Suchergebnisse

  1. Viktoria

    und wie immer gewinnt die Ehefrau

    Und was gibt es hier Neues?
  2. Viktoria

    Er will seine Ehe retten.....

    Moin Anna! Soweit ganz ok würde ich sagen. Details siehe unten. Wie geht es dir denn? Habe gelesen du hast einen neuen Freund und bist glücklich! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! ------------------------------------------------------------ Mit uns beiden klappt es wirklich gut und...
  3. Viktoria

    Ich weiß nicht weiter

    Bevor Rine nochmal irgendeinen Kontakt zum AM aufnimmt, sollte sie sich wie Greta ein Geheimhandy anschaffen, eine neue E-mail Adresse zulegen und niemals von irgendeinenem PC von zu Hause schreiben.
  4. Viktoria

    Ich weiß nicht weiter

  5. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Wolfgang, was soll Ruby denn nun machen und wie schätzt du die Lage ein? Sie ist hier unsere beste Strategien und selbst mit dem Latein am Ende, also muss jetzt der Oberexperte ran!
  6. Viktoria

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Aperol Prosecco und ne gute Freundin. Das ist was du jetzt brauchst.
  7. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Hat er denn irgendwie mitbekommen, was an dem Tag passiert ist? Falls ja, dann kann er sich das ja auch zusammenreimen, dass du nicht gut drauf warst.
  8. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ruby, das ist ja ein Tag! Aber ist ja häufig so. Du bist vermutlich mit dir selbst zu kritisch. Er hat wahrscheinlich nicht wahrgenommen, dass du nicht top gestylt warst und er selbst hat derzeit wohl auch andere Sorgen. Wusstest du das mit seiner Frau und deren neuem Freund? Es ist...
  9. Viktoria

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Wie taktlos ist DAS denn? Das geht ja überhaupt nicht was sie da gebracht haben.
  10. Viktoria

    ich möchte erzählen...

    Hanni, es tut mir leid das zu lesen. Ich hoffe du kannst jetzt versuchen das Thema für dich abzuschliessen und nach vorne zu blicken. Damit du wieder frei bist für jemand anderen. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück. Zum Glück scheint die Sonne, geh raus und geniess den Sommer!
  11. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ruby, trink dir n Rotwein und versuch zu schlafen. Oder vielleicht hast du jemand nettes neben die sitzen der dich ablenkt. Schick die Antwort von Wolfgang. Der ist aber echt anstrengend dein Süßer da. Komplizierter als ne Frau.
  12. Viktoria

    er will seine Ehe retten

    Purple, das ist genau richtig. Mit vielen Leuten treffen und jüngere Betthasis sind wirklich Gold wert. Auch fürs Ego!
  13. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Sie hat ganz bestimmt eine Unterwasserkamera und kriegt das vom Boot aus hin. Die Viecher sind so niedlich.
  14. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ruby, und bitte ein Foto von einer Seehuh!
  15. Viktoria

    ich möchte erzählen...

    Hanni, ich habe eine zeitlang hier wenig gelesen weil zuviel um die Ohren und habe auch nicht alles aufgeholt, nur die letzten Seiten. Wollte kurz was dazu sagen: Hatte mal was ähnliches kurz nach meiner Ehe, allerdings waren wir beide Single und er hat sich nach 3 Monaten von mir getrennt...
  16. Viktoria

    Er will seine Ehe retten.....

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen lese ich hier Eure Beiträge mit. Sowohl hier im Affärenstrang als auch bei "Trennung/Ex-zurück". Ich will einfach besser verstehen was die unterschiedlichen Parteien so denken, was hilfreich ist. Allerdings weiss ich trotzdem manchmal nicht, wie ich das...
  17. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Meine Oma ist jetzt 91 und wird im Wartezimmer beim Arzt von 80 jährigen Typen angebaggert. Sie will sich aber nicht mehr fest binden, und das obwohl einer ihr ein neues Auto versprochen hat. Sie hat sich gefragt, ob das denn nie aufhört....
  18. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Das ist mir nach deinem Post auch eingefallen. Ich habe vergessen die Singlezeiten dann reinzubasteln!
  19. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    OK, die Lebenserwartung eines Menschen ist ca. 80. Beziehungen hat man sagen wir mal der Einfachheit halber mit 20. Das heisst ca. 60 Jahre. Durschnittliche Lebensdauer einer Partnerschaft mit Verfalldatum der romantischen Liebe ca. 10 Jahre = macht 6 Partnerschaften. Ich bin jetzt 40. Mach...
  20. Viktoria

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Dann ist das "Grundproblem" wohl der Grund für die sogenannte serielle Monogamie?

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben