Suchergebnisse

  1. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Ach herrje, was ist denn hier los? :lach: Ich wusste ja auch garnicht, dass Facebook so weite Kreise zieht. Fälschlicherweise wurden wir ja schon einmal für ein Paar gehalten, aber dass sich das sogar bis hierher ins Forum zieht... Wow. Und Frogger hat natürlich noch schön Benzin ins Feuer...
  2. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Hallo Ihr Lieben, arven, Ruben, Sporty, skies... :-) Ach, viel gibt es garnicht zu erzählen. Ich habe gerade nochmal meinen gesamten Strang durchgelesen, und wer ihn, mich und meine Geschichte kennt - Da reicht es zu sagen, dass sich im Prinzip nicht's geändert hat, auf seine (Exi) Denkweisen...
  3. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Hallo ihr Lieben... Seid bitte nicht böse, dass ich nicht so aktiv hier war. Ich finde es voll lieb, dass ihr euch Gedanken um mich macht. Wie es mir geht, hm... Zumindest besser, als noch vor ein paar Tagen. Ich hatte ihm ja nochmal geschrieben, letztes We, in meinem völlig...
  4. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Ich danke euch... Der Kleinen geht es wieder gut. Liebe Grüße...
  5. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Mir geht es total schlecht. :cry Ihr wisst das ja noch garnicht, zumindest die meisten, dass ich eine Tochter habe. Ich hab sie grad ins Krankenhaus geschafft... meine arme, süße Maus. Die Seele hat sie sich aus dem Leib geko***!! Das hab ich noch nie so heftig erlebt. Sie kam heut mit...
  6. Ausverkauft

    Trennung? Affäre? mieses Gefühl

    Ich drück Dich mal ganz fix, dafür ganz lieb, vom Handy aus... :zerknutschen:
  7. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Danke Feli... :zerknutschen: Aber das hoffe ich nicht... Das wäre ja eine Katastrophe... :hibbelig_smiley: Von einem Chaos (Exex) zum nächsten (Ex) und weiter... :nanu: Zudem liebe ich meinen... Vollpfosten, viel zu sehr...
  8. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Sooooo... Wir haben lecker Eis vernascht, aber nicht uns gegenseitig. Eiii... Nun hab ich euch sicher enttäuscht. :lach: Also, es war ganz "nett". ;) Ich hab viel gelacht und war gut abgelenkt von Exi. Bin aber nach anderthalb Stunden schon wieder los, hatte noch zutun, stimmt sogar...
  9. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Süß, wie Du Dich aufregst. :lach: Aber hast ja recht, gerade benimmt er sich echt wie ein... Vollpfosten. Und am liebsten würde ich manchmal dies hier machen, aber das ist garnicht so einfach: ... :PP Ach man, doofes Herz, doofer Ex... Mein Tag war aber, trotz des Ereignisses von...
  10. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Frohen Mutes und einigermaßen gefasst auf zur Arbeit... Da bekomm ich einen Anruf: "Sag mal, was ist denn mit xxx und Dir?" "Hä, wie, wo, was?" "Na er hat seinen B-Status vor ein paar Std. bei Fb geändert!" Aaaaaaaah... Wollt ich das wissen? NEIN. Der Tag ist im Eimer!!!
  11. Ausverkauft

    Meine Story

    Ach, liebste Sporty... Das tut mir so sehr leid für Dich. :trost: Ich schicke Dir auch ganz, ganz viel Kraft und denk an Dich. Fühl Dich lieb umärmelt...
  12. Ausverkauft

    Kann ich Sie zurück gewinnen?

    Das stimmt. :smile: :thumbsup:
  13. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Huhu... Dankeschön, liebe arven. Das ist sehr lieb von Dir. Also, ich habe nun alles gelöscht, hab ihn nicht mehr in FB, habe keine Sms / Whatsappverläufe mehr, habe seine Handynr gelöscht (auch wenn ich sie im Kopf hab) aber somit hab ich ihn auch nicht mehr in den Kontakten im WhatsApp...
  14. Ausverkauft

    Ist nun schon alles vorbei?

    Eiiiiii.... ich hab deinen Geburtstag garnicht mitbekommen... Oh man. ... ... Alles, alles Gute nachträglich, liebste arven... Liebe, Glück, Sonnenschein, Erfolg, was man halt alles so braucht. ;) *riesen geburtstagsknuddler nachträglich* :zerknutschen:
  15. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Dankeschön, ihr Lieben, für euer Mitgefühl... und dass ihr da seid. :zerknutschen: Bin mir da nicht so sicher, dass er ständig alles so sagt, wie er es denkt. Bestimmte Aussagen bisher waren ja auch nicht immer dass, was er tatsächlich dachte und / oder fühlte. Genauso auch damals bei der...
  16. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Froggy, wenn ich Dich nicht hätte. Ach, Dich steinigt doch keiner, war doch meine Entscheidung und Du hast mich bestärkt darin... Hilft mir sehr. Danke, liebe Verlassene, die kann ich gut brauchen. *dich drückt* Manno, gehts mir schlecht... :-(
  17. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Ich habe gestern lange mit Frogger telefoniert und nach Rücksprache mit ihm, und nach ein paar kalten Worten von Exi, habe ich Exi bei FB gelöscht!! Das war sau schwer. :cry Hab ihm aber noch geschrieben, warum ich das getan hab. Er wurde dann kurz etwas offener und schrieb...
  18. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Verzaubert, meine Maus... Uiuiui, langer Text, ich musste ihn mehrmals lesen. Dass ich nicht ganz klar im Kopf bin, was Beziehungen anbelangt, weiß ich. Klingt, als hätte ich einen an der Klatsche, hab ich vielleicht auch. ;) Genau am Anfang, viele, viele Wochen hab ich ihm diese...
  19. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Calypso, ich hatte ja anfangs mit ihm freundschaftlichen Kontakt, sprich: Ich habe es selbst mitbekommen, wie sie mit ihm umgesprungen ist. Sicher, ist dies nur ein kleiner Teil und ich kann nicht alles einschätzen, aber ich denke, es sagt auch viel, dass seine Freunde und seine Familie ihm...
  20. Ausverkauft

    Völlig ratlos...

    Ja, Feli, schwer nachzuvollziehen. Ach... Je mehr ich über diese Bindungsangst nachdenke, umso mehr frage ich mich, ob genau das tatsächlich der Grund allen Übels ist?! Sein ganzes Verhalten ist wirr, unberechenbar, schizophren. "Ich sehne mich nach Dir, ich sehne mich nach Nähe und...

Statistik des Forums

Themen
12.673
Beiträge
2.156.950
Mitglieder
10.607
Neuestes Mitglied
Daydreamer96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben