex gesehen hat, wie ich einen anderen mann küsse...
  12. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    hey :) jaaa er hat sich gestern gemeldet. kaum war er online, hat er mir schon geschrieben wie es mir geht und ob alles klar ist. ham weng smalltalk gehabt, dass ich ihn z.b. am montag gesehen hatte aber grad am essen war mit paar mädels. ich hoffe er wundert sich, dass ich nicht zu ihm...
  13. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    puh dann bin ich ja beruhigt :D danke lui. man wird ja viel zu oft abgestempelt als sonstwas. aber wir konnten einfach beide nicht die finger voneinander lassen. :) er hat sich immernoch nicht gemeldet aber ich denke das kann noch dauern. ich weiß dass er ziemlich im stress ist, da er 2...
  14. Mariiie

    Hat sie Interesse? Bitte um Mithilfe!!!

    hey, du bist ja ganz hibbelig. bleib mal ein bisschen cooler und warte ab. sie hat dich ja schonmal angerufen..das ist doch schonmal was, auch wenn es nur 5 min sind. und ich muss auch bestätigen, jeden tag melden ist zu viel. vor allem wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, kann es...
  15. Mariiie

    wie löse ich die Notbremse?

    hey :) ich finde du solltest dir nicht so viel stress machen. du kennst ihn schließlich erst seit 2 wochen, da ist es denke ich gar nicht schlecht dass du noch ein bisschen distanziert bist. du sollst dich ja auch nicht bewaffnet mit der rosaroten brille in irgendwas rein stürzen. warte...
  16. Mariiie

    Hat er das Interesse verloren?

    hey, ich klinke mich auch mal ein. also ich würde gar nichts mehr machen. ein freundliches hallo und mehr nicht. wenn er erobern möchte, dann soll er das tun. du lehnst dich zurück, lernst andere männer kennen und hast deinen spaß. versuche ihn wirklich so weit es geht auszublenden...
  17. Mariiie

    interesse oder hinhalten?

    ach herrjeeee, ich bins wieder. und nein nicht mit nem anderen neuen date....sondern der alt bekannte. das ganze ist nun 2 wochen her. er hat mich derweil einmal angeschrrieben wie es mir geht und gestern gefragt ob ich da und dorthin gehe. habe auf letzteres nicht geantwortet. gut...
  18. Mariiie

    Ungewollte Hoffnung

    hey, man bei dir is ja wieder action angesagt. aber du hörst dich dennoch recht gefasst an und das ist schonmal sehr gut :) wirklich was dazu sagen kann ich allerdings nicht. is ne komische sache, warum er gerade anruft, wenn er bei seinen eltern war. aber da kann nun so viel hinein...
  19. Mariiie

    er rennt vor problemen davon

    boah ich muss ma wieder dampf ablassen!!! ich war gestern feiern. wollte meine prüfung und meinen neuen job feiern. wer ist auch da: mein ex...tatam! erstmal begrüßt er mich nicht. dann provoziert er und erzählt mist. hab gedacht ich muss ihm eine klatschen! hab ich in gedanken auch...
  20. Mariiie

    Ungewollte Hoffnung

    hey :) tut mit leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. war total im stress wegen prüfungen und vorstellungsgespräche usw usw. ich finde auch, dass ihr beide einfach noch nicht bereit dafür seid. sobald ein Teil noch nciht über die trennung hinweg ist, kann das doch nichts werden...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben