Suchergebnisse

  1. Michelle92.

    Ex zurück

    So, ich werde mich jetzt mal zu Worte melden weil ich es schon fast traurig finde dass einem irgendwie schon unterstellt wird dass man lügt und sich ausdenkt dass das EB funktioniert hat und man sich sowieso in Lügen verstricken wird! Ich kann froh und ehrlich von mir behaupten dass es...
  2. Michelle92.

    Ex zurück

    Hey ihr Lieben, ich antworte mal eben der Allgemeinheit :) Das EB hat tatsächlich noch funktioniert! Es ist aber sehr viel Arbeit! Wenn ich mehr Zeit finde bekommt ihr natürlich ein ausführliches Update. Momentan finde ich nur nicht die Zeit! Ich drücke euch:herz:
  3. Michelle92.

    Ich bin so durcheinander

    Guten Morgen Glubschi :brav: Fühl dich als erstes erstmal von mir gedrückt:brav: Ich kann verstehen dass dir dieser Gedanke ziemliches KK verschafft. Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, Freunde wollen meistens einfach nur das beste für einen aber wissen oft nicht wie es wirklich in einem...
  4. Michelle92.

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Ahhh Mary :lach::lach: Was lese ich denn da :lach: Das klingt mal so richtig nach mir :lach: Eigentlich finde ich das Männer ihren Status oft in Bezug auf Frauen ändern was das angeht. Meiner hat nie einen gehabt und nach der Trennung ging es dann los und dann ja auch zig mal am Tag :PP Warten...
  5. Michelle92.

    Kontaktsperre durch Streit

    Ich finde dass das genau die richtige Einstellung jetzt von dir ist! Du zeigst wirklich Stärke. Wäre lieb wenn du uns alles davon etwas abgeben könntest :lach:
  6. Michelle92.

    Ex zurück

    Das stimmt natürlich, aber ich denke schon dass er irgendwie nachdenken wird, ich meine er ist ja wirklich noch etwas dort stehen geblieben und hat mir hinterhergeschaut total geknickt. Denke er hat gehofft dass ich mich doch nochmal umdrehe und etwas sage :oh: Na klar kann ich das, ist nicht...
  7. Michelle92.

    Ex zurück

    Guten Morgen :) Nach diesem Tag gestern, habe ich so gut wie gar nicht geschlafen, obwohl ja nicht wirklich groß etwas passiert ist. Trotzdem hat es mich sehr aufgewühlt und ich habe extreme Kopfschmerzen :headshake: Ich denke, dass ihn das schon ziemlich zurückgeworfen hat und meine Chance...
  8. Michelle92.

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Hmm na gut. Möchtest du sie denn nochmal anrufen und fragen? Oder hat sich das für dich schon wieder erledigt?:)
  9. Michelle92.

    Ex zurück

    Mir wurde empfohlen mal eine Kurzfassung zu verfassen fall noch ein Mod oder Admin auftaucht :) Vor ein paar Wochen began mein Ex damit zig mal am Tag sein Profilbild zu ändern und Storys dort zu posten. Er hörte laute Liebeslieder als er nach Hause kam und parkte ständig vor meinem Fenster...
  10. Michelle92.

    Ex zurück

    Ja am Sonntag bin ich beim Rennen dabei! :coolwink: Werde dann auch ein Bild bei WhatsApp als Anzeigebild nehmen, Exi liebt Formel1 :lach:
  11. Michelle92.

    Ex zurück

    Er hat sich nur auf sein Auto konzentriert, aber er konnte aus seinem Augenwinkel genau sehen dass ich das war
  12. Michelle92.

    Ex zurück

    Meinst du heute? Nein, Dienstag stand er draußen an seinem Auto und ich bin aus der Garage mit meinem Auto und an ihm vorbei :)
  13. Michelle92.

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Hey Wolf :) Hast du schon etwas neues herausgefunden?
  14. Michelle92.

    Ex zurück

    Deswegen hatte die Liebe Infi auch mal in die Shoutbox geschrieben das vielleicht mal ein Profi hier erscheint und vielleicht sagt was zu tun ist bzw. was der beste Weg ist. Aber alle sind der Meinung sich nicht zu melden :/ Wann meinst du? Ganz zu Anfang bei der ersten Trennung? Da hat er mich...
  15. Michelle92.

    Ex zurück

    Das ist dann aber nicht mit Absicht :smile: Manchmal antworte ich dann auch allgemein allen wenn ich nicht jeden einzeln zitiere :) Nicht persönlich nehmen :brav:
  16. Michelle92.

    Ex zurück

    Hatte ich nicht gesehen, sorry. Aber du könntest natürlich recht damit haben, das ist natürlich nicht das was ich will
  17. Michelle92.

    Ex zurück

    Du hast ja recht :shakehead: Man macht sich einfach so viele Gedanken momentan. Was wäre gewesen wenn ich gegrüßt hätte und natürlich der Gedanke dass ich es jetzt vollkommen in den Sand gesetzt habe. Bin mir nicht einmal sicher ob er jetzt drüber nachdenkt. Obwohl er ja stehen geblieben ist und...
  18. Michelle92.

    Ex zurück

    Hey ihr Lieben :) Danke für eure ganze Unterstützung, euren Mut und vor allem dass ihr alle immer den Weg hierher findet. Ich habe alle eure Beiträge gelesen und bin auch der Meinung dass es besser ist ihm nicht zu schreiben. Mir geht es irgendwie nicht so gut mit alldem. Ich habe das Gefühl...
  19. Michelle92.

    Ex zurück

    Du hast ja recht.. ich denke momentan einfach die ganze Zeit nur dass er sich jetzt wohl gar nicht mehr melden wird weil ich ihm vielleicht das Gefühl gegeben habe dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Das ist wohl das was mich gerade so aus der Bahn wirft. Den Spruch muss ich mir...
  20. Michelle92.

    Ex zurück

    Ich habe schon in mein Kissen geschrien :lach: Scheint wohl das richtige zu sein wenn das jeder hier sagt..

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.244
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben