Suchergebnisse

  1. -Shadow

    KS nach Trennung, aber unsicher

    Update - aber nicht großartiges Exi macht sich immer mehr zum Deppen, so unglaublich :shakehead: Naja das mit dem Treffen hatte sich eh erledigt, hab seine Nachrichten ignoriert. Aber dann so vor ca. einer Woche hat er sich mal wieder gemeldet und gefragt, ob ich meine Sachen nicht wieder...
  2. -Shadow

    Er meldet sich einfach nicht

    Oh Laierchen, was les ich denn da :| Das ist natürlich jetzt im ersten Augenblick echt sch*** für dich, ich weiß auch nicht, wie ich da reagieren würde. Aber guck doch mal, so wie du seine Neue beschreibst kann ich mir nicht vorstellen, dass es allzu lange halten wird. Genau wie Angel es...
  3. -Shadow

    Leute kennenlernen - wo am besten?

    Mich würde dieses Thema auch noch mal interessieren. Ich bin nämlich auch ziemlich planlos, wie ich am besten neue Leute kennen lerne, mit denen sich sogar vielleicht echte Freundschaften entwickeln. Mein Problem ist, dass ich quasi zwei Wohnsitze habe. Am Wochenende bin ich bei meinen...
  4. -Shadow

    Sie scheint verloren...

    Hey wertz, hab mich eben auch mal durch deinen Strang gelesen, man dich hat es echt böse erwischt und so wie du die Lage schilderst, hat deine Ex echt jeglichen Respekt vor dir verloren und dich dementsprechend behandelt. Aber mal Zeit sich dagegen zu wehren :D Du machst ja alles richtig...
  5. -Shadow

    Er weiß nicht, was er will

    Am Anfang hat er vielleicht die 'bösen' und schlechten Gefühle vor Augen, eben das Negative, aber mit der Zeit wird das verblassen. Also mich persönlich stört da dieser enorme Zeitraum, der da dazwischen liegt. So 1-2 Tage danach wäre das ja nicht so das Ding gewesen, aber eben Wochen danach...
  6. -Shadow

    Er weiß nicht, was er will

    Hallo Jessica, :) ich würde erstmal auf die Sachenübergabe verzichten, es sei denn es sind sehr wichtige Sachen, die du uuuunbedingt brauchst. Gib ihm erstmal Abstand und Zeit und nach 6-8 Wochen KS (in etwa) könnten wir uns ja einen Pling überlegen, der dann vielleicht sogar aus der...
  7. -Shadow

    Er meldet sich einfach nicht

    Oh Laierchen, stell dir doch Exi einfach bei diesem Smilie vor :fressen_immer_mehr: so dann Plus unrasiertem Bart. Nicht Sexy :lach: Aber das Wiedersehen hat wohl doch wieder einige Gefühle in dir hochgewirbelt. Aber das zeigt ja, dass du wieder Abstand brauchst. Aber einfach versuchen...
  8. -Shadow

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Wow Wursti, super Leistung. Ich wünsche euch beiden alles Gute und das kann wohl alles nur Schicksal sein, dass es genau an eurem Jahrestag wieder geklappt hat. Echt super, ich freue mich für dich:juhu: Jetzt wei0t du ja, wie man es besser macht und ich glaube dieses Wissen wird dir für...
  9. -Shadow

    Besser zu spät als NIE!

    Hey Timeless, habe mich jetzt auch mal durch deinen Strang gelesen udn du hast mir echt eine komplette Stunde Lachen geboten :lach: Dein Humor ist echt spitze, ich musste so oft lachen und wie deine Ex drauf ist, ist ja auch so super mit anzusehen, wie hier die Strategie nach dem...
  10. -Shadow

    KS nach Trennung, aber unsicher

    So nun hat er mir doch geschrieben, halb 6. Haha will er mir zeigen, wie cool er ist und halb 6 noch besoffen wach ist? :D 'Heute der Sonntag?' Ähm ich mein, was soll das denn. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust. Denkt er ich hab mir den ganzen Sonntag extra freigehalten für ihn? Ich...
  11. -Shadow

    Er meldet sich einfach nicht

    Ach Laier, dir ging es in den 2 Wochen Urlaub sooo gut, lass dir das nicht von deinen Gedanken an deinen Exi vermiesen. Warum denn nur im Urlaub Spaß haben, wenn das auch hier geht. Ist natürlich was Anderes, aber auf jeden Fall eine Ablenkung. :) Ist doch schön, dass du was mit deiner...
  12. -Shadow

    Meine Geschichte

    Wow Tutor, hätte auch nie im Leben damit gerechnet, dass du 20 bist. Deine Ratschläge haben mich immer sehr fasziniert und du schreibst auch immer sehr reif und erwachsen. Deine Geschichte und deine Worte haben mich zum Nachdenken angeregt, du hast in vielen Aussagen so Recht und du triffst...
  13. -Shadow

    Er meldet sich einfach nicht

    Ohh Laier, du bist ja wieder zurück :) Freut mich sehr, dass du wieder da bist und vor allem so viel Spaß in deinem Urlaub hattest! Du das mit dem Ami ist doch super, ok, auch wenn er von anderen Ende der Welt ist, es hat auf jeden Fall deinem Selbstbewusstsein gut getan und du siehst ja...
  14. -Shadow

    KS nach Trennung, aber unsicher

    Also habe Sonntag Abend dann geantwortet. Hab geschrieben, dass es mir super geht und dass ich Sonntag Zeit hätte für das Treffen. Dass er mir di Sachen geben kann, wir ne Runde quatschen und dann weiter sehen. Bin also so gut wie gar nicht auf sein Gequatsche mit dem Vermissen und...
  15. -Shadow

    KS nach Trennung, aber unsicher

    Oh da hat mein Handy gesponnen :D erstmal danke timeless. Also das mit der alten Shadow hat er genauso direkt geschrieben! Und mit flapsig meinst du das so nach dem Motto 'wieso vermisst du die alte? die neue kennst du ja noch gar nicht - ich find die besser" Zuletzt modifiziert von...
  16. -Shadow

    KS nach Trennung, aber unsicher

    Hallo ihr Lieben, Ich hätte im Leben ja nicht damit gerechnet aber Exi hat sich gemeldet. Keine 'wie gehts' Nachricht, sondern eine 'ich vermisse dich und will die alte Shadow wieder' Die Nachricht hat er halb 1 heute Nacht gesendet, jaja da konnte wohl jemand nicht schlafen :D Ich will...
  17. -Shadow

    wie kann ich wieder sein Herz erreichen?

    Leni, ich hab nicht deine ganze Geschichte verfolgt, aber immer mal ab und zu mitgelesen und als ich eben gesehen habe, dass dein Ex dich auch gelöscht hat bei Fb muss ich dir mal schreiben. Als allerrstes: bitte, bitte, bitte schreibe ihm das mit dem Buch nicht!!!!! Das wäre 1. total...
  18. -Shadow

    KS nach Trennung, aber unsicher

    2 Wochen sind jetzt vergangen. Es ist nicht allzu viel passiert. Aber ich muss sagen, es geht mir westenlich besser. Seitdem ich absolut nichts mehr von Ex mitbekomme, nicht mehr stalke und mir über Ex zurück Strategiern keinen Kopf mehr mache, geht es jeden Tag tatsächlich bergauf. Klar...
  19. -Shadow

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    Ich musste ja erstmal ordentlich schlucken, als ich mich wieder in deinen Strang eingelesen habe. Damit hätte ich ja nie gerechnet, dass deine Geschichte noch so eine Wende nimmt.. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Trotzdem war/bin ich sehr erstaunt von dir. Du hattest für so viele...
  20. -Shadow

    Er meldet sich einfach nicht

    Hey Laierchen,:zerknutschen: man, ich dachte, dass ich hier mal was Positives lese. Das tut mir so leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Das Treffen in der Disco hat dich echt aufgewühlt, davor hab ich dich ja echt als emotional gefestigt empfunden. Das ist Sch***, dass die Exen...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben